Hallo liebe Members,
mein Pb war mal wieder ein wenig Kreativ.
Wie ihr anhand des Betreffs schon sehen könnt geht es ums Wichteln.
Ich habe mir überlegt das man vielleicht Wichteln könnte aber von Pb zu Pb.
Wer nicht mit machen möchte braucht das selbstverständlich auch nicht.
Die Vorstellung liegt darin das es eine Person gibt die sagen wir mal wenn 10 Leute mit machen, für jede Pb eine Zahl verteilt und dem eine zahl zuordnet. Natürlich wird das zuordnen vorher gemacht und das allein von der Person die ihr dafür aussucht.
Später sucht sich jede Pb die mit macht eine Zahl aus wo am Ende eben raus kommt wer wer beschenken muss.
Alles wird Anonym statt finden sodass natürlich nur die Person die Adresse bekommt die euch auch gezogen hat. Wie gesagt das ganze wäre Freiwillig und wer sagt ich würde hier niemandem Name und Adresse geben muss natürlich auch nicht mit machen.
Der Betrag für das Geschenk sollte nicht mehr als 10€ Betragen oder wenn euch lieber 5€ wäre eben so. Das ist ja alles Verhandelbar.
Also spricht euch aus und erzählt mir was ihr davon haltet, wen ihr euch Vorstellen könntet der den Wichelmeister spielen soll und ob ihr eben mit machen wollt, damit das notiert werden kann. Die Adressen werden auch erst dann an dem Wichtelmeister gegeben wenn alles feststeht wer nun wem beglücken muss. Sprich man kann ein Datum ausmachen ab wann das Spiel eröffnet wäre und bis wann die Sachen dann schon ankommen sollten.
So legt los ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Euer Godfather