See

in Die Lockwoods 10.11.2011 23:47
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

....

nach oben springen

RE: See

in Die Lockwoods 30.12.2011 11:26

Ich ließ meine Mutter am Rathaus raus und fuhr dann zu unserem Haus. Die paar Tage mit meiner Mutter waren ganz schön nur ich hatte in den paar Tagen gemerkt wie weit wir uns voneinader entfernt hatten und nicht wirklich viel zu bereden hatten.
Aber da ich eh die meiste zeit versuchte Handynetz zu bekommen war mir das eig ganz recht , denn ich liebte zwa meine Mum doch trotzdem herrschte zwischen uns eine gewisse kälte und ich wusste einfach nicht warum das so war. Als ich dann noch die SMS von Kat bekommen hatte bekam ich echt Kopfschmerzen und konnte mir direkt schon denken das was mit ihr und Nik geschehen ist. Sie hatte sich wahrscheinlich doch für ihn entschieden und ich wusste nicht was ich machen sollte wenn sie mir dies ins Gesicht sagte. Langsam schlenderte ich vom Wagen aus in richtung See. Schon lange war ich nicht mehr hier, denn hier war der Platz wo ich einfach nachdenken konnte und das tat ich jetzt. Ich setze mich in den Pavillion der direkt am See war und dachte drüber nach was ich machen würde. Ich wusste nicht ob ich ihr nochmal in die Augen schauen könnte und ob ich so umgehen könnte mit ihr wie vorher. Sie hatte mir zwa noch nichts gesagt, doch mein Bacuhgefühl sagte mir schon mehr. Ich lehnte meinen Kopf gegen eine Säule des Pavillons und schloss meine Augen und versuchte meine Gedanken einfach aus zu schalten und nicht mehr nachzudenken.

nach oben springen

RE: See

in Die Lockwoods 31.12.2011 00:16

Nach einer weile spührte ich einfach nichts mehr. Ich war so in Gedanken vertieft das ich noch nicht mal merkte wie kalt es geworden ist und das kleine schneeflocken sich den weg zur Erde bahnten. Mein Blick viel hoch in den Himmel und ein paar sekunden blieb mein Blick auch dort kleben aber ich bekam immer und immer wieder eine Gänsehaut und auch wenn ich noch gerne hier draußen geblieben wäre hatte es doch keinen zweck sich hier draußen den tot zu holen. Gerade nach der OP war das bestimmt nicht gut noch dazu eine Lungenentzündung zu bekommen, also viel mein letzer blick nochmal auf den See und dann wanderte ich schnurrstraks hoch zum Haus. Mein Blick auf dem Handy verriet mir das ich immer noch keine SMS von Kat hatte und immer noch nicht wusste was passiert war.
Mein Kopf dröhnte und ich beschloss erst im Wohnzimmer mir einen zu kippen und dann ins Bett zu gehn .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen