![]() |
|
ich hörte die hautür zuknallen und an den schritten erkannte ich dass es mein arbolito war... auch wenn dass essen noch nicht fertig war liess ich mich dadurch nicht aus der ruhe bringen.. ich hob eine augenbraue als tyler in die küche kam denn ich sah ihm sofort an das was nicht in ordnung war.. ich lächelte ihn an als er mich nur mit hi begrüsste und beobachtete ihn genau.. knetete den TEICH dabei aber weiter.. ich wusste dass er bald mit mir reden würde... als er dann jedoch gleich den kopf auf den tisch fallen liess und meinte sein lebne sei beschissen sah ich ihn mit aufgerissenen augen an, hörte auf den TEICH zu kneten und säuberte meine hände, danach ging ich zu ihm, legte eine hand auf seine schulter und sah zu ihm runter und atmete tief ein "was ist los junge, so schlimm kann es nciht sein dass gleich dein ganzes leben beschissen ist" sagte ich und strich ihm dabei mit meiner hand durch die haare "komm setzt ich mal wieder aufrecht hin und erzähl mir was passiert ist, du wiesst wir finden immer für alles eine lösung" sagte ich zu ihm und ging zum kühlschrank, aus dem ich milch holte. aus dem schrank daneben nahm ich zwei tassen und kippte milch hinein zu denen ich noch etwas kakaopuler mischte und ging mit den tassen zu tyler zurück, eine tasse stellte ich ihm hin und die andere nahm ich und sah ihn erwartungsvoll an... zu mir konnte er immer über alles reden..

Mein Kopf hatte ich auf der Tischpaltte plaziert und da lag er auch erst mal gut. Ich lauschte den geräuschen in der Küche und konnte sie alle genau zuordnen. Magarita hörte auf den TEICH zu kneten und dann spührte ich schon ihre Hand auf meiner Schulter. "Dafür gibt es wirklich keine Lösung mehr. Ich muss mit dieser Sache einfach klar kommen so ist das nun mal.". Magarita forderte mich auf mich richtig hin zu setzen und das tat ich dann auch prompt. Sie bereietet für uns beiden einen Kakao zu und das liebte ich so an ihr sie war so eine gute und treue seele und hate immer ein offenes Ohr für mich. "Danke " sagte ich und versuchte sie leicht an zu lächel. Ich atmete nochmal ein und aus und begann dann zu erzählen. "Du weißt ja das ich Kat sehr gerne mag. Und vor meiner OP hab ich ihr meine Liebe gestanden, doch zu dem Zeitpunkt war sie mit Nik zusammen. Als es dann kurz vor dem aus stand mit den beiden haben wir uns geküsst, aber dann merkte Kat wohl noch das sie Gefühle für ihn hatte " ich erwähnte lieber nicht das die beiden miteinander geschlafen hatten, das ging magarita wirklich nichts an :D "Naja sie war immer ehrlich zu mir und hat mir alles gesagt, doch nun ist wieder was passiert was die beiden miteinander verbinden wird. Für immer " ich konnte nicht ganz offen mit ihr reden, denn ich wollte nicht direkt alles ausplaudern. "Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß das Kat ihn noch liebt, aber ich liebe sie, doch ich weiß das ich sie gehen lassen muss" mir tat dieser Schritt sehr weh, doch ich wusste das auch wenn Kat sagte das sie ihn hasste, ihn doch noch mochte. Ich fühlte gerade eine Art schmerz den ich nicht vorherkannte und meine Augen wurden glänzend als ich Magarita dabei anschaute, "Scheiße jetzt komm ich mir vor wie so eine pussy " und nahm einen schluck von dem Kakao was das klischee noch mehr betonte.

"no no no" sagte ich auf spanisch und schüttelte den kopf als ty sagte dass es dafür keine lösung gäbe und hörte ihm aber erstmal weiter zu und nickte als er mit kat anfing dass er kat mochte und das sie ihn mochte das sah jeder blinder nur die zwei sahen das nicht.. aber ich wollte mich da nie einmischen.. ich hob meine augenbrauen und grinste als er meinte er hätte kat vor der ob seine liebe gestanden und klatschte freudig meine hände zusammen und grinste ihn an "endlich" konnte ich nicht zurückhalten als er sagte er habe sie geküsst... denn das wurd ja wirklich mal zeit^^ aber als noch ein anderer name viel wusste ich worum es ging.. miss katerina konnte sich anscheinend nicht entscheiden... obwohl hier das beste sass das ihr passieren konnte, aber manche musste man halt zu ihrem glück zwingen "und was ist das tyler was die zwei auf ewig miteinander verbindet? das einzige das mir da einfällt wäre ein kind" woraufhin ich direkt beide augenbraue schockiert anzog "ist katerina schwanger?jesus!" sagte ich und schlug die hände über meinem kopf zusammen "sie ist so jung als ty meinter er wüsste nicht was er tun sollte sah ich ihn an und sah dass seine augen anfingen zu glänzen was mir mein herz zerriss "tyler ein richtiger mann steht zu seinen gefühlen, also schäm dich nicht dafür" sagte ich als er meinte er sei eine pussy.. so ein schwachsinn konnte ihn nur sein vater einreden der immer wollte das ty ein knallharter geschäftsmann wurde "wenn sie dich wirklich liebt tyler und du sie dann werdet ihr zusammen finden" ich legte meine hand auf seine und sah ihn aufmunternd an "für jedes problem gibt es eine lösung und für dieses auch, wenn du sie jetzt nicht im stich lässt dann sieht sie was sie an dir hat... ihr kennt euch solange" ich konnte nicht glauben was ich da über katerina erfahren musste "ihr müsst zusammen reden tyler da führt kein weg dran vorbei"

NAtürlich sahen alles das das wir uns sehr gerne mochten, aber wie gut das wir es dann nach keine Ahnung wie viel Jahren mal merkten das wir uns liebten, oder auch nicht. Ich wusste es ja nicht wie es nun stand und als Magarita das endlich raus brachte lächelte ich sie müde an. Sie wirkte fröhlich als ich das erzählte das wir uns geküsst hatten usw auf ihre Frage hin antwortete ich erst garnicht und wartete einfach ab, denn Magarita war nicht dumm und sie würde schon noch drauf kommen. Als sie die 2 Millionen Euro Frage dann geknackt hatte zuckte ich mit den schultern und ließ wieder den Kopf auf den Tischplatte fallen. "Ja ich stehe ja gerade zu meinen GEfühlen und das mehr als ich will. Ja dieses Situation ist gerade nicht einfach, besonders nicht für Kat und ich werde auch zu ihr stehn und ihr helfen wie ich kann, aber ich weiß das sie sich für ihn entscheiden wird. Ich kann dir nicht sagen wieso aber das sagt mir mein Bauchgefühl. " ich schaute wieder auf und schüttelte den Kopf "Ich könnte sie nie im Stich lassen egal was passieren würde, wenn es so sein sollte werde ich als freund an ihrer Seite stehen".
leise seufzte ich wieder, so kannte mich magarita nur in seltenen Fällen und nun war die Sache echt ernst. Ich würde auf mein Glück verzichten nur um ihr als Freund zu helfen. "Wenn es sein muss muss ich meine liebe wieder verstecken so wie ich es all die Jahre vorher getan habe " und ich senkte den Blick.

"gefühle zu zeigen muss auch manchmal weh tun dann weiss man dass die gefühle echt sind" sagte ich und strich ihm über die wange.. es tat mir richtig leid ihn grade so zu sehn, denn liebeskummer kannte ich nicht bei ihm, ich kannte es höchstens das mädchen mit liebeskummer anklingelten udn ich versuchen musste sie loszuwerden.. "das du für sie da sein willst das find ich wunderbar von dir" lächelte ich und überlegte "aber angenommen sie will mit diesem nik nicht zusammen sein und hat dieses kind?" denn ty und kinder konnte ich mir nicht vorstellen ty bekam schon eine kriese wenn ein krümmel auf seinem oberteil war und mir dann kinderkotze an seinem kragen vorzustellen war schwierig "du musst dir bewusst sein ob du ein mädchen haben möchtest dass schon soviel verantwortung tragen muss und wenn du sagst dass diese verantwortung kein problem ist weil du sie so sehr liebst dann musst du um sie kämpfen und nicht nur ein guter freund für sie sein, niemand kann auf dauer seine gefühle unterdrücken tyler" ich wünschte mir für ihn dass das alles einfacher war,aber leider war das leben nie einfach "nur weil sie ein kind von ihm bekommt ist das keine bindung für immer tyler und keine garantie dafür dass sie ihn liebt"

Ich nickte "ja und diese Gefühle tuen gerade überlst weh. Ich kenn das garnicht Magarita.Früher war ich das Arsch und hab mit den Mädels gespielt aber jetzt weiß ich wie sie sich Gefühlt haben mussten. Kat spielt zwa nicht mit mir aber dieses Gefühl ist wirklich schrecklich ". Magarita war aber immer super darin die Mädels alle los zu werden und dafür hab ich sie immer bewudert das sie so eine tolle Frau ist. Sie hätte ich viel lieber als meine Mutter gehabt, aber im Grunde war sie das. Sie hat mich augezogen und mich erzogen. Sich um mich gekümmert wenn ich mich beim skaten verletzt hatte, während meine Eltern auf einer Gala waren oder sowas. Nun stellte mir Magarita diese eine Frage worüber ich noch garnicht nachgedacht hatte. Würde ich mich um ein Kind kümmer was nicht meins war, würde ich sie dann trotzdem lieben `? Ich dachte darüber nach und schaute sie dann an "Ja ich würde sie selbst dann wollen, aber ich muss es tuen meine GEfühle unterdrücken wenn sie sich doch anders entscheidet" ich stützt meinen Kopf in meinen Hände und schaute sie an und hörte ihr zu "trotzdem sind sie dann auf einer gewissen art und weise miteinander verbunden......!" ich grübelte und merkte das mein Kopf wieder schmerzte und unbewusste massierte ich meine schläfe "Wie soll ich um sie kämpfen ? Einfach nur für sie da sein ? ". Wenn ich um sie kämpfte würde ich dann nachher mit einer Kugel im Rücken enden ? Das würde ich alles in kauf nehmen...

hach was fühlte ich grade mit dem jungen mit, er tat mir so leid aber gegen gefühlsschmerzen^^ konnte man einfach nichts machen "da gegen gibt es leier keine medizin aber sei froh dass diese gefühle grade so weh tun.. so weisst du das sie echt sind und nur der der gefühle hat ist auch am leben und mein lieber wie du schon sagst sonst warst du der ,der mit den mädchen gespielt hast, vielliehct machst du das nach dieser erfahrung nicht mehr" den schön war es nicht zu wissen das tyler so ein kleiner player war, so hatte ich ihn eigentlich nicht erzogen.. aber böse konnte ich ihm nicht sein.. meinem jungen konnte ich niemals böse sein... als tyler drüber nachdachte ob er sich um ein fremdes kind kümmern würde war ich über seine antwort erstaunt "wenn du das auf dich nehmen würdest dann hast du wirlich starke gefühle für katerina, aber ihr müsstet dann auf vieles verzichten, auf eure parties und disco besuche" ich wollte dass er sich nochmal richtigt gedanken darüber machte was so ein kind bedeutete "aber wieso bist du dir eigentlich so sicher dass sie sich für diesen nik entscheidet? weil sie ein kind von ihm erwartet? so wie du geagt hast wollte sie schluss machen" als ich tyler genauer beobachtete sah ich dass er sich die schläfe massierte und meine alarmglocken schrillten direkt auf dennoch nickte ich auf seine frage "ja sei einfach für sie da tyler denn grade jetzt wird sie dich brauchen, immerhin bist du ihr bester freund und ich denke dass sie mehr für dich empfindet als für diesen nik, sie kennt dich ihr ganzes leben und weiss was sie and dir hat und jetzt grübel nicht soviel mit deinem hübschen kopf" sagte ich und ging an den kühlschrank "bis die pizza fertig ist dauert es noch zu lange du sieht müde aus" sagte ich und holte mett aus dem kühlschrank und begann ihm ein mettbrötchen zu schmieren..zwiebeln waren ja sowieso schon klein für die pizza... als ich das brötchen fertig hatte ging ich damit zu tyler und stellte es ihm mit einer flasche cola vor die nase "damit du zu kräften kommst udn hör auf zu grübeln, das einzige dass die antworten bringen wird ist die zeit und meistens kommt alles ganz anders als geplant" ich strich ihm vorsichtig über seine stirn "du musst noch vorsichtig mit dir sein tyler"

Ja es wäre schön wenn es dafür eine Medizin geben würde, aber da musste man leider durch und so lernte ich auch was dazu, denn das man echt Schmerzen erlitt wenn es um die liebe ging. Ich nickte "Ja ich werde sowas nicht mehr machen. Es war falsch von mir so beschissen mit den Mädchen um zugehen nur um meinen spaß zu haben " und ich senkte den Blick. "Ich glaube alles was ich den Mädchen angetan haben, kommt jetzt doppel auf mich zurück". Das war wohl Schicksal und der da oben hatte es jetzt auf mich abgesehn, auch wenn es zu recht war. "Ja ich habe wirklich starke gefühle für sie und ja ich weiß was das alles mit sich bringt und darauf würde ich alles verzichten. Ich würde hart dafür arbeiten damit es ihr und dem Kind gut ging.". Wieder war ich still und dachte nach und Magarita fragte mich warum ich meinte das Kat sich vor Nik entscheiden würde "Naja wenn sie wäre ja nicht schwach geworden wenn sie mehr GEfühle für mich hätte. Wir haben uns geküsst und dann hatte sie was mit Nik, deshalb glaube ich das sie ihn mehr liebt". Während ich meine schläfe massierte zog ich meine stirn un falten und schaute zu Magarita hoch "Ich kann garnicht anders als die ganze Zeit daran zu denken". Magarita war wirklich die beste als sie mir ein Mettbrötchen schmierte "Eig habe ich garnicht so hunger......aber bei einem Mettbrötchen sage ich nicht nein " und lächelte sie leicht an. Wenn sie wüsste was mir vorhin passiert war würde sie mich töten. Ich müsste noch das Shirt verstecken was ich voll geblutet habe, damit keine Fragen kamen. "Ja ich bin vorsichtig mit mir " das sagte ich so überzeugend das sie es nicht merken konnte.

zufrieden lächelte ich ihn an als er meinte er würde sowas nicht mehr machen "es ist auch besser mit liebe zu lieben" zwinkerte ich ihm zu... als er den bilck senkte und meinte er würde jetzt für das was er mit den anderen mädchen gemacht hatte bestraft werden schüttelte ich den kopf und strich ihn durch seine haare "nein.. nein.. so darfst du nicht denken, denn wenn man für sowas bestraft werden würde dann würden viele männer und auch frauen brennen... auch wenn es nicht schön war aber die mädchen hätten nicht gleich unanständig sein dürfen" auch wenn ich es nicht für gut befand was tyler machte, aber er war ein junger mann der sich finden musste und zum erwachsen werden gehörte auch gewisse erfahrungen zu sammeln und solange er dabei immer aufpasste so wie ich es ihm gesagt hatte war alles in ordung, immerhin hatte ich ihm immer heimlich kondome gekauft.... vermutlich dachten einige leute schon ich würde mich mit männern begnügen, aber besser so als dass tyler mit seinem dad ärger bekam, immerhin wurde er hier auf schritt und tritt beobachtet, als sohn des bürgermeisters.... als tyler meinte er hätte starke gefühle für katerina und er würde hart dafür arbeiten damit es ihr und dem kind gut gehn würde sah ich ihn beeindruckt an denn tyler war ein lebemann und niemand den ich mir in so jungen jahren schon vorstellen konnte das kind eines fremden gross zu ziehn "du machst mich sehr stolz tyler, das zeigt mir dass du sehr erwachsen geworden bist" lächelte ich ihn an... als er mir erzählte dass kat nik mehr lieben würde als ihn, da sie sonst ja nicht schwach geworden wäre schüttelte ich den kopf "tyler du hast katerina die ganzen jahre geliebt und bist bei anderen mädchen schwach geworden... das hier" sagte ich und legte meine hand auf mein herz "hat nicht immer was mit anderen körperregionen zu tun" ich atmete durch denn tyler so zu sehn tat mir in der seele weh "so wie katerina dich immer ansieht weiss ich dass ihre gefühle für dich auch sehr stark sind" ich überlegte ob ich ihm ein kleines geheimnis von katerina und mir verraten sollte, aber grade erschien es mir wirklich richtig vielleicht munterte es ihn ja auf oder zeigte ihm dass es katerina nicht besser ging "ich verrate dir jetzt was arbolito... auf deinem geburtstag da hattest du ja dieses mädchen geküsst.. dass dann auch hier.. naja geschlafen hat, diese kleine blonde, du hattest vor lauter flirten garnicht gemerkt das katerina euch die ganze zeit beobachtet hatte, aber ich hab sie gesehn und irgendwann an dem abend als du dieses mädchen geküsst hattest war katerina verschwunden, ich hab sie dann in der küche gefunden, sie sass dort und war am weinen, ich hab sie getröstet und sie hat mir erzählt dass sie es nicht mag wenn du andere mädchen abschleppst....ich glaube wenn sie so lange auf dich gewartet hat dann wird sie sich schlussendlich für dich entscheiden und wenn du dich mit anderen mädchen vergnügt hast dann steht ihr dieses recht auch zu, warte erstmal ab und zerbrich dir nicht so sehr den kopf" ich grinste dann aber denn ich wusste dass er bei seinem mettbrötchen nicht nein sagen konnte ich wuschelte ihm leicht durch die haare, auch wenn er es wegen seiner frisur nicht so toll fand^^ aber ich machte das schon als er noch ein kleiner junge war "du legst dich gleicht etwas hin und ich bring dir einen schönen heissen kakao auf dein zimmer, ich habe heute morgen brownies gebacken die bring ich dir dazu und dann versuchst du dich etwas auszuruhn und schonst deinen hübschen kopf" sagte ich zu ihm und nahm einen schluck von meinem kakao und nickte zufrieden als er meinte er wäre vorsichtig mit sich... gut dass ich nicht wusste was ihm passiert war auf dem sportplatz, sonst hätte ich gleich meine weiche watte ausgepckt und ihn drin eingewickelt und zum nächsten arzt geschlört

Ich sah meine Fehler jetzt klar vor Augen und keins der Mädchen hatte das verdient, was ich mit denen gemacht hatte. Jetzt bereute ich alles und würde am liebsten alle anrufen und mich entschuldigen, aber wenn ich dann eine von denen sehn würde, würde ich mit sicherheit eine geschallert bekommen. Auch wenn ich es wirklich verdient hätte, doch nun war es einfach zu spät sich zu entschuldigen. Ich blinzelte Magarita an und schüttelte den Kopf "Ach was soll ich denn sonst denken. Du hast zwa recht andere Frauen und Männer sind noch viel schlimmer als ich, aber jeder bekommt früher oder später das was er verdient und das ich das was mir zusteht". Ich machte mir gerade solche Schuldgefühle, dabei wusste ich garnicht so genau warum das gerade so war. Meine Gefühle waren einfach gerade so durcheinander und ich hatte das gefühl das ich alleine war. Ich fühlte mich alleine auch wenn Magarita gerade in meiner Nähe war. Wenn ich gewusst hätte das Magarita mir die ganzen Kondome gekauft hatt, würde ich mich schämen. Ich dachte immer die wären die die ich immer gekauft hatte. Das ich mich auch nie gewundert habe warum der Vorrad nie schwand. Das war meine Entscheidung und sie stand, wenn sich Kat für mich entscheiden würde dann würde ich sie und das Kind nehmen. Wieder schaute ich sie mit glänzenden Augen an als Magarita sagte das ich sie stolz mache und sie hatte einfach so recht "Ja du hast ja recht. Ich war ja nicht besser und ich kann sie jetzt vollkommen verstehn. Mir gefällt das überhaupt nicht, aber ich kann dies auch nicht von mir weisen. Aber ich könnte ausrasten wenn ich sie zusammen sehe". Meine Erinnerungen spielten vor meinem Inneren Auge die Szene wie Kat und Nik knutschend im Flur standen und ich am liebsten gestorben wäre. MEin Kakao war inzwischen nur noch lau warm und ich nippte an meiner Tasse als ich weiter Magarita zuhörte und sie aufeinmal sagte das sie ein GEheimnis hatte. Ich wurde aufmerksamer und schaute sie erstaunt an "Das kann doch nicht dein ernst sein ? " ich haute wieder mein Kopf gegen die Tischplatte und ließ ihn immer fallen und hob ihn wieder an "Ich bin so ein Idiot". An mein Geeburtstag konnte ich mich gut dran erinnern und ich konnte mich auch erinnern wie abweisend Kat zu mir war wenn ich mit ihr sprach und jetzt wusste ich auch warum. "Sie hat geweint ? Ich bin wirklich so ein Arsch, aber der größe den ich kenne ". Am liebsten wäre ich jetzt mit dem kopf gegen die wand gelaufen so beschissen fühlte ich mich. "Was ist wenn sie keine Lust mehr hat zu warten ? Das kann doch auch gut sein ". Nach dem Essen schnappte ich mir meine Tasse und lief in der Küche auf und ab und schaute sie dann entschuldigend an "Ich kann mich nicht ausruhen ich finde keine ruhige Minute mehr. Am liebsten würde ich mich jetzt betrinken ". Ich stellte mich in den Türrahmen und lehnte mich dagegen.

"tyler ich bin zwar sehr gläubig aber dass du für sowas bestraft wirst das glaube ich nicht, denn ansonsten bist du ein anständiger junger mann" seine gefühle spielten grade einfach nur verrückt deshalb machte er sich grade diese vorwürfe, aber sowas hielt zum glück nicht für immer an, auch wenn es mir so leid tat in so leiden zu sehn "hach tyler jedes schlimme gefühl vergeht mal und das hier auch" ich wusste zwar dass ihn das grade recht wenig trösten würde aber immerhin wusste ich das ich recht hatte "tyler vielleicht musst du katerina mit diesen nik ja auch nicht mehr zusammen sehn, warte doch erstmal ab, du malst dir grade die schlimmsten sachen für dich aus und hinter her kommt alles ganz anders" oh man er lies sich wirklich grade nicht beruhigen der arme musste grade leiden.. ich seufzte auf und bereute es dann direkt dass ich ihm das geheimnis mit katerina erzählt hatte denn er haute seinen kopf auf die tischplatte "TYLER jetzt ist aber gut" sagte ich etwas lauter und besorgt um ihn "dein kopf verdammte hacke" sagte ich total erschrocken denn er musste noch auf erschütterungen aufpassen "du bist kein idiot, ihr habt euch beide einfach nur etwas umständlich angestellt" als ty fragte ob sie geweint hatte nickte ich "ja aber ich hab sie schnell mit brownies getröstet" sagte ich lächelnd und strich ty über den kopf "hör jetzt bitte auf die vorwürfe zu machen "wieso muss sie eigentlich noch warten?" fragte ich tyler dann grinsend "und vorallem auf was dass es anfängt zu schneien? kinder ihr macht euch das leben so schwer" aber ich vermutete noch was anderes... nämlich dass die zwei einfach angst davor hatten sich wirklich aufeinander einzulassen, dass das wirklich alles veränder würde.. ich sah zu tyler der mittlerweile im türrahmen stand "habt ihr zwei vielleicht einfach angst vor der veränderung die auf euch zukommt wenn ihr euch auf mehr als nur freundschaft einlasst? "

"Naja jeder kann ja das glauben was er will, aber ich glaube gerade daran das ich es wieder zurück bekomme ". Jeder würde das bekommen was ihm zusteht und jetzt war ich der gearscht auch wenn Magarita sagte das sie nicht daran glauben würde. "Naja es bringt ja nichts darüber jetzt zur reden und ich hoffe wirklich das dieses Gefühl bald weg geht sonst werd ich bescheuert ". Meine ausgetrunkene Tasse stellte ich dann in die Spühlmaschiene und lief wieder auf uns ab. "Ich weiß es nicht und wie gesagt es bringt eig nicht viel darüber zu reden. Viel bringt es ja eh nicht. Nik wird schon was finden damit er Kat wieder rumkriegt " und ich verdrehte die Augen. Meine Trauer verwandelte sich jetzt mehr in Wut und als ich im Türrahmen stand schlug ich meine Faust gegen diesen. "Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Ich bin halt ein Idiot auch wenn du jetzt was anderes sagst nur um mich aufzumuntern. " sagte ich mit lauter stimme die aber direkt wieder leiser wurde und ich Magarita entschuldigend anschaute "Tut mir leid Maggi ich wollte dich nicht so anschreiben, es ging gerade so mit mir durch". Die fragte dies sie mir stellte kapierte ich nicht so ganz und zog meine stirn kraus "Wie wieso sie warten muss ? Auf mich muss sie nicht waren und ich hab keine Angst davor das sich was verändert. Das hat es sich eh schon. Meine Freunde sind i wo verstreut und ich hab mir immer ausgemalt wie es sein würde mit ihr zsuammen zu sein. Klar hatten wir angst das die freundschaft dran kaputt geht, aber ich habe meine MEinung dazu geändert." Ich schaute auf mein Handy und seufzte wieder "Und auf meine SMS antwortet sie mir aich nicht mehr " und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche.
Wieder tat mein Kopf weh und ich merkte einen stich in der schläfte worauf ich schnell meine augen schloss, dass war einfach zu viel aufregung in der letzen Zeit.

ich schüttelte über tylers theorie nur den kopf "dieses gefühl wird bald vorbei gehn tyler, glaub mir" sah ich ihn ermutigend an und war stolz dass ich ihn so gut erzogen hatte und er die tasse in die spülmaschine brachte, die frau die ihn mal zum man bekam konnte sich wirklich glücklich schätzen "du bist noch so jung tyler es kann noch sovieles passieren in deinem leben quäl dich doch jetzt nicht mit einem gedanken und einer situation von der du nicht weisst wie sie ausgehn wird, ich glaube dir gehört ein sehr sehr grosses stück von katerinas herzen mehr als diesem nik" als tyler dann jedoch gegen den türrahm schlug sah ich ihn erschrocken an, ich wusste dass er aufbrausend sein konnte aber damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.. "ist nicht schlimm tyler" sagte ich als er sich entschuldigte "aber lass ich und das haus bitte heile und tyler das leben bedeutet nun mal veränderung.. das gehört zum leben dazu, man kann sein leben nicht planen, weil immer etwas dazwischen kommen kann.. du musst das hier und jetzt immer geniessen aber du musst dich auch immer auf veränderungen freuen" ich seufzte auf denn so verzweifelt kannte ich ihn wirklich nicht "sie wird dir noch antworten vielleicht ist sie grade in der wanne.... und wenn sie schwanger ist dann geeht es ihr grade vielleicht nicht gut" als tyler dann aber seine augen schloss und sein gesicht dabei verzog ging ich sofort zu ihm "du legst dich jetzt auf sofa und ich kühle deinen kopf etwas mit einem nassen waschlappen.. versuch dich zu entspannen das ist nicht gut für deinen kopf tyler katerina wird die richtige entscheidung treffen und das wirst du sein"

Das Leben hatte sich nun wirklich verändert und ich musste damit halt klar kommen.
Ich wusste das Magarita merkte das ich schmerzen hatte gerade aber es ging schon wieder etwas und ich konnte mich einfach nicht gerade hinlegen und nicht machen. Mein Kopr war so voll das ich mich ablenken musste und ich wollte einfach raus
"Magarita ich geh mich ein wenig ablenken" vill hatte Phil ja Zeit, das wir Beusch bekomme n hatten hatte ich und Magarita nicht bemerkt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |