![]() |
|

da ich gesehn hatte das ivana mit mister armani zusammen am parkplatz stand und ich auf den kerl keinen bock hatte ging ich mit elena direkt zum sportplatz.. heute waren die aufnahmeprüfungen für die neuen cheerleader und wir hatten elena überredet am training teilzunehmen damit sie auch mal unter mädels kam und alle kerle aus der footballmannschaft würde sowieso dabei zu sehn um die neuzugänge zu checken also konnte sie direkt vor den jungs zeigen dass mehr als nur ein bücherwurm in ihr steckte... nachdem wir uns umgezogehn hatten ging ich mit elena schonmal auf den sportplatz wo ich schonmal ein paar dehnübungen mit ihr machte "ich find es so cool dass du mitmachst elena" grinste ich sie an und machte grade eine meiner verrenkungen...

Ich kam mit Kat beim Sportplatz an, nachdem wir das Auto abgestellt hatten und ging mit ihr geradewegs zur Umkleide. Ich hatte Magenschmerzen, nur wenn ich daran denke dass ich gleich vor den ganzen Kerlen aus der Footballmannschaft meine Aufnahmeprüfung fürs Cheerleading machen würde. Ich zog mich um und dabei immer wieder, ich hatte einen riesen Kloß im Hals und sagte daher auch überhaupt nichts. Ich ging dann schweigend mit Kat rüber zum Sportplatz und verzog mein Gesicht, ich fragte mich wie ich mich nur dazu überreden lassen konnte. Ich stellte mich neben sie und blickte sie an, um dann nach und nach die Dehnübungen nachzumachen welche auch sie machte. "Ach, ich kann das sowieso nicht und fliege durch die Aufnahmeprüfung!" sagte ich leise, während ich mich hinabbeugte, mit meinen Fingerspitzen meine Fußspitzen berührte und meine Beine dabei durchstreckte um diese zu dehnen. Ich seufzte und ließ dann langsam wieder locker, schüttelte meine Beine und wandte mich dann nach links und nach rechts um mich an meinen Seiten ebenfalls zu dehnen - doch ich schwieg weiterhin, denn mir wurde immer schlechter.

glaub mir du wirst bestimmt nicht durchfallen" zwinkerte ich ihr zu immerhin war ive die chefchearleaderin und sie entschied als letzte wer ins team kam.. aber dass ihr komisch war das konnte ich mir vorstellen auch mir ging es nicht anders bei meiner aufnahmeprüfung "du bist ja nicht die einzige es sind ja noch ein paar andere mädels da denen es genauso geht wie dir" elena war grde noch ruhiger als sonst und ich wusste dass meine worte sie wohl kaum beruhigen konnten "lass uns ne runde um den platz laufen" sagte ich, drehte mich nach rechts und begann zu laufen..

Ich runzelte die Stirn und blickte nachdenklich zu meiner Schwester rüber, welche mir versicherte dass ich nicht durchfallen würde. "Naja, wenn du meinst..." sagte ich nur leise, denn ich glaubte noch nicht daran, doch vielleicht sollte sie Recht behalten. Ich würde auf jeden Fall alles versuchen, ich wollte schon immer Cheerleading machen und hab mich dafür aber nie im Stande gefühlt. Jetzt auch nicht, aber...immerhin wollte ich es probieren. Ich schaute zur Seite und zu Kat, welche meinte wir sollen eine Runde um den Platz laufen, da wandte ich mich auch schon zur Seite und begann ihr hinterherzulaufen. Ich holte sie ein und trabte dann im Gleichschritt neben ihr her. Doch sagen wollte ich nun auch nichts, sonst würde ich nur bei falscher Atmung Seitenstechen bekommen und das wäre nicht gut. Schnell hatten wir den Sportplatz umrundet und kamen wieder an dem Fleck an, wo wir gestartet waren. Ich atmete tief durch und beugte mich nach vorn um erstmal zu verschnaufen. "Da gehts ja schon los...ich habe überhaupt keine Kondition!" murmelte ich keuchend und atmete immer wieder die frische Luft ein um wieder zu Atem zu kommen.

ich grinste sie wieder an "jetzt sei mal nicht so skeptisch du bist eine petrova uns liegt das cheerleading im blut also nimm ne grade haltung ein und zeig allen dass du eine petrova bist du fegst die gleich alle hier vom platz" sie musste eindeutig mehr selbstbewusstsein bekommen.. ive und ich hatten die letzten jahre nicht unbedingt dazu beigetragen ihr selbstbewusstsein zu stärken... aber das würden wir jetzt ändern sie sollte auch mit erhobenen haupt durch die schule gehn können und spass am leben haben.. beim joggen um den platz sprachen wir beide nichts denn auch ich brauchte meine kondition zum laufen.. in den ferien war ich leider etwas faul geworden und das rächte sich grade...als wir die runde endlich geschafft hatten war ich zwar nich so sehr aus der puste wie elena aber ich merkte dass meine kondition nachgelassen hatte "na das kann ja gleich was werden" sagte ich schon fast zu mir selbst und sah elena an "mit etwas training hast du auch bald genug kondition du packst das gleich"

Ich verzog mein Gesicht und runzelte meine Stirn, als Kat meinte auch mir würde das Cheerleading im Blut liegen weil ich eine Petrova war. "Hmm, ja vielleicht hast du Recht" sagte ich dann und bekam sogar ein Lächeln auf meine Lippen. Mein Selbstbewusstsein war wirklich ziemlich gering und dabei fiel mir wieder was einst Damon zu mir sagte, ob ich geschlafen hätte als Gott das Selbstbewusstsein verteilt hatte. Irgendwie tat das schon weh, soetwas zu hören, daher wollte ich wirklich zeigen was ich konnte. "Ich schaff das!" sagte ich dann grinsend und nahm einfach meinen ganzen Mut zusammen - mehr als blamieren könnte ich mich eh nicht, die ganze Schuhe lacht sowieso schon über mich, also würde das auch das Kraut nicht fett machen. Ich tänzelte noch etwas auf der Stelle um mich noch etwas aufzuwärmen und sah dabei wie auch Kat nicht ganz so in Form war. "Können wir dann in Zukunft alle zusammen zum Training gehen?" fragte ich dabei und lächelte sie an, denn das wäre toll - wenigstens einwas dann mit meinen Schwestern gemeinsam zu haben. Daher wollte ich das nun unbedingt, ich wollte unbedingt aufgenommen werden und auch würde ich alles dafür geben nun.

als elena selbstbewusster meinte sie würde es schaffen grinste ich sie breit an "jawoll das will ich hörn und nichts anderes" ich war mir absolut sicher dass sie es schaffen würde und wenn sie bei uns aufgenommen würde dann hattte sie es geschafft dann würden die anderen weiber zu ihr aufsehn die es nicht ins team geschafft hatten denn die chearleader waren nun mal beliebt... kurz wurde ich traurig da care nicht mit dabei war sie fehlte mir aber in einem jahr zu unserem senior jahr würde ich sie weider sehn... und ich hatte noch meine schwestern.. als ich nach dem joggen wieder besser luft bekam nickte ich elena zu "ja klar werden wir dann immer zusammen zum training gehn nicht nur das du bist dann eine von uns " zwinkerte ich ihr zu "dir wird es gefallen als cheerleader aber wir müssen etwas an deinem style ändern du musst nicht in pink rumlaufen aber etwas mehr sexy dann klappt das auch mit den jungs" naja das war vielleicht gelogen denn ich hatte auch nicht unbedingt glück mit den jungs.. aber egal das lag vermutlich an mir und meiner art auf elena würden die jungs fliegen... da war ich mir sicher..

Ich rannte mit den Jungs auf den Platz und ich freute mich echt das ich wieder mein Training wieder hatte, denn ich hatte das wirklich vermisst. Klar hatte ich in den Ferien auch trainiert, aber es war ohne die Jungs einfach nicht das selbe. Da der Coach heute nicht da war da er krank war, würde ich das heute mal übernehmen. Es war nichts neues für mich das Trainingspogramm zu übernehmen das hatte ich schon einige male gemacht. Die cheerleader hatten heute auch training und ich sah jedes mal wie die Augen der Jungs größer wurden wenn die Mädels auch mit auf dem Platz waren und jeder wollte den Mädels imponieren. Phil sagte dann zu mir laut "Ty da ist dein Herzblatt Kat " ich schaute auf und sah zu Kat die zusammen mit Elena stand und ging dann zu Phil und gab ihm ne Kopfnuss "Dummesprüche zu klopfen sind heute nicht an der Tagesortnung" ich klatschte drei mal in die Hände und schrie "Los meine Damen 6 Runden um den Platz aber dalli ". Nach und nach sah ich wie die Jungs sich in bewegung setzen und auch ich fing an die Runden ab zu laufen. Da ich einer der schnellsten war, war ich auch einer der ersten die die Runden geschafft hatten und ging dann zu Kat und Elena " Hi na ihr beiden alles klar bei euch ? " sagte ich etwas außer puste. "Elena hab gehört heute machst du beim Training mit ? Viel Glück ! ". Ich hoffte das Kat den dummen Spruch von Phil nicht gehört hatte, denn viel dachten das ich mit ihr was hatte oder mit einen von den anderen pink Ladys was ja nicht so war.
Schnell schnappte ich mir meine Wasserfalsche und trank hastig und hatte immer ein Auge auf meine Jungs.

Ich blickte zu meiner Schwester, die meinte dass wir dann natürlich zusammen zum Training gehen würden und dass ich mich dann nach dem Bestehen der Aufnahmeprüfung etwas sexier kleiden müsste. "Ja also ich versuche es. Aber echt kein pink, sonst alles... Dann muss ich mir High-Heels kaufen?" strahlte ich sie an und meine Augen leuchteten kurz, denn ich hatte zwar schon High-Heels in meinem Schrank und habe damit schon immer heimlich das Laufen geübt, doch in der Öffentlichkeit angezogen habe ich sie nicht - weil ich mich nicht traute. Ich hörte plötzlich Gegröhle und drehte meinen Kopf in die Richtung und sah schon die ganzen Football Jungs auf den Platz kommen, inmitten von Tyler der sie dirigierte. *Oh gott, sind das viele* ging es mir durch den Kopf und schon bekam ich wieder etwas Bammel. Ich beobachtete kurz ein paar Jungs, wie sie um den Platz liefen, während ich mich weiter auf der Stelle bewegte um warm zu bleiben. Da kam schon Tyler zu uns und ich schaute zu ihm. "Hey! Alles gut!" sagte ich schnell und lächelnd, wollte ich nicht dass er mir meine Nervösität ansah. Ich blieb dann kurz stehen, um zu verschnaufen währen Tyler mit viel Glück wünschte. "Das kann ich gebrauchen...ich hoffe, es klappt!" sagte ich lächelnd und nickte ihm zu. Ich wurde immer nervöser, denn irgendwie hätte ich gerne, dass es bald losgehen würde - es dauerte irgendwie viel zu lange.

grinsend sah ich elena an als sie mit den sexy kleiden zustimmte aber nochmal einwerfen musste kein pink tragen zu wollen "keine sorge versprochen, kein pink" etwas grosse augen machte ich als sie sich anscheinend darüber freute vielleicht auch high heels zu tragen.. zumindest sah es so aus als würde sie sich darüber freuen "ehm ja klar..natürlich wenn du high heels tragen willst dann auch die" gott machte sie mich grade stolz.. wenn sie wirklich noch mit high heels zur schule kommen würde.. innerlich rieb ich mir schon die hände denn ich merkte dass mein twin so langsam aus sich rauskam als wir uns grade so unterhielten gab es krach auf dem platz.. ty und seine jungs waren eingetroffen .. ich sah elena an dass es ihr etwas unangenehm war aber wenn sie erstmal merken würde dass die jungs alle nett waren würd sie auch bei ihnen schnell auftauen als ich einen kurzen blick zu ty rüber warf sah ich wie er phil eine leichte kopfnuss verpasste und grinste... ja die jungs gingen immer sehr nett miteinander um vorallem ty der hatte seinen haufen gut im griff... manchmal...sie begannen um uns herum zu laufen und ty war wie immer vorne weg "die sind alle ganz nett die stehn gleich höchstens sabbernd am rand und müssen aufpassen nicht über ihre zungen zu stolpern die spanner" sagte ich grinsend zu elena da kam auch schon ty zu uns "hey" begrüsste ich ty grinsend und sah dass ein paar der jungs dumm zu uns rüber grinsten "klar bei uns ist alles klar heute wird elena eine von uns" grinste ich "hast du ivana und die anderen irgendwo gesehn oder sind die noch am parkplatz am quatschen? ive kann sich bestimmt nicht von ihrem mister armani losreissen" sagte ich angenervt, auch wenn ich ihr versprochen hatten nett zu damon zu sein... ich mochte ihn einfach nicht...

Der Schweiß ( :D ) tropfte von meinem Gesicht und ich wischte mir mit der Hand über das Gesicht. So 6 Runden mit Tempo zu rennen waren garnicht mal sooo einfach..... für einen unsportlichen vielleicht, aber ich steckte das alles sehr locker weg. Die Literflasche hatte ich dann ausgetrunken und schaute mich schon nach einer reserve Flasche um, aber sah keine das hieß wohl das ich gleich wieder in die Umkleide rennen musste. Als Elena sagte das alles gut sei und sie Glück brauchte schüttelte ich den Kopf "Ach was Nein du schaffst das schon. Hast ja auch ne gute Lehrerin " und zwinkerte Kat zu, "Du wirst es schon heute ins Team schaffen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Elena". Kat fing dann auch schon an von Iva und Damon zu quatschen und ich nickte "Ja sie standen noch auf dem Parkplatz. Hatte sie nur kurz gesehn und gegrüßt und schon bin ich weiter zum Platz gerannt. Was stimmt denn nicht mit Damon aka Mr Armani ?" und ich schaute sie gespannt an, denn so unsympathisch sah er nicht aus wie er anscheinend war, Plötzlich hörte er ein gegröle und ich drehte mich um und sah das zwei Jungs die anderen Cheerleader anfeuerten und die Mädels verdrehten nur die Augen und schrie über den Platz "Heeeey Danny, Marc hört ihr mal auf hier alles voll zu sabbern und rennt euere Runden zu ende aber los, sonst dürft ihr noch 6 weitere Runden dran hängen ". Ich drehte mich dann wieder zu Kat und Elena und schüttelte den kopf "Die sind schlimmer als rollige Pudel ". Die Jungs waren zwa ab und an sehr schlimm aber er mochte sie. Im selben Moment fragte ich mich wo Stefan war. Er wollte immer noch zum Probetraining kommen, naja vielleicht hatte er keine Lust mehr drauf. Ich würde ihm mal eine Sms schreiben und nochmal nachfragen was jetzt los war. "Was geht eigentlich nach der Schule ? Schon was geplant ? "

Ich konnte mir schon vorstellen, dass ich mein Twinni damit stolz machte, zu sagen ich würde High-Heels tragen. Ich glaube auch, dass Ivana und Kat aus ihren eigenen Absatzschuhen fliegen, wenn sie sehen dass ich das sogar schon total gut kann - also das darauf Laufen. "Klar, ich werde mich mal nach ein paar Schönen umsehen" sagte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen noch zu ihr, doch dann war ja Tyler schon bei uns. Ich schaute nochmal kurz zu ein paar Jungs, weil diese am Gröhlen waren wegen ein paar anderen Cheerleading Mädchen und vernahm dabei schon Tyler's Geschimpfe zu ihnen und musste leise Schmunzeln. Kat hatte wohl Recht, die Kerle würden wohl wirklich dann am Rand stehen und sabbern, wenn die Aufnahmeprüfung für die neuen Cheerleading Mädchen dran war. Ich schaute allerdings schnell wieder zu Tyler und Kat, als 2 Jungs meinen Blick auf sie gesehen hatten und atmete tief durch um mich dann ganz dem Gespräch hier zu widmen. Ich erwiderte allerdings nicht viel, weil Kat sich mit Tyler unterhielt und fragte wo Ivana bliebe und ob sie wieder bei Damon war. *Hat die was mit dem am Laufen oder was?* fragte ich mich dann innerlich und konnte es mir nur so erklären, warum Ivana so viel Kontakt mit Damon hatte. Dann fragte Tyler auch schon, was nach der Schule so abging und ich hob nur unwissend meine Schultern. Eigentlich wollte ich nach der Schule nach Hause, doch dann erinnerte ich mich daran, dass Kat ja meinen Schrank mit mir durchgehen wollte. Ich konnte mir aber gleichzeitig auch vorstellen, dass heute Abend wieder eine Party angesagt war - ich konnte es mir sogar sehr gut vorstellen...daher grinste ich leicht vor mich hin, denn die letzte Party war schon genial gewesen. Allerdings hatte ich nicht vor mich irgendwie mit dazwischenzudrängen - nur wenn sie mich fragen würden ob ich mitgehen wollte, würde ich das tun, ansonsten nicht, denn nerven wollte ich auch nicht.

ich sah ty mit einem leichten lächeln dabei zu wie er sich den schweiß (applaus für ty) aus dem gesicht wischte.. gott er sah verschwitzt sogar nocht gut aus.. obwohl ich verschwitzte männer nicht so prikelnd fand.. aber bei ty konnte ich da eine ausnahme machen.. vielleicht weil ich ihn halt schon ewig kannte ^^ als ty seine flasche leer hatte viel mir ein dass ich auch was trinken könnten noch vor dem training und beugte mich runter und griff nach meiner flasche die vor mir auf dem boden stand als ich wieder grade stand schraubte ich den verschluss ab und nahm erstmal einen schluck von meinem wasser und hörte was ty zu elena sagte "ich verdrehte leicht die augen als ty meinte dass ive noch bei mit damon auf dem parkplatz stand "ich erzähl dir später in der pause was mit ihm ist.. der wird später mit sicherheit auch bei ive rumhängen da muss ich nicht dabei sein" dass noch ein paar von den anderen mädels den sportplatz betraten hörte ich an dem gegröle von danny und marc und grinste vor mich her.. so kannten wir sie.. "gut dass du da anders bist" zwinkerte ich ty zu als er meinte die jungs wären schlimmer als rollige pudel... denn ty pfiff den mädels nicht hinter her aber er sah sich das training immer sehr intensiv an und dabei achtete er nicht wirklich auf die choreographie "wollte stefan nicht auch kommen?" viel mir ein denn ich konnte ihn nirgends entecken als ty fragte ob wir nach der schule schon was geplant hatten stuppste ich ihn an "ey was war gestern ich hatte dir ne sms geschreiben ob du mit an den see kommst.. ive und ich waren alleine.." ich überlegte kurz "ne so wirklich was geplant ne.. was gegen ne kleine poolparty bei uns zu hause? mum und dad sind eh wieder nicht da"

Als Elena erstaunt fragte ob Damon und iva was am laufen hatten zuckte ich nur mit den Schultern. Ich merk schon das ich nicht mehr so auf dem neusten stand war was die Mädels betraf und das würde Kat bestimmt in der Pause ändern. Also ich war ja nicht neugierig oder so aber es war immer sehr gut auf dem neusten stand zu sein. "Ja ist gut dann erzähl es mir in der Pause ich bin echt schon gespannt. Aber der Typ muss schon echt schlimm sein wenn du noch nicht mal mit Iva und ihm zusammen in der Pause abhängen willst ". Das sollte bei Kat schon was heißen, also ich war echt schon sehr gespannt. Als Kat sagte das ich ja nicht so wäre wie die Jungs ginste ich sie nur so an "Ich mein gucken darf man ja mal aber ich steh ja nicht vor euch und sabber den Rasen voll oder ? Ich mache sowas mit anstand und nicht so auffällig wie der Haufen da vorne " und deutet mit dem Gesicht auf seine Jungs die immer noch rannten. Ich glaub sowas müssen wir öfters machen, denn nach den Ferien haben manche ziemlich nachgelassen wie er feststellen musste. Was stefan betraf hatte ich echt keine ahnung zu zuckte mit den Schulter "Ne ich habe keine Ahnung hab ihn jetzt auch nicht mehr gesehn. Ich schreib ihm gleich mal eine SMS und frage mal was los ist. Kann ja auch sein das er keine Lust mehr hat ". Die SmS hatte er zwa bekommen aber er war etwas verhindert "Du ich hab geschlafen mir ging es gestern nicht so gut und bin dann ins Schlafkoma gefallen und hab bis heute geschlafen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, ganz sicher. Bei dem Vorschlag mit der Poolparty lächelte er nur "Ja sicher klar bei dem Wetter ist eine Poolparty gerade richtig" und ich wischte mir abermals den Schweiß ( :D) von der Stirn .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |