poll Umfrage: Hättet ihr Lust darauf?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Hättet ihr Lust darauf?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja! *-* 100% 10

2. Nein! -.- 0% 0
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Ball der Anonymen

in Event Vorschläge 16.11.2011 15:24
von The Godfather | 29 Beiträge

Liebe Familie,

Euer Godfather hat eine kleine Idee die einigen Bekannt vor kommen wird, die sich aber ganz sicher freuen werden.
Und zwar.....

Euer Godfather würde gerne einen Ball Veranstallten, doch müssen dafür ALLE neue Accounts machen, doch darf NIEMAND erfahren wer jetzt die Person ist. Also sollte auch Email Adressen verwendet werden die den Admins nicht auf die Spur bringen könnte wer dahinter steckt.

Das Event soll eine ganze Woche statt finden, sodass auch alle die Möglichkeit haben zu playen. Natürlich wird nebenbei das normale Play auch noch weiter geplayt, für die die wollen.

Am Ende des Events, wird eine Umfrage gemacht wo alle Namen stehen die mitgemacht haben und ihr, die Mods und auch auch die Admins dürfen dann raten wer wer war.

Also was haltet ihr davon? Wäre das wo ihr Lust drauf hättet?

Dazu kommt das wir uns freuen würden wenn man vielleicht jeden Monat ein Event machen könnte, damit alle die Chance haben auch mal Leuten zu playen wo die sonst nicht zukommen. Also Vorschläge sind gerne gesehen.

Grüße von eurem Godfather und nun schreibt bis die Tasten in Flammen aufgehen.

nach oben springen

RE: Ball der Anonymen

in Event Vorschläge 16.11.2011 15:27
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Also ist mir total neu, aber die Idee klingt irgendwie super! Wenn ich sie richtig verstanden habe^^ Super jetzt muss ich mir noch ne Mail Add zulegen^^ weil ihr nahezu alle kennt looooool aber dennoch super Sache und wäre voll dabei^^

Nik

nach oben springen

in Event Vorschläge 16.11.2011 22:59
von Alex Frost (gelöscht)

Ich bin irgendwie verwirrt und hab das Prinzip nicht verstanden, was genau da nun passieren soll ^^
Wenn mir das noch mal einer für Doofe erklären könnte, wäre ich sehr dankbar und auch bereit, meine Meinung kund zu tun ^^

nach oben springen

in Event Vorschläge 16.11.2011 23:11
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Also jeder macht einen neuen Account (am besten Mail adresse nehmen wo auch die Admins nicht merken das du das bist)

Dann machst du dir ein völlig neuen Charakter.. keiner soll erfahren wer dahinter steckt.
Diese Charas gehen dann zu dem Ball.. so hat jeder die Möglichkeit miteinander zu playen und weißt absolut nicht wer dahinter steckt.

Erst am Ende des Events wird es Preisgegeben.

nach oben springen

in Event Vorschläge 16.11.2011 23:17
von Alex Frost (gelöscht)

Aaaahhhhh...ok ^^
Jetzt hab ich es gerafft
Na dann bin ich doch auch mal dafür ^^

nach oben springen

in Event Vorschläge 16.11.2011 23:21
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Super :)
Desto mehr da mit machen umso Spaßiger wird es. ^^

nach oben springen

in Event Vorschläge 18.11.2011 14:11
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Ich freeeu mich so :D ich weiss nur nich ob man mich sofort erkennt weils bestimmt wieder was total typisches is XD

nach oben springen

in Event Vorschläge 21.11.2011 18:53

Lieber Member,

Bitte alle die noch keinen Charakter für das Event haben, macht euch bitte noch einen, denn ich würde gerne bald Freischalten.

Kleiner Tipp: Wir könnten noch ein paar Männer gebrauchen!

Grüße euer Godfather

nach oben springen

in Event Vorschläge 22.11.2011 19:10

Liebe Member,

Alle Charakter sind Freigeschaltet um 20°° Uhr könnt ihr euch dann Einloggen so fällt es nicht auf wenn sich alle gleichzeitig Einloggen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Grüße Euer Godfaher und das Team.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen