rein raus halt [xD]
Sie lachte, denn gleichzeitig bekam sie die Nachricht von Duncan, Ty hatte sie gerade schon geantwortet. "Er meint, ich soll mit nicht mehr als dem nach Hause kommen. Ich glaub es funktioniert jetzt schon." Sie schüttelte grinsend den Kopf, gab ihr einen knutscher auf die Wange, als kleines Dankeschön fürs Foto und schrieb Duncan schnell zurück. Während sie sich wieder umzog..."Definitiv nicht zu wenig Stoff. Hallo? zeig was du hast. Waren das nicht deine Worte?" Sie wartete und hackte sich dann bei Rache ein, um mit ihr zur Kasse zu gehen. Beiläufig packte sie noch rosaglitzer handschellen mit auf den Haufen, denn da das genau das war, was sie nicht kaufen sollte, würde er genau das mitgebracht bekommen^^
Sie sah zu Rache, nachdem beide bezahlt und ihre Taschen in die Hand gedrückt bekamen. "Danke!Danke"Danke!! Ich schreib dir morgen wie es war und sorry das ich nicht länger kann, aber wir holen den Kaffee nach, ja?"
Sie drückte sie und warf ihr beim gehen noch einen Luftkuss zu, wobei sie rief "Und jetzt ab mit dir und such dir nen heißen Typen, den du mit dem Ding umhauen kannst!"
>>tschööö^^