![]() |
|
Noch einmal nickte ich zustimmend wegen dem Essen und sah dabei zu wieder der Ober dann die Teller abräumte sodass wir nun wieder etwas Platz auf dem Tisch hatten was Elena anscheinend gleich ausnutzte. "Klingt gut und wenn sie sowas nicht haben, dann gehen wir eben und essen das Eis woanders." Ich winkte den Ober wieder zu uns der auch gleich zügig zu uns kam. "Wir hätten gerne normales Vanilleeis mit Schokoladensoße." Er nickte und verschwand dann weswegen ich meinen Kopf wieder zu Elena drehte und lächelte. "Wir haben Glück anscheinend." Wie man sah hatte ich einfach Ignoriert das sie gefragt hatte was ich denn gerne haben wollte, denn ich hatte sie zum Essen eingeladen also würde ich mich beim Dessert auch nach ihr richten, denn ich hätte auch was anderes sagen können, weswegen ich auch gleich grinsen musste aber sowas hätte ich sicher nie zu ihr sagen können denn dann wäre sie nur vor Scharm in den Boden gezunken sowie ich sie einschätzte. "So und nun erzählst du mir mal was von dir, was du so gerne machst wenn du Freizeit hast." Dabei lehnte ich mich bequem zurück und sah sie fragend an denn es interessierte mich brennend was sie so für Intressen hatte.
Ohne Limit... Schnell... Schneller... Und dennoch Eingeholt und Überholt!

Ich lachte kurz leise, als Brian meinte, dass wir dann wo anders hingehen würden, wenn sie hier kein Eis hätten. Doch dann holte er den Ober bereits zu sich, bestellte das Eis bei ihm und ich lächelte den Mann an, als dieser nickte und damit bestätigte, dass sie das Eis auch hätten. Kurz blickte ich dem Ober nach, als dieser wieder verschwand und widmete mich wieder Brian, als dieser meinte, dass wir ja Glück haben. "Wenigstens einmal..." meinte ich mit einem Lächeln, legte mein Kinn an meine verschränkten Hände und schaute ihn mit meinen braunen Augen genau in die Seinen, als er fragte, was ich denn für Hobbies habe. Ich schmunzelte und senkte meinen Blick einen Moment auf die Mitte des Tisches, wo die Kerze zwischen uns stand. "Lesen...und Gedichte schreiben. Ich tanze auch gerne, ich versuche es zumindest immermal... Ansonsten war ich schon immer der ruhige Typ, ich werd letztens erst das 1. Mal in meinem Leben in einer Disco und betrunken. Es war wirklich lustig aber der Kater danach ist die Hölle..." Ich hob mit einem Lachen meinen Blick wieder zu ihm und neigte meinen Kopf nun leicht zur Seite während meine Augen ihn nun ebenfalls neugierig musterten. "Was ist mit dir? Ist dein Job dein Hobby? Oder was machst du gerne.... Ah warte!" Ich hob einen Finger leicht an und grinste breit und wissend zu ihm. "...dein Auto, nicht wahr?"

Mit gerunzelter Stirn sah ich sie nun an und verstand nicht ganz wieso wenigstens einmal. "Also das musst du mir nun erklären wieso du meintest das man wenigstens einmal Glück haben musste." Dabei sah ich sie ganz genau an denn es musste ja einen Grund haben wieso sie das gesagt hatte. Ihre Augen waren ein echter Hingucker, wenn man in diese sah verloren man sich völlig zumindest ging es mir so, erst als Elena anfing zu erzählen was denn nun ihre Hobbies waren sah ich sie wieder normal an. "Gedichte? Dann musst du mir später aber mal eins Vorlesen. Ernsthaft du warst vor kurzen erst das erstemal in einer Disco?" Das fand ich schon ziemlich heftig aber das lag daran weil er völlig Vergessen hatte im Moment das sie ja auch noch Jung war und auch eigentlich noch in deiner Discothek rein kommen dürfte. "Gut das ich nur dann einen Kater habe wenn ich mich wirklich mit Whiskey zugeschüttelt habe." Lachend sah ich sie dann an und hörte ihre Frage, grade als ich Antworten wollte meinte sie aber schon das es sicher mein Auto wäre, weswegen ich erneut lachte und dann nickte. "Du kannst aber gut Kombinieren, denn ja mein Auto ist mein Hobby und ab und zu..." Dabei beugte er sich ein wenig über dem Tisch denn er sollte das nicht zu laut sagen. "... fahre ich gerne mal bei illegalen Autorennen mit, aber das muss unser Geheimnis bleiben." Daraufhin zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich wieder zurück denn die Kerzen störten doch ganz schön wenn man sich mal zu ihr rüber lehnen wollte. "Ansonsten ist mein Job mein Leben."

"Naja ich meinte damit eher, dass ich ja zuvor nicht viel Glück hatte... ich meinte damit eher die Begegnung mit diesem Typen da in der Stadt..." Mit einem Grinsen sah ich Brian an, denn dieser hatte womöglich etwas anderes gemeint. Okay, ich hatte es vielleicht auch etwas unvorteilhaft ausgedrückt, doch nun war es ja geklärt. Dass er sich so in meinen Augen verlor, sah man ihm nur bedingt an und trotzdem konnte ich es mir denken, denn es schien leicht abwesend gewesen zu sein, bevor ich mit Sprechen begann. "Ja Gedichte!" meinte ich dann mit leiser und doch leicht euphorischer Stimme, denn ich liebte Gedichte einfach ungemein. "Ich versuche mich ab und an auch an Eigenen..doch das gelingt mir noch nicht so. Daher nehme ich auch oft einfach Absätze von bereits vorhandenen Gedichten und füge sie zusammen..." Ich lachte leicht und strich mir dabei unbewusst meine Haarsträhne aus dem Gesicht und hinter mein Ohr. "Ich weiß, das klingt langweilig, aber mir gefällt es!" Sanftmütig blickte ich ihn an und nickte dann, wobei ich bereits wieder leise lachte. "Ja, das 1. Mal...ich bin sonst nicht so der Weggehtyp gewesen... werde ich wohl auch nie soooo sein." Meine Schwestern waren da schließlich schon auch etwas anders als ich - doch jeder konnte sich ja die Freizeit gestalten wie ihm beliebte. Allerdings ruhte mein Blick dann aufmerksam auf ihm, als er nun aber sprach und sich dabei zu mir beugte. "Autorennen? Wow....darf ich mal mitfahren?" fragte ich ihn mit leiser, begeisterter Stimme, dabei hatte auch ich mich leicht zu ihm gebeugt, denn schließlich ging das hier wirklich niemanden etwas an. "Keine Sorge, ich verrate nichts..." Ich lächelte und zwinkerte ihm leicht zu, bevor ich im Augenwinkel bereits den Ober mit dem Eis ankommen sah. Ich beugte mich wieder zurück und blickte zu diesem, lächelte dankend und blickte dann auf das Eis, welches nun in der Mitte vom Tisch stand, die Kerze etwas beiseite geschoben war und 2 Löffel am Tellerrand lagen. "Dein Job ist dein Leben? Wie bist du eigentlich dazu gekommen Polizist zu werden?" fragte ich dann neugierig und jedoch nicht zu laut, denn ich konnte mir vorstellen, dass Brian in seiner Freizeit nicht wirklich wollte, dass man ihn als Polizisten erkannte und so vielleicht die Leute am Nachbartisch hellhörig wurden. Während ich ihn lächelnd ansah, seine Antwort abwartete, hatte ich mir bereits einen Löffel Eis genommen und war gerade dabei diesen in meinen Mund zu schieben.

"Ah okay, dachte jetzt schon wunder was aber das stimmt obwohl das könntest du jetzt auch anders sehen, denn wer weiß ob du heute hier mit mir sitzen würdest wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Ich weiß das klingt zwar jetzt scheiße immerhin wurdest du Verletzt aber dennoch sollte man das mal mit bedenken." Das der Kerl noch immer frei rum lief war mir ein Dorn im Auge aber zum Glück war ich ja immer in Elenas nähe. Man hörte an Hand ihrer Stimme das sie Gedicht liebte, was ich mir ganz sicher merken würde, denn sie schien wirklich hell auf Begeistert von Gedichten zu sein. "Jedem das seine Elena und wenn du Gedichte magst ist das doch schön, denn es ist nun einmal dein Hobby." Man merkte wie sie allmälig lockerer wurde denn ihr ganzes Auftreten wurde immer Offener und Freier. "Wieso nicht? Ich meine ein bisschen Party machen dagegen ist doch nichts einzuwenden, obwohl sich auf die Couch hauen und DVD schauen auch eher von Bevorzugt wird." gab ich dann lachend zu und konnte irgendwie Verstehen das sie nicht gerne Feiern ging, immerhin war ich nicht anders. Ihre Antwort wegen den Autorennen überraschte mich nun doch ziemlich weswegen ich sie wieder lächelnd aber Verblüfft ansah. "Eigentlich sollte man alleine fahren aber das heißt nicht das ich dir nicht mal zeigen könnte wie man dann fährt." mit einem charmantem grinsen sah ich sie an und zwinkerte. Endlich kam auch das Eis, natürlich war es nur eine Schale die in die Mitte gestellt wurde sodass wir beide aus einem Essen mussten was mich absolut nicht störte. Ich nahm den Löffel und hörte ihre Frage. "Mein Vater war einer... aber er ist bei einer Razzia ums Leben gekommen, ab da stand für mich fest das ich gegen das Böse was hier rum läuft kämpfen will." dies sagte ich einem leisen aber dennoch für Elena hörbaren Ton. Auch ich nahm dann den ersten Löffel von dem Eis und sah ihr dabei zu wie sie Eis aß, immerhin sah man heutzutage nicht mehr viele Frauen Eis essen immerhin könnte das ja auf die Figur gehen, umso mehr genoss ich es ihr dabei zu zusehen.

Ich schaute ihn nun mit einem bedrückten Blick an, denn die Erinnerung an die Situation, wo mir das Messer an die Kehle gehalten wurde, war schon auch irgendwie heftig gewesen. Ich schluckte kurz und nickte leicht, wobei ich wieder langsam zum Tisch blickte und auch noch nachdenklich meine Lippen verzog. "Vermutlich hätte er mich umgebracht, wenn du nicht gewesen wärst..." sagte ich dann leise, denn womöglich wäre das wirklich der Fall gewesen. Ich blickte wieder zu ihm und lächelte ihn daraufhin allerdings wieder an, als er meinte, dass doch jeder sein eigenes Hobby hatte. "Das stimmt." fügte ich dem nur bei und lachte dann jedoch wieder leise auf seine folgenden Worte. "DVD schauen ist auch toll. Dabei im Bett liegen und Eis essen oder Chips...oder Popcorn und etwas zu Trinken wie Fanta!" Ich strahlte förmlich auf, denn soetwas tat ich zu gerne und dennoch viel zu wenig...weil es alleine auch einfach langweilig war. Ich wurde immer lockerer, mit jedem Wort was ich sprach und es fühlte sich einfach gut an sich so frei unterhalten zu können. Ich blickte ihm in die Augen und seufzte innerlich, denn sein charmanter Blick war einfach so hinreißend...ob er sich dessen überhaupt bewusst war? Verträumt lächelte ich ihn kurz an und nickte nur, als er meinte, dass er mir ja mal zeigen könne, wie man dann bei so einem Rennen Auto fährt. Als er allerdings seinen Grund für das Polizist sein erwähnte, schwand mein verträumter Blick und mein Lächeln sofort und sah ihn einen Moment ohne jeglichen Ausdruck im Gesicht an. "Das tut mir leid. Ich bin mir sicher, dass du einen großen Beitrag dazu beiträgst, das Böse hier fern zu halten. Bei mir hast du es jedenfalls gut getan und dein Vater wäre sicher sehr stolz!" sagte ich dann mit trauriger und doch zugleich aufmunternder Stimme. Das Eis löffelte ich nebenbei, denn ich liebte Eis und noch nie hatte ich deswegen ein Gramm zugenommen - meine Figur blieb immer so, was ein Vorteil war. Außerdem machte ich mir daraus nicht wirklich viel, denn ab und zu ein Eis schadete weisgott nicht.

Wenn ich nicht gewesen wäre, aber ich war ja da und wenn das nicht der Fall gewesen wäre, würden wir auch nun nicht hier sitzen, also sah ich alles ein kleines bisschen Positiv, aber Elena hatte noch immer ihre Probleme damit aber das konnte ich schon Verstehen. "Denk nicht an sowas Elena." Ich nahm ihre Hände in meine und strich ihr mit dem Daumen über dem Handrücken. "Es bringt nichts an sowas zu denken, du solltest den Tag einfach aus deinem Gedächtnis streichen." Während ich ihren Handrücken strich sah ich sie Aufmunternd an. Während wir uns weiter unterhielten bemerkte ich nicht das ich sie nicht los gelassen hatte und noch immer dabei war meinen Daumen über ihrer gleiten zu lassen. "Im Bett Chips oder Popcorn? Du magst es kaum glauben aber was das Bett angeht bin ich wie ein Weib, bei mir im Bett darf kein einziger Krümel auftauchen sonst drehe ich durch." meinte ich dann lachend. "Aber wenn wir das in deinem Bett mal zusammen machen wollen nur zu." fügte ich dann mit einem lächeln noch hinzu. Ja ich war mir bewusst wie mein Charmantes lächeln auf den meisten Frauen wirkte. Als ihr Gesicht sich so veränderte weil ich ihr das mit meinem Dad erzählt hatte, winkte ich gleich ab. "Heute ist das keine Große Sache mehr für mich denn jeder der sowas nur denkt wird von mir eingebuchtet, also bekomme ich schon den Seelenfrieden damit, außerdem ist mein Vater nun schon sehr lange Tod." Das sie meinte das mein Dad sicher Stolz auf mich wäre, brachte mich natürlich ziemlich zum lächeln denn das wäre für mich das größte gewesen wenn er zu mir gesagt hätte `Junge ich bin Stolz auf dich´. Als mir auffiel das ich noch ihr Hände hielt ließ ich diese los und sah dabei zu wie sie das Eis genüsslich aß denn ich hatte nicht so ein Hunger auf Eis aber ihr schien es ziemlich zu schmecken was ich toll fand denn wann kann man einer Frau mal groß zu schauen wie sie Eis aß.

Ich blickte auf, als er plötzlich meine Hände nahm und ließ ihn gewähren, während mein Blick nun ebenfalls auf ihm lag. Ein sanftes Lächeln umspielt nun meine Lippen, denn seine Worte wollte ich mir zu Herzen nehmen und wirklich versuchen nun nicht mehr daran zu denken. Einen kurzen Blick warf ich auf seine Hände, welche die Meinen hielten. Im Gegensatz zu meinen Händen waren Seine beachtlich größer und kräftiger. Ich genoss es, wie er mit dem Daumen über meinen Handrücken strich und auch mir kam in dem Moment auch nicht in den Sinn, die Hände zurückzuziehen. Wieder schaute ich zu ihm und lachte plötzlich leise und amüsiert auf, als er meinte dass Popcorn und Chips bei ihm ein No-Go im Bett seien. "Also ich finde das nicht schlimm, schließlich kann man aufpassen nicht zu krümmeln, oder?" Ich strahlte ihn mit einem breiten Grinsen an und wackelte dann mit dem Kopf, als wäre ich mir unschlüssig auf seine Worte. "Vielleicht können wir das mal machen. Oder wir gehen zu dir, ich setze meinen Dackelblick auf und wir essen soetwas in deinem Bett" Ich machte etwas größere Augen und verzog zuckersüß meine Lippen, während ich ihm genau in seine Augen schaute. Nun aber schwieg ich, als er von seinem Vater sprach. Ein kurzes Nicken sollte ihm andeuten, dass ich verstanden hatte und darauf herum reiten wollte ich auch nicht - war es sicherlich schon schwer genug für ihn. Einen liebevollen Blick entgegnete ich ihm, als er kurz abwesend wirkt und dabei lächelt, vermutlich dachte er gerade an seinen Vater. Als er meine Hände losließ, nahm ich mir wieder den Löffel und aß das Eis nach und nach auf, dabei ließ ich es mir immer wieder auf der Zunge zergehen. "Magst du das Eis nicht?" fragte ich ihn und hob dabei meine Augenbrauen leicht, wobei sich auch meine Stirn runzelte. Als er aber verneinte, grinste ich das Eis an und nahm mir noch die letzten Löffel, um den Löffel danach dann abzulegen und mich zurückzulehnen. "Ist mehr für mich übrig geblieben. Auch gut" sagte ich leise lachend, wobei meine Hand dann schon zu dem Weinglas ging, ich es nahm, ihm mit einem kurzen Blick und einem Lächeln zuprostete und noch einen Schluck davon nahm.

Es fühlte sich für mich gut an ihre Hände zu halten, es war schon gut das ich nachdachte denn sonst hätte ich sie schon vorher los gelassen gehabt, aber ich ignorierte einfach mal ihr Alter, es gab so viele Menschen die jemanden anziehend fanden die jünger waren und wo ist das Problem ein Jahr jünger 18 zu sein, nein mir war es nun grade egal. Außerdem sah man ihr an das es ihr gefiel noch ein Grund mehr für mich ihre Hände vorher nicht los zu lassen. Als das Thema Chips und Popcorn wieder auf kam sah ich sie mit hochgezogener Braue an. "Nein also bei Chips kann man das auf keinen Fall vermeiden das Krümmelt immer, aber gut wenn du unbedingt mal in meinem Bett liegen willst mache ich da gerne eine ausnahme, dann kaufen wir uns nachher noch Chips und Popcorn, damit wir gemütlich DVD schauen können." Ich sah sie herausfordernd an denn natürlich war ich nun gespannt wie sie reagieren würde, immerhin hatte ich Vorgeschlagen das jetzt nach dem Essen gleich durch zuziehen. Aber ihrem zuckersüßem lächeln konnte ich einfach nicht widerstehen deswegen der Vorschlag. Wegen meines Vaters kam nichts mehr was auch besser so war denn ich lebte ungerne in der Vergangenheit das hier und jetzt war wichtig für mich. Nachdem ich ihre Hände wieder frei gegeben hatte aß sie tatsächlich noch das Eis weiter, bei ihrer frage ob ich noch was wollte, schüttelte ich den Kopf und zeigte ihr mit einer Geste das sie ruhig alles essen könnte. "Ich esse schon Eis aber das sagte mir grade als Dessert nicht zu, dann nehme ich als Dessert lieber die Chips und den Popcorn mit dir im Bett." Ich war eben ein offener Mensch und sagte grade raus was mir grade in dem Sinn kam und da sie ja nun auch lockerer war, würde sie vielleicht nicht gleich Rot anlaufen. Das sie sogar noch den Löffel ableckte zeigte wie gerne sie Eis aß. "Ich habe sicher auch noch Ben & Jerry´s Eis zu Haus, also wenn du auch Eis dann essen willst ist was da." Als sie mir zu prostete nahm auch ich mein Weinglas und tat es ihr gleich, doch leerte ich mein Glas dabei und sah sie nun an. "Also es steht dir frei zu sagen was wir nun machen, ob wir hier noch sitzen bleiben oder wir das mit dem DVD schauen machen, aber vielleicht würdest du ja auch noch was über dem Broadway schlendern. Wie die Dame gerne möchte."

Dass er wirkich beachtlich älter war als ich, störte mich in diesem Moment kein Stück. Ich dachte darüber auch so gar nicht nach und dass er sich wieder kurz Gedanken wegen meines Alters machte, wusste ich auch nicht. Mich kümmerte es nicht, wie alt er war und da sollte er sich auch keine Sorgen machen, denn dies Alles hier erfolgt auf freiwilliger Basis meinerseits und da konnte ihm keiner etwas anhaben, wenn es heißen würde, er 'verführt' Minderjährige. Ich lachte wieder und schüttelte meinen Kopf leicht, als er meinte, dass man bei Chips das Krümmeln nicht verhindern konnte. "Doch, das kann man..indem man das Chips sich gleich in den Mund steckt, ohne groß noch daran herumzuknabbern." Ich zog eine Augenbraue grinsend in die Höhe und musterte ihn einen Moment, bevor ich dann seine Hände ebenfalls losgelassen hatte und mich dem Eis voll und ganz widmete. "Das können wir gerne machen...." sagte ich locker und schlicht auf seine Worte hin, als er meinte, dass wir ja dann zu ihm gehen könnten und Eis und Popcorn und Chips essen könnten. Ich blickte mit meinen Augen über den Rand des Glases und schmunzelte mit meinen Lippen daran leise - mit meiner Antwort hatte er sich nicht gerechnet....ich selbst wusste auch nicht was ich da sagte, aber ich sollte in Zukunft sowieso nicht mehr so schüchtern sein. Verlegen machte er mich dennoch, vorallem mit seinen charmanten Blicken, doch nun konnte ich die Unsicherheit schon perfekt überspielen. "Ben & Jerry's Eis?" fragte ich euphorisch, aber dennoch nicht zu laut, denn das würde in diesem edlen Lokal nur Aufstehen erregen. "Das liebe ich....!" flüsterte ich ihm dann zu, dabei hatte ich mich leicht zu ihm gebeugt und strahlte ihn mit einem Glänzen in den Augen an, was vermutlich auch der Kerzenschein ausmachte. "Über den Broadway schlendern, dabei Chips und Popcorn noch besorgen und dann DVD schauen!" fügte ich noch an und beugte mich dabei lächelnd zurück, bevor auch schon der Ober neben uns stand, ich zu diesem blickte und dieser fragte ob alles in Ordnung war und ob wir noch etwas benötigen.

Gut ab sofort wird nicht mehr an das alter gedacht egal ob es ein Verhägnis für mich sein könnte da ich Polizist bin, aber bei so einer schönen Frau mit solch einem tollen Charakter wollte ich nicht daran denken was mich daran hindern könnte sie Einmalig zu finden. Verführung Minderjähriger wäre es ja erst dann wenn was passieren würde und da Elena sehr schüchtern war würde ich nicht einfach hingehen und sie küssen oder dergleichen einfach um sie nicht Verlegen zu machen. "Aber auch da kann was daneben gehen aber du kannst es mir ja dann nachher beweisen das nichts auf meinem Bett fällt." das sie inzwischen ihre Unsicherheit so gut überspielte erstaunte mich wirklich, aber es zeigte nur das sie sich wohl mit mir fühlte und ich sie nicht irgendwie zu dem Essen und allem zwang. "Ja Ben & Jerry´s bei mir kommt kein anderes Eis in den Kühlschrank noch ein Grund wieso ich das Eis hier nicht gegessen habe weil ich einfach kein anderes mag." Schön dann hatten sie ja eine Gemeinsamkeit ok sie hatten schon mehrere musste er feststellen die Frau war wirklich etwas Besonderes weswegen ich auch wirklich froh war das sie mit mir Essen gegangen war. "Gut dann wissen wir ja was wir nun machen." Als der Ober fragte ob wir noch was wollten, schüttelte ich dem Kopf und gab ihm zu Verstehen das er mir die Rechnung bringen sollte. Rasch ging der Ober die Mappe mit der Rechnung holen, die er mir kurz darauf gab, kurz sah ich rein, holte meine Kreditkarte raus und legte sie rein. Der Ober begab sich noch einmal von uns und kam dann mit meiner Karte wieder. "Vielen Dank und das Essen war Ausgezeichnet." Der Ober nickte noch einmal und wünschte uns einen Schönen Abend. "Dann lass uns mal gehen." Ich stand auf und zog meine Jacke schnell über, dann ging ich noch bevor Elena aufstand zu ihr und schob den Stuhl ein wenig weg, danach half ich ihr in den Mantel, hielt ihr meine Hand hin und wartete darauf das sie nach dieser Griff.

Auch wenn ich nun lockerer war als zuvor, hieß das wohl nicht, dass ich dennoch bei manchen Situation mit ihm verlegen und schüchtern wirken würde. Das wusste ich selbst auch, doch ich verdrängte es und versuchte es einfach abzulegen, so gut es ging - denn er gab mir das Gefühl mal interessant zu sein...was ich vorher nie gefühlt habe. War ich in gewisser Weise auch selbst Schuld, weil ich mich nicht dementsprechend gab, doch gefiel mir diese Ruhe einfach auch gut, ich war einfach nicht wirklich eine Draufgängerin. Außer beim Autofahren womöglich :D. "Das werde ich!" sagte ich ihm mit einem Strahlen im Gesicht, als er meinte dass ich ihm dann beweisen solle, dass nichts auf sein Bett krümmeln würde wenn ich Chips und Popcorn darin aß. Ich fühlte mich mehr wie wohl bei ihm und anscheinend tat er es mir gleich, denn sonst hätte er mich nicht zum Essen eingeladen und würde mir nicht auch noch anbieten spazieren zu gehen oder gar mit ihm DVD zu schauen. Er wusste seinen Charm schon einzusetzen, das merkte ich und es gefiel mir. Er brauchte mich nur anzuschauen und schon wurde ich irgendwie schwach - es war komisch, sonst haben mich doch Männer nie so interessiert... "Das ist gut zu wissen. Wir haben auch öfters Ben & Jerry's Eis zu Hause, aber mir schmeckt auch anderes Eis. Mir schmeckt jedes Eis!" Ich lachte leise und lehnte mich dann zurück, als der Ober bei uns war. Ich blickte diesem kurz nach und eher ich mich versah, stand dieser schon mit der Rechnung da, weil Brian sie angefordert hatte. Ich war nun still und schaute Brian nur schweigend dabei zu, wie er die Rechnung mit dem Ober aushandelte und beglich. "Das Essen war vorzüglich, vielen Dank!" sagte auch ich noch freundlich zum Ober bevor dieser verschwand. Sie lächelte zu Brian, als dieser meinte, dass wir nun gehen können, wollte mich schon erheben, da half er mir mit dem Stuhl und stand schon mit meinem Mantel parat. "Dankeschön..." sagte ich, während ich kurz mit dem Rücken zu ihm stand und in meinen Mantel schlüpfte. Ich strich mir meine Haare aus dem Mantelkragen und nahm dann lächelnd seine Hand, drückte sie sanft um dann mit ihm hinauszugehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |