Ankufthalle

in Flughäfen 07.12.2011 15:29
von Dave Rosin | 101 Beiträge

Nach gefühlten 100 Stunden Flug und 3 Stunden aufenthalt beim Zwischenlanden in Buxdehude kam ich endlich wieder zu Hause in NY an, das Wetter in England war nicht zu ertragen und solange konnte ich auch nicht dort bleiben da mich meine Musikschüler(innen) sonst zu sehr vermissen würden... Natürlich hatte ich an das wichtigste gedacht Walley die ich aus der Sondergepäckecke abholen konnte... die kleine war noch völlig verwirrt dafür würde sie sich aber gleich umso mehr freuen ihren Daddy zu sehn... wenn sie sich schon bei mir so freute^^ Nachdem ich Walley in Empfang genommen hatte schrieb ich meinem Bro`Drake erstmal ne SMS dass er seinen fetten Bierarsch zum Flughafen bewegen sollte...

nach oben springen

RE: Ankufthalle

in Flughäfen 07.12.2011 17:36
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Mit Mirko im Schlepptau kam ich beim Flughafen an. Wir sind mitn Taxi gefahren das schien mir heute Spaß zu machen. Ich fands bis heute lustig wie uns die Leute anschauten. Besonders wegen Mirko doch ihm war eh alles scheiß egal^^. Ich sah schon vom weitem Dave mit Walley da stehen und ich wank ihm extra schwingen dem Arm entgegen. "Wakeeee Wakeeeee.", rief ich ihm entgegen und als Dave Walley los lies, rannte sie mir schon entgegen. "Waaaalleeey..." XD ich ging in die Hocke und breitete meine Arme aus und da rannte sie schon in mich rein. Ich hatte sie grad mal 24 Stunden nicht mehr gesehen doch das reichte schon aus. Ich packte sie mir dann und trug sie rüber zu Dave. Auch wenn sie groß war, sie war mein Baby. Mirko kam schon bei Dave an und begrüßten sich. Ich ließ Walley dann runter und grinste Dave an. "Ey du Pissnelke...", sagte ich und nahm ihn in den Arm. Natürlich konnten wir Affen es nicht lassen noch unseren Freudentanz aufzuführen

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 17:38 | nach oben springen

in Flughäfen 07.12.2011 17:47
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Ich kam mit Drake am Flughafen an und hat meine Stöpsel im Ohr und hörte nebenbei Musik, nein nicht Hedley xD .... dann sah ich zwischen beiden hin und her, denn Walley war ein Hund und naja xD ... das die Leute mich anstarrten, lief mir gewaltig am Arsch vorbei und ich sah mich um, sah mir die Halle genau an und als ich vor Dave stand, gab ich ihm kurz die Hand und nickte ihm stumm zu, dann sah ich auf meinem iPod und biss mir auf der unterlippe herum, während ich mir das näcshte Lied suchte, das die zwei aber auf einmal anfingen zu tanzen, ließ mich grinsen und ich wackelte mit den Augenbrauen.
"Ihr seid bescheuert..." Das war mein einziges aber wenigstens ehrliches und vorallem bewahrheitete kommentar des Tages xD

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Flughäfen 08.12.2011 22:05

"wakee wakee" rief ich zurück als ich drake hörte und grinste fett dabei denn ich wusste dass er seine kleine vermisste ohne sie hätte er im leben keine woche überlebt.... ich lies die leine von walley los und sie rannte direkt auf drake zu.. die zwei begrüssten sich natürlich erstmal ausführlich als hätten sie sich 3 jahre lang nicht gesehn.. ich staunte nicht schlecht als ich auch mirco sah denn ich wusste nicht dass auch er hier in ny war... haa ny wie ich meine stadt liebte... endlich war ich wieder zu hause.... "na du schimmelwurst" begrüsste ich drake und umarmte ihn ebenfalls freundschaftlich und natürlich durfte unser freundentanz nicht fehlen... mirco reichte ich kurz die hand um ihn zu begrüssen und nickte ihm stumm zu.. ich wusste dass er es hasste sich zu unterhalten.... aber wenn er sich unterhielt dann war es arschgeil^^ "los lass uns erstmal zu nem drive in und dann ab nach hause.. ich bin platt vom scheiss flug und will nur noch pennen... und die kleine lady hier muss mal schiffen denk ich

nach oben springen

in Flughäfen 08.12.2011 22:36
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

"Schimmelwurst?...wenn dann Pimmelwurst..:", ich musste über meinen schlechten aber lustigen Witz lachen und grinste zu Mirko. Er war auch ohne das er etwas sagte cool und passte zu uns. Die drei Fragezeichen^^. Ich nickte zustimmend als Dave meinte das wir noch zum Drive in sollten und dann ab nach Hause. "Jup, bin ich dafür...." Ich beugte mich wieder runter zu meiner Frau und gab ihr die Streicheleinheiten die sie brauchte^^. Dann nahm ich wieder meine Koffer und nickte. "Also ab....im Gänsemarsch."

nach oben springen

in Flughäfen 09.12.2011 16:32
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er gibt kurz Dave die Hand und Hunger hatte er auch, er könnte jetzt ein halbes Schwein verdrücken, auch wenn er nicht so aussah xD und dann nickt er leicht.
"Los." sagte er nur und ging dann auch schon wieder den Weg zurück wo wir herkamen, denn er war nicht so ein Tröttler wie die zwei und das war wohl das Beste an ihm. Bei ihm musste alles schnell von statten gehen und er sieht sich um und atmet tief durch, das die Leute klotzen war ihm egal, während er sich umdrehte. Hoffte inständig das beide einfach ihre Ärsche bewegten xD

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Flughäfen 09.12.2011 16:58

mit gehobener augenbraue sah ich drake an "naja wenn wirs dann schon ganz genau nehmen wollen bei dir dann wohl eher schimmelpimmel... so selten wie der arme kerl mal von na lady ausgepackt wird kann der ja nur schimmel ansetzen" gott was für ein ekliges gespräch und sinnlos noch dazu.. wie immer also... ich musste über mirco schmunzeln er war wie immer ... sehr gesprächig und traf den nagel aufm kopf denn mit los sagte er genau das richtige um drake und mich in bewegung zu setzen "scheisse ey was hab ich vernüftiges essen vermisst" ich schnappte mir auch meine koffer und schlürfte den beiden jungs hinter her...

nach oben springen

in Flughäfen 22.01.2012 13:15
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Sie Nacht hatte ich mit meinen Cousinen Andy und Emmi verbracht, wir hatten zusammen einen Club in Florida unsicher gemacht. Doch mir war gestern nicht nach feiern zumute auch wenn die beiden sich echt mühe gaben mich zu animieren. Nach einer Weile des Trübsal blasen in der Disco sprachen sie mich drauf an und ich erzählte ihnen mein Drama. Sie sprachen mir gut zu das ich wieder zurück nachhause fliegen sollte, denn wegrennen war nun wirklich keine Lösung mehr für mich. Ich erzählte ihnen das Kat mir wirklich wichtig war und das ich nicht ohne sie leben konnte. Ich wollte sie in meinem Leben nicht missen und deshalb beschloss ich unsere Freundschaft nicht aufzugeben. Früher oder später wäre ich da noch selber drauf gekommen, aber meine Cousinen schupsten mich zum richtigen Weg. Nachdem wir wieder zuhause waren packte ich meine Sachen, schlafen war im Moment überflüssig. Amy brachte mich zum Flughafen und ich dankte ihnen beiden das sie mich auf den richigen Weg schickten, dass hoffte ich zumindestens. Ich flog zurück nach NY und als ich am Gate ankam sah ich Magarita schon auf mich warten....Magarita ??? was machte sie hier ? Klar ich hatte ihr schnell eine SMS geschrieben das ich wiederkommen würde, aber warum stand sie hier am Flughafen ? Meine Miene wurde steinhart denn ich wusste es musste was passiert sein. Ich kam zu ihr und fragte sie "Was ist passiert ?". Sie sagte mir das meine Mutter von jemanden angeschossen wurde und sie nun auf der intensiv staion lag. Mein Herz hörte einen Augenblick auf zu schlagen. Sie war zwa wie eine Fremde für mich, aber dennnoch war sie immer noch meine Mutter. "Komm Magarita wir fahren sofort zu ihr ins Krankenhaus". Da ich wusste das sie mit einem Taxi gekommen ist fuhren wir zusammen mit meinem Auto zum Krankenhaus und ich hatte Angst was mich dort wohl erwartet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen