Check In

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 19:37
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge
nach oben springen

RE: Check In

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 21:57
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

"Ja sry ich bin so hibbelig eben...", meinte ich grinsend und sah dann wie Bekah ihr Handy angrinste. "Mit wem schreibst du denn da das du so lachst?", fragte ich dann schmunzelnd, wenn ich wüsste^^, und machte große Augen als sie meinte sie habe ein Raum mit Bett für uns gebucht. "Wie geil ist das denn...", brachte ich nur raus und fast hätte ich es vergessen. "Scheiße ich muss mal eben in den handyladen da ich brauch noch ein neues Handy ich muss Damon schreiben.." entschuldigend aber grinsend schaute ich die Beiden an denn so war es nunmal wenn man verliebt war das konnte Bekah nun wohl nachvollziehen auch wenn ich ihre Partnerwahl niemals mögen würde. Kat tat mir ein wenig leid denn sie hatte eigentlich totales Pech. Woher sie ja eigentlich mit Ty zusammen war, wie sie sagte aber das war dann wohl auch vorbei. Ich stackselte dann rüber zu dem Laden, mittlerweile hatte ich mich an das gehen auf den krücken gewöhnt und kam auch schneller und weniger tollpatschiger voran, und kaufte mir ein tolles neues PINKES Handy. Als ich zurück kam, war es auch schon Zeit zum Check in zu gehen. Wir stellten uns an und die Aufregung stieg einfach nur. "Ich liebe Fliegen..:"

nach oben springen

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 22:06
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich hörte den beiden beim reden einfach nur zu.. meine laune war schonmal besser... ich sah ive nach wie sie sich noch ein handy kaufte als ive weg war sah ich bekah an "grinst du etwa wegen dem schwulen schmusesänger so?" fragte ich sie und meinte damit drake denn der war sowas von unten durch bei mir.. tiefer gings schon garnicht mehr danach sah ich wieder sturr in eine andere richtung und wartete darauf dass ive zurück kam... ive war total hibbelig und aufgeregt und wenn wir schon nen raum mit bett für uns hatten dann stand für mich schon fest dass ich den flug über pennen würde denn fliegen war einfach nur langweilig, bis auf der start und die landung... ohne ein wort weiter zu sagen nahm ich die koffer von ive und mir und ging damit zum first class check in

nach oben springen

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 22:41
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

"Ja ich merke schon aber ist doch okay." Als die beiden mich dann fragten mit wem ich schreiben würde und Katerina dann meinte von wegen Schwuler Schmusesänger hob ich eine Braue an. "Er ist nicht Schwul und ja mit ihm habe ich geschrieben, ich hab ihn ziemlich gerne Katerina also bitte lass das okay, weil ich sag ja auch nichts wegen Nik oder Tyler, lasst uns einfach den kleinen Kurztrip genießen, ich werde auch keine SMS mehr schreiben vorerst." dabei grinste ich meine Chickas breit an. "Nur wir drei sind angesagt." Und ich freute mcih tierisch drauf.^^ Man sah Ivana schon in Richtung Handyladen gehen als sie das meinte und ich grinste ihr nur nach woraufhin Katerina und ich schon mal in Richtung Check in der First Class kurz darauf kam dann auch Ivana wieder, wir durch machten das Übliche, gaben die Koffer ab und begaben uns dann zu dem Raum wo wir zum Flugzeug kamen.

nach oben springen

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 22:44
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Die Durchsuchung und alles ging eigentlich ziemlich flott, wahrscheinlich wurden Leute hier besser behandelt die erste Klasse fuhren. Wir kamen dann schnell in dem Gang an wo man zum Flugzeug kommt und en druchquerten wir dann. "Ich hab auch mal wieder Lust nach Ibiza oder so zum Feiern zu fliegen..", meinte ich dann denn wir hatten schon oft einige lustige Reisen zum Spring Brake gehabt. Wir kamen dann im Flugzeug an und wurden dann zu unserer Lounge geführt.

>>Weiss nimmer wie es hieß xD

nach oben springen

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 22:50
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

"ich sag schon nichts" *ich denk mir lieber meinen teil^^* auf gelaber wegen ty oder nik würd ich mich eh nicht einlassen.. ich war durch mit liebeskacke das brachte alles nur kopfzerbrechen war wirklich besser ich würd ein zölibat ablegen ^^ wir wurden garnicht wirklich durchgecheckt anscheinend hatte bekahs dad auch leute hier am flughafen arbeiten und wir konnten direkt in den flieger wo ich mich direkt aufs bett warf "weckt mich wenn wir angekommen sind.. bis später"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen