Eingang / Lobby

in The New York Times 28.11.2011 17:56
von ► Shannyn Dearing ◄ | 134 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang / Lobby

in The New York Times 28.11.2011 19:22

Das Taxi hielt vor dem Gebäude und nun war ihr doch schon ein bisschen mulmig zu Mute. Sie bezahlte den Fahrer und stieg dann aus.
Sie sah an dem Gebäude hoch und atmete ein paar Mal tief durch.
°Nun komm schon! Du schaffst das!°
Langsam ging sie dann auf das Gebäude zu und versuchte dabei möglich souverän zu wirken, was wahrscheinlich mehr als in die Hose ging.
Sie betrat das Gebäude und ging auf den Informationstresen zu. Sie nannte dem Mann, der dahinter saß ihren Namen und er ließ sie durch.
Mit dem Aufzug fuhr sie bis in die 12. Etage, atmete noch einmal tief durch und öffnete dann die Tür zu ihrer Zukunft.
°Auf geht´s...°

>> Shannyn´s Büro

nach oben springen

in The New York Times 28.11.2011 19:31
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er fährt mit seinem Wagen vor und grinst dann auch schon als er aussteigt, doch als er reingeht, wird er von einem Mann aufgehalten und er sieht ihn an. "Ich will zu Shannyn... sie weiß das ich komme..." erklärt er und natürlich wird er nicht sofort durchgelassen, erst als er seine Marke zeigt, wird er endlich durchgelassen.
Man sagt ihm wo er hin muss und leicht nickt er nur und geht zum Fahrstuhl, steigt in diesen ein und drückt auf die 12, dann fährt er sich über die Haare, sodass diese zu Berge stehen, seine Hände hat er in der Jeans verstaut, während er sich umsieht, seine Backen bläst er einmal auf, atmet tief ein und aus.

nach oben springen

in The New York Times 28.11.2011 21:42
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er kommt mit ihr nach unten und geht mit ihr grinsend die Lobby entlang, sieht dann den Mann an dem Empfang und hebt nur kurz die Hand, dann hält er ihr die Tür auf und grinst sie an.
"Also... du kannst auch wirklich hier weg obwohl du heute den ersten Tag hier bist?" fragt er nach und geht dann nach ihr raus, führt sie dann zu einem BMW und macht ihr die Autotür auf.
"Wir fahren ein Stück und dann kann ich dich entweder her bringen oder nach Hause." Dann macht er die Autotür zu und rennt um den Wagen herum, grinsend kratzt er sich am Hinterkopf und steigt dann ein, er schnallt sich nicht mal an xD startet dann den Motor und sieht zu ihr rüber. Grinst und er lässt das Radio aus, weil er nicht weiß ob sie seinen Musikgeschmack mag. Wesewegen er auch schon kurz auf die Straße schaut und dann auch schon losfährt.

>> Restaurant Einkaufsstraße

nach oben springen

in The New York Times 28.11.2011 21:53

Gut, dass sie nicht gesehen hatte, wie er grinsend den Kopf geschüttelt hatte, da ihm wohl nun auch klar war, woran sie gedacht hatte und wenn sie es gesehen hätte, hätte sie sich wahrscheinlich vor lauter Scham aus dem Fenster gestürzt. Als er dann sagte, dass sie dann auch nicht so viel trinken würde, lächelte sie leicht und nickte.
"Ich trinke eigentlich nur sehr selten und dann wirklich auch nicht viel. Ich habe es einmal übertrieben und bin am nächsten morgen mit einer Tatowierung aufgewacht. Meine Eltern fanden das überhaupt nicht witzig. Seit dem bin ich vorsichtiger."
Das war aber auch wirklich ein verrückter Abend gewesen und an die Hälfte davon konnte sie sich beim besten Willen nicht erinnern. Ihre Freundinnen mussten ihr am nächsten Tag alles erzählen und da hatte sie sich geschworen, es nie wieder so weit kommen zu lassen.
Sie ging mit ihm den Flur entlang und als er angerempelt wurde, sah sie das Lächeln der Frau und wusste irgendwie, was sie wohl denken musste. Im Fahrstuhl stellte sie sich neben ihn und sah dann zu ihm.
"Gerne. Ich bin eh ohne Auto."
Unten angekommen hielt er ihr dann die Tür auf und sie trat nach draußen. Bei seiner Frage drehte sie sich kurz um und nickte.
"Ja das ist vollkommen ok. Das war heute sozusagen erst einmal zum beschnuppern. So richtig fange ich morgen erst an."
Als sie vor dem BMW standen, hielt er ihr die Tür auf und sie nickte ihm leicht zu.
"Danke."
Sie stieg ein und schnallte sich ein. Dass er sich nicht anschnallte, wunderte sie schon, aber er musste sich ja auch keine Gedanken um ein Ticket machen.
Als er losfuhr sah sie kurz aus dem Fenster.

nach oben springen

in The New York Times 05.12.2011 22:31

Als das Taxi vor dem Gebäude hielt, war sie noch immer in Gedanken, so dass der Fahrer sie zwei Mal ansprechen musste, was ihr natürlich mehr als peinlich war und ihr die Röte ins Gesicht steigen ließ. Sie bezahlte den Fahrer und ging dann mit schnellen Schritten auf das Gebäude zu. Kam es ihr nur so vor oder war es heute noch kälter als gestern?
Sie betrat das Gebäude, passierte den Mann an der Information und nickte ihm lächelnd zu, als er sie begrüßte und wartete auf den Fahrstuhl. Damit fuhr sie bis in ihre Etage, steig dort aus, begrüßte auf dem Weg die ihr entgegen kommenden Kollegen und betrat dann ihr Büro.

>> Shannyn´s Büro

nach oben springen

in The New York Times 05.12.2011 23:54

Sie stieg unten aus dem Fahrstuhl. Anstatt sich ein Taxi zu rufen, hatte sie beschlossen ein wenig spazieren zu gehen, denn sie musste auch noch ein wenig einkaufen, denn in ihrem Kühlschrank herrschte gähnende Leere.
So trat sie aus dem Gebäude, sah einmal nach links und einmal nach rechts und folgte dann einfach mal ihrem Gefühl, in der Hoffnung sich nicht hemmungslos zu verlaufen.

>> immer der Nase nach ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen