RE: Intensivstation

in Bronxville Hospital 20.01.2012 23:18
von Stefan Salvatore | 234 Beiträge

Und wie ich mich seit Europa und in Europa verändert hatte. Ich erkannte mich manchmal selber nicht mehr wieder. Doch ich konnte auch nicht anders. Ich musste mich einfach verändern. Als er mich dann anlächelte und seine Hand wieder auf meine legte, grinste ich etwas zurück. Einen kurzen Moment herrschte Stille, wenn man von den Geräten absah, die die ganze Zeit hohe Töne von sich gaben. Ich sah wie er zu kämpfen hatte, die Augen offen zu halten und nickte als er meinte, dass er stolz auf mich sei. "Es wird denke ich Zeit, dass ich euch unterstütze und nicht Ärger mache. Und du solltest dich ausruhen, und etwas schlafen, ich seh doch wie schwer es dir fällt deine Augen offen zu halten!" meinte ich noch und legte seine Hand wieder zu sich in das Bett. "Ich komme dich bald wieder besuchen! Und bis dahin sehe ich vielleicht nicht so beschissen mehr aus, wie jetzt gerade." sagte ich noch und wartete bis er langsam eingeschlafen war. Als er dann schlief ging ich aus der Intensiv und schrieb ein paar mal mit Alexis. Dabei stieß ich mit einem Arzt zusammen, Dr. Penn wenn ich mich nicht irrte. Der sah mich musternd an und brachte mich in ein Behandlungszimmer.

>> Behandlungszimmer

nach oben springen

in Bronxville Hospital 23.01.2012 20:49
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er nimmt natürlich alleine schon um Vatti zu quälen Zigarren mit^^, die er nur anstarren aber nicht rauchen kann, haha. Er fragt die Schwester wo er ihn finden kann, da er der Sohn von ihm ist und er langsam geht er dann zu dem Zimmer, nicht darüber nachdenkend, das er ihn zuvor nicht besuchen konnte, öffnet er die Tür und nickt nur einer Schwester zu, die ihm hierher geführt hat, er würde rufen, wenn was ist.
Langsam geht er hinein und beißt sich auf die Unterlippe, fährt sich durch die Haare und stellt sich dann an das Fußende des Bettes, legt die Zigarren neben seinen Füßen ab und mustert seinen Vatti. "Dad?" fragt er dann laut genug für seine Ohren und er geht langsam näher zu ihm hin, setzt sich auf den Rand des Bettes, denn er wird schon nicht sterben, wenn man ihn zu nahe kommt. "Bist du wach?" Vielleicht liegt er ja doch noch im Koma? Vielleicht wacht er gar nicht mehr auf und Stefan hat ihn nur verarschen wollen. Grr. Sollte das der Fall sein, bricht er ihn jeden einzelnen Knochen - versprochen!

nach oben springen

in Bronxville Hospital 23.01.2012 21:02
von Alessandro Salvatore | 193 Beiträge

ich war in einem leichten dämmerschlaf als damon mein zimmer betrat, erst bemerkte ich ihn garnicht doch als er mich ansprach öffnete ich langsam meine augen.. ich war so zu mit schmerzmitteln gepumpt dass ich mir vorkam als würde ich in vielen vielen wattebäuschchen liegen und alles nur weit weg mitbekommen. mittlerweile brauchte ich diese grosse beatmungsmaske nicht mehr tragen sondern wurde durch zwei schläuche in meiner nase mit sauerstoff versorgt "damon" konnte ich nur leise sagen denn zum laut reden fehlte mir noch immer die kraft.. ich legte meine hand auf damons und drückte sie leicht "ich hasse krankenhäuser" sagte ich ebenfalls sehr leise und musterte meinen sohn.. irgendwie sah er verändert aus^^ seine gesichtszüge waren erwachsener und entschlossener.. seine augen strahlten eine entschlossenheit aus die ich vorher noch nicht gesehn hatte "ich bring dieses arschloch um"

"Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden wenn sie zuhören sollten."

nach oben springen

in Bronxville Hospital 23.01.2012 21:20

Sofort schaut er auf seine Hand hinunter und drückt dann diese leicht, ehe er auch schon wieder aufsteht und eine Augenbraue hebt. "Du wirst erstmal gesund..." Mehr sagt er nicht zu dm Thema von wegen das er das Arschloch umbringen will. "Außerdem solltest du dich ausruhen und nicht an Rache denken Dad..." Er nimmt die Zigarren und wackelt damit herum, während er ihn angrinst.
"Ich habe dir deine Lieblingssorte mitgenommen, sobald du wieder fitter bist, kannst du welche Rauchen..." Er zwinkert und legt diese in die Lade neben dem Bett, er steckt seine Hände in die Hosentaschen und grinst ihn leicht an. "Ich denke, dass die Rache ruhig ausbleiben kann, wir wissen nicht mit wem wir uns es dann anlegen.. und außerdem... wird sich Alexis um ihn kümmern und ihm genauso Schmerzen zufügen.." Er geht an das Bett ran und greift nach seiner Hand, hält diese und legt die andere auf seinen Handrücken. "Und bis du wieder zu 100% auf den Beinen bist, übernehme ich die Geschäfte... die Wachen sind schon erledigt... und werden sicher erst in den nächsten 20 oder 30 Jahren irgendwo auftauchen, also... hast du ein Problem weniger." Sein Grinsen ist breiter und er zieht dann die Schultern hoch. "Jetzt haben wir aber nur noch ein Problem..." Er lässt seine Hand los und stützt sich auf den Bett ab, als er sich etwas zu seinem Vater beugt. "Es heißt Niklaus Smith... ist hässlich wie die Nacht und ... es hat dasselbe Blut wie ich..." Seine Unterkiefer spannen sich sofort an, als er das sagt und seine Miene wird sofort ernster und hasserfüllter.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 23.01.2012 21:53

"naja wenn man hier so liegt dann kommen ein hin und wieder rachegefühle" ich musste nach dem satz erstmal pause machen... den das reden war ansgtrengend.. es war überhaupt anstrengend zu atmen.. immerhin hatte der wichser meine lunge getroffen... allerdings gingen meine mundwinkel etwas in die höhe als ich die zigarren sah "wenn das kein grund ist schnell wieder fit zu werden.. danke mein sohn" wieder musste ich erstmal pause vom reden machen "er hat mir seinen namen genannt der pisser.. sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen.. so ne scheisse kratzt an meinem ruf" mein puls ging direkt in die höhe.. wenn das erstmal die runde machte dass mich so ein kleiner milchbubi plattgeschossen hatte dann konnte mich kein gegner mehr ernst nehmen... es tat gut damon bei mir zu haben.. ich war froh das gesicht meines sohnes sehn zu können denn es hätte auch anders ausgehn können... das ich keinen meiner söhne je wieder hätte sehn können "was hast du mit den wachen gemacht?" wollte ich von damon wissen und innerlich merkte ich wie sich mein körper mit stolz füllte auf meinen sohn "damon dein alter herr ist grade ziemlich stolz auf dich... du bist grade so erwachsen wie ich dich noch nie gesehn habe"das er die geschäfte übernehmen wollte lies mich in dieser beschissenen situation dennoch strahlen... ich war so unsagbar stolz auf meinen sohn "in meinem laptop findest du alle wichtigen informationen. das passwort ist handicap12" als damon sich ans bett abstützte und meinte wir hätten noch ein problem hob ich meine augenbraue.. als dann der name niklaus smith und dasselbe blut viel stieg mein puls direkt an "was meinst du mit demselben blut?" ich hatte keine ahnung von was er redete... aber das was er sagte beunruhigte mich

"Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden wenn sie zuhören sollten."

nach oben springen

in Bronxville Hospital 23.01.2012 22:06

"Dad... du lässt es sein.. kapiert? Er ist mindestens wenn Alexis mit ihm fertig ist, ein Krüppel, wenn nicht sogar mehr und das geht auch die Runde, dass deine Leute sich einen Typen vorgenommen haben... das zeigt auch, dass man sich nicht mit dir anlegen soll, also komm wieder runter!" Das meint er ernst, er sieht kurz auf das EKG Gerät und seufzt leise, ehe er auch schon seinen Blick stur auf ihn richtet, dann sagt er tonlos und kalt. "Ich habe ihnen eine Kugel in den Kopf gejagt... ich höchstpersönlich..." Erklärt er dann schließlich, denn was sollte er sonst mit den Wachen gemacht haben...? Sie zum Ballett schicken? Er sieht ihn grinsend an als er sagt er sei stolz auf ihn und er hört das Passwort und fängt an zu lachen. "Wie kommst du auf so ein behindertes Passwort?" Er kratzt sich im Nacken und hört dann das sein Vater keine Ahnung hat von was er redet, er beißt sich auf die Unterlippe.
"Nik... ist dein Sohn... du dürftest wohl mit der Frau von Mikaela gevögelt haben... was mich ja nicht wundert, weil hässlich war sie ja nicht..." sagt er und richtet sich auf und verschränkt die Arme vor der Brust. "Aber,... ich will ihn dennoch unter der Erde sehen.. und ich habe auch schon eine Idee... wie..." Er grinst vor sich hin und schnalzt mit der Zunge. "Hast du ein Problem damit, wenn ich deinen bis jetzt nicht bekannten Sohn unter die Erde bringe?" Sein Blick ist fragend auf seinen Vater gerichtet, aber ehrlich? Er würde es auch ohne die Erlaubnis seines Vaters tun, denn ... wenn er nur an das dachte, was Ivana zugestoßen ist, dann .... GRRRRR... "ach... Ivana und ich sind verlobt..." sagt er mal so nebenbei und holt sein Handy heraus und schaut auf die Uhr.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 23.01.2012 22:25

ich seufzte leise auf aber nickte damon zu "solange ich nciht richtig fit bin mach ich nichts, versprochen" so wie ich mich fühlte wäre ich dazu sowieso nicht in der lage gewesen, aber ich wollte vor niemanden ein schwächling sein also versuchte ich auch vor damon selbst jetzt noch stark zu wirken.. ich sah damon mit grossen augen an dass er den wachen eine kugel in den kopf gejagt hatte... mein sohn, der nie etwas von waffen und töten gehalten hatte "du hast sie getötet.. wow" ich war wirklich platt und hoffte dass damon das verarbeiten konnte zwei menschen auf dem gewissen zu haben "stefan hat mir zugesagt dass er auch bei uns mit einsteigen wird" ich war so stolz auf meine söhne, denn ihr verhalten jetzt zeigte mir dass für sie unsere familie das wichtigste war und damit meinte ich nicht die la familie sondern einfach nur uns drei... wegen dem passwort musste ich grinsen "das ist mein handicap beim golfen" man merkte dass damon mit golfen nichts am hut hatte^^ aber in seinem alter war es für mich auch nur langweiliger rentnersport... "niklaus smith mein sohn?? niemals" das konnte einfach nicht sein "mein puls stieg in die höhe und bekam vor aufregung schlechter luft.. dennoch versuchte ich mich zu beruhigen "er kann nicht mein sohn sein.. ein smith mit meinem blut" icch schüttelte ich den kopf "mach mit dem bastard was du willst" sagte ich und schloss für einen moment meine augen ... das konnte nicht sein ein smith mein sohn, niemals.... "wer erzählt so einen schwachsinn?" als damon sagte er und ivana seien verlobt sah ich ihn wieder an und schmunzelte "ich gratulier dir mein sohn.. deine zukünftige braut ist wunderschön und glaub mir ich kenn mich mit schönen frauen aus... sie ist ein guter fang"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 23.01.2012 22:41

"Nein, auch danach nicht.... du musst dich um die anderen Geschäfte kümmern... um den Idioten kümmern wir uns und finde dich damit ab!" Das ist sein ernst, wenn er was hinter seinem Rücken mit dem Typen macht, dann..... xD Sein ernst!
Sein Blick bleibt auf ihn geruht und er hebt eine Augenbraue. "Nur weil ich nicht will, das andere töten, heißt es nicht, dass ich es nicht kann.." sagt er lediglich, denn er kann es und wenn sein Vater so einiges wissen würde, was er schon alleine mit seiner Faust angestellt hat, dann würde er sich wundern. "Wir haben neue Wachen... die sind hoffentlich besser, wenn nicht... dann besorgen wir uns wieder neue.." Lacht er und wackelt mit den Augenbrauen, ehe er auch schon ernster wird. Das das EKG ausschlägt, lässt ihn laut ausatmen, er nimmt seine Hand und flüstert.
"Dad... ganz ruhig..." Doch da kommt schon die Schwester herein und er kräuselt die Nase. "Stefan hat es mir erzählt... ist mir aber egal, ich werde dafür sorgen, dass Nicole verschwindet für ne zeitlang..." Er grinst breit, denn seine Idee ist so bööööööööse! Die Worte sagt er natürlich bevor die Schwester es hören kann und er grinst seinen Vater an. "Dad, ich war schon immer gut im Frauen finden, aber die hier... hat es in sich... und ich werde jetzt... wieder.. du brauchst ruhe.." Er beugt sich zu ihm und küsst ihn auf die Stirn. "Werd gesund ... und zwar schnell und hör auf Rachepläne zu schmieden.. überlass das den jungen Leuten.." Er grinst frech und drückt nochmal seine Hand, ehe er mit dem Handy gleich mal am Ohr nach draußen verschwindet und einen Freund anruft, denn das was er braucht, ist Arbeit, sehr viel Arbeit, während er auch schon verschwindet um wieder zu Ivana zu fahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen