![]() |
|

sie kam mit ihm an, stieg aus und ging mit ihm rein. sie deutete auf das wz und ging in ihr zimmer um die jacke zu holen. nochmals roch sie an dieser und kam ins wz und reichte sie ihm" hier und danke nochmal!" sie stand vor ihm und sah ihn an"also wenn ich ehrlich bin, ist nichts zu essen im haus. mom ist eh nur am arbeiten und ich hab nicht immer lust einkaufen zu gehen." sie zuckte mit den schultern und setzte sich auf die couch"ähm magst du etwas trinken?" schon war sie augfgesprungen und rannte in die küche um dann mit einigen sachen wieder zu kommen."ich wusste nicht was du...ähm sie wollen." sie nahm sich ein klas apfelsaftschorle und blieb am tisch stehen

Er kam mit ihr an und stieg aus, dann folgte er ihr nach drinnen und sah sich im Wohnzimmer um. Dann wartete er im Wohnzimmer das sie wieder kam, doch dann bekam er sie auch schon wieder und hörte was davon das sie nichts zu hause hätte. "Schon okay." sagte er und zwinkerte ihr zu. Setzte sich auf die Couch und sah ihr nach bevor er noch was sagen konnte, dann nahm er nen normales Wasser und grinste sie an. "Wieso sprichst du mich mit Sie an?" fragte er nun und überlegte. "Nenn mich Chris... wir sind nicht in der Schule..." meinte er und sah sie an. "und ich habe dir in der Bar nicht zwischen die Füße gefasst... das hätte ich anders gemacht."

sie setzte sich neben ihn und trank einen schluck. sie zuckte kurz die schultern"ach keine ahnung warum sie. wahrscheinlich weil halt einfach eine ältere person und so. deswegen wohl sie. aber okay chris ich bin kate." sie streckte ihm nochmals die flossen entgegen und grisnte dabei"oder auch lyn. nur katelyn ist mir zu bieder. das klingt immer so, als ob ich etwas ausgefressen hätte. ähm magst du asiatisch? dann könnte ich etwas bestellen." sie blickte ihn weiter an und verschluckte sich dann leicht"nein du hast mir nicht zwischen die füße sondern zwischen die beine gefasst." sie grinste dabei und überlegte kurz" sorry nochmal, dass ich dich so angefahren habe. aber ich bin ion solchen momenten oft so. sollte man nicht ernst nehmen. du weißt ja, kleine menschen müßen das irgendwie ausgleichen und das ist bei mir der mund." sie lehnte sich zurück und sah kurz raus" ähm erzähl etwas von dir. also was hast du so gemacht. wie war dein leben?was hat dich hierher getreiebn?"

Er schaut sie an und überlegt dann kurz. "Nenn mich einfach Chris..." dann gibt er ihr die Hand und schüttelt sie grinsend. Lehnt sich zurück und legt die Jacke neben sie, dann fährt er sich über sein Gesicht und nickt. "Asiatisch... und Chinesisch... mag ich beides sehr.." meint er und grinst sie an, dann mustert er sie während sie aus dem Fenster blickt. "naja, aber bei menchen menschen musst du aufpassen ob es sich lohnt so eine große klappe zu haben, das kannst du mir glauben." sagt er und grinst. "ich bin wegen der arbeit hierher gezogen und mein leben... ich bin erst 32... ich weiß nicht, wie es war, da es noch nicht vorbei ist... aber ich habe studiert,... war verheiratet und bin öfters umgezogen und du?"

sie stand auf und holte das prospekt. sie wusste schon was sie nehmen würde. wie immer nudeln mir hühnchen und erdnusssoße. sie setzte sioch wieder und sah ihn an" sicher muss man aufpassen was amn sagt. aber ich kann es manchmal einfach nicht ändern. weißt du der mund ist oft schneller als das gehirn. dies hat mich auch schon in einige brenzlige situationen gebracht. aber ich weiß mihc auch anders zu wehren." sie zwinkerte ihm zu und staunte nicht schlecht"du warst schon mal verheiratet? okay nicht schlecht." sie fragte nicht nach, warum das auseinander ging. "ich wohne seit meine geburt hier. immer mit meiner mom und meiner jüngeren schwester caroline. mein dad ist nach cares geburt abgehauen. von dem hör ich nichts mehr, außer ab und an, wenn er ein schlechtes gewissen hat. wie letztens, deswegen auch das auto. sonst könnte ich mir sowas nicht leisten. tja ansonsten bin ich noch schülerin, aber das weißt du ja und ich mag musik und sport." sie blickte auf das prospekt"hat der alte herr endlich ausgewählt, oder muss ich verhungern?" sie lachte dabei und sah iohn weiter an. ihre augen begannen dabei zu funkeln.

Er grinst sie an und nimmt dann den Prospekt, atmet tief durch und schaut darauf. "Ich denke, dass kann ich sehr gut verstehen." zwinkert er und schaut auf den Prospekt "Ja verheiratet... hat nicht gehalten... aber daran waren sie und ich schuld, also nicht nur sie ...." sagt er amüsiert und lehnt sich etwas zurück. Schaut sie an während sie erzählt. "Und dein Vater ist wirklich super... wirklich." Seine Stimme ist etwas sarkastisch, denn er mag solche Leute prinzipell nicht. Grinst sie an als sie meint, ob er schon gewählt hat. "Ich nehme dasselbe wie du." gibt ihr den Prospekt und sieht sich dann wieder um, grinst etwas. "Aber allzulange, kann ich heute nicht bleiben.. morgen ist wieder Schule..."

sie nahm das telefon und wählte sie nummer um dann zu bestellen. sie legte das telefon weg und sah ihn an."du bist sicher ein toller vater. jedenfalls strahlst du das so aus." sie sah dabei weg, denn irgendwie war ihr das gerade doch etwas unangenehm. sie biss sich auf die lippen und zuckte die schultern." ich seh ihn nur als meinen erzeuger an, mehr ist er nicht für mich. und meine mom ist da auch nicht besser. sicher hat sie es nicht leicht mit uns zweien, aber man könnte sich um seine töchter etwas besser kümmern. sie blickte ihn wieder an und seufzte leicht, als es an der tür klingelte. denn irgendwie fiel ihr dabei auf, dass sie ihn die ganze zeit über angestarrt haben musste. sie lief zur tür und kam kurze zeit später mit dem essen wieder. sie reichte ihm eine gabel"ähm ich weiß nicht, ob du mit stäbchen ißt, deswegen hab ich auch die gabel mitgebracht." sie setzte sich wieder im schneidersitz hin und begann mit dem stäbchen im essen rumzustochern. sie blickte wieder auf" wieso hast du mich heute in der schule eigentlich so angesehen. also... naja damon fiel das schon auf und so." ohh gott, sie wusste nicht was sie da sagte und sie wurde nun auch noch leicht rot dabei.

Er schaut sie an als sie meint, er ist ein Guter Vater. "ich habe keine... Kinder." erklärt er und grinst sie an, dann kräuselt er die Nase und seufzt leise, das manche Eltern nicht ihre Rollen gut machten, war gang und gebe heutzutage. "Also... das wird sicher noch besser, glaub nur dran, irgendwann wird alles besser.... so war es bei mir auch" zwinkert er ihr zuversichtlich zu und atmet tief durch, dann sieht er ihr nach als es an der Tür klingelt und er wartet das sie wieder zurück kommt "Ich esse mit Gabel." erklärt er grinsend und nimmt sich diese, dann fängt er auch schon an zu essen, starrt sie dann an bei irher Frage. "Ehm.............." Grinst schief und wackelt mit den Augenbrauen. "Weil du hübsch bist?" erklärt er nun und schmunzelt. "und wenn es Damon kapiert hat, schön für ihn.... Intelligenz liegt zwar in der Familie... aber heißt nicht, dass er es auch unbedingt geerbt haben muss xD"

huch hatte er nicht ein kind? naja manchmal träumte sie sachen und dachte es wäre dann im realen leben auch. aber gut, man konnte sich auch irren. "ähm ich dachte du bist vater. irgendwie würde das zu dir passen." sie schiebt sich die nudeln in den mund und fischt mit den stäbchen hühnchen raus und steckt diese nach. sie hörte ihm zu und grinste dann"vielleicht hat er gesprü für soetwas und ist in wirklichkeit heimlich weddingplaner oder so." sioe zwinkerte ihm zu und sah weiter zu ihm" naja nachdem ich dich im club so anfuhr, hättest du allen grund mihc nicht mehr hünbsch zu finden oder gar als eingebildet." sie stellte den leeren pappbecher weg und sah wieder zu ihm," aber ich muss zu geben, dass ich dich im club schon hübsch fand und als du dann vorhin in der schule aufgetaucht bist. ich dachte ich seh nicht richtig.mir war das so peinlich, deswegen rutschte icih im stuhl auch so nach unten."

Nein das war woanders, hier hat er das nicht übernommen xD ^^^^^
"Nein, ich bin kein Vater, aber nett von dir." sagt er grinsend und stubst sie leicht an, isst dann aber auch schon weiter und schmunzelt sieht er zu ihr hin, zieht die Schultern hoch. "Klar... das glaub ich nicht... eher ein Prolo, der glaubt er ist wer..." lacht er und zwinkert ihr zu.
"Ach was ich bin nicht nachtragend.... du hast mich angefahren, weil ich zwischen deinen Beinen um ein Bier gebeten habe." stellt er amüsiert fest und schmunzelnd sieht er sie an. "Du fandest mich hübsch? Einen Mann findest du Hübsch?" fragt er nach und lacht leise, dann isst er auch schon weiter ,schaut kurz auf die Uhr, dann wieder zu ihr, grinsend sieht er sie an. "Das muss dir nicht peinlich sein, du wusstest nicht, das ich Lehrer bin..."

ahhh dann war das da, aber gut, es hätte auch sein können, das er hier ein kind hat. ^^
sie wurde von ihm geschubst und tat es mal gleich, denn man schubste nicht einfach so jemand. ^^ leicht verdrehte sie die augen."man dann fand ich dich eben heiß." siie sah weg und blickte ihn wieder an."sicher wusste ich nicht, dass du lehrer bist, aber trotzhdem war es ein komisches gefühl, dich dann zu sehen." sie ließ ihre zunge über ihre lippen gleiten und blickte wieder zu ihm."ähm ja, also... auch wenn ich weiß, dass du lehrer bist, ist es immer noch so, dass ich denke das du heiß bist und dann auch noch der beruf. ein heißer lehrer. das ist nicht schlecht." leicht rutschte sie etwas näher zu ihm und wollte ihm eine nudel weg machen, welche sich auf seinem kinn niedergelassen hatte. sie hob die hand und berührte dabei leicht sein kinn und ließ ihn immer noch nicht aus den augen.

Grinsend sieht er sie an und zieht die Schultern leicht hoch. "Geht doch." sagt er amüsiert und dann überlegt er auch schon was er denn nun sagen würde, bei ihren worten, lacht dann auf. "Du bist echt... direkt... aber das ist okay,.. leute die herumtrucksen, mag ich sowieso nicht." Zwinkert er und er nickt. "und ich war auch schon heiß als ich noch kein Lehrer war." lacht er und sieht sie an wie sie näher rutscht, dann spürt er wie sie ihre Hand an sein Kinn verfrachtet um die nudel wegzumachen, er schaut sie eine Sekunde lang an und dann beugt er sich zu ihr, legt seine Lippen auf ihre und küsst sie sanft auf diese, dann steht er aber auch schon langsam auf und grinst. "Ich muss los... ins Bett, die Arbeit ruft nach mir morgen sehr früh." er zwinkert, beugt sich nochmal runter zu ihr. "hab nen schönen Abend Lyn." Küsst sie erneut auf die Lippen und dann nimmt er seine Jacke, zieht sie an und schmunzelt. "Bis morgen." dann geht er auch schon nach draußen, verschwindet mal nach Hause. xD

sie sieht sein grinsen und betrachtet dabei seine lippen, wie diese sich leicht nach oben ziehen. leicht beugt sie sich zu ihm nach vorne"ich hätte auch nichts anderes erwartet,a ls das du auch schon vorher heiß gewesen wärest." immer noch starrt sie auf seine lippen und blickt spürt diese dann auf ihren. leicht schluckt sie dabei und spürt, wiede diese auf ihren kribbeln. leicht schaut sie weg und spürt abermals den kuss,. sie sieht iihm schweigend nach und läßt sich nach hinten fallen. sie starrt an die decke und spürt immer noch die lippen, als sie langsam einschlief. irgendwann wachte sie auf, als ihr handy ging. sie sah auf dieses, ließ sich nochmals grummelnd fallen, um dann aufzustehen und ins bad zugehen und sich zu duschen und etwas neues anzuziehen. sie lief zu ihrem autoschlüßel, schnappte sich diesen und verschwandt

Sie kam zu Hause an und rief nach Care, welche aber nicht antwortete. Hmm, war sie noch nicht wieder nach Hause zurück gekehrt? Amilia schien auch nicht mehr zu kommen. Sie setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Sie legte die Beine hoch und schlöoss kurz die Augen, im Hintergrund konnte sie den Fernseher hören. Immer noch lag sie da und langsam schlief sie ein
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |