RE: Eingang

in Bronxville Hospital 18.01.2012 19:29
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Zuerst merkt er gar nicht das Stefan hier ist, erst als dieser auf einmal anfängt zu reden, er hebt seinen Blick und sieht ihn an, er hört ihm schweigend zu und als er das mit dem Koma sagt, legt er beide Hände auf sein Gesicht, vergräbt es unter den Händen und schluckt schwer, dann aber sieht er langsam auf und hat Tränen in den Augen.
"Es interessiert mich gerade nicht ob du dich entscheiden willst oder nicht..." sagt er schlicht und steht dann auf, schnippt die Zigarette weg, macht seine Jacke zu, denn er kann da jetzt nicht reingehen, er spannt seine Unterkiffer an und sieht ihn nur an. "Ich muss was erledigen.. nimm ein Taxi und fahr... zu Rebekah, ich kann gerade nicht... ich muss.... was erledigen..." Mehr bringt er gerade nicht zu Stande, weswegen er sich umdreht und auch schon zu seinem Wagen geht, doch er dreht sich nochmal herum.
"Komm nicht nach Hause... ich muss dort einiges machen.." dann geht er auch schon ganz zum Wagen, macht diesen auf und steigt ein, er sieht wie Stefan hinein geht und dann legt er den Kopf auf das Lenkrad und atmet tief durch, denn was würde denn sein Vater nun denken, wenn er heult... sicher das er ne Meme ist... weswegen er es versucht nicht zu tun und er wischt sich über die Augen, sodass die Finger nass sind, er atmet tief durch und startet den Motor, ehe er auch schon losfährt.

nach oben springen

RE: Eingang

in Bronxville Hospital 18.01.2012 20:16
von Stefan Salvatore | 234 Beiträge

Ich bemerkte wie Damon es ganz und gar nicht gut aufnahm, als ich sagte, dass Vater im Koma lag. Aber war zu erwarten, denn auch mich schockte es, wobei ich irgendwie schon damit gerechnet hatte. Schließlich hatte ich gesehen wie er hergerichtet worden war. Als er meinte, dass es ihn gerade nicht interessieren würde, wie ich mich entscheiden würde, sah ich ihn nur nickend an. Ich hörte ihm zu, und auch wenn ich sicher nicht zu Rebekah jetzt fahren würde, nickte ich wieder. Gerade wollte ich was sagen, als er meinte ich solle nicht nach Hause kommen. Irgendwie hatte ich dabei ein ungutes Gefühl, doch ich würde ihn jetzt sicher nicht aufhalten. Wenn er meinte jetzt irgendwas dummes anstellen zu müssen, dann solle er das tun. "Okay... bis später dann..." sagte ich noch und sah ihm noch hinterher als er den Wagen startete und losfuhr. Eine Weile stand ich noch an der Bank und ich hatte keine Ahnung was ich nun machen sollte. Ich setzte mich ebenfalls auf die Bank und sah die Kippe von Damon auf dem Weg liegen. Dann holte ich mir aus meiner hinteren Hosentasche auch eine Zigarettenschachtel heraus und zündete mir eine Kippe an. Die anderen hatten keine Ahnung, dass ich seit neustem ab und an auch eine rauchte, aber das war mir egal. Als ich sie fertig geraucht hatte, schnippte ich sie ebenfalls weg und ging noch einmal kurz rein um der Dame an der Rezeption zu sagen, dass ich über den Zustand von Mr. Salvatore informiert werden möchte, sobald sich in positiver oder negativer Sicht etwas tat. Dann ging ich wieder raus und anstatt mir ein Taxi zu holen, lief ich zur Turnhalle unserer Schule, oder ich humpelte mehr oder weniger dorthin.

>> Turnhalle von der High School

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen