RE: Sportplatz

in Sportplatz 11.01.2012 22:29
von Phil Andrew | 11 Beiträge

Ich sah in Tylers erstauntes Gesicht."Naja ich hatte mal gehört,dass die Smiths viel Dreck am Stecken haben.Dass die auch mit manchen Morden zu tun hatten.Aber hey ob da was wahres dran ist weiß ich nicht."Ich starrte ihn an und schüttelte kur ungläubig den Kopf.Ja diesen Typen hat es echt total erwischt.Ich kannte Tyler ganz anders.Kurz musste ich lachen."Den alten Typer??Hyper Typer" Nun konnte ich nicht mehr und lag rücklings auf der Bank.Als ich mich wieder beruhigt hatte,drückte mir Ty ein weiteres Bier in die Hand."Wow ist heut Party machen angesagt?"

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 22:57
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Das sie viel Dreck am stecken hatten stimmte ja auch nur das wollte ich Phil jetzt nicht auf die Nase binden. Ihn wollte ich keinesfalls mit reinziehen und somit hielt ich lieber meinen Mund und zuckte mit den schultern "Puhhh das kann ich dir nicht sagen, aber du kennst die Leute hier sie reden immer gerne. Wenn es nichts zum tratschen gab sind sie nicht glücklich " so war das nun mal und das gab es in jeder Stadt, klatsch und tratsch. Bei meinem versprecher musste ich laut los lachen "Ey alter ich meinte den alten Tyler. Ich bin schon blau genung das ich meinen eigenen Namen nicht mehr aussprechen kann :D " und nahm noch einen schluck und lachte mich über meinen eigenen Versprechen schlapp. Als ich mich wieder beruhigt hatte und auch wieder trinken konnte ohne das Bier im hohen Bogen auszuspucken trank ich wieder einen schluck und nickte "Ja ich brauch echt mal etwas ablenkung. Wir machen hier zu zweit auf dem leeren Sportplatz party. Man das ist doch echt ne Gaudi hier" ich hob die Arme in die Luft und rief laut "stiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmung"

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 23:08

Gab es da nicht ein Lied von Scooter das so ähnlich hieß?Das musste ich sofort bei youtube nachschauen.Ich zückte mein i Phone und hatte auch schon das Lied gefunden.Ein kurzer drücker auf Play und schon fing das Lied an.Ich stellte mich auf die Bank und bewegte übertrieben meine Hüften zu dem Beat und sang laut :"Hyper Hyper Typer!"Irgendwie musste ich hier ja meinen Kumpel von seinem Kummer ablenken.Wegen einer Frau die nicht weiß was sie wollte Liebeskummer zu haben ging ja mal gar nicht."Ja wir machen hier zu zweit PAAARRRTTYYYY" brüllte ich laut und sang wieder das berühmte Hyper Hyper.Dabei öffnete ich die zweite Dose Bier und kippte den Inhalt in mich hinein.

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 23:15

Als er sein I Phone rausholte und das Lied abspielte spuckte ich mein Bier aus und mustete laut los lachen und viel fast von der Bank vor lachen. Ich hielt mir den Bauch vor lachen und stand dann auf mit dem Bier in der Hand und fing an zu Tanzen und auch laut mit zu singen "Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyper Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyper. Alter du bist der kracher auf was du für lieder kommst ". Diese kleine Party hier mit Phil hat mir echt gefehlt und es war dazu noch die perfekte Ablenkung und trank dann wieder einen großen Schluck aus der Dose. "Alter das ist besser als alles andere hier und lauschte weiter den Lied und schrie dann zusammen mit Phil "Hyyyyyyyyyyyyyppppppppppppppeeeeeeeer Hyyyyyyyperrrr "

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 23:30

Nun musste ich ein wenig verschnaufen und ließ mich auf der Bank nieder.Auch diese Dose trank ich zügig leer und landete im Mülleimer."Kumpel wir müssen demnächst mal wieder um die Häuser ziehen.In Clubs gehen und uns volllaufen lassen.Das ist momentan die beste Ablenkung was ich dir bieten kann.Und natürlich Football spielen.Wann fängtn das Training wieder an Mann.Wird mal wieder Zeit."Ich sah auf die Uhr und hatte total die Zeit vergessen.Zügig stand ich auf.Hatte ja noch eine Verabredung und musste mich noch umziehen und duschen."Ty ich hab noch was vor,Meld dich wenn du Lust hast was zu machen.Und hey Kopf hoch.Das wird schon werden."Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sah ihn tröstend an.Mit einem Klopfen auf seinen Rücken verabschiedete ich mich von ihm und verließ eilig den Sportplatz

nach oben springen

in Sportplatz 11.01.2012 23:37

Nach der Tanzaktion ließ ich mich mit Phil auf die Bank fallen. Auch ich trank mein Bier schnell leer und warf es wieder richtung Mülleimer und traf auch wieder,dann war es wohl doch kein Glückstreffer gerade. Ich nickte "Na sicher das haben wir wirklich schon lange nicht mehr gemacht und für volllaufen lassen bin ich eh das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht. Du weißt schon wegen der OP aber ich scheiß jetzt echt drauf. Und ich glaube das Training fängt in ein paar Wochen wieder an und dann bin ich auch wieder dabei". Ich sah plötzlich Phils erschrockenes Gesicht und grinste als er sagte er habe eine Verabredung " Alles klar mann dann viel spaß mit der Braut und ich meld mich aufjedenfall ". Gerade im Moment war ich echt dankbar das er gerade hier war und nun machte ich mich auf den Weg. Da ich keine Lust hatte bis nachhause zu latschen fuhr ich einfach mit dem Auto nachhause und hoffte das die bullen mich nicht erwischten .

>>Zum Castle Lockwood

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen