Klamottenregale

in Boutique 05.11.2011 19:25
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Klamottenregale

in Boutique 28.11.2011 12:35
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Ich stieg die Treppe hinauf und promt kam mir auch gleich eine Verkäuferin entgegen. Sie fragte mich, was sie denn für mich tun kann und ich deutete mit einem Lächeln auf das Kleid im Schaufenster und fragte sie, ob sie dies in meiner Größe haben. Sie bat mich zuerst mit nach hinten zu gehen und mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, damit sie korrekt meine Maße nehmen konnte. Dies ließ ich über mich ergehen und setzte mich dann auf einen Stuhl in der Kabine, während die Verkäuferin Schauen ging, ob sie das Kleid in meiner Größe da haben. Dann kam die Frau schon zurück, ich blickte lächelnd auf und sie hielt mir das Kleid entgegen, wobei sie bestätigte, dass es meine Maße hätte. Ich verschwand daraufhin in der Kabine und zog es mir an. Ich streifte über meinen Bauch und über den Stoff des Kleides und bekam richtig leuchtende Augen. Ich drehte mich herum und bestaunte mich von allen Seiten. Ich schob den Vorhang der Kabine etwas zur Seite und die Verkäuferin nickte mir mit einem Lächeln zu und sagte, dass es mir perfekt stand. Auch saß es perfekt und eben wie ausgemessen. Ich drehte mich wieder zum Spiegel und legte meinen Kopf etwas zur Seite, während ich meinen Blick nochmal über mich gehen ließ *Das bin doch nicht ich...* dachte ich mir und schüttelte lächelnd den Kopf, denn wenn ich mir noch meine Haaren richtig machen würde dazu, dann würde mich kein Mensch mehr als Elena sehen, sondern...naja vielleicht auch nicht als Kat...vielleicht ja als jemand ganz anderem. Ich bekam richtiges Herzklopfen, wenn ich daran dachte, warum ich das Kleid eigentlich kaufte, nämlich für das Dat.....für das Treffen mit Brian. Ich ging tief durchatmend wieder in die Kabine, zog mir das Kleid aus und blickte dabei flüchtig auf meine Armbanduhr. Wenn ich es bis 20 Uhr schaffen wollte, musste ich mich nun beeilen. Also nahm ich das Kleid, ging zur Kasse und bezahlte dies, bedankte mich noch strahlend bei der Verkäuferin, die sich ebenfalls für mich freute und über die Einnahmen und somit verschwand ich mit der riesen Tüte nach draußen.

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 12:35 | nach oben springen

in Boutique 28.11.2011 13:47
von ► Lasse Smith ◄ | 76 Beiträge

Ja due gute alte Mafia Ehre, das ist das erste was man eingetrichtert bekommt, wenn der Vater seinem Sohn lehrt was es heisst ein solches Geschäft zu führen. Die meisten Jungs sind zu dem Zeitpunkt meist um die 16 genau wie er damals, er weiss noch als wäre es gestern gewesen. Denn sein Vater hielt nichts davon es einem behutsam beizubringen, nein er stößt einen ganz gerne ins kalte Wasser, seine Worte lauteten -Mein Kind dir kommt eine Ehrenvolle Aufgabe zu tragen sieh hin, lerne und verstehe - Und dann kamen die Bilder, ein Mann gefoltert und dann getötet. Hach nein welcher Junge wünscht sich so etwas nicht? -.- Deshalb konnte er sich am Anfang auch so gar nicht damit anfreunden, wie er es dann doch getan hat, weiss er selber nicht ... Einfindung? Gedankenblitz? Erleuchtung? Keine Ahnung auf jeden Fall, ist er jetzt voll und ganz in seinem Element, wie einst sein Vater. Daher lässt es sich nicht verübeln, das der Racheplan für Vatti Salvatore nicht ganz so nett aussehen wird. Ob er jemals einen guten Ehemann abgeben wird bleibt abzuwarten, denn die richtige Frau zu finden, das zeigt sich doch recht schwierig, aber mal sehen was kommt vllt sind die englischen Frauen einfach nichts und es muss eine Amerikanerin her. Dann kam wieder das Thema Facebook, er lachte bei ihren Worten auf und schüttelte nur mit dem Kopf " Okay na klar, ich verstehe. Die Weltherrschaft über Facebook erobern." Gehen dann weiter in die Boutique und lässt Bekah mal laufen, denn er ist hier doch eindeutig fehl am Platze, in die Frauenkleider passt er ja mal so gar nicht rein

nach oben springen

in Boutique 28.11.2011 14:00
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Da Lasse vor ihr stand hatte sie erst wie Elena schon wieder den Laden verlassen hatte gesehen das sie da war, aber nun gut da konnte man eben nichts machen aber es wunderte sie eh das Elena in solch einem Laden war. Zum Thema Mafia Ehre sie konnte sie gut Vorstellen das man das eingetrichtert bekam denn was die Familie selber anging wurde ihr ja auch schon früh beigebracht das die eine Gewissen Ehre haben und man diese nicht beschmutzen sollte, aber das ihm das so hart beigebracht wurde war schon krass und das zeigt nur wieder wie ernst man das alles nehmen musste. Aber heute war er sicher selber Knallhart wenn es um die Geschäfte ging zumindest konnte sie sich das sehr gut Vorstellen. Hier würde er sicher die Frau fürs Leben finden auch wenn sie die alter dann erst genau unter die Lupe nehmen würde denn für ihren Cousin durfte es nur die beste sein, okay die beste wäre sie aber das geht ja nicht. (xD sry aber das musste sein^^) "Na klar was denkst du denn, besser geht es doch nicht und da sucht man sich gleich die passenden Verbündeten." Grade als sie in die Umkleide gehen wollte bekam sie eine SMS die sie schnell laß wobei sie genervt die Augen verdrehte. "Oh wow mein heiß geliebter Bruder Niklaus ist wieder in der Stadt und will was mit mir besprechen." Eine knappe SMS bekam er als Antwort und dabei sah sie dann wieder zu Lasse. "Jetzt hab ich kein Bock mehr zu shoppen." Und schon war die Laune im Arsch denn sie wusste nicht was Niklaus nun wollte aber es schien dringend zu sein und das vermieste einfach den Spaß.

nach oben springen

in Boutique 28.11.2011 14:56
von ► Lasse Smith ◄ | 76 Beiträge

Da er nur Augen für seine Lieblings Cousine hat, hat er das andere junge Mädel welches den Laden verließ, bevor sie ihn betraten, gar nicht gesehen (Immer diese Komplimente, das muss irgendwann mal aufhören, sonst wird Lasse noch Depressiv!) Ja gut die Ehre, die gute alte Ehre, manchmal könnte sie einem den Hals raushängen, doch irgendwie hängt man doch auch dran, denn es ist schliesslich sein Leben, auch wenn es nicht immer nett ist, was sie dort machen. Schutzgelderpressung, Folterungen, Morde das ist nun mal kein normaler Job und auch keiner für jedermann. Daher ist es schon ganz gut, das die Frauen da keinen Einblick drinne haben, auch wenn manch eine das nicht verstehen mag (Sorry das musste jetzt sein). Wenn das alles hier so weitergeht braucht er bald einen neuen Nacken, denn so oft wie er hier schon mit dem Kopf schüttelte, na das kann nicht gesund sein, denn er musste schon wieder nicken als er ihre Worte vernimmt. "Genau besser gehts nicht, wieso auf die gute alte Weise wenn es auch Neumodisch geht?" Er funkelte sie an und zwinkerte ihr zu als er bemerkt das sie eine SMS bekommen hat. Auch ohne das er gefragt hat, von wem diese denn ist, bekommt er prompt eine Antwort "Wow, so langsam finden alle wieder nach Hause, erst dein Vater und jetzt Nik ... Fehlt ja nur noch Elijah" (Oh man Pb findet den ja so verdammt heiß XD) Dann kamen, ja wie soll er es sagen, für einen Mann doch erlösenden Worte, nein es hiess nicht fertig mit Shoppen , nein es war keine Lust mehr auf Shoppen. Nicht das ihm das gefällt aber es kommt doch ganz gelegen auch wenn es wohl heisst das er auf sein Bier verzichten muss. "Okay das heisst dann wohl ab nach Hause? Deinen Bruder Willkommen heissen?" Sieht sie fragend an und lächelt leicht

nach oben springen

in Boutique 28.11.2011 15:14
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Eigentlich würde sie noch viel mehr Komplimente von sich geben aber das darf sie nicht, ihr Mund wurde für solche Fälle so programmiert das da nicht zu viel raus kommt. (Wieso denn Depressiv?^^) Wie gut das sie mit all dem im Grunde nichts zu tun hatte denn es reichte ihr schon das wo sie mit reingezogen wurde. Deswegen sollte er sich aber irgendwann auch keine Frau suchen die Normal wäre denn das könnte nur zu Problemen führen und nur nebenbei Frauen können manchmal Emotionales mehr einstecken als Männer. (musste auch nur sein xD) Er brauchte ja auch einfach nur Antworten und nickt nicken oder Kopf schütteln.^^ "Du sagst es Lasse, so schaut es aus." Das sie ihm das mit der SMS gesagt hat ist doch klar immerhin ist er ihr Cousin. "Daddy ist zu Hause?" Sofort vergaß sie das sie Sauer wegen Niklaus war und schon zierte wieder ein fettes Grinsen ihr Gesicht. "Ich glaube jetzt möchte ich doch weiter Shoppen gehen aber nicht hier lass uns woandershin gehen." Bei der Frage ob sie nach Hause wollten zeigte sie den Vogel. "Ganz sicher nicht, wenn du willst bitte ich aber nicht... ich springe doch nicht nur weil er meint er wäre wieder zu Hause. Never!" Rasche hackte sie sich wieder ein und zog ihn mit nach draussen.

>> Einkaufsstraße/Bürgersteig

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 13:11
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Sie grinste und ließ sich von ihr reinziehen, was eine gute Idee war, denn langsam wurd es echt kalt. "Naja, Bekannter war die falsche Wortwahl, aber das ist ne lange Geschichte." sie grinste sie an und griff nach einem Strickjäckchen, was sie aber gleich wieder zurücklegte, da es so puffärmelchen hatte. iehbäh^^
"Und wie läufts mit dem Tanzen? Habt ihr eigentlich irgendwann mal auftritte oder so?" Denn dann würde sie sie aus dem Publikum laut anfeuern. vielleicht machte sie noch ein plakat mit - ick wil nen kind von dir- [^^]

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 13:24
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

"naja ich weiß ja jetzt das du vergeben bist und ich bei dir nun nicht mehr landen kann!" xD meinte sie lachen und verzog das gesucht bei der strickjacke die sie da raus zog aber zum glück gleich wider weg hängte, "ach lass uns nicht darüber redenden im moment läuft gar nichts, kein tanzen keine rollen ... nichts .. ist irgendwie doof, ich weiß auch nicht vielleicht werde ich zu alt" :D meinte sie dann nur "was suchen wir eigentlich hier? was schickes an dessous? oder nur so?"

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 13:28
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Sie wackelte mit den Augenbrauen. "Ach Baby, maybe next time." Sie lachte und stubste sie an, während sie die Jacke weghängt. Bei Dessous leuchteten ihre Augen auf. "Gute Idee. Vielleicht schwarz und wenig Stoff?" Sie ging mit ihr rüber zu den Dessous....
[poste da weiter]

*deLUXe halt*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen