Apotheke am Krankenhaus

in Bronxville Hospital 08.01.2012 01:09
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

wir fuhren mit bekahs auto zum krankenhaus in dem es eine apotheke gab und das ganze vielleicht etwas anonymer als die apotheke mitten in der stadt in der uns jeder hätte sehn können.. die fahrt über war ich total nervös denn ich hatte wirklich totalen schiss vor diesem test und versuchte den gedanken beiseite zu schieben dass er vielleicht positiv sein könnte.... aber irgendwie gelang es mir nicht so gut.... die ganze fahrt über spielte ich nervös mit meinen finger und sah bekah dann an als wir am krankenhaus ankamen "bekah was mach ich bloss wenn der test positiv ist.. meine eltern bringen mich um" gott ich woltle garnicht dran denken wie dad ausrasten würde.... zusammen mit bekah ging ich richtung apotheke, nachdem sie den wagen genaus spitzenklasse geparkt hatte, wie ich es immer tat ^^ bekah nahm zum glück meine hand obwohl ich nur den test kaufte und noch kein ergebnis grade zu erwarten hatte war ich total nervös.... in der apotheke sah ich mich erstmal um dass auch niemand hier war den ich kannte... als ich dran war ging ich zur theke vor "ich hätte gerne einen schwangerschaftstest" nuschelte ich der apothekerin entgegen.. die mich kurz von oben bis unten musterte... gott war mir das peinlich... als ich den test hatte sah ich bekah an "ich hab so schiss" sagte ich zu ihr und war froh dass sie bei mir war... mit bekah zusammen ging ich wieder raus "wenn der test negativ ist betrinken wir uns später.. und wenn er positiv ist erst recht" schnaufte ich nervös auf

nach oben springen

RE: Apotheke am Krankenhaus

in Bronxville Hospital 08.01.2012 01:16
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Während der fahrt sprachen wir beide nicht, denn ich hing meinen Gedanken total nach und Katerina wohl möglich auch ihren eigenen, denn man sah das sie total Nervös war, doch musste ich mich auf die Straße konzentrieren sonst hätte ich ihrer Hände gehalten mit denen sie am rumspielen war. "Denk da erst noch nicht dran, mach dir Gedanken darüber wenn du wirklich ein Ergebnis hast denn noch bringt es dir nichts dich Verrückt zu machen." Gekonnt parkte ich ein, woraufhin wir auch schon ausstiegen und mir Kats Hand nahm. "Du schaffst das schon." meinte ich dann und ging mit ihr rein, als die Apothekerin Katerina so musterte wurde ich Sauer weswegen ich mich beim raus gehen noch einmal zu ihr umdrehte und sie verachtend ansah. "Sie sollten sich schämen jemanden so zu mustern und das als Apothekerin die nicht Voreingenommen sein sollte." Wir gingen zusammen raus und bei ihren Worten musste ich leise lachen. "Also wenn er Negativ ist ja dann besaufe ich mich gerne mit dir aber wenn er Positiv ist, besaufe ich mich alleine denn als Zukünftige Tante dann, muss ich natürlich aufpassen das du kein Un sinn machst." Ich hoffte das Katerina das auch ein wenig mit Humor genommen hatte das mit der Tante aber irgendwie bezweifelte ich das.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 01:29

ich versuchte ja wirklich nicht daran zu denken aber man machte sich ja halt doch seine gedanken und im moment schoss mir soviel durch den kopf.. als wir die apotheke verlassen hatten war ich echt schonmal irgendwie erleichtert.. und sah natürlich wie sauer bekah die apothekerin musterte... bekah war echt zu niedlich und es beruhigte mich schon dass sie mit mir hier war... als bekah meinte dass sie sich als zukünftige tante alleine betrinken würde riss ich meine augen erstmal auf "naja du wärst bestimmt ne richtig coole tante aber ich bekomm kein kind" schüttelte ich den kopf das stand fest egal wie dieser test ausfallen würde ich würde auf keinen fall ein kind bekommen... "ist dir klar dass danach meine figur ruiniert wäre" sagte ich zu ihr während wir wieder richtung auto liefen.. bei reden sah ich bekah an und rannte volle wucht in jemanden rein der von rechts angerauscht kam... dabei viel ich nach hinten, landete auf meinem po und meine handtasche landete ebenfalls auf dem boden neben mir und gab ihren gesamten inhalt preis, inklusive dem test den ich grade gekauft hatte..

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 01:42
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Ich versuchte wieder einen klaren Kopf zu kriegen, aber es gelang mir einfach nicht. Nebenbei rauchte ich eine Zigarette nach der anderen, weil etwas anderes hatte ich ja nicht mehr. Am liebsten hätte ich einmal laut aufgeschrieen, aber das machte ja am Ende auch keinen Sinn, mir würde hinterher dennoch alles sinnlos vorkommen und ich würde weiterhin am liebsten vom Erdboden verschluckt werden. Doch ich konnte mich nicht länger bemitleiden, oder eher ich wollte es nicht länger. Gut dann war er eben mein Dad, shit happens... es würde aber nichts daran ändern, dass er mein Feind war und immer sein würde. Ich wusste einfach nicht, was ich getan hatte, und wieso mir immer solche Sachen passierten, doch letztenendes war es auch egal. Vielleicht sollte ich wirklich einfach nur abschalten und so tun als würde mir alles egal sein, keine Gefühle mehr zulassen, also nicht nur äußerlich sondern auch innerlich. Irgendwann zwischendurch fiel mir ein, besser mal zur Apotheke zu gehen, weil ich vermutete heute nacht nicht schlafen zu können, deshalb ging ich zur Apotheke beim Krankenhaus, weil das gerade in der Nähe war. Ich war dann kurz vor dem Eingang so in meinen Gedanken vertieft und dachte, dass es heute ja nicht mehr schlimmer werden könnte, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich schneller lief und ich in plötzlich mit jemandem zusammenstieß. Ich konnte mich gerade noch auf den Beinen halten, jedoch als ich genauer hinsah und sah wie eine Tasche mit ihrem Inhalt verstreut auf dem Boden lag, hob ich die Tasche schnell auf und sammelte den Inhalt ein. Dabei fiel mein Blick auf einen Schwangerschaftstest und ich dachte mir erst nichts dabei, jedoch als ich aufsah und in Kats Augen sah, wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich gab ihr sofort die Tasche und den Test und wollte gar nicht länger darüber nachdenken. "Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst..." Und als ich das sagte, kamen mir die Worte plötzlich mehrdeutig vor. Als ich mich dann umsah, bemerkte ich, dass auch Bekka da war und sofort kam mir das letzte Gespräch mit ihr wieder in Erinnerung und dann sah ich wieder zu Kat und dem Test. *Ich hätte heute gar nicht erst aufstehen sollen...* dachte ich mir und wusste nicht was ich noch sagen sollte. Aber dann überwand ich mich dennoch zu fragen: "Wieso seid ihr hier?" Doch mein Verstand sagte mir, bereits irgendwie was Phase war, aber solange ich es nicht von einem der beiden hörte, würde ich es einfach versuchen zu verdrängen. Darin war ich ja gescheiterter Meister mittlerweile.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 01:48

Ich konnte ja verstehen das sie sich ihre Gedanken machte aber das sollte sie wirklich noch nicht, das wäre noch früh genug wenn der test wirklich Positiv ausfallen würde. Grinsend sah ich sie an als sie meinte da sich sicher eine coole Tante abgeben würde doch das sie kein Kind bekommen würde. "Nein bekommst du auch nicht, denn der wird Negativ ausfallen." Ich nahm das jetzt extra so auf wie ich wollte denn der Gedanken das Katerina das Kind vielleicht abtreiben wollte wenn sie Schwanger sein sollte ließ mein Herz schwer werden denn ich war gegen sowas. "Schwachsinn wäre sie nicht aber egal denn du bist sicher nicht Schwanger Sweetheart." meinte ich dann wieder und da sah ich dann schon wie Katerina in den Kerl rannte und auf dem Boden landete. "Sag mal kannst du Arsch nicht aufpassen... " eigentlich wollte ich noch einige unschöne dinge sagen doch dann sah ich das es ausgerechnet Nik war der dann auch totalen Bull shit fasselte. "Nik geh einfach und lass sie in Ruhe." sagte ich mit bestimmendem Ton denn er sollte sie jetzt grade wirklich in Ruhe lassen. "Ist doch egal wieso wir hier sind, das geht nichts an." Am liebsten hätte ich ihn grade Grün und Blau geschlagen weil er Katerina entjungfert und wohl möglich auch noch geschwängert hatte. Ich nahm Katerinas Hand wieder und zog sie einfach mit in Richtung Wagen.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 02:00

nach dem sturz war mir nicht nur schlecht sondern mein hintern dröhnte auch noch.. als ich dann sah in wen ich gerannt war rutschte mir erstmal mein herz in die hose +nik+schoss es mir in den kopf und mein blick viel auf den test den er grade dabei war aufzuheben und in meine tasche zu packen.. fassungslos sah ich ihm dabei zu und hatte das gefühl er würd sich dabei grade in zeitlupe bewegen.. ich sah ihn mit offenem mund an als er meinte er hätte nicht aufgepasst^^ während bekah mit nik am meckern war stand ich einfach auf und sah nik an.... aber anscheinend hatter er zum glück garnicht gecheckt was er da grade in der hand hielt ,da er vermutlich garnicht drauf geachtet hatte.. worüber ich dann doch ziemlich froh war und das bekah sauer auf nik war konnte man wirklich mehr als gut merken so wie sie ihn anschnauzte.. sie nahm meine hand und zog mich dann auch gleich hinter sich her.. ich hatte eh keinen ton rausbekommen... als wir an ihrem auto standen und bekah es aufgeschlossen hatte um schon in den wagen stieg stand ich noch an der beifahrerseite und sah zu nik, der uns ebenfalls hinter her sah..

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 02:21

Natürlich konnte ich verstehen, dass Bekka auf mich sauer war, und dazu hatte sie ja auch jedes Recht, nachdem wir uns so gestritten hatten. Doch langsam konnte ich echt nicht mehr. Ich hatte die Schnauze voll, mich ständig wegen irgendwas mit ihr zu streiten, aber ich konnte ihr jetzt nicht sagen, dass ich vielleicht ein oder zwei Fehler gemacht hatte. Und als ich immer wieder zu Kat sah, die noch nicht zu ihrer Sprache zurüückgefunden zu haben schien, tat sie mir auch noch leid. Ich sah eine Weile in ihre rehbraunen Augen und merkte, wie sehr ich diese doch vermisst hatte. Es ließ mich für einen Moment sogar die ganze Mafia Sache vergessen und wer mein Vater ist, und und und... Aber als dann Bekka zu mir meinte, ich solle einfach gehen und sie in Ruhe lassen, sah ich wieder zu ihr. Gerade noch wollte ich etwas sagen, da meinte sie auch schon das es egal sei, wieso sie hier waren und es mich nichts anginge. Und auf der einen Seite hatte sie auch recht, ich hatte sie ja schließlich verlassen und so wie es aussah, hatte ich auch Bekka verlassen. Oder verloren. Wie man es auch sehen wollte. Ohne das ich etwas sagen konnte, hatte Bekka Kat schon mit sich zu ihrem Wagen gezogen und ich konnte gar nichts weiter sagen. Ich stand da und sah den beiden nach, während Bekka schon in den Wagen stieg, sah Kat noch einmal in meine Richtung. Ich kämpfte offensichtlich mit mir selbst, als ich meine rechte Hand zu einer Faust ballte und versuchte nicht schwach zu werden und den beiden hinterher zu rennen. Doch dann entschloß ich mich einfach ihnen zu folgen, denn es konnte nicht ewig so weiter gehen. Nicht nach all dem Mist in den letzten Tagen. Ich rannte zu Kat, die noch immer am Wagen stand und in meine Richtung starrte, doch dann wollte sie einsteigen, weil Bekka scheinbar nach ihr gerufen hatte und zu ihr meinte, sie solle hinmachen. Als ich noch rechtzeitig ankam, ehe sie fortgefahren waren, stand ich an Kats Tür und schaute durch das Fenster. "Bitte wartet, okay? Ich weiß ich baue ständig mist, und man muss mir sicher nichts mehr verraten, weil ich dann sicher noch mehr mist bauen würde... aber ihr würdet mir doch nicht verheimlichen, wenn ich dich... naja ihr wisst schon,... ich habe den Test gesehen!" versuchte ich es zu umschreiben, denn die Vorstellung, dass ich sie wirklich geschwängert hätte, ich weiß auch nicht, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich darauf reagieren sollte. Ob ich mich freuen oder eher hassen sollte... ich hatte keinen blassen Schimmer.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 15:03

Endlich kamen wir am Auto an und ich setzte mich auch gleich rein doch Katerina blieb noch an der Tür stehen und ich wusste ja wieso denn sie liebte ja Nik noch aber es brachte doch nichts wenn sie nun da stand und ihn anstarrte. "Katerina nun komm endlich, ich hab kein Bock mehr hier weiter zu bleiben." meinte ich mit scharfer Zunge denn ich war noch immer Sauer mit Nik und die Sache das er vielleicht Katerina geschwängert hatte machte die ganze Situation nicht besser. Als Katerina dann endlich einsteigen wollte kam Nik doch noch rüber und ich hätte ihn in dem Moment echt Köpfen können, doch hörte ich seine Worte und wurde irgendwie noch wütender, bevor Katerina schon was sagen konnte fing ich an zu reden. "Das geht dich nichts an Nik, aber weißt du was, der ist nicht für Katerina sondern für mich, sie hat den für mich genommen weil ich keine Tasche hatte und ich nicht wollte das man ihn sieht. Dumm auch nicht wahr." Ich sah Katerina an und hoffte das sie nun einfach mitspielen würde denn Nik würde nicht locker lassen mit dem Bohren sonst und ich konnte mir denken das Katerina Nik sicher derzeit nichts sagen wollte.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 15:14

als bekah aus dem auto raus am meckern war dass ich einsteigen sollte wollte ich das grade machen, denn wenn bekah sauer war dann war es besser man machte was sie sagte^^ ich öffnete grade die tür da war nik aber schon am auto und noch bevor ich ihmn antworten konnte sprach bekah und ich hätte sie für ihre lüge küssen können.. ich hatte nämlich keine lust darauf dass nik etwas von der sache erfuhr... "stimmt ich hatte ne tasche dabei" sagte ich nur und setzte mich schnell ins auto... wobei die tür offen blieb da nik sich ja an der tür abstützte "selbst wenn der test für mich wäre hätte ich keinen grund dir was davon zu sagen, du willst ja eh nichts mehr von mir wissen, also hat dich sowas auch nicht mehr zu interessieren" sagte ich zickig denn ich war grade selbst auf 180 dass er jetzt so ankam dass ich ihm was davon sagen sollte

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 15:23

Als ich am Auto war, und Bekka mir antwortete, dass mich das nichts anginge, aber dann sagte dass der Test für sie war, blieb mir leicht der Mund offen stehen. Denn damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Es dauerte eine Weile bis ich geschaltet hatte, und ich sah dann nochmal Kat an, die gerade einsteigen wollte, und sagte mir, dass es stimmt und sie eine Tasche dabei hätte. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, und als sie schon im Auto war, meinte sie nur, dass selbst wenn ich eh kein recht hatte es zu erfahren, weil ich ja nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. "Dann bist du und nicht Kat... dann warte von Drake?" Auch wenn ich glaube das ich etwas erleichtert war, dass ich nicht den Mist gebaut hatte, weil ich wusste ja nicht was die Mädels wussten, war ich dennoch nicht mehr draüber erfreut. "Drake hat dich vielleicht geschwängert?" Lustig, dass ich jetzt das Wort aussprechen konnte, wenn es nicht mit mir direkt zusammenhing. Doch es war dennoch seltsam, denn Bekka und Kat waren für sowas noch zu jung, und ich sah dann wieder zu Kat. "Ich weiß, und es ist auch besser so, denn dann wäre vielleicht sowas passiert wie jetzt vielleicht bei Drake und Bekka." sagte ich und hatte ja keinen Schimmer, dass beide mich nur anlogen.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 15:31

Gott sei dank stimmte mir Katerina zu denn es war das beste wenn Nik erstmal denken würde das ich Schwanger wäre denn Katerina hatte schon genug zu Kämpfen mit allem. Nur leider dachte ich nicht daran das Drake auch der dumme sein würde wenn Nik ihm überm weg lief.^^ "Eben es hat dich alles nicht zu Interessieren Nik." stimmte ich dann Katerina zu und wollte den Motor schon starten doch redete Nik weiter weswegen ich ihn genervt ansah. Bei seiner Frage hob ich die Braue an und wusste nicht was ich sagen sollte erst denn wenn ich ja sagen würde, dann würde ich Drake nun einen wütenden Nik auf dem Hals hetzen würde ich sagen nein dann würde Nik es vielleicht auch Drake sagen und er würde denken ich hätte in England mit jemanden geschlafen also entschied ich mich doch lieber fürs erste da ich das ja aufklären könnte. "Ja von wem denn sonst? Ich fick nicht mit Gott und die Welt." meinte ich dann noch immer genervt weil ich nun gezwungen war auch Drake mit reinzuziehen (also Sorry mal xD). "Interessant nun kannst du das Wort Schwänger aussprechen, wenn es nicht um dich sondern um deine beschissene Schwester geht." Als er dann zu Katerina meinte das vielleicht sowas passiert wäre dann wie bei Drake und Bekah sah ich ihn mit großen Augen an. "Was soll das denn jetzt bitte heißen?" Schrie ich regelrecht denn das machte mich grade richtig richtig Wütend. "Weißt du was leck mich Nik..." Mein Blick ging zu Katerina und dann zur Straße. "Mach dir Türe zu damit wir fahren können."

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 15:43

ich sah runter zu meinter tasche als die zwei sich am fetzen waren.. bzw.. bekah nik grade in der luft zerriss^^ wenn bekah sauer war dann war man lieber nicht derjenige auf den sie wütend war ^^... und eigentlich wollte ich jetzt einfach nur noch ganz schnell nach hause und die scheisse hinter mich bringen.... als nik mich ansah und meinte dass bei uns vielleicht sowas wie bei drake und bekah passiert wäre nickte ich ihn nur leicht an... wenn er wüsste dass wir ihn nur anlogen... aber da fing bekah schon an in anzubrüllen und ich sah wieder runter auf meine tasche asl bekah meinte ich sollte die tür zu machen sah ich sie an und sah dann wieder zu nik "besser du nimmst die finger weg sonst klemm ich sie ein" sagte ich zu ihm und knallte die tür zu, nachdem nik die finger zurückgezogen hatte... als die tür zu war atmete ich laut auf "dann lass und schnell zu mir fahren ich will das schnell hinter mich bringen"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 15:53

Als Bekka bestätigte, dass mich das alles nicht zu interessieren hätte, sagte ich nichts vorerst. Ich hörte ihr zu und als sie dann meinte, dass es interessant war, dass ich nun das Wort aussprechen konnte, weil es nur um meine, das wort denke ich nicht mal, Schwester handelte und nicht um mich, überlegte ich was ich darauf jetzt sagen sollte. "Das hat nichts damit zu tun, das weißt du genau..." Ich war irgendwie überrumpelt gerade und ich wusste schon jetzt was ich machen würde, sobald ich in der Apotheke war und mir endlich ein paar Schlaftabletten gekauft hatte. Als Bekka dann meinte, sie wolle los, und Kat solle die Tür schließen, bat mich Kat die Finger wegzunehmen, damit sie sie nicht einklemmte. Ich sagte nichts, sondern tat es einfach, und sah sie dabei noch einmal an und hoffte, dass das alles nur ein schlechter Traum war und ich doch eingeschlafen war und es nur nicht gemerkt hatte. Als Kat die Tür geschlossen hatte, dauerte es auch nicht mehr lange und Bekka fuhr los. Ich stand noch eine ganze Weile da und wusste nicht was ich davon halten sollte. Als ich sie nicht mehr sah, ging ich nach einer Weile zur Apotheke und holte meine Schlaftabletten, danach ohne noch einmal über irgendwas groß nachzudenken, rauchte ich eine und ging wieder zurück zu Dave und Co. Ich schrieb aber auf dem Weg dorthin Kat noch eine SMS.

>> Daves Bude

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 15:55 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 08.01.2012 16:12

Das Katerina endlich zu Nik sagte er sollte die Tür los lassen ließ mich schnauben denn ich hätte ihm die Finger mit voller Wucht eingeklemmt. Nachdem die Türe geschlossen war und Katerina meinte das wir schnell fahren sollte nickte ich und trat aufs Gaspedal. Ich hatte kein Interesse weiter zu reden. Mein Blick ging zu Katerina als sie meint ich sollte sie bei den Salvatores absetzen da sie den lieber alleine machen wollte. "Okay wenn du das so willst aber schreib mir danach sofort eine SMS ich komme später wieder zu dir." Ich fuhr sie zu den Salvatores und setzte sie ab. Gab ihr einen Kussi auf die Wange und lächelte. "Wird schon alles und du bist sicher nicht Schwanger." Noch einmal drückte ich ihr einen Kussi auf und sah dabei zu wie sie ausstieg kurz darauf fuhr ich weg.

>> Salvatores und danach Irgendwo ins Nirgendwo

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen