RE: Herunter gekommene Bar

in Freeplay 13.11.2011 21:59
von Alex Frost (gelöscht)

Einbildung war ja bekanntlich auch ne Bildung nicht wahr, aber wenn sie so mit sich glücklich war, dann war ja alles ok. Und wer 2deutig dachte, der hatte im Leben eindeutig mehr Spaß.
Na bis es dazu kam, musste schon einiges passieren. Er zeigte ihr nur seins, wenn sie ihm ihrs auch zeigen würde. Wenn schon denn schon.
"Ach auf der Ersatzbank soll es auch ganz nett sein. Da tuste dir auch nicht weh."
Er grinste sie an und sah dann auf ihre Hand, als sie ihm die hinhielt. Dann ergriff sie sie und war sich sicher, dass es eigentlich unnötig war, dennoch stellte er sich vor.
"Alexis."
Bei ihren Worten zu der Bar musste er grinsen, ja sie schien solche Läden wirklich nicht gewohnt zu sein.
"Ach, ich hab schon schlimmere Schuppen erlebt. Da hat dieser hier noch Stil."

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 22:06
von Katelyn Forbes (gelöscht)

sie dachte ja auch liebend gern 2 deutig, ihr gehirn war da einfach mal veranlagt für. sie drehte sich zum keeper um und bestellte noch einen whiskey und sich ein bier. sie blickte ihn wieder an"aber ich bin robust und ich tu mir gern mal weh. das macht mir nichts aus. also training?" sie stieß mit ihm an und nein, er hätte sich nicht vorstellen brauchen, denn ja, sie wusste wer er war. sie riss die augen auf"wie? es geht noch schlimmer? das kann ich mir nicht vorstellen. schau doch mal der barkeeper da. der hat sich seit weihnachten nicht mehr gewaschen und" sie verzog das gesicht, als dieser sich nach vorne beugte und man seine schlüppi inklusive kimme sehen konnte" vermutlich auch die schlüppi seitdem nicht mehr gewechselt. ich vermute, dass sie mal weiß war. ich hab ja nichts gegen rustikale schuppen aber das hier?" sie schüttelte sich dann doch mal leicht

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 22:13

Er sah an ihr runter, was bei ihrer Größe nicht wirklich lange dauerte. Und so zerbrechlich wie sie wirkte, konnte er sich eigentlich nicht vorstellen, dass sie robust war, aber er ließ sich auch gern eines Besseren belehren.
Er hob sein Glas und stieß mit ihr an. Nachdem er einen Schluck getrunken hatte, sah er sie wieder an und überlegte einen Moment und nickte dann.
"Klar. Training. Aber nicht, dass du dich hinterher beschwerst."
Als sie sich so echauffierte, musste er lachen. Klar war der Laden und auch die Leute hier drin ein wenig schmuddelig, aber was hatte sie denn auch erwartet? Er trank noch einen Schluck und grinste dann vor sich hin.
"Hat doch alles seinen Charme. Zumindest hab ich hier noch keine Kakerlaken gesehen."

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 22:19

tja, wie sagt man so schön? klein aber oho und sie gehörte definitiv zu der gruppe, wo man sagen konnte, dass sie so schnell nichts umhaute. "ich werd mihc sicher nicht beschweren." sie trank noch einen schluck und rülpste dann mal ganz angenehm. leicht trat sie mit dem fuß auf dem boden rum, beugte sich nach vorne und legte die kakerlake auf den tresen"noch fragen?" sie grinste und schüttelte den kopf" es muss ja wirklich kein nobelschuppen sein, wo ich mich nur im abendkleid hintrauen kann aber das hier? hierfür ist die jogginghose noch zu nobel. und eines muss ich mal sagen. auch wenn ich so aussehe, als wäre ich ein modepüppchen, ich bin es nicht. ich leg keinen wert auf nobelsachen, aber definitiv ist das hier schlimmer wie eine bahnhofskneipe in harlem."

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 22:27

Na das würde sich ja dann noch zeigen, was sie umhaute und was nicht. Er würde sich da sicher ein paar extra fiese Sachen für sie ausdenken, um sie ordentlich leiden zu lassen. Ja so war er. Aber für sie würde er das auch wirklich gerne tun.
Als sie die Kakerlake auf de Tresen legte, sah er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Die hast du doch mit reingebracht, sei doch ehrlich."
Er grinste sie an und trank noch einen Schluck.
"Naja, du bist ja nicht gezwungen zu bleiben. Steht dir ja frei zu gehen."
Wenn sie es hier wirklich so schlimm fand, wusste sie ja wo sie die Tür finden könnte.

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 22:32

sie sah ihhn entgeistert an und legte den finger auf die lippen"sccchhhht verat mihc doch nicht. ich hab in meiner tasche noch ganz andere sachen!" sie schwang mal ihre zweiraumwohnung und lachte dabei. "noch hab ich mine bier und ich trau mihc an dem türsteher nicht vorbei, der sieht genauso nett aus, wie der kellner von eben!" nochmals trank sie einen schluck und sah ihn weiter an" aber du bist sicher auch nicht hier, wegen dem guten whiskey?" und sie war gespannt darauf, wie er sie leiden lassen wollte und welche sachen er sich einfallen lassen wollte. hach ja, sie liebte überraschungen, das war wie weihnachten,silvester,ostern und geburtstag auf einen tag.

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 22:38

Er lehnte sich etwas zu ihr und grinste sie an.
"Hat doch keiner gehört. Und was du da sonst noch so in deiner Tasche versteckst, will ich glaub ich lieber gar nicht wissen."
Er hatte gelernt, dass Frauen alles mögliche mit sich rumtrugen und man als Mann wirklich nichts davon wissen wollte.
Bei ihren Worten zog er fragend die Augenbrauen hoch.
"Ms ich hab zu allem nen Spruch parat, traut sich nicht am Türsteher vorbei? Das ich das noch erleben darf."
Gespielt ehrfürchtig legte er sich eine Hand auf die Brust, an der Stelle wo das Herz lag.
Er nahm die Hand wieder herunter und grinste sie an.
"Nein. Nicht wegen dem guten Whiskey. Ich mag die Atmosphäre hier."
Log er dann einfach mal drauf los, denn auch wenn ihn der Laden nicht so sehr störte wie sie, war er ja eigentlich nur hier, weil es eben so nah von seinem letzten Arbeitsort entfernt gelegen hatte.
Oh da konnte sie sich schon freuen. Hinterher wäre sie sicher nicht mehr so begeistert.

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 22:45

"ich schlepp nur diverse kakerlagen, würmer und sonstiges getier mit mir rum. irgendwie muss ich ja solche läden hochgehen lassen!" sie grinste dabei. sie hörte seine worte und nickte" ja, weil eigentlich bin ich ja schüchtern, jedenfalls was türsteher und so anbetrifft. vor allem wenn sie fett in den haaren haben, wie ein schmalzbrot. hab ich dich jetzt etwa sprachlos gemacht? und du musst nicht so schauen, als ob ich dir gerade das herz rausgerissen habe. was ist, wenn der typ mich hier nicht mehr rausläßt? wenn er mich bedrängt? der sieht so bööööööse aus." sie stellte das bier wieder ab und erst zum schluss wird man sehen ob sie noch begeistert war oder nicht."du magst die atmosphäre hier? na warte, der laden ist genau dein mithie und du fühlst dich hier so wohl wie mache am strand von kuba."

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 22:54

"So genau wollte ich es dann doch nicht wissen."
Dass sie das mit sich rumschleppte, musste er jetzt mal nicht verstehen, aber wer verstand schon Frauen? Sie waren einfach ein Buch mit sieben Siegeln.
"Du und schüchtern? Aber sicher doch. Wer so ne große Klappe hat wie du, der ist nicht schüchtern. Oder hast du die große Klappe nur in Verbindung mit mindestens 2,5 Promille?"
Er sah sich dann zu dem Typen an der Tür um und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Der war doch ein schmales Hemd und absolut keine Bedrohung, weder für sie und schon gar nicht für ihn.
"Aber du bist doch son Power-Girlie. Dem trittste doch mit links in die Eier und dann is Ruhe. War das nicht so?"
Er grinste sie an und es war ja schon fast niedlich, wie sie sich so klein machte, was aber mal gar nicht zu ihrem bisherigen Auftreten passte.
"Also Sarkasmus beherrscht du schon mal nicht. Das muss ich mir merken."
So nahm er wieder einen Schluck von seinem Whiskey und schob das nun leere Glas vor sich über den Tresen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen