RE: Schwimmbad/Innen

in Schwimmbad 17.01.2012 17:55
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Es ist seltsam wenn ein Kerl vor Körperkontakt Angst hätte, dann würde was mit ihm nicht stimmt, definitiv. Er schwimmt an den Beckenrand und zieht sich hoch, schüttelt dann seine nassen Haare aus und dann sieht er zu ihr runter. "Nein... niemals... ich geh da nicht mehr rauf... das ist verdammt hoch... stell dir mal vor, das bricht ein und dann? sind wir weg vom Fenster" Sein Grinsen zeigt, das er weiß, dass er übertreibt und das soll auch so sein, er richtet sich seine Badehose wieder, da die etwas zu weit unten war als sie sollte und dann zieht er daran herum weil sie so an ihm klebt.
"Also... beweg deinen Hintern Rachele, sonst bekommst du dein Eis nicht... aber wir kaufen es in der Pizzeria, weil ich Lust auf Pizza habe." Nickt er und geht zu seinen Sachen hin, wackelt mit den Augenbrauen und moah, sein Magen knurrt laut und deutlich, er schielt zu ihr rüber und mustert sie wie sie aus dem Wasser kommt, hach, er würde ihr ganz klar nicht sein Alter sagen.^^

lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı

nach oben springen

in Schwimmbad 17.01.2012 18:06
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

Na es soll ja menschen geben die angst vor sowas haben!
Doch bei seinen worten musste sie wirklich lachen "oh man, stell dich nicht so na und sei keine pussy!" meinte sie grinsend und fand es wirklich süß! "ich will doch nur noch einmal mit dir ruschen, bitte?!" doch da er schon aus dem wasser stieg udn eminte sie solle mit kommen war klar das er nicht noch einmal mit ihr rutschen gehen würde, schade eigentlich!
Sie zog sich dann mit sen armen ab beckenrand gestützt aus dem wasser und "dann will ich aber was von der pizza abhaben und du bekommst auch was vom eis!" sagte sie und nahm sich dann ihr sachen wobei sie dann ihr handtuch um ihre hüften wickelte und sie würde es ihm vielleicht auch nicht glauben wenn er sagen würde wie alte er ist den er wirkt auf jedenfall nicht viel jünger als sie xD "treffen wir un dann gleich draußen?" schließlich musste sie sich ja noch anziehen und so und wenn sie noch in sie statt gehen ein bisschen herrichten xD und ohne auf seine antwort zu warten ging sie dann schon zu den umkleidekabienen.

nach oben springen

in Schwimmbad 17.01.2012 18:10
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Er schaut sie an und schüttelt seinen Kopf, dann atmet er tief durch und zieht sich schon mal sein Shirt an, er sieht sie grinsend an. "Du kannst was von meiner Pizza haben..." Meint er und nickt dann leicht, ehe er auch schon in die Umkleide verschwindet um sich dort umzuziehen und dann raus zum Ausgang zu gehen.

Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen