Ecke Dessous/ Underwear/ Swimmingwear

in Boutique 05.11.2011 19:25
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Ecke Dessous/ Underwear/ Swimmingwear

in Boutique 08.02.2012 13:33
von Lux Darcy | 274 Beiträge

[Teil2]

Sie lachte laut auf und hielt Rache ein pinkes Etwas hin, was voller Rüschen war und dazu Tigermuster hatte. "Mach mir den pinken Tiger Baby"" Sie schüttelte den Kopf und griff in das andere Regal und betrachtete eine schwarze Sünde. Sie biss sich auf die Lippe, schaute zu Rache und wieder auf den Hauch von Nichts. Hielt es dann in ihre Richtung, sodass sie sich vorstellen konnte, ob es zu ihr passt. "Probier das hier mal. Ich glaub damit raubst du jeden Kerl die Sinne." Sie reichte ihr den schwarzen BH, der nur aus einem Hauch von Stoff bestand, kleine Aplikationen drauf hatte und im Triangellook geschnitten war, dazu eine panty, die dieselben kleine Aplikationen drauf hatte und am Bund leicht wellig war. *Vielleicht sollte ich das auch mal probieren* dachte sie und griff sich ihre Größe raus. "Ich probiers glaub ich auch mal." sagte sie und ging schon ein Regal weiter, denn wenn sie schon in die Umkleide ging, dann konnte sie gleich mehr mitnehmen.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 14:04
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

sie schüttelte nur lachen den kopf "du bist ein bisschen verrückt, irgendwie"
und schon sah sie was lux ihr hin hielt und zog leicht eine augenbraue hinauf "meinst du wirklich? also ich weiß ja nicht..." fragte sie nach denn ganz ehrlich irgendwie war sie so ein bisschen schüchtern in solchen sachen xD
"aber dir würde der sicher gut stehen!" meinte sie sah wie auch lux sich das in ihrer größe heraussuchte und schaute sich jetzt selber in bisschen hier um, wobei sie dann in die hinterste ecke ging und dann was wirklich tod schickes fand "schau mal!" sagte sie dann als sie sich wieder zu lux drehte und sie ihr ein bh zeigte der aus rotem und wirklich weichem stoff war, aber keine seide, am rand war er leicht mir spitze verziehrt, so wie mit kleine musstern und dazu eine noch den passenden slip und strapse. das würde dir sicher auch gut stehen, das haben die auch noch in schwarz und türkis hier hängen xD"

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 14:09

"Aber sowas von! probier es an!" und sie drückte ihr es einfach in die Hand. Manchmal musste man Leute einfach zu ihrem Glück zwingen^^
Sie hielt gerade eine Corsage in dunkel lila mit schwarzen Tüllstoffüberzug in der Hand, was gar nicht so schlecht aussah und bekam große Augen.
"Strapse?" sie schluckte. Sowas hatte sie noch nicht angezogen, aber wenn ihr schon der Mund bei dem Gedanken aufstand, was würde dann bei duncan passieren xD
Sie ging auf sie zu. "Ok, gib her. Wenn du es probierst, dann ich auch." Sie grinste breit und musste innerlich immer noch schlucken. Das war ja schon ein bissle verrucht^^
"hm...dann brauchen wir aber auch noch ein neglige, oder?" und zog sie mit zu den Nachtkleidchen, die eigentlich mehr preisgaben, als versteckten. "Was meinst du? Schwarz oder lieber Farbe?" Sie wusste auch nicht, aber irgendwie griff sie immer zu schwarz und eher dunklen Tönen, als zu sowas grellem, was rief - hey! hier bin ich. Sieh mich an -. Sie musste wohl ein bissle gewackter werden^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 14:22
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

"echt? okay ich probiere es aber hmm wenn ich mich nicht wohlfühle bleibt es hier ist klar oder? " und schon nahm sie es und hielt es dann auch fest, nicht das es hier vorloren gehen könnt aber man weiß ja nie.
"die corsage da die du in der hand hast ist auch voll schick dir musst du auch anprobieren damit das klar ist!" sagte sie glich nicht das sie gleich einfach wieder weg hängt.
"ja genau!" frech grinsend blickte sie lux an und drückte es ihr auch schon in die hand "jetzt stll dich nicht so an und probier es ich sag dir dann auch wie es aussieht und ob du es tragen kannst keine sorge."
haha bei wird nicht nur der mund offen stehen xD Schwarz ist doch auch schick, sie mag am liebsten schwarz rot und schwarz mit lila oder pink und sie soll sich ruhig mal mehr trauen schließlich kann sie doch auch zeigen was sie hat, ist ja nicht so das sie hässlich ist, ehr im gegenteil also ...
"ich finde das hier schick!" sie hielt es ihr vor die nase und es war schwarz, mit lila spitze und einer schleife, es war ein sehr dünner stoff und ja eigentlich verdeckte es nichts aber dennoch sah man nicht alles. "auch wenn es schwarz ist, aber du sollst dich ja auch wohlfühlen also geh anprobieren!"

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 14:35

"ich geh ja schon, ich geh ja schon!"
Sie lachte und griff sich auch noch das neglige und ging Richtung Umkleidekabine. "Und wehe du lachst" rief sie über die Schulter. Zum Glück hielt sich die Bedienung im Hintergrund, denn sie hatte keine Lust gleich noch jemand da zu haben der sie beurteilte. Rache reichte ihr als qualifizierte Kraft^^ Als erstes probierte sie den schwarzen BH mit den kleinen Aplikationen an und das passende Höschen und öffnete leicht den Vorhang "Rache?" Ah, da stand sie schon. "Was meinst du?" und stand etwas unsicher da, obwohl ihr das eigentlich gefiel was sie anhatte. vielleicht sollte sie duncan ein Foto davon schicken.muhahaha.

*deLUXe halt*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen