Umkleide

in Boutique 05.11.2011 19:25
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Umkleide

in Boutique 08.02.2012 14:43
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

Als sie sah wie sie nur hinter dem vorhang der kabiene hervor schaute schmunzelte sie und ging dann einfach zu ihr in die kabiene damit sie alles genauer betrachten konnte und nicht noch alle anderen was sehen konnten "das sieht doch wirklich schuíck aus! dreh dich mal!" meinte sie und machte eine kreisende bewegung mit ihrem finger und als sie sich drehte nickte sie nur "hmm ja das ist schick das ist schon mal gekauft, ist klar oder?" muahaha sie kann auch das foto machen dann sieht sie wenigstens gut aus, weil sie dann auch posen könnte xD "so und jetzt die anderen sachen ich warte wieder vor der kabine" und schon ging sie wieder raus

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 14:52
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Sie drehte sich wie ihr befohlen wurde und war froh dass sie das nicht vor der kabine machen musste^^
"Ok und hier" sie drückte ihr ihr handy in die hand "mach nen foto" Sie lachte und poste, bis sie dann eins hatten, was sie gleich duncan schickte.muhahaha.
Danach zog sie schnell die anderen Sachen an und präsentierte sie Rache. Mit einem grinsen sagte sie, als sie ihr die Kabine übergab. "Ich glaube ich nehm sie alle und du bist schuld!Nur die Corsage lass ich hier. die gefällt mir nicht so...." Sie betrachtete sie nochmal kurz und übergab sie dann dem Angestellten, der bei ihren Worten herbeigeeilt war, um es wegzuhängen.
"Und? Wie weit bist du?" Sie schlinzte in die Kabine und bekam große Augen. "Schwester, hot! Wenn du das nicht kaufst, ich tus und schenkst dir! Das musst du nehmen!"

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 14:58

So schnell wie sie im um ziehen war auch nur lux xD
"schön freut mich wenn dir alle gefallen und wehe dir ich bekomme keinen bericht wie die deinem 'bekannten' gefallen haben!" meinzt sie grinsend und zog sich dann mal schnell um so das sie ihr präsentieren konnte wie schick sie aus sah in dem hauch von nichts in schwarz was lux ja raus gesucht hatte. :D
"echt meinst du? also hmm ist das nicht zu naja wenig stoff?" haha sie konnte so unsicher sein. "aber okay da ich nicht will das du es mir schenkst .. " und schon zog sie die kabiene wieder zu und zog sich um "... werde ich es mir kaufen" und schon ging sie mit lux richtiung kasse wo sie dann beide bezahlen konnten.

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 15:04
von Lux Darcy | 274 Beiträge

rein raus halt [xD]
Sie lachte, denn gleichzeitig bekam sie die Nachricht von Duncan, Ty hatte sie gerade schon geantwortet. "Er meint, ich soll mit nicht mehr als dem nach Hause kommen. Ich glaub es funktioniert jetzt schon." Sie schüttelte grinsend den Kopf, gab ihr einen knutscher auf die Wange, als kleines Dankeschön fürs Foto und schrieb Duncan schnell zurück. Während sie sich wieder umzog..."Definitiv nicht zu wenig Stoff. Hallo? zeig was du hast. Waren das nicht deine Worte?" Sie wartete und hackte sich dann bei Rache ein, um mit ihr zur Kasse zu gehen. Beiläufig packte sie noch rosaglitzer handschellen mit auf den Haufen, denn da das genau das war, was sie nicht kaufen sollte, würde er genau das mitgebracht bekommen^^
Sie sah zu Rache, nachdem beide bezahlt und ihre Taschen in die Hand gedrückt bekamen. "Danke!Danke"Danke!! Ich schreib dir morgen wie es war und sorry das ich nicht länger kann, aber wir holen den Kaffee nach, ja?"
Sie drückte sie und warf ihr beim gehen noch einen Luftkuss zu, wobei sie rief "Und jetzt ab mit dir und such dir nen heißen Typen, den du mit dem Ding umhauen kannst!"
>>tschööö^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 15:12

haha da wurde die kasse doch glich mal zu den umkleiden gelegt xD
"ja aber das waren meine worte zu dir und außerdem habe ich keinen dem ich das so zeigen werde alos ..." und schon waren sie an der kasse, man lux hatte aber auch ein tempo drauf, keine ruhe dir freu, nie. xD
Bi den hzandschellen schmunzelte sie nur und verkniff sich aber irgendwas dazu zu sagen. erst als sie bezahlt hatten drückte sie sich noch schnell und lachte "ja ja bitte kein ding und viel spaß!" sie soll sich bloß kein stress machen sie läuft ja nicht weg. "ich wrde siehen was sie machen lässt" rief sie noch und verschwand dann auch erstmal wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen