RE: Candy Cakes

in Fressbuden 18.02.2012 15:38
von Kalliopi Faye | 54 Beiträge

meine augen wurden groß bei dem wort schuhkarusell, das klingt vernünftiger als schuhregale die die ganze wand bedecken. verdammt wieso kenn ich die teile noch nicht "nein die kenne ich noch nicht und ich glaube das ich das nächste was ich mir besorgen werde, damit kann ich glaube ich wirklich was anfangen" der tip ist sicher golf wert und dann habe ich auch gleich nen grund mir neue schuhe zu besorgen hehe. aufmerksam höre ich ihr weiter zu und konnte den worten nur zu gut folgen, immerhin finde ich gibt es nichts schlimmeres als so zu arbieten "vor allem kann man dabei auch denken und seine kreativität benutzen." das mit der figur war tatsächlich eine weitere folge, denn wie würde die wohl leiden wenn sie den ganzen tag rumsitzen und so viel süßkram in sich reinstopfen würde. nein, den gedanken verdränge ich lieber gleich wieder "was hast du denn für eine Kamera, Nikon, Canaon oder eine andere?" dabei denke ich an meine canon die auf der komode liegt und darauf wartet endlich mal die stadt zu erkunden " auch wenn cih eher zum vergnügen fotografiere und es vermutlich nicht schaffen würde das beruflich zu machen hab ich jedoch achtung vor allen die das versuchen und können. oft scheitere ich schon daran das richitge licht zu erwischen"

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 15:51
von Lux Darcy | 274 Beiträge

"Echt nicht? Dann hopp und besorg dir schnell eins. Musst du später gleich online ordern und das mit dem Aufbau geht auch ganz schnell!" Außerdem hatte sie ja noch ihren großen bruder, falls sie es nicht hinbekam. Der würde das bestimmt machen. [und pb schwört auf das karusell^^] Schade das die Dinger noch nicht elektrisch waren und per Knopfdruck die Schuhe rauskramten, die man brauchte und von selbst wieder wegräumten^^ "ja, du hast echt recht. besser einen job mit kreativität- da fällt mir ein, falls du mal jemanden für einen deiner filme brauchst, ich hab ne freundin die würde töten für ne hauptrolle! Also sag bescheid!"^^ Sie trank den letzten Schluck von ihrem mittlerweile nur noch lauwarmen latte und überlegte kurz ob sie noch was bestellen sollte. lies es aber, denn sonst kugelte sie sich noch aus dem laden. "Du fotografierst auch? Das ist ja cool. Welche Richtung? Achja, hab ne Canon. Ist ein treues Baby würd ich sagen." sagte sie leicht lächelnd und nahm sich vor, morgen mal wieder fotografieren zu gehen.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 16:10

"das werde ich definitiv tun" das mit dem aufbauen würd ich schon hinbekommen, da so ein schuhkarusell sicher nur von frauen gekauft wird, also muss die anleitung auch frauenfreundlich sein! [pb wird sich das anschauen^^]
elektisch ginge das ganze sicher nur wäre es doch teuer und sehr dekadent, also nein, lieber nicht^^ "erstmal muss das mit dem studium anlaufen und wenn es dann soweit ist sag ich dir bescheid ja? wir wollen nciht das sie am ende noch über leichen geht" kichernd trank ich einen schluck von meiner nicht mehr ganz so heißen schokolade "ausserdem wird das sicher noch etwas dauern und wer weiß ob die mich überhaupt nehmen, ich warts erstmal ab was die zeit hier bringt"
"ja die sind wirklich treu. oh ich fotografiere im grunde alles was mir vor die linse kommt. gebäude, menschen, eichhörnchen im park. also falls du da irgendwann mal verfettete eichhörnchen siehst die nicht mehr die bäume hochkommen, ich bin dran schuld" trotz der nicht füttern hinweise, konnte ich mich nir zurückhalten, sie sind einfach so süß und mit leckerlies bekam man sie noch näher vor die linse

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 16:20

"Das denk ich auch und sonst zwingst du einfach deinen Bruder das zu machen. Wozu hat man denn Geschwister." Sagte sie grinsend dazu und hätte gerne Geschwister gehabt, aber leider war sie ein Einzelkind... [sehr gut. meins hab ich bei tchibo her^^]
"Dann fang lieber schnell an, bevor sie noch wind davon bekommt und dich anfällt oder so. und mach dir keine sorgen. du bekommst das bestimmt hin! musst du vorher einen Textfilm einreichen oder so?" Sie kannte das nur vom kunststudium/fotografiestudium, da musste man auf jedenfall arbeitsproben einreichen und dann zu einer Art vorgespräch kommen. dummer verwaltungskram.
Sie lachte "Du Eichhörnchenstopferin. Deshalb drehen die immer so durch. Die sind auf Zucker, ja?" Sie schüttelte lachend den Kopf, weil die Vorstellung doch zu lustig war. "also wenn du lust hast, können wir ja mal zusammen mit den kameras umherziehen. musst nur bescheid sagen und ja." sie kramte nen zettel raus und reichte ihn ihr shclussendlich "meine nummer." damit hätten sie das auch geklärt^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 16:33

ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen "dann brauch ich das aber in pink damit eric sich richitg freut es aufbauen zu dürfen" oh was für böse gedanken sich da in meinem köpfen zusammentaten, aber ich konnte einfach nicht anders als ihr hier und da zu ärgern^^. das thema studium verdrängrt ich nicht umsonnst so gern "man reicht entweder einen kurzfilm ein oder ein komplett ausgearbeitetes konzept und ich habe bisher keines von beidem und so wie es aussieht wird es eine auf den letzten drücker aktion" ich stützte meinen ellenbogen auf dem tisch ab und legte mein kopf in die handfläche "oder ich such mir nen job und sag meinem vater die uni hat mich abgelehnt. mal sehn" aber genug davon, ich verdränge den gedanken gleich wieder um mir die laune nicht verderben zu lassen von den problemchen. "eichhörnchenstopferin" bei dem wort musste ich losprusten. es war sowas von wahr und klang doch zu komisch "hmm, die fressen die kekse einfach zu gern und ich glaube die erkennen mich schon." in gedanken muss cih grade an die eichhörnchen bon willy wonka denken. schüttel. auch nicht gut. "das klingt nach einem kasse plan, gerade jetzt wo es wärmer wird und bald alles wieder anfängt zu blühen" damit gleife ich die nummer und speicher sie sofort in mein telefon, den zettel würde ich in meiner tasche sowieso nie wiederfinden. "ich klingel dich kurz an und damit hast du auch meine nummer"

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 16:46

Sie lachte. " Er mag die Farbe nicht? kann ich gar nicht verstehen:" lol. welcher mann mochte schon pink???ich glaube niemand. erinnert sie wahrscheinlich zu sehr an barbie und ken... sie hörte sich die Möglichkeiten an und nickte. "Naja, noch ist ja Zeit. Aber spontane Entscheidungen sind meistens die besten." [pb macht das immer so^^]
als kalli losprustete musste sie lachen "ja, hast du doch selbst gesagt. pass auf das die nicht anfange dir hinterherzu laufen und du sie nicht mehr weg bekommst." Die Vorstellung gefiel ihr. Kalli vorne weg und hinter ihr 100 eichhörnchen, die lechzen ihr nachlaufen [xDmeine Eichhörnchenlady:*]
Sie nickte und holte schonmal ihr handy raus. "Ok, dann kann ich sie auch gleich einspeichern" und da ging ihr handy schon los und man hörte die musik von der gummibärenbande [^^] den sie schnell wegdrückte und kallis nr. einspeicherte.
"und? willst du noch was oder musst du gleich los?"

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 17:02

"nein er findet pink furchtbar. aber ich glaube er hat die hoffnugn endlich aufgegeben das cih da irgendwann rauswachse" erklärt ich kichernd. "vor allem brauche ich manchmal wirklich den zeitdruck, sonnst bringe ich garnichts zu stande " [pb kennt das auch^^] langsam wurde mir wirklich mulmig. vielleicht mal mit diätkracker probieren und hoffen das sie die nicht mögen "und dann haben wir hunderte eichhörnchen in der wohung. ne, ich will nur eine katze, das reicht mir vollkommen aus. wobei mir einfällt. du bist nicht zufällig schonmal an einem tierheim vorbeigekommen und weißt wo es hier eines gibt oder?" auch wenn ich nicht viel hoffnung hatte, fragen schadet bekanntlich nicht, also frage ich einfach. unbemerkt beginne cih mitzusummen bei der melodie, was mir erst auffällt als lux den ton wegdrückt und cih räuspere mich kurz um dann rot anzulaufen, ehe ich mich wieder fange und auf die frage antworte "ähm, also ich hab noch ein wenig zeit und du?"

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 17:08

Sie grinste und stellte sich vor wie viel pink kalli in ihrem reich hatte und tippte mal auf ganz viel oder kunterbund, so wie der regenbogenmuffin. sie nickte. "gott, das kenn ich. wenn ich ewig zweit habe, dann tu ich auch nichts, außer man tritt mir in den arsch." [lol^^] Sie dachte kurz nach, ob sie schonmal eins hier gesehen hatte, musste aber verneinen. "Soweit ich weiß gibt es wenn dann nur außerhalb eins, aber hier in der Stadt hab ich noch keins entdeckt. Was für eine Katze soll es denn werden? ganz schwarz oder ne glückskatze? die letztere find ich ja toll und dann auch nicht allzu langes haar. das nervt nur im bett." Sie hatte es gesehen. jaja, sie hatte fast gelacht. grr^^ nein. bei ihrem ton passierte ihr das häufiger^^ "ich müsste langsam mal los. sorry." [pb hirn braucht ne pause^^] weshalb sie auch die bedienung ranwinkte und schonmal bezahlte, aber noch sitzen blieb, weil sie nicht vor hatte überstürzt abzuhauen^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 17:17

die vorstellung die Lux da hatte passt so ziehmlich zu 100% hihi. "wir sind eben nur menschen" antwortete ich schmunzelnd und das war auch so. auch wenn es immer wieder menschen gab die scheinbar 24h am tag arbeiten können und immer höchstleistungen bringen. "okay also werd ich mal in den randgebieten schauen. im grunde ist es mir ziehmlich egal, ich werde einfach schauen was sie haben. was ist denn eine glückskatze?" den begriff hatte ich noch nie gehört, oder aber das hirn verweigert nur die information^^ "aber mit dem fell hast du recht, also sie sollte ganz normales fell haben" ich nickte und kramte auch schonmal nach der geldbörse "klar, es hat mich wirkliczh gefreut und wir treffen uns dann einfach in nächster zeit wieder ja?"

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 17:21

"eine Glückskatze? Das ist die mit drei fraben. schwarz, weiß, rot zum Beispiel. Die sind sooooooo putzig. Aber vielleicht läuft dir ja auch ein einsames Wesen vor die Füße....wer weiß das schon. aber sag bescheid wenn du sie hast, ich komm zum kraulen vorbei." Sie liebte katzen!!!! auch wenn sie selbst noch nie eine hatte.
Sie war froh, das kalli ihr nicht böse war und stand auf, während sie sagte "Klaro. meld dich einfach oder ich mich und dann machen wir was aus, ja?" Sie drückte sie einfach mal zum Abschied, denn kalli fand sie nett und hoffte dass sie sie auch zukünftig zu ihren Freundinnen zählen konnte.
>> Hirn updaten

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 17:26

alles klar, also doch blockade im hirn. entsprechend legt ich meine hand an die stirn und nicke. "ja klar. jetzt wo du es sagst die gescheckten. die sind wirklich süß." ob mir hier eine katze vor die füße läuft, man weiß es nie und von daher, las ich mich mal überraschen "klar das werde ich auf jeden fall machen!" ich drückze Lux ebenso. denn wenn ich leute mochte ahtte cih damit überhaupt kein probelem "so machen wir das!"
nachdem ich bezahlt hatte verlies ich den laden in richtung wohung

>>w wie weg

nach oben springen

in Fressbuden 18.02.2012 23:01
von Eric Faye | 52 Beiträge

Dank seiner geliebten Schwester hatte er Wind von dem Laden bekommen und ihm am gestrigen Tag einen Besuch abgestattet. Er war perfekt. Bunte Fassade von Außen, die er persönlich zum kotzen fand, aber das war egal. ein schmaler Innenraum, mit Thekenbereich, Sitzmöglichkeiten und zwei kleinen Bädern. Das war noch uninteressant, interessanter war der Raum für die Angestellten, welcher durch eine Falltür Einlass in den Kellerraum barg, unverputzt, kühl und kein Geräusch drang nach draußen. Kein Fenster, einfach ein Loch. Perfekt für seinen Plan. Zudem besaß die Küche eine Tür die zum Hinterhof und damit zur Straße bot. Und dort stand er jetzt auch, an der Hintertür, die Schlüssel in der Hand, den Laden betretend, um ein Schild anzubringen:

"Wegen Besitzerwechsel am morgigen Tag geschlossen."

Denn morgen, ja morgen...es würde ein Festtag werden....

[Hier befindet sich nur der Thekenbereich/ Sitzmöglichkeiten / Toiletten --> Der Rest findet sich unter: CandyLaden-Privatbereich (und diesen wiederum findet ihr unter: Einkaufstr./Bürgersteig --> 2 von ganz unten bei Betreff]

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 23:42 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen