Vor dem Autohaus/ Eingang

in Autohaus 05.11.2011 19:36
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Vor dem Autohaus/ Eingang

in Autohaus 11.11.2011 21:18
von Alex Frost (gelöscht)

Er war von der U-Bahn Station, an der ausgestiegen war, bis hierher gelaufen und sah nun noch einmal durch das Fenster. Und tatsächlich, da in der Ecke stand sein neues Baby. Nach all den Jahren, in denen er von diesem Auto geträumt hatte, war heute der große Tag gekommen, an dem er sich diesen schon lange gehegten Traum erfüllen würde. Natürlich hatte er seine Nova geliebt, aber manchmal musste man sich eben auch verändern und er würde Fayes Vorschlag beherzigen und Nova weiterhin behalten und sie wieder flott machen. So hätte er zwei prachtvolle Wagen zur Verfügung, doch nun ging es erst einmal darum Nummer 2 zu realisieren.
Er wand sich von dem Fenster ab und ging auf den Eingang zu.
Er legte eine Hand an den Griff, zog die Tür auf und trat dann ein.

>> im Autohaus

nach oben springen

in Autohaus 11.11.2011 21:47
von Alex Frost (gelöscht)

Er kam aus dem Autohaus und da stand sie und funkelte in der Sonne. Er bekam von dem Typen, der sie herausgefahren hatte, den Ersatzschlüssel überreicht und blieb einen Moment vor ihr stehen.
Es fühlte sich noch immer an, wie ein kleiner Traum, doch war es Realität. Beinahe hätte er sich selbst gekniffen, nur um sicher zu gehen, dass er nicht träumte.
"Reiß dich zusammen."
Ermahnte er sich leise und öffnete dann die Tür. Er stieg ein, schloss die Tür und ließ den Geruch auf sich wirken. Einen kurzen Moment schloss er die Augen und lächelte leicht vor sich hin.
Dann öffnete er sie wieder und strich mit seinen Händen über das Lenkrad.
"Ich werde gut zu dir sein. Immer."
Oh wenn es um Autos ging, dann war er wie ausgewechselt. Mit Worten war das einfach nicht zu beschreiben. Und es gab nur Wenige, die das verstanden, was er in solch einem Auto sah.
Langsam steckte er dann den Schlüssel ins Schloss, doch bevor er ihn umdrehte, hielt er noch einmal kurz inne. Es war ein besonderer Moment und den wollte er in vollen Zügen auskosten. Dann startete er den Motor und bei dem schnurrenden Geräusch überkam ihn regelrecht eine Gänsehaut. Es war noch viel besser, als er es sich ausgemalt hatte.
Auf seinen Lippen lag das breite Grinsen eines Schuljungen, dass genau das Geschenk zu Weihnachten bekommen hatte, dass er sich am meisten gewünscht hatte.
Er legte den Sicherheitsgurt an, trat ein paar Mal aufs Gas, damit der Motor aufgröhlte und dann fuhr er langsam los, zu seiner ersten Spritztour mit seinem neuen Baby.

>> Coyote Ugly

nach oben springen

in Autohaus 24.11.2011 09:22
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Die frische Luft tat mir gut, daher bin ich auf meinen High-Heels den ganzen Weg von zu Hause zum Autohaus gelaufen. Ich wusste schon genau, was ich haben möchte, daher strahlte ich nur so über mein ganzes Gesicht. Vor dem Autohaus angekommen, blickte ich mich langsam um und ging dann hinein, wo ich bereits meinen Traum von Auto drin stehen sah. *_*

nach oben springen

in Autohaus 24.11.2011 09:44
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Ich ging meinem fahrenden Auto hinterher, welches von einem Mann auf den Hof gefahren wurde. Dieser stieg dann aus und überreichte mir lächelnd die Schlüssel, ich nahm die Schlüssel entgegen und hatte die Papiere für das Auto sowieso in der Hand.
Ich bedankte mich noch einmal und stieg dann schnell ein und atmete tief durch, das Auto war nigelnagelneu und roch auch noch so. Ich umfasste stolz das Lenkrad und schaute mich kurz um, bevor ich den Schlüssel reinsteckte, den Motor startete und zuerst noch langsam und bedacht vom Hof fuhr - irgendwohin, denn ich wollte das Baby nun richtig austeste. *__* Ich konnte kaum aufhören mit Strahlen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen