Tattooraum

in Suicide Tattoo Studio 09.11.2011 15:32
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Tattooraum

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 21:36

Ich zeigte dann auf den Stuhl/sessel wo sie Platz nehmen konnte. "Da kannst du dich hinsetzen..", sagte ich und machte das Muster dann auf eine Folie drauf damit ich es dann auf ihrer Haut machen konnte. Sie setzte sich dann und machte ihr Bein frei. "An der Stelle tut es ein bisschen mehr weh...aber das packst du schon.", sprach ich ihr zu und machte dann einen Abdruck über ihren Knöchel. Danach nahm ich mein Tattoowiererwerkzeug XD und schaltete die Maschine ein. "Bereit?", fragte ich sie dann nochmal und sie nickte dann. "Gut.."; Ich zog mir noch Handschuhe an und setzte die Nadel dann an um den ersten Stich zu machen.

nach oben springen

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 21:41
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Während ich ihr folgt hörte ich ihre frage weswegen ich nickte. "Ja mein erstes.. merkt man oder?" fragte ich dann lächelnd denn ich muss wohl wirklich nervös gewesen sein. Ich setzte mich dann auf dem Stuhl und machte das Bein frei sodass sie dort auch ran kam. Kurz nickte ich als sie meinte das es an der Stelle was mehr weh tun würde, als ich sah wie das wohl aussehen würde wenn das erstmal fertig ist glänzten meine Augen. Doch als sie dann die Nadel ansetzte, glänzten meine Augen nicht mehr weil ich Glücklich war sondern weil ich schmerzen hatte. xD Aber ich Riss mich zusammen denn ich war ein großes Tapferes Mädchen und hallo wer schön sein will muss leiden. "Machst du sowas schon lange?" fragte ich sie dann um mich ein bisschen zu Unterhalten.

nach oben springen

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 21:47

"Nein merkt man nicht....glaub mir ich hab da schon einiges erlebt was schlimmer war. ",sagte ich grinsend um noch ihre Frage von vorhin zu beantworten. Als sie mich fragte ob ich sowas schon lange machen würde, wackelte ich ein wenig mit den Kopf. "Naja, wenn man die Zahl hört klingt das vielleicht viel aber für das Tattoowieren ist es eigentlich wenig....ich habe mit 17 angefangen es zu lernen...jetzt bin ich 23...aber keine Angst ich weiß was ich mache." fügte ich noch grinsend hinzu und war mit dem ersten Buchstaben schon fertig. Rebekah hatte Glück denn es dauerte bei ihr nicht so lange^^ ((bissi vorspulen^^)) Nach einer guten Stunde war ich dann fertig und schaltete die Maschine aus. "Ist gut geworden....", meinte ich und und betrachtete das Werk. Ich hoffte das es ihr aber ebenso gefallen würde.^^

nach oben springen

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 22:11
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

"Ah okay..." meinte ich noch und hörte ihr dann weiter zu während die Schmerzen echt mehr als Autsch waren. Als sie hörte das sie seit Sechs Jahren tattoowieren würde nickte ich denn jemand der nicht wissen würde was er tut hätte sicher keinen eigenen Laden. "Ich habe da auch keine Angst." meinte ich nur knapp und musste dann eine geschlagene Stunde die schmerzen aushalten doch als ich dann das Ergebnis sah war ich mehr als nur zufrieden. Freudig umarmte ich die Frau einfach denn das war echt Klasse geworden. "Genau so hab ich es mir Vorgestellt danke." Ich sah es mir ganz genau im Spiegel an und war hin und weg. Schnell machte ich ein Foto mit dem Handy davon was ich dann Kat und Iva schicken wollte. Aber rasch laß ich eben was sie geschrieben hatten und lachte... schickte aber beiden eine mms zurück. Lächelnd sah ich die Frau an. "Ich werde dich überall weiter Entfehlen und glaube mir du wirst noch einige Stammkunden bekomme. Ich werde eine von denen sein." Sie machte mir dann die Schutzfolie drauf und wir gingen zur Kasse wo ich bezahlte. "Vielen Dank nochmal." Danach verließ ich strahlend den Laden und begab mich Heim.

>> Haus der Smith

nach oben springen

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 22:16

es freute mich immer wieder wenn meine Kunden zufrieden waren und ich erwiderte die Umarmung natürlich. "Freut mich wenn es dir gefällt.", sagte ich und stand auf. Als sie sagte das sie mich weiter empfehlen würde, lächelte ich sie dankbar an und ging mit ihr zur Kasse. "Vielen Dank...es würde mich freuen dich mal wieder als Kunde zu haben.." Ich nickte ihr dann nochmal zu nachdem sie bezahlt hatte und wank ihr noch als sie ging. "Schönen Tag dir noch.."

nach oben springen

in Suicide Tattoo Studio 14.11.2011 17:59

Nach einem anstrengenden Tag und viele Kunden, packte ich meine Sachen und ging erstmal nach Hause...

>>Radeos Wohnung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen