Zuerst merkt er gar nicht das Stefan hier ist, erst als dieser auf einmal anfängt zu reden, er hebt seinen Blick und sieht ihn an, er hört ihm schweigend zu und als er das mit dem Koma sagt, legt er beide Hände auf sein Gesicht, vergräbt es unter den Händen und schluckt schwer, dann aber sieht er langsam auf und hat Tränen in den Augen.
"Es interessiert mich gerade nicht ob du dich entscheiden willst oder nicht..." sagt er schlicht und steht dann auf, schnippt die Zigarette weg, macht seine Jacke zu, denn er kann da jetzt nicht reingehen, er spannt seine Unterkiffer an und sieht ihn nur an. "Ich muss was erledigen.. nimm ein Taxi und fahr... zu Rebekah, ich kann gerade nicht... ich muss.... was erledigen..." Mehr bringt er gerade nicht zu Stande, weswegen er sich umdreht und auch schon zu seinem Wagen geht, doch er dreht sich nochmal herum.
"Komm nicht nach Hause... ich muss dort einiges machen.." dann geht er auch schon ganz zum Wagen, macht diesen auf und steigt ein, er sieht wie Stefan hinein geht und dann legt er den Kopf auf das Lenkrad und atmet tief durch, denn was würde denn sein Vater nun denken, wenn er heult... sicher das er ne Meme ist... weswegen er es versucht nicht zu tun und er wischt sich über die Augen, sodass die Finger nass sind, er atmet tief durch und startet den Motor, ehe er auch schon losfährt.