![]() |
|

Eine viel zu lange Zeit war sie nun aus Bronxville gewesen, aber der Schüleraustausch hatte sich echt gelohnt denn das Spanisch hatte sie nun eins a drauf ausserdem konnte man nicht gegen den heißen Kerlen sagen die da rum liefen, einer hatte ihr völlig den Verstand geraubt aber der war am Ende mit einer drecks Tussi Verlobt aber gut er war eh nur ein Flirt für sie gewesen, denn niemand wäre wirklich gut genug für sie gewesen dort um was ernstes daraus zu machen. Glücklich und Zufrieden war sie zu hause angekommen aber Hungrig war sie weswegen sie auch gleich samt Koffer in der Hand die Küche angesteuert hatte. Die Koffer ließ sie einfach auf dem Boden fallen und machte sich dann über dem Kühlschrank her, doch war alles leer. Rasch suchte sie sich einen Flyer und bestellte sich zwei riesen Familien Pizzen mit allem was da so drauf musste, denn sie hoffte ein wenig das ihre Schwester zu Hause wäre auch wenn diese noch nicht gehört hatte. Während sie auf das Essen wartete, spielte sie ein wenig mit ihren Haarsträhnen rum.

Sie kam nach Hause und betrat die Küche. Ihre Augen wurden riesengroß und sie musste schlucken. "Care?Wa..Wa...Was machst duu dnen hier?" Sie dachte, dass er Austtausch länger ging aber ... sie schrie plötzlich auf und umarmte sie."Ahhh wie geil ist das dnen? Ich bin so froh, dass du wieder da bist!Wie war es?Was hast du alles gemacht?Erzähl schon!" Sie war total aufgeregt und sah Care immer noch an"Los nun sag, ich will alles wissen, jedes kleinste Detail!Wie war die Familie?Wie war die Schule und vorallem, wie waren die Jungs?" Ja sie waren da Beide gleich, der Mund stand niemals still
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Noch immer saß sie da und war mit ihren Haaren ab spielen als plötzlich jemand die Küche betrat und ohne überhaupt hochschauen zu müssen hörte sie schon wer das war denn die liebe Katelyn plapperte schon fröhlich drauf los. "Lyn... i.. i.. ich bin fertig mit dem Schüleraustausch." äffte sie ein wenig ihre Schwester nach und grinste dabei zufrieden. Als Lyn so aufschrie musste Care lachen denn das war so typisch für ihre Schwester. "Ich bin auch Froh wieder zu Hause zu sein. Spanien war schön, die Kerle verdammt heiß aber wirklich nur was zum Spaß denn für mehr sind die Spanischen Männer nicht zu gebrauchen, da halte ich mich lieber an unseren guten Amerikanischen Boys." Bevor sie weiter erzählen konnte klingelte es an der Haustüre weswegen sie Lyn zeigte das sie bitte einen Moment warten sollte und ging zur Tür, nahm dort die Pizzen entgegen und kam voll beladen zurück in die Küche. "Ich hoffe du hast Hunger habe extra was mehr bestellt." Sie nahm sich ein Stück Pizza und biss genüsslich ab, denn hier in Amerika schmeckt die Pizza doch immer noch am besten. "Also die Familie war sehr freundlich, vor allem die zwei Söhne waren außerordentlich nett zu mir wenn du Verstehst, aber außer gefummel haben die Jungs dort nichts von mir bekommen. Ich musste mich ja nicht gleich Flachlegen lassen außerdem war es sehr amüsant das die dachten sie würden mehr bekommen, dadurch wurde ich auf Händen getragen. Dazu kommt die Weiber dort haben überhaupt keinen Stil, aber es kann ja nicht jede so sein wie wir." Nun sah sie ihre Schwester gespannt an denn sie wollte ja auch wissen was es so neues gab. "So erzähl was habe ich Verpasst, was gibt es für neue Jungs und was treiben die Mädels?" Während sie ihrer Schwester zuhört aß sie gemütlich weiter.

Ja, das war sie. Und daran merkte man auch wieder, dass beide Geschwister waren. Care und sie konnten Labern wie ein Wasserfall. Sie hörte die Klingeln und sah, wie Care verschwandt um kurze Zeit später mit der Pizza wieder zu kommen. Sie hörte, dass ihr Magen knurrte und grinste"Woher wusstest du, dass ich Hunger habe?" Sie stürzte sich auf die Pizza uund begann zu essen. Aufmerksam hörte sie ihr zu und lachte dann, bevor sie zum Kühlschrank lief und die Mezzo Mix raus holte. Wieder setzte sie sich und sah Care an"Naja Spanier sind alles Machos, da kannst du keine große Liebe erwarten." Sie trank einen Schluck und grinste dann"Also den Weibern geht es gut. Dieses Jahr scheint wohl der beziehungswahnsinn um sich zu gehen. Kat und Ive sind verliebt. Bei bex weiß cih nicht. Genauso wenig, ob Bex und Ive noch zerstritten sind. Ähm ja, es gibt ein paar neue Kerle an der Schule und...", kurz wurde sie rot,"... ein heißer Lehrer. Aber der sit schon wieder verschwunden.Vielleicht auch besser so." Sie sah sie an und grinste. Von Alex würde sie erstmal nichts sagen, denn sie wollte abwarten, wie sich das ent entwickelt."Und dann ist unsere Halbschwester Amilia aufgetaucht. Dad hat noch ein anderes Kind und...", ihr Blick wurde traurig," Dad ist tot.!" Sie biss sich auf die Lippen, dnen ganz so realisiert hatte sie es immer noch nicht
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Oh ja das konnten sie beide in der Tat sehr gut und wahrscheinlich wollte niemand die beide auf einem Haufen haben denn das wäre die Hölle. "Ich hatte das gespürt das du Hunger hast Schwesterherz ich kenne dich doch." Lachend sah sie dabei zu wie Lyn sich auf die Pizza stürzte und kurz danach die Mezzo raus nahm, wovon sie sich selber auch einen Schluck genehmigte. "Eben, aber ich war ja auch nicht da um die große Liebe zu finden, da halte ich mich echt lieber an die Kerl hier im guten alten Broxville." meinte sie dann lachend und aß weiter ihre Pizza wobei sie aber Lyn zuhörte. "Na toll also ist nix mit Party machen und die kleinen Weiber in der Schule Tyranisieren ja? Wie Bex und Iva sind zerstritten? Jetzt sag mir nicht die sind im selben Kerl verliebt!? Neue Kerle? Das klingt doch schon mal nach was." Als Lyn so Rot wurde sah sie ihre Schwester etwas Überrascht an denn seit wann wurde sie Rot? "Ein Lehrer? Nicht dein ernst oder?" Also das ihre Schwester ihr in der Tat was verheimlichen wollte fand sie mal nicht witzig aber okay das wusste sie ja nicht aber wehe sie wird das mitbekommen, dann gibt es nen Satz heiße Ohren. "Halbschwester? Du Verarschst mich doch jetzt?" Doch dann hörte sie das mit ihrem Dad, wobei ihr gleich das Stück Pizza zu Boden fiel, denn wie ihr Dad war Tod? "Wie... Wieso hat mir das keiner gesagt?" fragte sie dann und erst was leiser bis sich ihre Stimme jedoch immer mehr erhob. Langsam füllten sich auch ihre Augen mit Tränen denn auch wenn sie ihren Dad wenig gesehen hatten, war er doch immer noch ihr Dad gewesen egal was passiert war, auch wenn die beiden nun eine Halbschwester hatten, das war alles egal denn ihr Dad war Tod und niemand hatte es ihr gesagt.

Sie sah wir Care lächelte und zuckte die Schultern."Nasja er tauchte halt auf und... naja er war halt einfach da udn auch einmal hier und küßte mich und seitdem sah man ihn nie wieder. Was für ein Sack, alle Männer sind doch gleich." Sie aß weiter udn blickte Care an"Naja und letzetns im Bronx Club lernte ich Alex kennen. Bin da etwas versackt. Eigentlich wollte cih zu Tyler, der liegt auch im KH mit einem Gehirntumor. Aber ihm geht es wieder besser, er war wohl gutartig." Und noch ein Hammer, der auf Care einprasselte. Sie sah, wie Care die Tränen in die Augen stiegen, stand auf und nahm sie in den Arm."Ich weiß es auch erst seit 3 Tagen und kam noch nicht dazu dir bescheid zu geben. Mom sagt ja eh nie etwas, die wusste das sicher noch länger." Sie streichelte Care über den Rücken. ihr tat es auch weh, aber auf der einen Seite war es auchimmer so, dass er sich kaum um sie Beide kümmerte. "Es tut mir leid Care wirklich!" Sie sah sie an und wischte ihre Tränen weg"Es ist toll, dass du wieder da bist. Endlich können wir wieder gemeinsam allen auf den Nerv gehen.Und warum sich Bex und Ive gestritten ahben kann cih nciht sagen, jedenfalls sind beide nicht in den Gleichen verliebt. Aber du kennst sie, beide sidn stur und ch versuchte zu vermitteln. Klappte aber nicht."

Mit gerunzelter Stirn hört sie ihrer Schwester weiter zu, während sie aber immer wieder von ihrer Pizza abbiss die sie noch immer in der Hand hielt. "Was willst du erwarten, aber vielleicht musste er gehen, weil du bist immerhin Schülerin und für ihn hätte es echt krass ärger geben können." Nachdem sie das letzte Stück in den Mund gesteckt hatte, griff sie nach einer Serviette und machte sich die Hände sowie den Mund Sauber. "Ein neuer Kerl da musst du mir mehr von erzählen..." grade als sie weiter reden wollte hörte sie das mit Tyler aber war das nicht immer so erst die Schlechte Nachricht wegen des Vaters und nun kam auch noch das dazu. "Wie jetzt? Den gehe ich nachher gleich mal besuchen das weiß ich aber.." meinte sie dann gleich euphorisch denn vielleicht lenkte sie es dann auch ein wenig ab von dem Tod ihres Vaters. Es tat ihr gut das Lyn sie in den Arm nahm denn sie brauchte grade diesen halt auch wenn ihr Dad nie da war sie kann es nicht oft genug denken das er immerhin ihr Vater war. "Schon gut es ändert sich ja im Grunde nichts Dad war ja eh nie da." meint sie dann Tapfer und mehr für sich selber, aber ein lächeln kam schon wieder zurück als Lyn meinte das sie nun wieder gemeinsam die Leute auf den Nerv gehen könnten. Wegen der Sache mit Bex und Iva schüttelte sie nur den Kopf. "So Unnötig, aber wenn die meinen sollen die sich die Köpf einschlagen ich werde mich da dezent raus halten."

Sie zuckte grinsend die Schultern"Ich glaube, dass es eh keiner mit bekommen hat. Also den Kuss. Außerdem war da ja nichts. Es war hier und Mom war eh nicht da, wie sooft, da hat sich auch weiterhin nichts geändert!" Sie zuckte dabei nochmals die Schultern. Leicht seufzte sie "Ich war gestern bei Ty und ich hoffe ihm geht es heute ebsser. ich konnte egstern nur ein paar Minuten zu ihm, weil er noch mit Schmerzmitteln vollgestopft wird. Erschreck aber nciht, er sieht echt nicht gut aus!" Ihr Blick wurde wieder traurig, denn immer noch tat es ihr weh, ihren besten Kumpel so zu sehen. Sie trank einen Schluck sofort stahl sich wieder ein lächeln auf ihre Lippen" Über Alex gibt es noch nicht viel zu erzählen. Außer das wir beide seine Harley lieben und sein Auto, dass war es auch schon und der rest wird sich ergeben. Ich lass mir da auch Zeit, weil ich will ihn erst kennenlernen. Und ich red bei bex und Ive auch nicht mehr drauf ein, weil das ist ihre Sache. Ich habe versucht zu vermitteln, kennst mich ja, und es war kein reinkommen. Nun müßen beide sehen, wie sie das hinbekommen." Sie blickte zur Uhr und seufzte wieder"Mom war auch ewig nicht mehr da. Ich kann dir noch nicht mal sagen, wann cih sie das letzte Mal gesehen habe. SIe hält es ja auch nciht nötig mal nach mir zu schauen, gerade nach der Sache mit Dad." Ohh ja, langsam empfand sie immer mehr hass zu ihrer Mutter

"Das meine ich auch nicht, sondern das es für ihn zu gefährlich wurde, also das wenn er sich mehr auf dich eingelassen hätte, also ist es doch sicherer für ihn sich nicht weiter auf unserer Schule aufzuhalten." Das den ihrer Mom noch immer kaum da war, war irgendwie mit zu rechnen aber das war ja normal. Wegen Tyler sah sie Lyn nun etwas bedrückt an denn wenn ein Freund im Krankenhaus liegt und dann auch noch so jemand wie Tyler war das schon Hart. "Ich werde ihn auf alle Fälle besuchen egal wie er aussieht zur Zeit." Das ihre Schwester gleich lächelte als sie von dem Typen erzählte brachte auch sie selber zum lächeln immerhin war es schön wenn ihre Schwester Glücklich war. "Dann bin ich mal gespannt was das noch zwischen dir und ihm werden wird. Die sind ja wohl alt genug sich darum zu kümmer." Das ihre Mom kaum da war, war doch wirklich absolut nichts neues weswegen sie auch nur ihre Schultern zuckte. "Soll sie machen, Mom geht mir an meinem heißen allerwertesten vorbei." Ihre Mom war einfach nur die Frau die sie zur Welt gebracht hatte und mehr nicht.

Sie verdrehte leicht die Augen" Sicher war es für ihn gefährlich, aber er hätte mich auch nicht so anschauen brauchen und mich küßen brauchen. Mal ehrlich, er wusste, dass er da mit dem Feuer spielt. Schade das Mom das nicht mitbekommen hatte." Sie grinste dabei fies und griff dAnn wieder nach der Pizza."Wenn du magst, komme ich mit zu Ty, ich hab eh nichts vor." Sie zuckte dabei die Schultern und sah Care wieder an"Sei mal nicht so gespannt, du weißt wie das mit den beziehungen und mir ist. Ich scheine da auf Kriegsfuß zu stehen und Beziehungsunfähig zu sein. Aber cih warte ab und trink Tee, oder Bier oder Whiskey!" Wieder lachte sie, denn endlich hatte sie ihre gute Laune wieder gefunden und sie spürte, dass sie wieder etwas vollkommener war, da Care nun endlich wieder da war. Als das Gespräch auf ihre Mom fiel verdrehte sie wieder die Augen" Von mir aus kann Mom ins Präsidium ziehen, da geht sie uns nicht auf den Sack, wenn sie mal da ist." Auch für sie war ihre Mom nicht mehr als die, die sie auf die Welt brachte.

Lachend hörte sie ihrer Schwester zu wie sie von dem Lehrer sprach und am besten ihre Mom davon hätte Wind bekommen sollen. "Jetzt bist du aber echt gemein findest du nicht? Ich meine ihr wart es ja beide und wenn es ihm nun doch zu Gefährlich wurde dann ist es doch sein Pech denn er verpasst dich und eine bessere als dich kann er niemals finden." Während Lyn sich noch ein Stück nahm sah sie selber nur noch zu denn sie war Satt. "Klar komm mit, Hauptsache ich kann ihn nachher besuchen gehen." meinte sie dann und hörte das was sie wegen dem Beziehungskram sagte, wobei sie dann nur den Kopf schütteln konnte. "Du erzählst grade Müll, du hast einfach nur noch nicht den richtigen Gefunden, aber er wird schon noch kommen, hab Geduld Schwesterherz du wirst schon sehen." Und wer wusste schon ob es nicht sogar dieser Alex war von dem Lyn erzählt hatte. "Meinetwegen kann Mom auch dort hinziehen dann haben wir hier unsere Ruhe, denn wenn die mal endlich irgendwann meint die Mom raushängen zu lassen übertreibt sie es gleich und am Ende haben wir noch Jungs Verbot oder so, zumindest traue ich ihr das zu, also soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber es ist dennoch schön wieder hier zu sein, auch wenn ich so einiges schlechtes Erfahren haben." Dabei sah sie nun ein wenig Bedrückt aus, immerhin waren das eine menge Sachen die auf ihr Eingeprasselt waren.

"Ich bin gar nicht fies. Und nein, wir waren es nicht Beide. Er hat mich zu erst geküßt und das ich dann mit machte ist etwas anders." wieder lachte sie dabei, denn sie hatte ja nun wirklich nichts dafür gekonnt. Aber innerlich musste sie schon zu geben, dass Chris heiß war, aber nicht ganz so heiß wie Alex. Ihre Augen weiteten sich bei dem Gedanken und sie hoffte, dass sie dabei nicht rot geworden war. Sie sah wieder zu Care und nickte"Ty wird sich sicher freuen uns zu sehen und ich freue mich schon drauf, ihn zu quälen, wenn wir Beide ihm auf den Sack gehen." Ohhh ja, dass würde ein Spass und er würde sich wünschen, dass er die Beiden nie kennengelernt hatte.^^ Sie hörte ihr weiter zu, als sie das mit Liz sagte." Tja, aber sie wird immer wieder hier auftauchen, da werden wir nichts amchen können. Irgendwann fällt ihr wieder ein, dass sie Kinder hat und wums, ist sie da. Was ich komisch finde ist, das Amilia, also unsere andere Schwester, sich nicht mehr gemeldet hat. Eigentlich voll traurig. Ich fand sie super nett. Schade dass du sie noch nicht kennen gelernt hast."Sie fing an die leeren Schachteln wegzuräumen und sah zu Care"So meine geliebte Schwester, was machen wir nun?"

"Trotzdem Lyn ich finde dennoch das du grade Unfair denkst, aber okay das ist deine Sache, an deiner Stelle hätte ich mich erst gar nicht auf einem Lehrer eingelassen oder gar auf einem Älteren Mann." Dabei verzog sie angewidert das Gesicht denn für sie würde kein älterer Mann in frage kommen, obwohl man nie weiß wo die Liebe hinfällt. Aus dem Blickwinkel sah sie das ihre Schwester plötzlich rot wurde und sie wollte gar nicht wissen an was sie wohl gedacht hatte. "Ja dann lass uns zu ihm gehen, ich will ihm direkt Besuchen." Dabei stand sie schon strahlend auf denn Ablenkung würde ihr auch gut tun. "Ja aber wer weiß wann ihr das mal wieder einfällt. Entweder ich lerne sie kennen oder nicht, mir ist das egal." Wer weiß ob die kleine ihren Dad nicht mehr gesehen hatte als die beiden, vielleicht hatte er ja deswegen so wenig zeit für die Forbes Schwestern. Als Lyn dann die Verpackung wegschmiss schaute sie freudig dabei zu und stand dann grinsend auf. "Na was wohl wir gehen Tyler besuchen also auf auf." Sie nahm ihre Tasche und schnappte sich Lyn an der Hand, woraufhin sie mit ihr zum Auto raus ging und zu Tyler fuhr.
>> Krankenhaus

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |