![]() |
|
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

Er kommt direkt hierher, weil er einfach keine Lust hat zu den Petrova's nach Hause zu fahren, hat er beschlossen mal wieder einen üblichen Sport von sich zu betreiben und sich zu entspannen, er war sich bereits schon umziehen und seine Laune im Keller, weswegen er auch schon langsam nur noch in Badehose bekleidet an ein paar Mädels vorbei geht, die blöde Kichern, als ob sie noch nie einen Typen oben ohne gesehen hätten.
Er sieht sich um und kratzt sich an der Nase, atmet tief durch und schmeißt dann seine Sachen auf eine Liege, er geht an den Rand des Beckens und lässt sein Genick laut knacksen, ehe er auch schon Kopfüber ins Wasser springt und schon anfängt Banen zu schwimmen.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

Warum auch immer aber sie hatte lust mal wieder schwimmen zu gehen und das sie auf dem weg zum hotel wo ihre sachen waren sie an einem schwimmbad vorbei ging setzte sie ihre gedanken doch gleich um ging herein hoffend das es ein schwimbad ist wo kein chlor im wasser war sondern ein anderer stoff, den sonst würde sie heute abend puterrot sein -.-. am schwimmbecken angekommen setzte sie sich erstmal an den beckenrand und ließ ihre füße und beine erstmal im wasser baumeln.

Noch immer schwimmt er seine Bannen und das nicht gerade langsam, immer wieder nur kurz dabei auftauchend um nach Luft zu schnappen, doch das dauer keine Sekunde, er schwimmt wieder mit dem Kopf unter Wasser zurück zum Beckenrand und als er dort ankommt, stoßt er mit seinen Kopf gegen Füße, sofort schreckt er hoch und blinzelt die Frau am Beckenrand an, wischt sich über sein Gesicht und mustert sie ehe er was sagt. "Nicht gesehen, das hier jemand schwimmt?" fragt er sie und schwimmt neben sie an den Rand, zieht sich daran hoch und atmet tief durch. Er wuschelt sich durch die nassen Haare und sieht sie an. Grinsend natürlich.
"Schwimmst du nicht?" fragt er sie dann und hebt eine Augenbraue, deutet auf das Wasser
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

Ihre beine schwingt sie hin und her im becken und achtet wirklich nicht darauf das hier jemand schwimmt aber ganz ehrlich er kann ja auch auf passen schließlich ist er nicht alleine hier!
Als er dann gegen ihre füße stößt erschrickt sie ganz kurz und sieht ihn mit hochgezogener braue an "nein habe ich nicht! aber du anscheint auch nicht das hier jemand sitzt, wobei kann ja auch sein das du mir nur die füße küssen wolltest! ich würde es verstehen wenn es so wäre!" gab sie dann frech grinsend zurück wobei ihr nicht entgangen ist wie er sie gemustert hatte. Bei seiner frage dann zuckte sie die schultern "doch sicher deswegen bin ich ja auch hier aber irgendwie ... ach egal!" meinte sie nur und lies sich dann in das wasser gleiten vom beckenrand und zog ihn dann an seinem bein wieder ins wasser.

Er hebt eine Augenbraue als sie meint, das er ihre Füße vielleicht küssen wollte und er schüttelt seinen Kopf. "Ich steh nicht sonderlich auf Füße, aber sehr süß..." sagt er und zwinkert, ehe er sich kurz umsieht und die Nase kräuselt, als er sie dann wieder ansieht, runzelt er die Stirn und fragt sich wie der Satz ausgegangen wäre, wenn sie ihn beendet hätte.
"Also,.. sowas ist nie egal..." doch da ist sie schon im Wasser und zieht ihm einfach wieder hinein, er taucht unter und als er wieder hochkommt, sieht er sie direkt an, nimmt dann mit beiden Händen Wasser auf und leert es ihr über die noch trocknen Haare. "Ach, wirst du frech und das schon bei unserem ersten Treffen? ich bin schwer enttäuscht..." er fasst sich an sein Herz und grinst sie charmant an.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"nicht das kam mir aber gerade ganz anders vor!" meinte sie noch immer grinsend und vielleicht erfährt er ja irgendwann mal wie der satz geendet hätte aber sie denkt eher nicht! xD
Deshalb überginng sie auch seine weiteren worte einfach bis er sie wieder ansah und ihr dann einfach ihre haar nass machte "toll jetzt habe ich nachher pickel im gesicht!" meinte sie nur und streifte sich ihre nassen haare aus dem gesicht "oder bitte sag mir das hier kein chlor drine ist!" sowas soll es ja geben schwimmbäder wo kein chlor ist sondern so ein anderes mittel.
doch bei seinen worten lachte sie erstes treffen? ich kenne nicht mal deinen namen und du scheinst schon jetzt an ein weiteres treffen zu denken!" leicht schüttelte sie den kopf, mir einem schmunzeln auf den lippen.

Er wird es überleben, wenn er nicht erfährt, wie der Satz endet, obwohl vielleicht stirbt er ja doch... Hm... eine Überlegung ist es ja wert, ne? Er lacht auf als sie das mit den Pickeln sagt und zuckt mit den Schultern. "Ich wette sogar mit Pickel kann man dich noch ansehen, außerdem habt ihr Frauen ja alle diese Überschminksachen, da sieht man den Pickel auch nicht mehr." Zwinkert ihr amüsiert zu und lehnt sich dann mit dem Rücken an den Beckenrand, legt die Arme über den Rand und hängt so im Wasser, während er ihre Frage hört. "Das weiß ich nicht ob das Chlor drin ist, das musst du doch riechen oder? Also ich rieche nichts.." meint er schlicht und grinst sie mit Augenbrauen wackeln an, neigt den Kopf seitlich. "Ich heiße Aaron ... und ich lade dich einfach auf ein Eis ein... nach schwimmen sollte man Eis essen gehen und dann können wir ja über unser zweites Treffen reden..." Er grinst frech und beißt sich auf die Unterlippe. "Zum Beispiel... Ein Diner am See... mit Kerzenschein, einer warmen Decke und kuscheln." Natürlich übertreibt er und er würde nie einfach mit einer fremden Frau kuscheln, außer er wäre betrunken.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

ach er stirbt schon nicht! "nein mit diesen pickeln nicht das ist eine allergische reaktion, wenn hier chlor drine ist und dann sehe ich aus wie so ein streiselkuchen da hilft dann auch keine schminke mehr!" meinte sie nur "aber nett gesagt hast du das ja schon!" fügte sie noch hinzu und musste doch etwas schmunzeln "na egal wenn hier was drine sein sollte wirst du es ja später sehen wenn ich auf einmal pickelchen bekomme!" meinte sie nur und schüttelte amüsiert über ihn den kopf "ich bin rachele und über alles andere könne wir noch mal reden, aber das mit dem eis, okay so lange es ein eisbecher mit sahne ist!" sagte sie und stieg dann wieder aus dem wasser in dem sie sich am beckenrand hoch zog. stand dann auf und ging zur rutsche die hier war, den ja sie liebte wasserrutschen xD "kommst du mit?" fragte sie in und blickte ihn über die schulter hinweg an.

"Ich mag Streisel..." sagt er schmunzelnd und leckt sich provokant über die Lippen, ehe er auch schon sich aus dem Wasser zieht, er kräuselt die Nase und nickt leicht. "Ja,.. ich denke schon, dass es ein Eisbecher mit Sahne ist... ich nehme es mal an, ich weiß ja nicht, was du bestellst..." Gibt er zu und zieht sich dann auch schon aus dem Wasser, richtet sich seine Badehose und mustert sie dann auch schon von hinten, er grinst sie natürlich an, was sonst, das lässt er sich ja nicht nehmen, was wäre er für ein Kerl, wenn er sie nicht mustert? Entweder ein Streber oder ein Typ mit Minderwertigkeitskomplexen, er grinst sie an. "Klar.." er geht direkt hinter ihr nach und schaut hoch zur Rutsche, kratzt sich dann am Hinterkopf als er merkt wie hoch rauf sie müssen, na jetzt ist er nicht mehr von der Idee so angetan. "Magst du das nicht doch alleine machen?" fragt er sie leise und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"ach tust du das? dann bin ich ja beruhigt!" meinte sie nur und schmunzelte "gut, den ich liebe schokolandeneis mit sahne, merk es dir dann musst du mich nachher nicht fragen was ich haben will!" sagte sie mit einem frechen grinsen auf den lippen und merkte seinen blick natürlich doch sagte sie nichts dazu den, warum auch? gucken ist ja bekanntlich erlabt.
während sie dann weiter richtung rutsche ging hörte er dann ob sie nicht vielleicht doch alleine gehen wollten würde, leicht zog sie einen augenbraue fragen hinauf und drehte sich zu ihm herum wo sie sah wie verlegen er war. "hast du angst vor körperkontakt oder doch vor der höhe?" fragte sie ihn neckend den es war irgendwie süß "also wenn es das erstere ist dann sei beruhigt ich hatte nicht vor dich zu nahe an mich herran zu lassen xD und wen es die höhenangst ist helf ich dir und halt auch deine hand xD"

Er grinst sie an und zieht die Schultern hoch. "Mal sehen... mein Hirn reicht gerade mal für meine Informationen..." Haha, er ist so ein Scherzkeks, denn eigentlich ist er gar nicht so dumm, wie er tut. Sein Blick schweift zu ihr hinüber als sie meinte, das er Angst hätte vor Körperkontakt oder vor der Höhe und er beißt sich auf die Unterlippe. Sie macht sich lustig über ihn, tzzz.
"Ich bin ein Kerl, ich habe vor nichts Angst... außer vor der Höhe..." gibt er schließlich zu und hebt eine Augenbraue. "Ich geb dir auch gleich die Hand... du verarscht mich... ich würde dich nie wegen deiner Phobie vor Chlorwasser verarschen..." Er zwinkert und dann sieht er sie an, schiebt sie etwas beiseite. "Ich komm aber gut alleine klar... ist ja nicht das erste Mal, das ich von sowas runterrutsche..." Nur war es nicht so hoch. Er steigt die Stufen hoch und schaut die ganze Zeit auf den Boden, bloß nicht sich umsehen, denn dann würde er erst merken, wie hoch es ist und dann steht er schon oben an der Rutsche, will sich zu ihr umsehen, als er merkt wie hoch es ist und sein Herz setzt fast aus, innerlich betet er das es nicht zusammenbricht oder dergleichen, auch wenn er weiß, dass das unmöglich ist. Aber viel unmögliches ist schon passiert. "Rachele, wo bist du?" fragt er und geht nur langsam auf die Rutsche zu, atmet tief durch.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"ich denke die keine information mehr wird dich und dein hirn schon nicht überfordern!" sagte sie grinsend. nein sie macht sich nicht über ihn lustig, wirklich nicht es ist nur süß, und ja okay sie macht sich doch etwas über ihn lustig! xD
"wusste ich es doch!" meinte sie und lachte dann doch "ich wollt dir ja nur helfen" leicht zuckte sie mit den schultern und stieg dann hinter ihm die stufen zur rutsche hinauf, wobei sie auch mal einen ganz kleinen blick auf seinen arsch riskierte und ihr grinsen doch etwas größer wurde. "was den ich bin doch schon da, also doch händchenhalten?" fragte sie nach und streckzte ihre hand nach der seinen aus damit er sie ergreifen konnte wie er wollte, den er braucht ihr wirklich keine angst haben. "wir sind doch nun schon oben und jetzt musst du einfach nur nicht weiter herunter schauen sondern dich hin setzen und rutschen!" sagte sie und versuchte ihn mal ein bisschen mut zu machen

"Nein, solange es nichts mit Mathe zu tun hat, merk ich es mir..." Schmunzelt er leicht und atmet tief durch, er sieht wieder über das Geländer und boah, das ist echt hoch, dann blickt er zu ihr hin, dreht sich leicht herum und greift nach ihrer Hand. "Gott sei Dank kennt mich hier keiner, außer meine Cousinen.." Er setzt sich mit ihr auf den Boden und zieht sie dann auf seinen Schoss um dann seine Beine auseinander zu geben, damit sie direkt dazwischen sitzt. "so gehts nach unten." Er spannt sich an und atmet tief durch, ehe er auch schon von hinten angestoßen wird, die Augen fest zusammen kneift und mit ihr nach unten rutscht, sein Herz hämmert ihm dabei stark gegen die Brust und uff, das ist echt schnell, sie rasen auf den Abgrund zu xD ...doch das war auch mal wieder total witzig und er legt sich zurück um richtig rutschen zu können und lacht dabei, während er auch schon mit ihr im Wasser landet, er fällt Kopfüber hinein und taucht dann auch schon unter, ehe er wieder schnell hoch kommt, seinen Kopf schüttelt und nach oben schaut zur Rutsche. "Nie wieder..." xD
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

Als er sah wie er doch wieder über das Geländer schaute schüttelte sie nur den kopf "schau da doch nicht runter dann siehst du auch nicht wie hoch es ist und musst keine angst haben, außerdem bin ich doch da und pass auf dich auf, also komm jetzt" sagte sie und spürte wie er ihre hand ergriff und sich dann setzte und sie auf seinen schoss zog und sie dann zwischen seine beinen gleiten lies, okay damit war schon mal eins ganz klar er hatte kein problem mit körperkontakt, aber sie auch nicht, noch bevor sie dann nach untern rutschten meinte sie dann "aber zieh seine hose ein stück runter dann sind wir schneller" und nein er soll es jetzt nicht falsch verstehen es ist physikalisch erwiesen desto wenniger reibung durch stoff desto schneller ist man! sie lehnte sich leich nach hinten gegen ihn. Als es dann los ging und sie so schnell nach untern schossen jubelte sie, den hach sie liebet es noch immer wie früher als sie das als kleines kind immer gemacht hatte, rutschen ist was tolles! Je schneller sie wurden desto lauter jubelte und schrie sie bis sie das wasser sah und schwubs landete sie auch schon im wasser und tauchte unter, als sie dann auftauchte streich sie ihre haare aus ihrem gesicht und sah ihn grinsend an "und wenn ich aber noch mal mit dir rutschen will?" fragte sie amüsiert und war doch schon stolz auf ihn das er es geschafft hatte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beitrδge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |