RE: Sportplatz

in Sportplatz 17.11.2011 07:15
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

(Ty, Elena hat sich das nur gedacht, ob Iva und Damon war haben, du Nase :D) Ich runzelte die Stirn, denn ich verstand nicht wirklich was mit Ivana und Damon war. "Was ist denn mit diesem Damon?" fragte ich dann unwissend, denn ich wusste ja von nichts Bescheid. Ich blickte meine Schwester fragend an, doch diese meinte sie würde es Ty in der Pause erzählen. Ich schwieg dann wieder und ließ meinen Blick nochmal über den Footballplatz schweifen. Ich kannte die ganzen Mädchen und Jungs von der Schule vom Sehen, vermutlich kannten diese auch mich, doch mit keinem dieser Leute hatte ich Kontakt. *Hmm...* Ich hörte plötzlich von Kat, dass Stefan auch kommen wollte und so geht mein Kopf in ihre Richtung, sowie mein Blick und ich schaute sie wortlos und mit leicht geweiteten Augen an. "Was...?!" entfuhr es mir leise und dabei beugte ich mich leicht zu ihr rüber. Dann blickte ich zu Tyler, der ebenfalls sagte dass er kommen wollte, doch er nichts von ihm gehört hat. Ich atmete tief durch und betete gleichzeitig inständig, dass das Training endlich bald beginnen würde. Auch ich nahm meine Wasserflasche dann vom Boden, nahm einen großen Schluck und hörte dabei nur noch wortlos zu, wie die beiden sich über eine eventuelle Poolparty bei uns zu Hause unterhielten....war mir in dem Moment auch egal, denn ich schaute mich wieder auf dem Platz um, um eventuell Stefan zu entdecken. Doch dieser war nicht da, was auch gut war, vorm ihm wollte ich mich dann auch nicht blamieren und mittlerweile hatte ich den Hauch von Selbstbewusstsein schon wieder verloren bei der langem Wartezeit.

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 07:16 | nach oben springen

in Sportplatz 17.11.2011 21:10
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Kat bekam plötzlich eine Sms, welche verriet, dass Ivana das Training absagen ließ. Ich ließ enttäuscht meine Schultern hängen und schaute Kat bedrückt an, als diese mir das sagte. "Naja, ist ja egal..." sagte ich dann leise, nahm meine Flasche und trank noch einen Schluck, bevor ich den Verschluss wieder schloss und meinen Blick wieder zu Tyler und Kat wandte. "Ich gehe.... bis später!" meinte ich noch, winkte kurz und drehte mich dann herum um vom Platz zu gehen. Das Gegröhle von den Jungs nahm ich gar nicht mehr wahr. Nun hatte ich mich so gefreut und jetzt musste ich wieder warten auf die Aufnahmeprüfung zum Cheerleading -.-. Ich ging seufzend zur Umkleidekabine, nahm mir nur meine Tasche dort mit, ohne mich umzuziehen. Danach ging ich einfach vom Platz und zu Fuß den Weg entlang und davon....

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 21:11 | nach oben springen

in Sportplatz 17.11.2011 21:17
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Das Elena so geschockt reagierte als Kat mich fragte ob Stefan auch kommen würde wunderte mich , aber viel dachte ich mir nicht dabei. Sie war es halt nicht so gewohnt vor so vielen Jungs zu tanzen. Doch das würde sie machen wenn sie es ins Team schaffte uns anfeuern und ich denke das viele Jungs aus meinem Team so anbeten würden. Als Kat eine SMS bekam las sie diese schnell und schaute mich dann an und sagte das sie los musste es würde um Iva gehn. Elena hatte sich in der Zeit schon verabschiedet und Kat maschierte dann auch vom Platz und ich konnte mich wieder den Jungs zu wenden. Wir würde später einfach weiter reden. Das Training absolvierte ich noch zuende mit den Jungs und es war wirklich erfolgreich erschöpft ging ich zu umkleide.

nach oben springen

in Sportplatz 17.11.2011 21:32
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich war echt etwas stinkig dass das training ausfiel denn ich konnten den mädels sagen dass sie umsonst gekommen waren und für elena tat es mir auch total leid aber die aufnahmen würden wiederholt werden und dann würde elena sowieso aufgenommen werden davon war ich feste überzeugt angefressen maschierte ich wieder zurück zu den umkleidekabinen und zog mich dort um und fuhr anschliessend nach hause...

nach oben springen

in Sportplatz 08.01.2012 19:35

Ihr fuhr mit meiner Black-Mamba zum Sportplatz und hielt erst mal davor und blieb eine weile im Auto stehen. Der Platz war wie leer gefegt, niemand war dort und ich steig aus dem Auto aus und ließ meine Tasche im Auto. Das was ich mit nahm war mein Handy und steckte es in meine Tasche von meiner jogginghose.
Es war gerade alles so komisch und ich musste meine energie einfach los werden. Den Dampf einfach ablassen, also lief ich los und ich hatte keine Ahnung wie lange ich rennen würde. Nach der 6 Runde um den Sportplatz fing mein Kopf etwas an weh zu tun und ich lief etwas langsam. Der Schmerz verging und lief wieder schneller. Mein Körper spührte schon die erschöpfung aber ich ignorierte es und lief einfach weiter. Dies hielt dann noch weitere 4 Runden an bis ich erschöpft auf der Wiese inder mitte der laufbahn zusammen brach. Mein Atem ging schnell und mir wurde schwarz vor augen. Mein körper spührte ich nicht mehr und ich merkte nur noch wie es leicht anfing zu regnen und die tropfen mein Gesicht trafen. Dann wurde erst mal alles schwarz.

nach oben springen

in Sportplatz 08.01.2012 22:04

Ich wachte so langsam auf und merkte das mir regen ins Gesicht fiel und ich öffnete die Augen und richtete mich auf. Mein Kopf tat weh und ich bluetet aus der Nase. Mit dem rechten Unterarm wischte ich mir das Blut von der Nase und stand langsam auf und schaute mich um. Es war niemand zu sehn und ich versuchte mich zu erinnenrn was passiert war. Nach einer Weile überlegte ich und dann fiel es mir wieder ein. Ich hatte übertrieben und war dann umgekippt "Na super". Nun da es wieder ging latschte ich triefend nass zu meinem Auto und schaute dann auf mein Handy. Als ich die letze sms von Kat las, klappte mir der Mund auf und schüttelte den Kopf "Ach du lieber Gott " und mein Kopf ließ ich gegen das Lenkrad klatschen. Eine weile blieb ich so und schrieb ihr dann zurück. Es hatte sich wirklich alles verändert und ich hatte das Gefühl das hatte angefangen als ich ihr gesagt hatte das ich sie liebe und nun war alles anderes !!! Ich wollte die alte Zeit zurück doch die würde nun nie wieder kommen. Das leben nahm eine unangenehme wende. Ich startet den Motor und fuhr dann richtung Lockwoodresidenz

>>Nachhause

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 20:44

Mit meiner Black Mamba kam ich dann zum Sportplatz gedüst und hoffte das ich hier mal wieder jemanden treffen würde. Rennen würde ich heute nicht denn ich hatte ja gesehn war vorhin passiert war. Kat hatte mir jetzt eine SMS geschrieben und mir gesagt das Nik einen Autounfall hatte und sie zur Zeit dableiben musste um Bex zur Seite zu stehen.
Ich hatte mir auf dem Weg zum Platz noch im supermarkt gehalten und noch ein paar Bier gekauft und spazierte jetzt richtung trebühne und setze mich darauf und schaute dann auf den leeren Sportplatz.
Im Sommer war es immer so voll hier, doch jetzt wehte mir der kate Wind um die Ohren und öffnete mir mein erstes Bier und genoss es.
Nach der OP hatte ich ja kein Alkohol mehr getrunken und genoss dieses Bier mit jedem Schluck.
Kurz tippte ich noch was in meine Handy ein und schickte Kat eine SMS und lehnte mich dann erst mal zurück und starrte durch die gegend

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 20:52
von Phil Andrew | 11 Beiträge

Ich musste trotz des kalten Wetters ein wenig frische Luft schnappen.Denn meinen Körper wollt ich trotz der kalten Monate fit halten.Als ich den Sportplatz betrat, sah ich von weitem jemanden auf der Tribüne sitzen.Wer saß denn bei dem Wetter so ganz allein da oben?Ein paar Schritte näherte ich mich,und sah dass es Tyler war.Ich grinste als ich sah,dass er gerade dabei war eine Bierdose zu leeren."Hey nur ein Schwein trinkt allein." rief ich ihm zu und setzte mich zu ihm."Na alles klar altes Haus?" dabei boxte ich ihm in die Schulter und lehnte mich ein wneig zurück.

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 21:00

Ich sah so ganz gemütlich auf der Trebühne als ich plötzlich jemanden auf mich zu kommen sah. Meien Mundwinkel schossen nach oben als ich sah wer es war. Es war Phil mein guter alter Freund der gerade auch auf den Sportplatz kam. Ich hatte ihn echt schon lange nicht mehr gesehn und freute mich wirklich sehr als er dann zu mir kam und in dem Moment als er sagte nur Schweine trinken alleine warf ich ihm eine Dose Bier zu "Na komm wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehn" und ich begrüßte ihn dann noch meinem einem Handschalg. Auf die Frage wie es mir geht zuckte ich mit den schultern "Ach es geht so ich habe ein wenig stress ist aber eine echt lange geschichte. Was treibst du eig hier ? und vorallem wie geht es dir überhaupt ?"

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 21:24

Ich fing die Dose auf und öffnete sie mit einem lauten knacken und trank einen großen Schluck!Ich sah Tyler an,dass es ihm wirklich nicht gut geht."Hey ich habe Zeit also schiess los.Geht es um eine Frau.Dass du Operiert worden bist hab ich ja mitbekommen.Deshalb hast du ja auch so lange beim Football gefehlt."Als er fragte wie es mir ging,lächelte ich ihm kurz zu."Ja Unkraut vergeht nicht weißt du doch.Bei mir ist zur Zeit alles gechillt."

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 21:31

Ich nahm den letzen Zug aus meiner Dose und quetschte sie dann zusammen und warf sie in Richtung Mülleinmer am Ende der Trebühne. Mit viel Glück traf ich den Mülleimer und grinste leicht. Stumm nickte ich nur als er fragte ob es um eine Frau ging und ich hatte das gefühl das er auch wusste um welche frau es ging "Ich sag nur ein Name und er lautet Kat ". Jeder hatte ja mitbekommen das wir was füreinander überig hatten nur wir selber nicht und auch Phil hatte mich oft darauf angesprochen. Bei seinem Spruck das Unkraut nicht vergehe musste ich grinsen "Ja da hast du recht und vorallem vergehst du nicht mein Freund. Boa Alter ich bin so froh wenn ich wieder spielen kann ich vermisse das total und ich hoffe das ihr mich als Captain wieder zurück nehmt"

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 21:46

Ja wgeen was sollte es uns Männern denn sonst schlecht gehen.Konnte sich ja nur um eine Frau handeln."Ui Kat ja hatte ich mir gedacht.Und was ist mit ihr? Hab sie ja auch schon ne Weile nicht mehr gesehen.Seid ihr immernoch nicht zusammen?Hatte sich da überhaupt mal was ergeben bei euch?" Wäre ja auch langsam mal Zeit so wie die beiden immer miteinander rumturtelten.Als Ty meinte,er hoffte die Mannschaft würde ihn wieder aufnehmen musste ich erneut grinsen."Ja was denkst du denn?Gibt doch keinen besseren Kaptain.Klar hast du uns gefehlt.Und die nächste Saison musst du unbedingt wieder dabei sein." Ich trank die Dose zur Hälfte leer.

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 21:55

Bei seinen Fragen schüttelte ich mit dem Kopf "Nein wir sind nicht zusammen und warum hat das jeder gesehn nur wir nicht. Naja es war halt so vor der OP hatte ihr dann gestanden das ich was für sie überig habe und das nicht wenig und ja da hatte sie aber noch ihren Freund Nik. Das ist der Bruder von Bekah und jaaa sie hatte mir dies auch gestanden aber es ging nichts. Nach meiner OP dann haben wir uns dann geküsst da war es am ende mit Nik. Naja aber ich habe so das Gefühl das sie nicht so ganz entscheiden kann" Ich konnte Phil einfach nicht alles erzähle, also musste er sich mit der Kurzfassung zufrieden geben. Ich war wirklich froh wenn die Sesion wieder anfing und ich grinste und haute Phil auf den Rücken "Danke mann das ist echt nett von dir und ich vermisse meinen kaotischen Haufen schon " und öffnete dann eine zweite Dose Bier und trank die ersten paar schlücke. "und sonst mann was geht bei dir so ? Gibt es was neues?"

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 22:11

Ich hörte Tyler geduldig zu und meine Augen wurden größer,als er mir erzählte,dass sie sich endlich mal geküsst hatten."Warte diese Smiths sind aber nicht ganz ohne oder?Hier hört man so einige Geschichten.Ich weiß ja nicht ob ich das ganz glauben kann.Aber bei dem Typen würde ich ein wenig aufpassen.Naja nicht dass wir vor irgendjemanden Angst hätten nicht wahr?"Kurz musste ich auflachen.Denn Tyler war sicherlich kein Weichei."Da kann ich dir nur einen Rat geben.Wenn sie sich nicht entscheiden kann,musst du sie erstmal in Ruhe lassen.Nimm Abstand.Gibt hier noch so viel andere Mädels mit denen du dich ablenken kannst." Denn wieso sollte er nun warten während sie sich mit einem anderen vergnügte.Naja so würde ich das jeden falls lösen.Einfach ganz unkompliziert durchs leben gehen.Kurz schaute ich in den Himmel nach Tylers Frage."Hm nee Kumpel bei mir gibts nichts neues.Hier und da mal eine aber ansonsten nix ernstes.Irgendwie war die besondere noch nicht dabei." Den Rest der Dose zog ich in einem Mal runter und warf sie in den Mülleimer.Das Bier hatte jetzt echt gut getan.

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 22:18

Bei seinen Worten zog ich die Augenbraue hoch "Was hört man denn von den Smith ? Du weißt ja das Bekah mit zur Clique gehört. Sie kenn ich ja auch schon sehr lange und ich soweit habe ich noch nichts gehört. Ihr Bruder ja der ist ein wenig komisch aber Angst habe ich vor dem Typen wirklich nicht und ja du hast recht wir haben vor nichts Angst " und ich grinste ihn nur an. Denn wir beide waren schon als wir kleiner waren die halbstarken Jungs in der klasse. Das er sagte ich sollte mich mit einer anderen vergnügen schüttelte ich mit dem Kopf "Nein das kann ich nicht. Das war zwa der alte Tyler aber ich will nur noch sie. Ich weiß das klingt total bescheuert und nicht mehr nach mir aber diese Frau hat meinen Kopf verdreht " Klar das wäre für den alten Tyler machen sich die nächst beste machen und sie flach legen aber das konnte ch jetzt nun mal nicht mehr. "Ach du gehst den üblichen weg " und grinste sie an denn Phil war so ein Typ wie ich. Ich reichte ihm ein neus bier und nahm einen weiteren schluck aus meiner Dose und merkte schon das Bier. Seit meiner Op sind ein paar Monate vergangen und ich durfte in dem Zeitraum kein Alkohol mehr trinken. Nun konnte ich nicht mehr viel vertragen und das Bier steig mir echt zu Kopf

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 22:29 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen