![]() |
|
Empfangsthresen / Warteraum
in Suicide Tattoo Studio 09.11.2011 15:31von Radeo Suicide •

RE: Empfangsthresen / Warteraum
in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 19:59von Radeo Suicide •

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 20:30von Rebekah Smith •

Nervös kam ich dann rein und sah gleich eine Frau hinterm Tresen sitzen die ich freundlich anlächelte. "Hallo... ich weiß nicht ob Sie auch jemanden ohne Termin dran nehmen, aber ich würde mir gerne Carpe Diem oberhalb meines Knöchels stechen lassen." Ich war noch immer total Nervös was man wahrscheinlich auch anhand meiner Haltung merkte. Gott was wohl alle dazu sagen würden, aber nun gut das musste ich wissen und niemand anders, aber dennoch war ich froh das ich das Handy vorher ausgeschaltet hatte. Lächelnd sah ich noch immer die Frau an und wartete darauf was sie sagte, Geld hatte ich genug bei.
(muhahahaaa das Bild füge ich erst ein wenn du fertig bist.)

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 20:39von Radeo Suicide •

Es kam auch kurz darauf der erste Kunde rein. Eine junge Frau die ich ebenso anlächelte, "Hey...", begrüßte ich sie und nickte als sie fragte ob ich auch jemanden ohne Termin nehmen würde. "Kann vorkommen...du hast Glück denn der angemeldete Kunde kommt eh erst in zwei Stunden.", antwortete ich ihr lächelnd und und nickte kurz überlegend als sie sagte das sie Carpe Diem oberhalb ihres Knöchels stehen lassen wollte. "Mhh, okay. Und wie hast du dir das vorgestellt? Einfach nur der Schriftzug oder noch etwas dazu?", fragte ich dann noch und musterte sie dann nochmal kurz. "Achtzehn bist du schon oder? Tut mir leid wenn es so ist aber heut zu Tage kann man sich auf das Aussehen da nicht mehr verlassen.", meinte ich grinsend und stand dann von meinem Stuhl auf um mir ein Tranparentes Blatt und Bleistift für das Muster zu holen.

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 21:20von Rebekah Smith •

Oh Gott als ich hörte das ich tatsächlich dran kommen würde jetzt ging mir mein Arsch doch ordentlich auf Grundeis. Als sie fragte ob ich achtzehn wäre nickte ich und holte meinen Ausweis raus. "Also ich dachte an einer Art geschwungener Schrift und vielleicht ein zwei Strich unter dem Text." Natürlich war ich gespannt was sie da wohl zaubern würde und vor allem wie es hinterher auf meiner Haut aussehen würde. "Ich würde dann auch sofort bezahlen damit das erledigt ist." meinte ich dann, zum Glück bekam ich keinen Termin denn ich war mir zu hundert prozent sicher dann hätte ich einen Rückzieher gemacht.

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 21:23von Radeo Suicide •

Ich schaute mir dann den Ausweis an und nickte nochmal entschuldigend. "Alles klar....ich probier dann mal eben aus wie ich es nun verstanden habe und zeige es dir dann ob es so in Ordnung ist, okay?" Das Mädchen nickte und ich setzte mich hin und nahm den Bleistift in die Hand um anzufangen das Muster zu malen. Da ich darin geübt bin und Schriftzüge eigentlich sehr leicht sind, war ich nach ein paar Minuten schon fertig und zeigte es ihr dann. "Wäre das so wie du es dir Vorstellst?", fragte ich dann und schob das Blatt zu ihr rüber.

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 21:30von Rebekah Smith •

Ich steckte den Ausweis wieder weg und nickte dann als ich ihre Worte hörte. Während sie die Schablone zeichnete, setzte ich mich auf einem Stuhl und blätterte in einer Zeitung rum, mein Herz raste dabei aber wie wild. Irgendwie war es hier viel zu ruhig weswegen ich irgendwann die Zeitung weglegte und aufstand aber da sagte die Frau dann schon das sie fertig wäre. Also begab ich mich wieder zum Tresen und sah mir ihre Zeichnung an. "Ja genau so hab ich mir das Vorgestellt." Es war genau so wie ich es wollte relativ schlicht aber dennoch auffallend irgendwie. Nervös sah ich sie dann an und wartete darauf das ich ihr folgen sollte.

in Suicide Tattoo Studio 13.11.2011 21:33von Radeo Suicide •

"Prima.", sagte ich dann lächelnd und ging um den Thresen rum damit wir direkt in den Stecherraum xD gehen konnten. "Na dann folge mir mal." Ich lief los und blickte nochmal nach hinten um zu schauen ob sie mir folgte. "Dein erstes Tattoo?", fragte ich dann noch und ging durch die Türe..
>>Stecherraum XD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |