![]() |
|

Ich fand zum Glück das Badezimmer, und hörte nur ein wenig wie sich Drake gerade mit Dave und irgendeiner Frau unterhielt. Da ich gerade auch nicht das Bedürfnis hatte, in das Gespräch mit einzusteigen, war die Badezimmer ziemlich schnell wieder hinter mir zu. Das Badezimmer sah wirklich ganz gut aus, und so kam es dass ich mich auch ganz schnell zu recht fand. Man könnte meinen, dass es kaum benutzt werden würde. ((loooool)) Ich ging zur Dusche und duschte mich erstmal, um danach nochmal mein Gesicht abzuchecken. Es sah wirklich fürchterlich aus. Plötzlich fiel mir ein, dass die Sonnenbrille noch im Wohnzimmer auf dem Boden lag. Jedoch war mir das jetzt auch gerade egal. Stattdessen zog ich mich wieder an und ging dann frisch geduscht raus. Ich überlegte, was ich jetzt machen könnte, und da fiel mir ein, dass ich mein Handy noch im Smith Anwesen vergessen hatte. Also ging ich ohne bescheid zu geben, still nach draußen und fuhr zurück zum Smith Anwesen.
>> Smith Anwesen Wohnzimmer

Ich kam lachend herein und drehte mich zu ihm um. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich ausziehe....?" Biss mir auf die Unterlippe und stellte mich vor dem Spiegel, sah auf meine Haare und lol, wenn er einen auf Mirco machen würde, hätte er wenigstens ein paar Sekunden wieder was von ihm xD Grinsend sah ich ihn über den Spiegel an und drehte mich langsam herum. "Da ich ja keine nassen Klamotten will..." Ich grinste breit, denn das würde er sicher nicht erwarten, obwohl was wenn doch und er glaubt das ich billig wäre? Oo Nicht nachdenken, das wäre klüger, weswegen ich nach den Saum des Shirts fasste und mir dieses dann über den Kopf auszog, legte es beiseite und ich hatte ja Unterwäsche an, die auch an blieb, aber dann zog ich noch meine Hose aus, schmiss sie zu meinem Shirt und grinste ihn an.
"Also,... du musst mir die Haare waschen... und... zwar anständig..." Ich nickte bestätigend und ging auf ihn zu, grinste und legte meine Lippen an seine Wange, leckte dort das Eis weg und sah ihm dann in die Augen als ich inne hielt. "Es kommt doch keiner her oder?"
Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

Im Bad angekommen, machte ich die Türe hinter uns zu, nahm ein Handtuch was da hing und wischte mir das Zeug vom Gesicht, dann blickte ich zu ihr und nickte. "Sicher dachte ich das....außer du stehst da drauf die ganze Zeit zu stehen denn mit nassen Klamotten setzt du dich bestimmt nirgends hin.." ich schaute sie schmunzelnd an und nickte dann zufrieden als sie meinte, sie wolle ja keine nassen Klamotten haben. Und nein, ich dachte nicht das sie billig sei sonst würde ich ihr nicht ständig solche Andeutungen machen da ich ja wollte das sie es macht. Dann warf ich das Handtuch in die Wäsche und beobachtete einfach nur stumm wie sie sich zuerst das Shirt auszog und anschließend das gleiche mit ihrer Hose machte. ich musterte sie natürlich eingehend und musste auf meine Unterlippe beißen. Erwartungen wurden übertroffen. Dann kam sie auch schon auf mich zu, meinte ich solle ihr die Haare waschen denn sie konnte das ja bestimmt nicht alleine und küsste mich auf die Wange. Dann zog ich mein Shirt aus, ich war ja nicht erst vor zehn Minuten duschen^^ und schüttelte den Kopf als sie fragte ob jemand kommen würde. "Na-a.....Dave is weit weg....Nik..." ich zuckte die Schultern, "....ich weiß nich ob er noch im Krankenhaus is....und Mirco.....meine große Liebe geht mir fremd und das schon seit Tagen....nur Wally ist da.....wir haben also jede Menge Mäglichkeiten uns auszutoben.." mein grinsen kehrte wieder zurück und schließlich zog ich meine Hose auch aus. Meine Boxer lies ich mal noch, die Betonung liegt auf noch, an denn ich wollte sie ja nicht direkt mit den Tatsachen überhäufeln^^

Ich grinste ihn an und wich etwas zurück, als er sich auszog, hob eine Augenbraue und zog dann die Schultern hoch. "Tja... ist halt leider so, aber du hast ja mich um die Zeit tot zu schlagen..." Seine Worte ließen mich nur leicht rot anlaufen und ich wandte mich um, tapste zu der Dusche und stellte diese an, ich wusch sowieso meine Haare selbst, wenn er glaubte, dass ich sie ihn anfassen lassen würde, hat er sich getäuscht, das war nur eine Ausrede^^. Atmete tief durch und stieg dann unter die heiße Dusche, schloss meine Augen und neigte den Kopf zurück um das Wasser über mein Gesicht laufen zu lassen, strich mir über dieses dann und drehte meinen Kopf zu ihm. "Kommst du oder... willst du nicht?" fragte ich und biss mir auf die Unterlippe, oh mann, ich hatte so Angst, das irgendeiner der Jungs auftauchen könnte und doch da vertraute ich ihm mal. "Oder muss ich erst tanzen... obwohl das kann ich nicht, also fällt das flach, aber die Idee hätte was..." Kopfkino xD ^^.... Ich versuchte mir irgendwie die Nervosität von der Seele zu reden, aber er würde das sicher wieder merken und sich gleich lustig machen^^, sowie er es immer tut.
Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

Wieder beobachtete ich sie erstmal wie sie zu Dusche ging, diese anmachte und dann schließlich rein stieg. Das war ein Anblick erster Klasse weswegen ich mich noch gar nicht bewegt hatte. Erst als sie fragte ob ich kommen würde, blickte ich in ihr Gesicht und nickte. "Tanzen kannste gerne....auch wenn dus nich kannst..." hatte dennoch was^^ Ich hoffte doch das sie wusste, das wir in maximal fünf Minuten hier wild knutschen würden, denn ich konnte das ja nur als Einladung sehen, welche Frau stieg schon einfach so mit so nem tollen Kerl wie ich es war unter die Dusche und hat keine Hintergedanken? Eben, niemand.
"Und wieder is Madame ein wenig nervös, oder?", fragte ich schmunzelnd und legte dann die Arme von hinten um sie und küsste ihre Schulter. "Langsam sollte das doch ma bei mir vergehen oder nich?", fragte ich dann noch denn irgendwann sollte sie nicht mal mehr Hemmungen davor haben splitternackt auf und ab zu hüpfen vor mir^^.

Ich wusch mir das Eis so gut es ging aus den Haaren und spürte schon wie er hinter mir war, mein Herz machte einen Aussetzer und ich überlegte stark bei seinen Worten und entschied mich dann folgendes zu sagen. "Ich bin nicht nervös... nur... anders" Dem war auch so, auch wenn 'anders' soviel bedeutete das ich nervös war, aber ich lächelte leicht und drehte mich zu ihm um, sah ihm in die Augen und strich mit meiner Hand über seine Schulter nach hinten zu seinem Nacken.
"Ich schwör dir,... Hemmungen vergehen nicht so leicht..." Dem war auch so und dann aber legte ich meine Lippen auf seine, krallte mich leicht an seinem Nacken fest und zog ihn näher an mich heran, als ich ihn auch schon nicht sanft oder zärtlich küsste, sondern eher fast schon fordernd, das ist wirklich übelst nervös war und keine Ahnung hatte, wie er gerade von mir dachte, machte mich innerlich wahnsinnig und ich strich ihn über die Wange mit der anderen Hand, flüsterte leise an seine Lippen. "Das Wasser ist mir zu heiß..." Ich musste irgendwas sagen, ich redete so gerne wenn ich nervös war, aber das dürfte er schon gemerkt haben^^

Als sie sich dann umdrehte und meinte, sie sei nicht nervör nur anders, hob ich belustigt eine Augenbraue und nickte dann. "Ah...okay...verstehe..." ich kratzte mich schmunzeln am Nacken und machte erstaunt große Augen als sie meinte, dass Hemmungen so schnell vergingen. Wem sagte sie das? xD Und dann spürte ich schon ihre Lippen auf meinen, erwiderte den Kuss genauso wie sie es tat, hätte ich nämlich von allein schon gemacht^^ und legte meine Hände an ihrer Hüfte um sie näher an mich ran zu ziehen. Doch war es wieder klar das sie sich wieder vor Aufregung lösen musste und Gott sei Dank, sie hatte nicht gesagt sie hätte Hunger auf gefüllte Paprika. Nun das Wasser war ihr zu Heiß, das war ja nicht grad übelst schwer es zu ändern. Also legte ich meine Lippen wieder auf ihre und griff hinter ihr nach dem Duschhahn und drehte es ein wenig kälter. Hörte aber nicht auf sie weiter zu küssen und wehe sie würde sich nun wieder zurück ziehen und sagen das Wasser sie ihr zu kalt^^

Tzz, das wegen den Gefüllten Paprika war sicher nur einmal und da war sie richtig nervös, also psst!!! Ich erwiderte aber sofort wieder seinen Kuss und grinste an seine Lippen als ich spürte, dass er das Wasser kälter machte, ich griff ihm fest in das Haar und neigte den Kopf seitlich um ihn fordernder zu küssen, dabei biss ich ihm neckend auf die Unterlippe und wich dann etwas zurück, lehnte mich an die Wand ran und biss mir auf die Unterlippe, während ich ihn noch mehr zu mir zog, zu ihm hoch sah und mich langsam umdrehte, mich aber an der Wand festhielt und murmelte. "Öffnest du mir meinen BH?" Nur damit er nicht sehen konnte, das ich rot wurde, aber immerhin würde er das bekommen was er wollte und ich senkte meinen Kopf, denn das ich es wollte, werde ich ganz klar nicht zugeben^^, auch wenn es offensichtlich war, tief durch atmend, versuchte ich mir auszumalen, was man alles anstellen konnte unter der Dusche und so wartete ich nur das er den BH öffnete und dann drehte ich mich wieder zu ihm um, doch statt den BH auszuziehen, griff ich wieder in seinen Nacken und zog ihn nah an mich heran, legte meine Lippen an seinen Hals und saugte das Wasser weg, dass sich durch die Dusche auf ihn bildete. Biss ihn fest hinein und grinste vor mich hin *.*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |