![]() |
|

Die fahrt über hatten wir beide so gut wie nichts gesagt wahrscheinlich weil wir immer noch ziemlich baff waren darüber wie der jewals andere aussah. Aber ich könnte es immer wieder sagen das Elena einfach Traumhaft aussah. Als sie am Restaurant ankamen, schaltete ich den Motor aus, stieg aus und ging erneut um den Wagen rum um ihr die Tür aufzuhalten. "Darf ich bitten Madam." Ohja ich konnte manchmal ein echter Gentleman sein und ich wollte ihr ja schon Imponieren, denn ich Ignorierte grade mal wie alt sie war. Als sie ausgestiegen war, ließ ich sie wieder einhacken und legte meine linke Hand dann auf ihre Hande womit sie sich eingehackt hatte. Wir beide sahen sicher grade aus wie zwei Filmstars was mich grinsen ließ, als wie dann bei dem Herren ankamen der fragte ob reserviert wäre nickte ich. "Ja auf O´Conner." Der Herr nickte und meinte wir sollten ihm folgen. Beim Tisch angekommen half der Herr dann leider schon Elena bei dem Stuhl obwohl ich das liebend gerne gemacht hätte. Ich setzte mich dann ebenfalls und sah sie lächelnd an, als und so gleich auch die Speisekarten gebracht wurden. "Ich hoffe doch das du einen ordentlichen Hunger mitgebracht hast." Lachend sah ich dann in die Karte rein.
Ohne Limit... Schnell... Schneller... Und dennoch Eingeholt und Überholt!

Ich war froh, als wir endlich am Restaurant ankamen, denn diese erdrückende Stille war total unangenehm - allerdings auch nicht zu umgehen, denn ich wusste eben genau so wenig wie er, etwas zu sagen. Er sah so wahnsinnig gut aus, ich hatte zwar noch nicht wirklich ein Date, auch noch keinen Freund oder Dergleichen. Doch ich konnte schon sagen, dass er wirklich der Bestaussehendste war, der mir je begegnet ist. Vorallem konnte ich es noch immer nicht glauben, dass er gerade mich zum Essen einlud und wir nun wirklich ein Date hatten. Er parkte den Wagen und schaltete den Motor aus, ich blickte kurz zu ihm rüber und wollte dann ebenfalls aussteigen, da öffnete er mir schon die Tür. Ich blickte zu ihm hoch, legte meine Hand in seine Ausgestreckte und lächelte ihn an. "Danke, Gentleman." sagte ich zu ihm, bevor ich mich bei ihm wieder einhakte und wir gemeinsam ins Restaurant gingen. Dabei spürte ich schon so ziemlich viele Blicke auf mich und ihn, denn wir sahen wirklich mit Abstand einfach wahnsinnig gut aus, im Gegensatz eben zu den normalen Leuten auf der Straße. Ich spürte wie seine Hand auf meiner lag und blickte während des Gehens einen Moment dort hin, denn es war ein schönes Gefühl und zugleich völlig ungewohnt. Doch dann schaute ich auf und bekam große Augen, als ich sah in welches Restaurant er mich geführt hatte. "Wow..." flüsterte ich mit begeisterter Stimme und bekam gar nicht wirklich mit, wie er mit dem Portier redete zwecks der Reservierung. Ich folge ihm dann zum Tisch und bekam dann schon von einem Ober den Stuhl zurechtgerückt. Ich blickte freundlich zu diesem, bedankte mich und schlug meine Beine unter dem Tisch übereinander. Die Karten wurden ebenfalls gleich gebracht und ich nahm mir eine, wobei ich sie aufschlug und bei Brian's Lachen dann mit meinen Augen über den Kartenrand zu ihm rüber sah. "Das habe ich. Habe mir extra nichts zum Essen gekauft heute Mittag, damit ich richtig essen kann, wenn du es schon zahlst." Ich lachte ebenfalls leicht, blickte ihm einen Moment mit einem Lächeln, auch wenn er es durch die Karte hin sah, an und senkte meine Augen dann auf die Karte, um mein Essen auszuwählen.

Bei ihren Worten das sie extra nichts gegesse hätte zu Mittag brachten mich zum lachen. "Na dann du hast die Freie Wahl dann will ich dich auch Spachteln sehen wie eine Halb Verhungerte und wenn nicht gibt es kein Dessert." Kurz blickte ich über meine Karte um zu schauen ob sie zu mir sah doch war sie dabei die Karte zu lesen. Ich hatte mir schon was raus gesucht weswegen ich die Karte zuklappte und sie hinlag damit der Ober sie mitnehmen konnte. Natürlich kam er auch prombt und fragte ob wir schon gewählt hätten, doch zeigte ich zu Elena und schüttelte den Kopf. "Die Dame schaut noch was sie möchte." Der Ober nickte und ging so lange wieder weg, etwas was ich an solchen Restaurants schätzte in irgendeinem Fast Food Laden wäre der Kerl stehen geblieben und hätte genervt gewartet. "Ich bin echt gespannt was du nehmen wirst." gab ich dann zu denn mal sehen was Elena so aß, immerhin war sie es gewohnt essen zu können was sie wollte. Als sie nickte und damit singnalisierte das sie sich entschieden hätte winkte ich den Ober zurück. "Also ich hätte gerne das Steak und zwar Englisch dazu das Gemüse und die Kartoffeln. Ebenfalls möchte ich eine Flasche Brunello di Montalcino "Tenuta Nuova" 2001." Sein Blick ging zu Elena die nun bestellen konnte und ja er warf sich grade in Unkosten aber das war ihm mehr als Wert ausserdem hatte er auch einiges auf der Hohenkante auch wenn man es ihm nicht ansah.

Ich lachte kurz leise, jedoch lag mein Blick dabei weiterhin auf der Karte, als Brian meinte, er möchte mich dann spachteln sehen. "Ich werde mehr Essen als sonst um die Uhrzeit, aber deshalb werd ich nicht zum Tier..." meinte ich lächelnd, während meine Augen langsam über die ganzen Gerichte huschten und ich eines dann besonders in Augenschein nahm. "Hmm...Steak klingt schonmal gut, aber ich denke ich nehme da den Zwiebelrostbraten, der klingt gut, vorallem mit den hausgemachten Kartoffelecken. Ich glaube die nehm ich...." sagte ich und hob lächelnd meinen Blick zu ihm, da nickte er und winkte den Ober bereits wieder zu sich. Ich klappte die Karte ebenfalls zu und hörte zuerst was Brian bestellte. "Das klingt ja fantastisch..." meinte ich lächelnd und sah dann zu dem Ober. "Ich nehme dafür den Zwiebelrostbraten und die hausgemachten Kartoffelecken." er nickte und notierte sich dies und fragte mich, was ich denn trinken wollte. "Bringen Sie zu der Flasche Brunello einfach 2 Gläser..." Ich lächelte freundlich und der Ober nickte, bedankte sich und entfernte sich vom Tisch um die Bestellung aufzugeben. Ich legte meine Arme auf den Tisch und verschränkte nun locker meine Finger ineinander. Dabei lag mein Blick bereits wieder auf Brian, doch zuerst sagte ich nichts. Für mich war dies Alles hier noch recht unwirklich, denn ich hätte mir einfach nie erträumen lassen können, mal so Essen zu gehen...mit solch einem Traum von Mann. "Das Restaurant ist wirklich sehr edel. Warst du schon öfters hier?" fragte ich ihn dann mit einer gewissen Neugier in der Stimme. denn anschweigen wollte ich ihn auch nicht und dabei umspielte natürlich auch wieder ein Lächeln meine Lippen....

Elena schafte es häufiger als so manche andere Person mich zum lachen zu bringen weswegen ich sie ansah. "Wieso nicht, sich manchmal in einem Tier zu verwandeln bringt eine menge Spaß mit sich." Dabei zwinkerte ich denn das war nun nicht aufs Essen bezogen aber vermutlich würde Elena das auch bemerken, derzeit dachte ich auch nicht dran wie alt sie war denn man musste sie sich einfach mal ansehen und man hätte denken können das sie gut um die zwanzig war. Bei dem was sie bestellte lief ihm aber auch das Wasser im Munde zusammen. "Du triffst eine Ausgezeichnete Wahl Elena." Das Elena dann zu dem Ober meinte er sollte einfach zwei Gläser mitbringen brachte mich zum schmunzeln denn eigentlich war eh die Flasche für beide gedacht, aber scheinbar hatte es der Ober eh nicht verstanden weswegen es ganz gut war das sie es noch erwähnte. Auch ich legte meinen Blick dann auf den ihren und sah kein einziges mal weg, denn Elena hatte wirklich sehr schöne Rehbraune Augen. Als sie dann jedoch anfing zu sprechen lehnte ich mich ein bisschen zurück. "Nein bin das erste mal mit dir zusammen hier, normalerweise lade ich Frauen nicht so zum Essen ein aber da ich fand das du etwas Besonderes bist solltest du auch was Besonderes bekommen." Lächelt sah ich sie dann an und versuchte zu erkennen wie wohl jetzt ihre Reaktion ausfiel.

Ich runzelte die Stirn kurz, als Brian noch verlauten ließ, dass es manchmal nicht wirklich schlimm war, wenn man zum Tier wurde. "Ach ja? Worauf spielst du hier nun an?" fragte ich mit einem zuckersüßen und gespielt unwissenden Lächelnd sowie Blick zu ihm. Ich wusste schon, worauf er da in etwa anspielte und vermutlich hatte des diesbezüglich Recht. Nachdem der Ober nun verschwunden war, dauerte es nichtmal eine halbe Minute, da kam er bereits mit dem gewünschten Brunello zurück und 2 Gläsern. Ich blickte zu diesem und beobachtet ihn, wie er vornehm, wie es sich in dem Restaurant gehört, die Gläser mit dem guten Tropfen füllte, eine Verbeugung andeutete und sich dann wieder entfernte. "Er denkt womöglich, dass wir unglaublich reich sind, oder?" meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, dabei lag mein Blick allerdings fragend auf Brian, als würde er die Antwort darauf wissen. Ich neigte meinen Kopf leicht, als ich merkte dass auch Brian mich die ganze Zeit anschaute. Diese tollen Augen von ihm, die zogen mich regelrecht in den Bann, sodass ich sowieso nicht wegschauen hätte können. "Ach nein?" kam es dann mit völlig verblüfft klingender Stimme über meine Lippen, dabei gingen auch meine Mundwinkel leicht nach unten, denn ich hätte auch einfach gemeint, dass er bestimmt schon Frauen zu solch einem Essen ausgeführt hat. "Besonders? Nur weil du mich 1x aufgehalten hast und 1x gerettet hast. Ich weiß ja nicht, ob das Besonders ist wenn man so rast oder in der Fußgängerzone halb abgeschlachtet wird." Ich runzelte meine Stirn kurz und ließ meinen Blick leicht sinken, bevor ich allerdings dann das Glas in die Hand nahm, es zu ihm erhob und mit einem strahlenden Lächeln ihn andeutete anzustoßen. "Auf diesen Abend....!"

Die kleine war gar nicht mal so dumm denn sie fragte gleich mal nach aber da es mich störte direkt zu sein grinste ich sie frech an und legte mir kurz über die Lippen ehe ich sprach. "Ich meine Klipp und Klar wenn man zum Desser kommt." Ich Knöpfte mein Sakko auf und setzte mich etwas bequem hin denn in den Sachen bequem zu sitzen war auch ein ding der Unmöglichkeit aber wie musste es erst Elena gehen. Als endlich der Ober mit dem Wein kam lächelte ich Elena an und sah dann zum Ober der gleich auch uns beiden einschenkte. "Vielen Dank." Mein Blick ging wieder zu Elena als der Ober weg ging woraufhin ich nickte. "Wohlmöglich aber er kann denken was er möchte." Das sie nun so verblüfft war überraschte mich schon ein wenig denn eigentlich sollte sich doch eine Frau freuen wenn sie nicht in einem Laden geschleppt wurde wo schon der Mann vorher mit Frauen saß die er Wohlmöglich hinterher flachgelegt hatte, aber okay ich war da wohl dann eine Ausnahme. Nun hob ich eine Braue denn wieso sollte sie nicht Besonders sein, sie hatte ein ziemliches Mangel an Selbstbewusstsein. "Nein weil du mir mit deiner Art für mich was Besonderes bist, nicht jede junge Frau ist so Bodenständig wie du wenn sie Kohle hat und ich finde einfach das du etwas Besonderes bist was ist denn daran Verkehrt?" Dabei sah ich sie mit einem Liebevollen Blick an, nahm dann mein Glas und hob es an. "Auf diesen Abend und auf dich weil du heute einfach so Traumhaft schön bist." Daraufhin stieß er mit ihr an und trank einen Schluck.

Ich schmunzelte nur leise vor mich hin, als Brian sich so provokativ über die Lippen leckte, bevor er meinte, dass er damit lediglich das Dessert meint. Doch mein Blick ging von seinen Augen hinab an seine Brust, als er sein Sakko auch noch aufknöpfte und mit einem kurzen Schlucken betrachtet sie diese, denn man konnte darunter ganz genau den Sixpack sehen. Schnell hob ich meinen Blick wieder hoch zu ihm und lächelte ihn bezaubernd an, als er dann meinte, dass ich dennoch mit meiner Art besonders wäre. "Dankeschön. Und ja also...das kann ich nur zurückgeben." Ich verzog etwas grinsend und auch noch immer etwas unsicher mein Gesicht, denn es klang irgendwie bescheuert, aber es war auch einfach ernst gemeint. Er schenkte mir einen liebevollen Blick und ich erwidert ihn nun, indem ich ihm sanft in seine tollen Augen blickte, um daraufhin mit ihm anzustoßen und einen Schluck vom Wein zu probieren. "Mhm...der schmeckt wirklich sehr gut." murmelte ich daraufhin, wobei ich mir nun ebenfalls noch einmal selbst mit meiner Zunge über die Lippen fuhr und ihn dabei lächelnd anschaute. Dann allerdings kam bereits der Ober mit dem Essen, ich blickte zu diesem, stellte nebenbei mein Glas ab und bekam den Gaumenschmaus vorgesetzt. Mir lief bereits das Wasser im Munde zusammen und mit nun leuchtenden Augen und einem mittlerweile schmerzenden Bauch, nahm ich mir das Besteck, wobei ich nochmal zu Brian schaute, dessen Essen ebenfalls sehr gut aussah. "Dann lass es dir schmecken!" sagte ich noch zu ihm, wobei ich dann bereits begann ein Stück Fleisch abzuschneiden.

Eigentlich war das einfach nur ein Reflex das ich mir über die Lippen geleckt hatte aber okay ihm war es recht wenn sie es so gedeutet hatte. Als ihr Blick plötzlich wandern ging folgte ich dem und sah sie dann an grinsend an. "Das musst du mal Natura sehen." Gott wie konnte ich nur sowas sagen? Am liebsten hätte ich mich nun selbst geohrfeigt dafür. "Ach ich bin also auch was Besonderes? Kannst du mir das erläutern wieso?" Immerhin hatte sie das ja auch grade mit mir getan also musste ich das nun auch mit ihr so machen. Sie sollte sich nicht immer so viel Gedanken machen wie was klingen oder rüber kommen können sondern einfach Frei Schnauze sein denn das war ich doch auch und das ist doch nicht schlimm wenn man sagte was man auch meinte. "Ja ich mag den Wein auch, aber Bier und Whiskey bevorzuge ich dann doch." gab ich ehrlich zu aber bei solch einen Abend musste Wein her und nichts anderes hätte auf dem Tisch stehen dürfen. Sie dabei zu beobachten wie sie mit ihrer Zunge über die Lippen fuhr machte es für mich nicht grade einfach nicht daran zu denken sie später wenn ich sie heim fahren würde auf der Veranda zu küssen. Zum Glück kam dann endlich das Essen und sofort find sein Magen an Luftsprünge zu machen. "Guten Hunger auch dir." meinte ich dann noch lächelnd, nahm dann aber die Serviette und legte sie über meinem Schoss, oh ja ich wusste mich zu benehmen. Rasch griff ich nach dem Besteck und find an das Steak zu schneiden wobei ich sag das es tatsächlich Englisch war und es gab wirklich wenige Restaurant die es auch schaften das Steak so hin zu bekommen wie man es wollte. Genüsslich aß er dann das Essen, ab und an nippte er an dem Wein, doch während er aß sagte er nichts damit er nicht Unhöfflich ihr gegenüber erschien.

Mein Blick lag noch auf seiner Brust, als er plötzlich sagte, dass ich das doch mal in Natura sehen sollte. Schnell schaute ich zu ihm in seine Augen und öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch mir blieben die Worte im Halse stecken, denn darauf zu sagen wusste ich nichts. Ich konnte doch wohl kaum sagen, dass ich mehr wie Gefallen daran finden würde?! Ich atmete stattdessen nur tief durch und lächelte um meine Unsicherheit mal wieder zu verbergen. Ich senkte meinen Blick kurz zu dem Glas, bevor Brian dann schon sagte, dass er Bier und Whiskey lieber hatte. "Das ist wohl ein Männerphänomen würde ich sagen. Da mag ich wirklich lieber Wein!" sagte ich ehrlich zu ihm und lachte kurz leise. Seine Gedanken konnte ich nichtmal im Ansatz ahnen, denn auch bei mir war das 'über die Lippen lecken' eigentlich nur noch ein Zusatz um den köstlichen Wein besser zu schmecken. Doch als das Essen dann da war, sprachen wir beide nicht mehr und während ich mit großen Hunger ein Steakstück nach dem anderen in meinen Mund schob, sorgfältig kaute und hinunterschluckte, hatte sich Brian noch die Serviette auf den Schoß gelegt. Auch wenn ich fast schon den halben Teller leer hatte, benahm ich mich äußerst vornehm beim Essen und legte ab und an mein Messer zur Seite, um nach dem Weinglas zu greifen und einen kleinen Schluck zu nehmen. Jedoch blickte ich auch ab und an zu Brian und als es mir zu ruhig wurde zwischen uns, fragte ich ihn dann einfach mit einem Lächeln auf den Lippen. "Möchtest du mal probieren?! Die Kartoffelecken sind fabelhaft!"

Ein kleines gemeines Grinsen umspielte meine Lippen denn ich hatte schon fast damit gerechnet das sie nichts sagen würde obwohl sie aber am liebsten was gesagt hätte weswegen ich dann auch meinte. "Sprich dich ruhig aus." Es war zwar ein wenig gemein von mir aber sie sollte wirklich lernen Lockerer zu werden, ich konnte ja nicht ahnen das sie zum ersten mal mit einem Mann Aus war. Erneut musste ich lachen aber nickte zustimmend. "Ja das ist es, denn jeder ordentlicher Mann würde Bier und Whiskey bevorzugen aber jedem das seine nicht wahr." Dabei hob ich lächelnd mein Glas Wein und prostete ihr zu bevor ich einen Schluck davon nahm. Beim letzten Stück Fleisch angekommen fragte mich Elena ob ich mal bei ihren Probieren wollte weswegen ich dann lächelnd nickte. "Gerne denn es riecht auch sehr gut." Da ich nicht wusste was sie nun in den Sinn hatte ob sie mir was von ihrer Gabel geben wollte oder ich meine eigene nehmen sollte, wartete ich erst einen Moment denn wenn sie nun so erhofft hatte das ich von ihrer Gabel probiere wäre sie am Ende nur enttäuscht wenn ich mir einfach schnell was von ihrem Teller nahm. "Bin gespannt ob die wirklich so toll schmecken wie du sagst." Bevor ich jedoch von ihrem Probierte aß ich meins auf und trank einen Schluck Wein um den Geschmack von meinem Essen zu neutralisieren, denn es würde ja nichts bringen wenn ich bei ihr probieren würde aber dabei noch den Geschmack von meinem Essen hätte. "So jetzt probiere ich gerne."

Stumm schaute ich ihn nur an und sagte dazu nichts mehr, denn es kam sonst wirklich blöd, wenn ich sagen würde, dass es mir Gefallen würde seinen Oberkörper bestaunen zu dürften. Ich atmete tief durch und lächelte ihn dann an, denn auch ich merkte, dass ich eindeutig lockerer werden müsse. Bei seinen Worten zwecks dem Whiskey und Bier, lachte ich leise und beobachtete ihm kauend und lächelnd zugleich, während er noch einen Schluck von seinem Glas nahm. Ich nahm mir nun ebenfalls wieder ein Stück Steak in den Mund und kaute es genüsslich, während Brian zustimmte, dass er gerne probieren wollen würde und aber vorher noch sein Essen aufaß. Ich schluckt das Stück Fleisch hinter, lächelte ihn an und schneidete ihm ein Stück ab, spießte es samt einer Kartoffelecke. Dann hob ich die Gabel und streckte sie ihm in meiner Hand über den Tisch entgegen. Ich neigte meinen Kopf leicht und schaute ihm sanft in die Augen, denn ich war nun auch gespannt, was er machen würde und vorallem ob es ihm denn genau so schmecken würde wie mir.

Man sollte auch mal wagen denn man kann entweder verlieren oder das beste von allem Gewinnen, zumindest sah ich das so deswegen probierte ich auch das sie etwas lockerer wurde. Aber es gab eben die einen den es einfach viel locker zu sein so wie mir und es gab eben jene wie Elena die erst lernen mussten sich zu Entspannen, auch wenn sie innerlich total nervös waren, denn auch ich war ein wenig hibbelig aber man merkte es mir nicht an. Mit einem zufriedenem grinsen beobachtete ich dann wie sie ein Stück Fleisch und ein Stück Kartoffelecke mit der Gabel aufnahm um mir diese dann über dem Tisch hin, hinzureichen. Ich sah sie während ich mir das Essen von ihr geben ließ an, nun war ich natürlich gespannt ob das Essen wirklich so gut schmeckte wie sie sagte. Nachdem ich das Essen in meinem Mund hatte, lehnte ich mich zurück und kaute langsam damit sich wirklich der gesamte Geschmack entfalten konnte, ich nickte während dessen immer wieder, als ich es dann runter geschluckt hatte, nahm ich einen Schluck von dem Wein und lächelte sie an. Doch noch immer sagte ich nichts, sondern griff nach der Serviette und machte mir den Mund sauber. "Es hat in der Tat ausgezeichnet geschmeckt da gebe ich dir voll und ganz Recht Elena." Da wir nun mit dem Essen fertig waren müsste in der Regel ein Dessert her weswegen ich Elena kurz musterte und schmunzelte. "Ich wäre dann mal fürs Dessert. Worauf hättest du Lust?"

Auch mein Blick lag auf Brian, welcher nun das Essen, welches ich an meiner Gabel aufgespießt hatte, zu sich nahm und sich dann zurücklehnte. Ich zog die Gabel wieder zurück und beobachtete seine Reaktion, während ich noch das letzte Stück Fleisch und die letzte Kartoffel aufspießte und mir ebenfalls in den Mund schob. Mit einem Lächeln kaute ich den Bissen runter und legte das Besteck dann ordentlich auf den Teller, als Zeichen dass ich fertig war. Während Brian sich mit der Serviette den Mund abwischte, tat ich es ihm gleich und blickte dabei noch immer zu ihm. "Das war es wirklich..." sagte ich dann mit leicht erfreuter Stimme, wobei ich die Serviette nun auf den Teller legte und dann zum Ober schaute, der die Teller bereits mitnahm. "Dessert?" fragte ich dann und drehte meinen Kopf wieder zu Brian und blickte ihm in die Augen. "Eis mit Schokoladensoße?" sagte ich dann leise und runzelte dabei meine Stirn, denn ich wusste ja nicht ob es soetwas Normales auch gab - zumal wir in einem Edelrestaurant waren. "Was würdest du denn wollen?" meinen Kopf neigte ich etwas zur Seite, während ich meine Hände ineinander verschlang und mich mit meinen Ellenbogen auf dem Tisch abstützte. Mein Blick musterte nun ebenfalls sein Gesicht und auch ihr konnte mir ein leises Schmunzeln nicht verkneifen...denn nach und nach wurde ich auch immer lockerer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |