![]() |
|

"Ohja da hätte ich auch mal wieder Bock drauf." meinte ich zu Ivana wegen Ibiza. Mein Blick ging zu Katerina als sie meinte das sie nichts dazu sagen würde und ich nickte denn ich wollte keinen Streit mehr mit ihr. Kaum das wir im Flieger ankamen, schmiss sie sich aufs Bett und pennte ein. "Das ging ja schnell mit dem Schlafen." dabei sah ich Ivana grinsend an und wollte mein Handgepäck im Schränkchen verstauen, wo ein Presentkorb stand mit der Aufschrift Willkommen an Board Mr./Mrs. Smith .. "Oh schau mal was ich gefunden habe." Natürlich machte sich Ivana und ich uns gleich über dem Korb her, wo Champagner und einige andere gute Sachen drin waren, doch fiel mir auch eine Zigarttenschatulle auf, di eich gleich raus nahm. Doch als ich diese öffnete dachte ich, ich sehe nicht richtig. "Wie ist es Ivana lust was zu rauchen." Ich drehte die Schatulle um und zeigte ihr diese, wobei ich breit grinste.

In der Suite angekommen, legte sich Kat sofort aufs Bett und nickte weg. Ihr schien wohl auch ne Menge schlaf zu fehlen und ich wollte sie auch nicht mehr wecken bevor wir in England ankommen würden. Ich aber wollte gerade wirklich nicht schlafen und ich ging dann zu den Korb der Bekah entdeckte und fing an zu grinsen als ich den Champagner sah doch als Bekah dann diese Zigarettenschattule aufachte und da drinnen weder Zigaretten noch Zigarren waren, konnte es ja nichts anderes als ein Jonny Joint Tüte sein. Kurz biss ich mir auf die Lippe und schaute zu Kat die gerade im Schlaf eine Zuckung hatte. Dann blickte ich wieder zu Bekah und grinste. "Auf gehts.." Ich wollte eh was finden wo mich absolut ablenkt und was gibt es da besseres als meine Mädchen und ja....die Drogen. ES SIND DIE DROOOOGEN!!! Tight Eitaaaa

ich nickte ein aber es dauerte nicht lange bis ich von nem ziemlich komischen geruch geweckt wurde woraufhin ich wach wurde da ich dachte es brennt.. als ich die zwei grade sah wie sie sich ne.. ehm.. zigarette austauschten sah ich die zwei mit gehobener augenbraue an "was macht ihr da`?" fragte ich die zwei entsetzt und atmete tiefer ein "ey seit ihr am kiffen???" den geruch kannte ich von den parties auf denen die jungs vom fottoballclub sich immer weider so ne scheisse rauchten..

Ahhhhh wie geil wir beiden wollten tatsächlich nun einen Jonny Rauchen. Ich zündete den Joint an und zog einmal dran um den dann Ivana zugeben. "Wenn Kat wach wird sind wir Tod." meinte ich grinsend und nahm den Joint wieder um einen zug zu machen, so ging es ein paar mal hin und her bis Katerina auf einmal tatsächlich wach wurde und fragte ob wir am kiffen wäre, weswegen ich anfing zu kichern wie so nen doof. "Nein.. wie kommst du darauf?" fragte ich sie blöde grinsend und sah dabei zu Ivana die auch am grinsen war. "Ach weißt du was Katerina, nimm auch nen Zug... das wirkt Momentan wunder." Ich hielt ihr den Joint hin und wartete noch immer grinsend.

Bekah machte dann die Tüte an und machte den ersten Zug. ich hatte noch nie in meinem Leben an nem Joint oder überhaupt an einer Zigarette gezogen aber es gab ja immer ein erstes Mal. Bekah reichte mir dann den Joint und ich machte den ersten Zug. Sofort fing ich an zu husten und hielt mir kichernd die Hand vor dem Mund. Doch Kat schien noch nicht davon aufgewacht zu sein. Ich machte dann einen zweiten Zug und lies den Rauch ein wenig in meiner Lunge um ihn danach wieder auszublasen. "Ey, scheiße das wir das mal machen..", meinte ich dann leise an Bekah gerichtet und machte nochmal einen tiefen Zug um den Joint dann wieder Bekah zu reichen. Als dann Kat plötzlich wach wurde und fragte ob wir kiffen würden, mussten wir Beide lachen und ich schüttelte den Kopf. "Na a...wir testen nur ein neues Duftspray für den Raum das muss man inhalieren und dann in den Raum pusten...das is so was neues aus China." ich musste wieder lachen und dann reichte Bekah schon Kat den Joint.

hoch hob eine augenbraue als ive mir ihre antwort gab "witziiiig" sagte ich zu ihr und sah von ive zu bekah, die mir das teil dann auch schon vor die nase hielt... ich sah die beiden an die im leben nicht damit gerechnet hätte dass ich an so nem teil ziehn würde.. deshalb nahm ich den joint in die hand und nahm einen zug.. woraufhin ich aber direkt anfing zu husten "baah das is eklig davon bekommt ihr falten und fahle haut" sagte ich zu den beiden und griff nach was zu trinken um den ekligen geschmack los zu werden "ich penn lieber" sagte ich und muckelte mich in die decken ein

"Jo hätte ich auch niemals gedacht, aber ey was soll es" Ich nahm den nächsten Zug und sah dabei immer wieder zu Ivana, wenn man bedachte das wir noch nicht los geflogen waren aber schon Stoned das musste man uns mal nach machen xD Bei der Antwort von Ivana an Katerina musste ich derbs lachen und irgendwie konnte ich nicht aufhören. Aber ich verspürte so langsam einen großen Hunger. "Alter jetzt weiß ich warum so viele Leckereien im Korb waren." Sofort griff ich zum Snickers damit ich nicht zur Diva wurde wenn ich Hungrig war, den ich dann auch gleich aß. Irgendwie konnte ich nicht anders und musste Drake eine SMS schreiben. Danach ging ich zum Piloten und sagte bescheid das noch wer dazu kommen und ich später dafür drauf zahlen würde, immerhin wollte Ivana Elena noch dazu holen. "Wenn die sieht wie wir drauf sind ooooh gott." meinte ich dann noch immer derbs lachend. Das Katerina sich wieder stur pennen gelegt hatte machte es mit dem lachen auch nicht besser.^^

Als Kat dann den Joint in die Hand nahm, schaute ich sie erwartend an und musste wieder kichern ((lustig wir sind nach paar zügen schon drauf xD)) und hob eine Augenbraue als sie meinte, dass man davon fahle Haut und Falten bekommen würden. "Nein...vom Kiffen wird man nur dumm im Kopf....also..und fett....", nun musste ich wieder lachen und nahm Kat dann den Joint aus der Hand um noch einen Zug zu machen. Ich behielt den Rauch wieder etwas länger in der Lunge und ich erinnerte mich nun gerade an How High oder Scary Movie. "Whuzz uuuuuuuuuuuuuuup?",, wieder fing ich an zu lachen und sah dann wie Bekah das Snickers aß. ((looool Diva die Werbung so geil^^)) Ich hatte aber noch kein Hunger ich fühlte mich gerade nur einfach wohl. "were flying high were flying right up to the sky...", fing ich an zu singen und legte mich mit den Rücken aufs Bett, nahm noch einen Zug und reichte ihn wieder Bekah. Ich freute mich wenn Elena auch kommen würde, immerhin habe ich mit ihr gar keinen Kontakt mehr gehabt.

Ich war mich derbs am bepissen vor lachen das schlimme war das ich deswegen voll meine Manieren vergass und redete wie so ne Frau von sonst wo. "jo whuuuuuuuzz uuuuuuuuuuuuuuuup." dabei machte ich dann auch dieses Gesicht wie der Böse aus Scary Movie. Als Ivana anfing zu singen legte ich mich auch aufs Bett und nahm den Joint an. Leider war der schon fast alle weswegen ich einfach einen neuen raus nahm. "Wenn wir uns den jetzt auch noch rein pfeifen dann han wa beide einen geraucht... sollen wa machen?" Okay ich redete grade echt schlimm aber das war mir egal. Auch ich freute mich das Elena dazu kam denn wir waren immer voll scheiße zu ihr weswegen ich anfing zu schniefen. "Weißt du wir waren immer voll Kacke zu Elena dat tut mir nu voll scheiße Leid... " Also auf Drogen zu sein war echt schlimm, wusste ja nicht das man auch nen Tief bekommen konnte nachdem man einen Hoch hatte. Grinsend spürte ich wie mein Handy vibrierte und sofort laß ich die SMS weswegen ich aber wieder Anfing zu lachen und das Tief vergessen hatte, natürlich schrieb ich gleich zurück.

Nach paar Minuten war echt endlich da ich sah beide schon vom weiten und rannte zu ihnen. ich umarmte alle und war wirklich sehr glücklich sie wieder zu sehen. Ich schaute sie erst mal an denn ich merkte wie beide sich verändert hatten in den paar Tagen. Doch natürlich waren sie immer noch total lieb doch ich war wirklich schon gespannt wie es weiter geht. "Hey ihr beiden ich habe euch solange nicht mehr gesehen"."Danke für die Einladung ich bin sehr froh hier zu sein nach der ganzen Geschichte die ihm Krankenhaus passiert war"."Ich lag die letztem Tage ihm Komma und bin froh das ich aufgewacht bin denn ich wollte um jeden Preis nicht sterben wenn ihr wisst was ich meine".Danach zeigten sie mir mein Platz wo ich saß ich merkte zu dem wie mein Körper immer noch etwas geschwächt war deshalb beschloss ich mich ein bisschen aus zu ruhen."Macht es euch was aus wenn ich mich ein bisschen aus ruhe?". Ich sah sie zunächst an und machte es mir bequem. Nach paar Minuten merkte ich auch schon wie meine Augen sich langsam schließen und ich nach paar Minuten einfach einschlief.

RE: Board Suite
in Flughafen Bronxville 05.01.2012 12:48von Katerina Petrova •

ich bekam im schlaf garnicht mit dass elena noch dazugekommen war auch den start verpennte ich, erst als ive und bekah laut am lachen waren wurde ich wach und hatte direkt wieder diesen joint gestank in der nase.... als ich meine augen öffnete sah ich eigentlich in mein spiegelbild^^ denn ich sah direkt in elenas gesicht die am razten war... ich setzte mich daraufhin sofort hin und sah elena an "wie ist elena hier her gekommen?" fragte ich ive und bekah und verdrehte die augen als ich die zwei ansah "oh gott ich seit ja total dicht" sagte ich und liess mich wieder nach hinten in das bett fallen.. das konnte ja was werden mit den beiden...

Als Bekah dann nen zweiten Joint raus hielt und meinte, wenn wir den nun auch noch rauchen würde, jeder dann einen ganzen gehabt hat, lachte ich denn das war kompliziert gerade xD. "Jaaaa, mach an den Dreck..." Da kam auch schon Elena herein spaziert und legte sich gleich hin nachdem wir Platz gemacht haben. "Eleeeeenchen....ich freu mich so das es dir wieder gut geht..." Elena schien nicht mal bemerkt zu haben das ich etwas anders aussah und Schienen an den Beinen hatte^^. Sie war wohl zu müde. Dann wachte Kat auch schon wieder auf und fragte wie Elena hier her gekommen war. "Hör zu...sie wurde von Aliens entführt und hier wieder abgesetzt....grußlig oder?", ich nahm dann Bekah den Joint aus der Hand und zündete diesen an. Nun begann auch endlich mal das Flugzeug zu starten und wir gingen ab in die Hööööhe.
>>England

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |