![]() |
|

sie kam hier an und begrüste magarita mit einem lächeln. ohhh ja, sie hatte wirklich gute laune, warum auch immer. sie setzte sch an den tisch und quasselte mit margarita. hier konnte sie wenigstens ihr spanisch ausprobieren. nicht umsonst machte sie das ja in der schule. sie griff nach dem kaffe, das würde sie nun brauchen und schon sah sie, dass auch fisch da war. tja, die gute seele wusste eben was gut ist. sie griff nach einem brötchen und machte sich auf dieses den rollmops. gleich bisss sie ab und sah wie tyler und kat rein kamen."boar leute ich verhunger echt gleich." ja sie konnte immer essen, in jeder situation

Lyn war schon vor gestürmt und hatte sich schon ein Brötchen und einen Rollmops gekrallt als ich und Kat in die Küche kamen. Ich schaute Kat an und mein blick war echt angeekelt "Lyn du bist so ekelhaft. Bist du schwanger oder was ?" und ich setze mich auf meinen Platz und begrüßte Magarita herzlich. Sie war wirklich die treue seele hier und sie war wirklich die beste Köchin. "Wow Magarita du hast uns wieder ein wundervolles früstück gezaubert danke " ich war nicht so das typische verföhnte reiche söhnchen. ICh wusste das zu schätzen was man mir hier bot und die arbeit von den Angestellten war nicht selbstverständlich für mich. Magrita hatte auch an mich gedacht ich schanppte mir ein brötchen und machte mir erst butter drauf und dann frisches Mett darauf kamen noch ein paar Zwiebeln und dann war es perfekt. "Du isst fisch und ich Mett fehlt nur noch Kat. Was isst du feines oder ekelhaftes ?" er hatte so im gefühl das Kat das schon alles übertreffen wird, aber erst mal trank ich einen frisch gepressten Orangensaft, denn kaffee war nichts für mein gesundes Sporteler Herz.

als ich mit ty in der küche ankam strahlten meine augen als ich den reichgedeckten tisch sah.. magarita war schon ein schatz und wusste nach all den jahren was wir alle gerne mochten... als ich meine lieblings marmelade auf dem tisch sah, die ohne fruchtstücke strahlte ich "danke magarita du bist so ein schatz" bedankte auch ich mich bei ihr und setzte mich auf meinen platz...auch ich sah ty angewiedert an als ich den rollmops den lyn ass entdeckte "ihh fisch" sagte ich nur aber verdrehte in lynns richtung die augen wieso denken männer immer gleich frauen wären schwanger sobald sie sowas wie fisch essen?" sagte ich kopfschüttelnd doch hob freudig meine augenbraue an als ich sie entdeckte "geil gurken" sagte ich ... denn ich liebte saure gurken und hätte sie immer essen können. und schnappte sie mir sofort und packte mir zwei auf meinen teller.. danach griff ich nach einem der croissants, auch wenn ich sonst auf meine kalorien achtete bei einem frühstück von magarita konnte ich nicht anders.. ich nahm ty die butter weg die er vorher hatte schnappte mir die kirsch/bananen marmelade ohne fruchtstücke und legte mir noch eine scheibe käse oben drauf "geil" funkelten meine augen... als ich sah dass ty sich zwiebeln auf sein mett packte verzog ich mein gesicht "wie kann man morgens schon zwiebeln essen?" meinte ich und biss genüsslich in mein croissant "heute wird dich keine uschi mehr küssen wollen wenn du nach zwiebeln stinkst" sagte ich und spülte erstmal nachdem ich meinen mund leer gekaut hatte mit kaffe nach "tut das gut"

sie sah, wie ty nach dem brötchen griff und sich mett drauf machte" ey ty das ist pervers!" sie schüttelte sich. auch wenn sie selber mett liebte, aber nicht am frühen morgen und sie musste sofort lachen, als sie kat hörte"ey kat, dem wollte gestern noch nicht mal jemand die spinnenweben vom puller machen!" sie zwinkerte ty zu und trat ihm leicht gegen das bein. aber was kat da veranstalte übertraf alles"spße magst du noch ketchup haen? das würde dazu noch passen." leicht schob sie die flasche rüber und sah wieder zu ty" weißt du was ty, ich bin schwanger. du weißt ja, kuss und so und da du mich gestern auf die wtirn geküßt hast, hat sich das gleich alles eingenistet. also herzlichen glückwunsch zum papa und wehe unser kind frisst am frühen morgen matt. wobei das wohl eh mit dem mettbrötchen in der einen und dem fischbrötchen in der handeren ahnd auf die welt kommen wird." sie musste wieder lachen und trank einen schluck. sie schnappte sich noch einen rollmops und schon war auch dieser verschwunden."so und nun raus mit der sprache, was war gestern alles?"

Gemütlich saß er auf seinem Stuhl und beobachtete die beiden dabei wie sie ihre sachen aßen und auch ich biss genüsslich in mein Mettbrötchen. Es gibt glaub ich nix geileres als ein Mettbrötchen am morgen egal was die beiden sagten. Ich zuckte bei der Frage von Kath nur mit den schultern "Naja nur weil Frauen die schwanger sind so ekelhafte sachen essen ganz einfach denken wir Männer einfach so " wieder schüttelte ich lachend den Kopf "Du und deine Gurken und du würdest mich bestimmt Küssen Kitty " ich spitzte die Lippen und kam Kat immer näher und hauchte sie mit meinem Zwiebelatem an aber ich ließ es dann sein und setze mich dann wieder lachend auf meinem Platz und biss wieder in mein Mettbrötchen. Aber bei Lyns Worten schaute ich sie böse an und warf dann eine Asperin und bekam dann auch direkt ein Tritt gegens bein "Aua Mensch Lyn du olle " zum glück traf ich mit dem Asperin dirket ihren Kopf "Hier für deine Kopfschmerzen und die Olle wäre mit mir nachhause gegangen wenn ihre Freundin nicht dazuwischen gefunkt hätte, aber so hattet ihr glück. Ihr konntet bei mir eine After Houseparty machen und bei mir schlafen Unnnnnnnd ein wundervolles Frühstück von Magarita genießen " wieder goss ich hinter mein mettbrötchen ein schluck organgensaft hinterher

ich lachte auf als lyn das mit den spinnweben sagte "wer sich daran wagt muss mit na machete ran um ersmtal den urwald zu beseitigen so zugewachsen ist das schon alles.. gemein aber auch von claire dass er nicht ran durfte" sagte ich grinsend... dankend nahm ich den ketchup von lyn entgegen, nahm eine der gurken , beschmierte sie etwas mit ketchup und biss genüsslich hinein.. manchmal war mein geschmack wirklich etwas pervers aber mir schmeckte es.. als lyn ty dann zum papa sein gratulierte grinste ich "prima ich werd dann die tante die dem kind den guten geschmack beibringt" gott was für chaotische eltern ein kind von den beiden hätte dachte ich für mich und schmunzelte vor mich her als ty dann meinte dass ich ihn bestimmt küssen würde... als er mit seinem zwiebelatem näher kam verzog ich mein gesicht "ich würd dich mit dem gestank noch nciht mal küssen wenn es meine pflicht beim flaschendrehn wäre" als ty lyn die aspirin an den kopf warf schmunzelte ich.. die zwei waren sich immer am necken aber das liebte ich und atmete einmal tief ein.. einfach weil ich zufrieden war und mir wünschte es würde für immer so sein und niemals würde sich etwas ändern... "wir hätten auch hier die afterhouse party geschmissen wenn du die perle abgeschleppt hättest... wir hätten auch hier geschlafen und gefrühstückt... einfach schon alleine weil magarita schon sehnsüchtig auf uns gewartet hat" gott was war ich froh dass er dieses grotten hässliche mädel nicht abgeschleppt hatte sie hatte das nuttigste outfit des abends an... ich hatte natürlich alles genau aus meiner sitzecke beobachet "bah organgensaft und zwiebel" verzog ich mein gesicht als ty sich orangensaft einwarf

sie sah ty an und wollte der aspirin ausweichen, bekam diese aber an den kopf"hätteste eher mal was gesgat, dann hätte ich den mund aufgemacht, so muss ich mir das teil selber reinschieben." sie nahm die aspirin und einen kräftigen schluck orangensaft. ihr blick wurde gespielt traurig und sie rieb sich über den bauch"hörst du, der papa ist gaaaanz böse zu dir. dann heiraten wir eben die kat und machen eine frauenweg auf." oh manchmal fragte sie sich selber, ob bei ihr nicht alle schrauben locker waren. denn was sie manchmal von sich gab, war selbst ihr zu hoch. sie schnappte sihc eine erdbeere und die sahne und begann diese einzutunken und dann zu essen. ihr blick glitt zu kat und sie verzog das gesicht"boar kat das ist pervers. das ist schlimmer als dein essen vorher. da könnte man echt denken, dass du schwanger bist" nochmals schenkte sie sich kaffee ein und trank einen schluck."eben, du hättest die brünette auch mit heimnehmen können. wie war ihr name? linda? ich hätte auch im bett das licht gehalten, du weißt schon, ja nicht das biem knick knack was passiert!" sie zwinkerte ty wieder zu und seufzte leicht"wann steigt die nächste party?wobei ich sollte auch mal in die schule gehen, sonst wird das dieses jahr mit dem abschluss leider nichts mehr." aber der gedanke, das letzte jahr nochmal zu wiederholen um mit ihren liebsten zusammen zu sein fand sie mal gar nicht so schlecht. vielleicht sollte sie absichtlich durchfallen? denn viel würde sie für die prüfungen eh nicht lernen, warum auch, das brauchte sie einfach nicht

ich verzog das gesicht denn wenn die Frauen sich über die sache lustig machten wenn er bei einer Frau nicht abschleppte das kränkte mein Männerego, denn die beiden wussten genau das ich genung Frauen hatte " Mädels ich sag mal so viel. Ihr müsst einfach nicht alles wissen. Es gab zwa Clair aber naja ich will nicht zu viel sagen " . Mein Mettbrötchen hatte ich dann mal aufgegessen und ich grinste frech Lyn an "Nein den gefallen tu ich dir nicht meine Liebe". Ich klatschte mir selber´gegen die Stirn "Ach du scheiße du und ich ein Kind ? Das würde zwa das schönste Kind der welt werden, aber ne mischung von uns beiden ?????????Näääääää Mett und Fisch das geht mal garnicht, aber das wichtigste ist das er Football spielt" Ich ging einfach mal davon aus das es so oder so ein junge sein wird wenn ich mal ein kind bekam. Ich wunk ab "JAja gründet ihr mal eurer Weiber-WG und ich bleib schön hier bei Magarite" Ich lehnte mich zurück und fühlte mich einfach richtig gut. Wie ich das hier liebte mit den beiden hier zu sitzen und zu blödeln, dass erwachsen werden konnte wirklich noch warten. "Jaaaa das ja wieder sehr nett von euch besonders von dir Lyn das du mir das licht halten wolltest, aber ich schaff das auch schon ohne euch." er schnaubte kurz und dachte kurz nach "Oh gott morgen fängt das probetrainig an und naja schule ist auch wieder dran. Ich denke die nächste Party ist Samstag oder ? Wir werden schon noch was finden fürs wochenende"

"ohh ja ne frauen wg" sagte ich grinsend "was?" fragte ich als lyn so tat als wäre es so aussergewöhnlich dass ich eklige kombinationen ass aber anscheinend war was mit meinem geschmackssinn nicht in ordnung der mir schmeckte es... ich lauschte dem gespräch der zwei wie sie sich neckten aber war mit der sms von ivana beschäftigt und mir viel fast die kinnlade auf die tischplatte... im club erzählte sie noch die männer würden sie nciht mögen und jetzt schrieb sie mir von dem besten sex den sie hatte.. aber mir war es sowas von klar dass der nächste kerl nicht lange auf sich warten lassen würde... ich antwortete ihr schnell und sah die beiden nach und nach an.. da ich grade nicht mehr viel von ihrem gespräch mitbekommen hatte "was?" fragte ich nur und beide sahen mich fragend an..

sie sah zu kat und runzelte die stin."alles okax bei dir? oder hast du gerade ne schocknachricht bekommen." sie blickte zu ty und grisnte wieder"wer sagt denn, dass das kind einjunge wird. es wird eine" sie sah sich um und nahm das gurkenglas" eine gurke mit metthut und einem wunderschönen fischumhang." dabei nickte sie nochmal kräftig und stellte das glas weg. das stichwort schule ließ sie aich schon aufhorchen"ja ich sollte mal nach hause, denn ich rieche sicher immer noch etwas unandenehm und so kann ich nicht gehen. sie bemekrte, dass sie immer noch die jacke von chris anhatte und sah auf ihr handy. sie zuckte die schultern. wenn nicht würde sie die jacke entsorgen, so viel war sicher. sie ging zu kat und umarmte sie"süße wir sehen uns dann morgen was?" sie hab ihr einen kuss auf die wange und ging dann zu ty"und du mien kleiner held in dne shorts, mach es gt. wir sehen uns morgen auch" auch er bekam einen kuss und dann winkte sie nochmals zu margarita und bedankte sich für das essen. sie würde es vermissen, denn daheim wartete sowas nicht, da musste sie sehen, wie sie an so ein leckeres frühstück kam.
>> forbes haus

Ich schaute kurz zu Kat die total abwensend war aber er dachte sich nichts dabei und als dann schon ihr WAS erklang lachte ich nur "JAja bleib du mal in deiner Traumwelt Hase" . Als sich Lyn dann auch auf machte erwiederte den Kuss zum Abschied "Bis morgen du verrücktes Huhn und geh ordentlich duschen du stinkst wie ne kneipe für Raucher " kurz schaute ich ihr noch hinterher und sah dann zu Kat. "Du ich wer mich dann auch mal unter die dusche schwingen, wenn du magst kannst du gerne noch hier bleiben, denn elena ist auch noch oben in meinem bett" Ich schüttelte grinsend den Kopf bei der vorstellung wie elena in meinem bett lag. Nun stand ich auf und ging dann schon mal zur Tür "Also ich denke mal bis gleich. Kannst auch hier duschen du kennst dich ja hier aus Kitty. Bis gleich oder bis morgen " Ich ging aus dem raum hoch zum Bad.
>>Duschen

"ehm schock nicht wirklich überraschend" antwortete ich lyn die sich dann auch schon auf den heimweg machte ich legte meine arme um sie und drückte sie nochmal feste als sie sich von mir verabschiedete "ja bos morgen süsse" als ty meinte er würde mal unter die dusche verschwinden grinste ich ihn an "ja ich wollte dir auch grade vorschlagen mal unter die dusche zu gehn.. du müffelst.. und putz dir die zähne diese zwiebeln bääh.. vielleicht knutsch ich dich dann später auch" als ty dann von elena sprach erinnerte ich mich auch wieder dass mein schwesterchen ja noch oben im bett lag "stimmt elena ist ja noch oben... ich werd mal zu ihr hoch gehn sonst verfällt sie in panik wenn sie alleine oben wach wird..also eher bis gleich so schnell wirste uns nicht los" grinste ich ty an und goss in meine tasse etwas kaffee für elena und nahm eins der croissants mit für sie und ging damit hoch in
>>tys zimmer

nachdem ich mich darum gekümmert hatte dass das bett von meinem kleinen arbolito ((tys spitzname von margarita das heisst bäumchen)) frisch bezogen war und neue handtücher in seinem bad hingen machte ich mich daran etwas deftiges für ihn zum mittag zu machen.... der junge hatte immer mächtigen hunger, was auch gut so war denn er sollte ja noch wachsen und ein starker mann werden... auch wenn er jetzt schon stark war ^^ alles was ich für ty machte war mit grosser hingabe denn für mich war er wie ein eigener sohn, ich selbst hatte keine kinder, dafür kannte ich ty aber seit seiner geburt und habe ihn eigentlich gross gezogen, denn seine eltern waren immer sehr beschäftigt... nachdem ich mich für eine selbstgemachte pizza entschlossen hatte begann ich den teich für die pizza zu kneten und liess dabei nebenbei das radio laufen udn sang wie immer mit..

Als ich nachhause fuhr maschierte ich direkt ins Bad und zog mir meine nassen sachen aus und ging schnell duschen. Magarita sollte nicht wissen was mir gerade passiert ist. Im Moment wusste ich wirklich nicht was ich machen sollte, meine nerven waren echt am Ende. Meine Gefühle waren nur noch ein Charos. Nachdem ich duschen war brauchte ich einfach gesellschaft und jemand der mir zuhörte und latschte dann in die Küchte. Ich sah bereits Magarita in der Küche stehen um was zu essen zu machen "Hi " sagte ich bedröppelt und setze mich an den Tisch und schaute ihr dabei zu wie sie den TEICH knetete. Nach einer weile ließ ich den Kopf auf die Tischpaltte knallen und seufzte ganz laut "Magarita mein Leben ist beschissen " !!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |