![]() |
|

RE: Eingang/Ausgang
in Flughafen Bronxville 04.01.2012 19:49von Rebekah Smith •

Mit meinem riesen Koffer sowie meinem Schminkköfferchen kam ich am Flughafen an und begab mich gleich zum Schalter wo ich unsere Flugtickets abholte. Die Nette Dicke Afroamerikanische Dame (bitte stellt sie euch vor xD) war super freundlich und scherzte ständig alla Whoopi rum, was echt amüsant war denn die sahen sich echt zum schreien ähnlich. Lächelnd nahm ich dann die Tickets und setzte mich auf einer Bank wo ich dann auf die anderen wartete. Da ich von zu Hause aus doch nicht Drake geschrieben hatte wie ich es wollte tat ich es nun und aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl das ich ihm das schreiben musste obwohl ich es vielleicht noch bereuen könnte da er nun einmal nicht der Typ für irgendwas war was nur annähernd in Richtung Gefühle ging, aber dennoch schickte ich die SMS ab. Da die beiden Mädels noch nicht in Sicht waren, ging ich rasch zu Starbucks und holte mir meinen Mocca *-* natürlich ging ich zurück zur Bank und setzte mich, wo ich dann Mocca schlürfend auf die beiden wartete.

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 20:51von Ivana Petrova •

Wir kamen dann im Flughafen an und die arme Kat musste meinen rießen Koffer auch noch mit tragen da ich das ja nicht konnte^^ ((looool kat vollgepackt vorstellen^^)). Ich schaute mich um und sah dann Bekah schon auf einer Bank sitzen. "Bekaaaah..."; rief ich ihr schon grinsend entgegen und ich war in dem Moment so aufgeregt und freute mich so sehr. Ich setzte mich dann neben sie und Kat auch nachdem sie die ganzen Koffer weg gelegt hatte. "Wann geht es los? Ich bin schon so aufgeregt...", sagte ich breit grinsend und nahm dann Bekah den Mocca aus der Hand um einen Schluck zu machen. "Sry ich brauch Coffein." :D

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 21:18von Katerina Petrova •

ich kam mit ive am flughafen an und musste ihren koffer mit schleppen, was mir aber nichts ausmachte.. den ganzen weg hier her waren ive und ich ungewöhnlich ruhig zueinander... als wir bei bekah ankamen und ive und bekah sich total freuten grinste ich leich "na dann sind wir ja jetzt komplett" sagte ich und setzte mich zu den beiden

in Flughafen Bronxville 04.01.2012 21:31von Rebekah Smith •

Die ganze Zeit über hatte ich mit Drake geschrieben und ich hatte wirklich ein dickes fettes grinsen deswegen im Gesicht denn so wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt, ich glaube ich war auch das erste mal wirklich Verliebt, ach nein das zweite mal aber dennoch es war ganz anders, herrlich einfach. Nachdem ich wieder eine SMS angeschickt hatte kamen Ivana und Katerina rein woraufhin Ivana schon durch dem halben Flughafen schrie. "huhuuuu..." schrie ich zurück und sah dann wie sie sich zu mir pflanzte. Katerina tat mir irgendwie leid obwohl das war die strafe für das geknutschte. ^^ Als Ivana mir meinen Mocca weg nahm weil sie Koffein brauchte hob ich die Braue. "Willst du mich verarschen du bist schon aufgedreht genug also danke..." daraufhin nahm ich mir meinen Mocca wieder und sah dann beide an. "In einer halben Stunde, weil ich nicht wusste ob ihr müde seit habe ich extra ein Raum für uns reserviert wo wir pennen können." meinte ich und trank von meinem Mocca. Grinsend sah ich zu Katerina hoch und nickte. "Jup sind wir also lasst uns zum Check In gehen und dann ab dafür...." Ich sah einen Mitarbeiter des Flughafens gab ihm Geld und ließ ihn sich um unsere Koffer tragen damit ich mich bei meinen Chickas einhacken konnte um zum...
>> Check In zu gehen.^^

in Flughafen Bronxville 05.01.2012 04:33von ► Elena Petrova ◄ •

Ich kam nach kurzer Zeit am Eingang des Flughafens an ich wusste noch nicht was ich am mir da an tat doch es würde mich nach der ganzen Zeit etwas ablenken. Ich schaute mich ein bisschen um und betrachtete den Flughafen. An Gepäck hatte ich gerade mal eine Tasche mit ich ja direkt vom Krankenhaus hier her kam. Doch ich merkte wie ich etwas langsamer machen musste da mein Kreislauf noch nicht ganz normal war. Ich schaute ausschau nach dem Mann den Ivanna erwähnt hatte der angeblich mit einem Schild auf mich warten würde. Doch ich schaute mich ganz normal um un erblickte den Mann nach paar Minuten. Ich sprach ihn auch direkt an denn ich wollte ja gegenüber dem Kerl höflich sein. "Hey sie müssen der Kerl sein der mich zu meinen Freunden bringt oder". Der Kerl schaute mich an und nickte und zeigte mir direkt den Weg zu den beiden. ich war schon richtig aufgeregt sie zu sehen denn ich lag solange im Komma das ich meine Freunde lange nicht mehr gesehen hatte. Ich folgte ihm und hoffte das der Weg nicht solange war denn mir taten jetzt schon die Füße weh.

in Flughafen Bronxville 19.01.2012 22:07von Rebekah Smith •

Wie vorgeschrieben kam ich einige Zeit früher hier her weil ich eine Stunde vor Flugbeginn durch dem Check In gehen müsste, Doch war ich viel zu früh hier weswegen ich mein Gepäck beim Schalter abgab, bis auf meine Handtasche un direkt danach zu Starbucks zugehen. Mit dem Handy in der Hand betrat ich den Laden, denn noch immer war ich mit Katerina und meinem Bruder am schreiben, kurz sah ich auf um mir einen Mocca Grande zu bestellen. "Aber bitte ohne Sahne." fügte ich hinzu, bezahlte dann und ging dann zu dem Stück des Tresens wo ich warten musste bis mein Getränk kam. Während dessen schrieb ich noch einmal zurück. Endlich kam dann mein Mocca mit diesem in der Hand begab ich mich dann zum Check In, doch da ich mit dem Becher nicht durch dürfte setzte ich mich dorthin und trank diesen in aller Seelenruhe. Nach einiger Zeit bemerkte ich dann das ich aber nun doch durch müsste weswegen ich den Becher weg schmiss, durch dem Check In ging und weiter zum Gate ging. Nachdem es hieß wir könnten das Flugzeug nun passieren, gab ich mein Ticket ab und stieg ein. Ich setzte mich auf meinem Platz, schaltete das Handy auf Flugzeugmodus und kurze Zeit später ging der Flug dann los.
>> Auf auf und davon......

Ich fuhr zum Flughafen und stellte mein Auto auf einen bewachten Parkplatz ab, damit mit meinem Baby bloß nichts passierte. Wehmütig schaute ich nochmal auf mein Handy und steckte es dann in meine Hosentasche und nahm meine Tasche aus dem Auto und schwang sie mir über die schulter. Nun war es soweit ich verließ meine Heimat um erst mal ein neues Leben anzufangen. Alles was ich brauchte hatte ich in meiner Tasche. Ich stand nun direkt vor dem Flughafen und atmete tief ein und aus und ging dann in die große Halle und suchte mir meinen Schalter um mein Ticket abzuholen. Als ich eingecheckt hatte ging ich schon mal zum Gate und setze mich auf einen der Sitze und schaute nochmal auf mein Handy und las die SmS von Kat und schrieb schnell zurück bis ich mein Handy ganz ausmachte.. Einige Zeit saß ich am Gate bis mein Flug aufgerufen wurde und ich ins Flugzeug einsteigen konnte. Im Flugzeug angekommen saß ich auf meienm Sitz und schaute aus dem Fenster, alles war kaputt und mein Leben hier hatte kein Sinn mehr. Niemals würde meine liebe erwiedert wieder und damit musste ich leben. Das Flugzeug startete und ich flog Richtung Sonne.
>>Florida

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |