RE: Abflughalle

in Flughäfen 25.11.2011 19:33
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Als sie meine Hand berührte und sie meinte, das es okay sei das ich nicht darüber reden wollte, wusste ich nicht, wer gerade erwachsener von uns beiden war ((^^)). Doch als wir uns dann küssten, wollte ich dass der Moment nie vergehen würde, und hoffte, dass sie sich nicht wieder von mir lösen würde. Es schien für diesen Moment alles irgendwie perfekt zu sein, aber nach einer Weile sagte der Pilot plötzlich, das wir gleich landen würden. Ich löste mich nur sehr widerwillig von ihr und währenddessen hatte ich schon ihren Gurt in meinen Händen und schnallte sie an. ((loool)) „Wir sollten besser auf den Piloten hören.“ sagte ich und grinste sie dabei an. Das war das erste mal seit längerer Zeit, dass ich sie wieder so angrinsen konnte. Ich hatte zwar noch immer das Gefühl, dass ich ihr nicht gut tun würde, aber ich versuchte es einfach zu ignorieren für diesen Moment. Ich schnallte mich ebenfalls an und sah dabei Kat an, die wieder nach meiner Hand griff. Es dauerte eine Weile, bis ich wieder zu mir kam. Die ganze Zeit schien noch Kat in meinem Kopf herumzuschwirren. Dann sagte der Pilot, dass wir jetzt landen werden. „Jetzt geht es auf nach Vegas... lass uns die Zeit genießen.“ sagte ich und wusste selber nicht wieso ich plötzlich so ruhig war. Als wir gelandet waren, schnallte ich mich sofort wieder ab und nachdem auch Kat sich abgeschnallt hatte, griff ich nach ihr und trug sie auf den Händen aus dem Jet. ((looool)) „Wir gehen jetzt erst mal in unser Hotel!“ sagte ich und lächelte sie dabei an.

>> Las Vegas

((poste ruhig schon in Vegas^^))

nach oben springen

in Flughäfen 25.11.2011 19:57
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich lächelte ihn an als er sich von mir löste und meinen gurt schloss, es war schön ihn wieder grinsen zu sehn als er meinte dass wir besser auf den piloten hören sollten.. ich nickte ihm nur zu und griff direkt wieder nach seiner hand nachdem er sich ebenfalls angeschnallt hatte.. ich grinste während der landung vor mich hin und hoffte dass ich nicht zu bescheuert dabei aussah "ich war noch nie in vegas" antworete ich als er meinte dass wir die zeit in vegas geniessen sollten.. nach der landung schnallten wir uns direkt ab.. ich war total kribbelig wie es in vegas sein würde... nik zog mich direkt zu sich als ich stand und hebte mich hoch.... ich hatte zwar etwas bammel dass er mit mir die treppe runter fliegen könnte als er mit mir auf dem arm die schmalen stufen runter ging aber ich vertraute ihm da einfach mal.. ((gott is kitty naiv)) eine hand hatte ich in seinen nacken gelegt und nickte ihm zu "okay ich bin gespannt.. vermutlich gehört euch auch noch dass hotel" sagte ich schmunzelnd.. immerhin würd ich familie smith jetzt alles zutrauen.. ob rebekah wohl von diesem mafia zeug wusste?!...als wir heile am ende der treppe, auf festem boden ankamen setzte nik mich ab.. unser gepäck wude von den angestellten aus dem jet geholt und uns hinter her getragen... nik nahm meine hand und wir gingen zusammen in die ankunftshalle durch nach draussen wo schon ein schwarzer mercedes auf uns wartete der uns zu unserem hotel brachte..."genauso hab ich mir vegas vorgestellt" strahlte ich nik an nachdem ich mir aus dem auto raus schon einiges angesehn hatte auf der fahrt zum hotel.... als wir am hotel ankamen und der wagen anhielt gab ich nik nochmal einen sanften kuss "danke dass du mir mir hier her geflogen bist" strahlte ich ihn an und stieg mit ihm aus dem wagen aus... das hotel war riesig und ich wusste dass es mir hier auf alle fälle gefallen würde... zusammen mit nik ging ich ins hotel und wartete darauf dass ich auch meine zimmerkarte bekam, nachdem nik eine bekommen hatte....

nach oben springen

in Flughäfen 27.11.2011 20:40

Wir stiegen dann in Las Vegas wieder in den Jet ein, nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte. ((sonst bekommt Daddy ja alles mit womöglich^^)) Es dauerte nicht lange und wir hoben ab, dabei sah ich immer wieder Kat an. Ich war froh, dass wir uns so gut verstanden und noch mehr freute ich mich über unsere heimliche Verlobung. Allerdings fiel mir dann noch etwas wichtiges ein. „Achja, die Sache die ich dir auf dem Hinflug erzählt hatte, mit der Mafia-Zugehörigkeit... versprich mir bitte, dass du davon niemandem erzählst. Auch keinem, der davon wissen könnte und schon gar nicht deiner Familie. Es wäre nicht wirklich von Vorteil, wenn sie das erfahren würden.“ Natürlich glaubte ich auch so, dass sie es niemanden verraten würde, doch ich musste einfach noch einmal sicher gehen. Ich sah sie dabei die ganze Zeit an, und hoffte, dass sie mich nicht falsch verstehen würde.

nach oben springen

in Flughäfen 27.11.2011 20:47

im jet merkte ich natürlich dass nik mich immer wieder ansah... während ich mich an ihn gelehnt hatte.. ich hatte grade meine augen geschlossen da fing nik an mit mir zu reden dass ich ihm versprechen sollte mit niemanden über diese mafai sache zu reden, ich setzte mich wieder aufrecht hin und sah nik an "ich werde niemals irgendwem was davon sagen versprochen" und das würde ich auch nicht.. erstmal nik zu liebe nicht und meinem eigenen leben zu liebe auch nicht.. nachdem ich den satz ausgesprochen hatte gab ich ihm einen kuss und lächelte ihn anschliessend an "nik wieso hast du mir den antrag gemacht obwohl du mich kaum kennst? handelst du immer so schnell?" die frage musst er mir noch beantworten denn irgendwie liess sie mir grade keine ruhe.... ich wartete auf eine antwort von ihm da kam schon die durchsage vom piloten dass wir uns anschnallen sollten da wir bald landen würden... nachdem ich meinen gurt geschlossen hatte sah ich nik fragend an und war auf seine antwort gespannt...

nach oben springen

in Flughäfen 27.11.2011 21:05

Ich hörte ihr zu als sie mir antwortete, und war wirklich erleichtert. Wobei ich schon mit der Antwort gerechnet hatte. Dennoch war es immer wieder gut auch die Worte aus ihrem Mund zu hören. Danach küsste sie mich und ich erwiderte diesen. Ihre Nähe tat wirklich gut. Jedoch stellte sie plötzlich eine sehr gute Frage, die ich auch nicht so einfach beantworten konnte, deshalb überlegte ich etwas. Gerade als ich antworten wollte, kam schon die Durchsage, der baldigen bevorstehenden Landung. Ich schnallte mich an. Jedoch war ich ihr die Antwort schuldig und sah sie dann wieder direkt in ihre Augen. „Für gewöhnlich handel ich nicht so schnell, doch ich hatte das Gefühl, ich würde dich schon viel länger kennen und als ich dich damals das erste mal geküsst hatte, hatte ich irgendwie so eine Ahnung, dass du die Richtige bist. Was meinst du warum ich wollte, dass du dich von mir fern hältst? Ich will nicht, dass dir was passiert und das ist das erste mal das ich so empfinde. Selbst bei Amy war es nicht so.“ sagte ich und ich konnte gerade selbst nicht glauben, dass ICH sowas gesagt hatte. Plötzlich sagte der Pilot, dass wir jetzt landen und dabei griff sie etwas fester nach meiner Hand.

nach oben springen

in Flughäfen 27.11.2011 21:21

bei seinen worten lächelte ich ihn an denn sowas hatte wirklich noch nie jemand zu mir gesagt, im gegenteil die jungs^^ hielten sich von mir eher fern da sie meistens dachten sie hätte eh keine chance bei mir oder ich hätte einen freund wenn sie mich mit ty gesehn hatten.... als er dann noch meinte dass es bei mir das erste mal so wäre dass er so empfinden würde lächelte ich ihn noch mehr an.. als der pilot dann allerdings meinte dass wir jetzt landen würde griff ich etwas fester nach seiner hand denn mit landungen hatte ich nicht so gute erfahrungen.. wir hatten mal eine eher stürmische landung in bulgarien und seitdem bin ich immer froh wenn dass flugzeug zum stehen kommt... als das flugzeug dann auch stand atmete ich erleichtert auf und öffnete meinen gurt "das war ein toler ausflug auch wenn er etwas kurz war" sagte ich zu nik und grinste dabei.. ich stand dann von meinem sitz auf und wartete dass nik auch aufstand um mit ihm das flugzueg zu verlassen... als wir dann im flugzeuggebäude waren gingen wir direkt ins parkhaus wo nik sein auto geparkt hatte und fuhren damit in richtung nach hause... zu mir ^^

nach oben springen

in Flughäfen 27.11.2011 21:34

Als sie mich anlächelte, legte ich meinen anderen Arm um sie. Nachdem das Flugzeug dann gelandet war, meinte sie noch dass es ein toller Ausflug war. Ich war darüber glücklich und wir verließen das Flugzeug gemeinsam Hand in Hand. Unser Gepäck wurde uns hinterher gefahren und wir gingen zu meinem Wagen, der noch immer ordnungsgemäß im Parkhaus stand. Als wir dort waren öffnete ich ihr die Tür und schloss danach den Kofferraum auf und legte unsere Koffer hinein, wir waren nur noch zu zweit am Auto. „Dann auf in die Realität wieder.“ Ein wenig fragte ich mich schon, was heute oder in den nächsten Tagen alles auf uns zukommen würde. Doch derzeit versuchte ich sämtliche Gedanken in diese Richtung zu verdrängen. Ich grinste sie an und wir fuhren los zu ihr.

>> Petrovas (Schwiegerelternhaus in Spe besuchen looool)

nach oben springen

in Flughäfen 01.12.2011 22:49

Als ich am Flughafen ankam, parkte ich das Auto wieder im Parkhaus und stieg aus. Ich holte mein Gepäck und meine Laptoptasche. Dann ging ich direkt in die Halle und suchte nach meinem Flug. *Gate 2* dachte ich. Ich gab mein Gepäck an der Abgabestelle auf und setzte mich eine Stunde im Warteraum hin und wartete. *Da haben wir schon 2 Privatjets... wenn der wüsste, das ich mit einem erst in Las Vegas war, würde er mir sicher wieder mal den Hals umdrehen wollen... aber was solls...* Meine Gedanken kreisten um Dad, Kat und ihren Dad. Das konnte ja wirklich noch etwas werden... und ehe ich mich versah wurde mein Flug aufgerufen. Ich ging zum Gate und durch die Schleusen. *Also auf gehts. Ab in die Heimat für ein paar Tage...* Ich stieg in das Flugezeug und machte es mir in der Economy Class, mehr war ich ihm ja nicht wert, bequem.

>> England irgendwo... geheim was da passiert ist^^

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 22:49 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen