![]() |
|

Ich hatte heute Spätschicht und war nun schon ne Weile am Arbeiten. Heute hatte ich den Dienst hinter der Theke und durfte den Besuchern nett Essen und Trinken verkaufen. Aber ich mochte meine Arbeit denn wir waren schon ein bescheuertes Team hier. In paar Minuten würde ich dann Pause haben und als ich auf den Eingang sah und sah wie jemand ganz bekanntes gerade auf mich zu kam, fing ich an zu grinsen und tippte James einen Kollegen auf die Schulter "Bin dann ma Pause machen..", sagte ich ihm und ging dann um die Theke rum um meiner kleinen Schwester entgegen zu laufen. "Wie komme ich zu der Ehre das du mich besuchen kommst?" fragte ich sie grinsend und gab ihr nen Kuss auf die Wange. Fehlte nur noch das er die Nase kräuselt, hm? xD

Grinsend kam ich direkt in das Kino und trank von meinem Milchshake, Erdbeere mit Schokolade gemischt, das Beste auf der Welt, doch mein Blick schweift über die Leute, die hier so rumlaufen und stehen oder sitzen. Doch kaum hörte ich eine Stimme, die mir bekannt war, sah ich direkt in die Richtung von der sie kam. Ein breites Grinsen umspielte meine Lippen und meine Augenbrauen wackelten nur so auf und ab.
"ah,... ich dachte mir ich besuche dich oder ich verschleppe dich... kannst du hier weg oder arbeitest du noch?" Ich tippe ihm gegen die Brust und küsste seine Wange, wandte mich dann um und legte gekonnte meinen Arm um Travis Schulter, sodass ich praktisch an ihm hing.
"also, ich könnte noch einen Milchshake vertragen, dann eine Pizza und Kebab... oh und vielleicht noch Gefüllte Paprika.... kochst du für mich?" Natürlich setzte ich mein aller süßestes Lächeln auf, denn hach, dem würde keiner widerstehen können, zumindest war ich immer in der Hoffnung, und meine Laune war so gut, dass ich Purzelbäume schlagen könnte.
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Ich musste über ihren Gesichtsausdruck leicht lachen als sie so mit den Augenbrauen wackelte und blieb dann stehen als wir beieinander angekommen waren. Sie gab mir dann ebenfalls nen Kuss auf die Wange und ich blickte auf sie herab als sie sich anschließend an mich ran hin. Überlegend schaute ich sie an als sie fragte ob ich von hier weg könnte oder noch arbeiten müsse. "Ich hab ne Stunde Pause danach noch drei Arbeiten dann hab ich Schluss....lass uns halt wohin gehen wo du deinen Kebab bekommst...und kochen kann Trace für dich der lässt deine Paprika wenigstens nich verbrennen.." meinte ich grinsend und schaute noch mal hinter zur Theke und deutete mit dem Kopf zur Tür um ihnen zu deuten das ich gehe. Die anderen nickten und ich drehte mich wieder um, legte ihren Arm um meinen Rücken damit ich meinen über ihre Schulter legen konnte und ging mit ihr zum Ausgang. "Und was haste heute so feines gemacht?", fragte ich sie dann während wir zu meinem Auto liefen und ich ihr dort die Tür aufmachte damit wir einsteigen konnten.

Amüsiert sah ich ihn an und verdrehte meine Augen weil er wirklich anscheinend nicht für seine süße kleine und überaus reizende Schwester keine lange Zeit hatte, aber ich werde schon eine Beschäftigung finden. Er würde mir schon sagen, wo ich hin könnte, damit ich unterhalten werde. Grinsend sah ich ihn an und neigte den Kopf seitlich um mir mein Locken aus dem Gesicht zu streichen.
"Hm... aber wehe das Kebab ist nicht gut... ich warne dich... dann werde ich zur Furie." oh und das schlimmste ist, das konnte er mir glauben, denn das wurde ich gerne, ich legte meinen Arm um seinen Rücken und meinen Kopf seitlich auf seine Schulter, lachte leise. "Du kannst auch kochen,.. aber Trace eben..besser..." Gab ich zu und biss mir auf die Unterlippe, drehte mich leicht herum als einer von der Uni an uns vorbei ging und ich blickte ihm nach, direkt aufn Hintern. Leise seufzte ich. Denn der war mir zu dünn. xD
Doch ich ging mit Travis nach draußen und mit einer Hand hielt ich seine Hand über meiner Schulter fest, mein Grinsen wurde breiter und die Blicke von manchen Mädels wurde neidisch, so gut das niemand weiß, dass ich selbst seine Schwester bin. "Also,... ich habe nicht viel gemacht. Ich habe für die Uni gelernt... ich schreibe in 2 Wochen eine Prüfung und die will ich bestehen, ich kann schon fast alles.." Ich grinste stolz und dann stieg ich auch schon ein, nahm den Gurt und schnallte mich an, während ich den Mädels zu wank und ihnen einen Luftkuss schickte, wie ich solche Weiber hasste.
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Natürlich merkte ich wie Silver den Typen hinterher schaute und ihr seufzen zeigte auch, dass er nichts gewesen war. Ich kannte sie eben zu gut und schaute amüsiert zu ihr runter. "Flirte nich in meiner Anwesenheit mit Typen du weißt ich bin Streng bei deiner Männerwahl.." ich grinste sie an denn ihr Exfreund hatte mir gereicht und die Zeit danach wo sie nur noch ihren Tiefpunkt hatte. Als sie meinte das der Kebab ja nich schlecht sein würde da sie sonst zur Furie werden würde, ja das würde sie^^, schüttelte ich den Kopf. "Der Kebab is der beste von allen...müssen aber nach Bronxville fahren.." Aber bei meinem Fahrstil sind wie da flott. Ja okay, ich konnte zwar bestimmtes Kochen aber ich überlies es dennoch lieber Trace^^. Die Weiber die her starrten bemerkte ich nicht denn ich hatte keine Augen für Weiber wenn mein Schwesterchen da war. Da hatte ich nur Augen für sie.
Als sie mir dann erzählte was sie heute getan hatte, blickte ich wieder zu ihr während ich das Auto aufsperrte und nickte ihr Stolz zu. "Das will ich hören.." meinte ich grinsend und stieg dann auch ein. Ich fuhr dann raus und direkt auf die Schnellstraße wo ich Gas gab da Silver ja nicht verhungern sollte xD.
>>Alis Kebab Salon :D

Ich war dann schon wieder ne Weile bei der Arbeit und heute war mal sowas von langweilig da kaum was los war. Wenn so scheiß Filme wie Twilight liefen, rannten uns die Weiber die Hütte ein und man kam gar nich mehr hinter her doch heut war wirklich Totentag hier. Ich saß mit meinem Kollegen auf dem Stuhl hinter der Theke und warteten wie Idioten darauf das der nächste Film beginnen würde. ^^

Da sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wusste, hatte sie sich dafür entschieden ins Kino zu gehen. Klar. Sonst würde sie sagen – ach wie traurig! aber war besser als sich im Badezimmer zu verstecken. Grrr! - über diesen Vorschlag ärgerte sie sich immer noch. Doch nicht weiter von Belangen, eine riesige Tüte süßes Popcorn und ein wenig Splatter und ihr Abend wäre gerettet. Von daher hatte sie ihren kleinen Hintern in ihr Auto geschwungen, war zum Kino gefahren, hatte einer alten Frau ihren Parkplatz vor der Nase weggeschnappt und stand nun grübelnd mit in Falten gelegter Stirn vor der Theke um zu schauen was das Angebot sehr hergab. Ihr sagte nicht ein einziger Titel etwas und über diese Tatsache murrend, fuhr sie sich mit ihren Fingern durch ihr Haar um kurzer Hand die Typen, welche so aussahen als würden sie hier arbeiten, nach einer Empfehlung zu fragen. „Hey...“ Sie winkte einmal lässig und versuchte sich an ihrem charmantesten Lächeln. „...könnt ihr einen der Filme empfehlen oder?“ Musste sie sagen, dass sie keine Liebesschnulze sehen wollte oder dergleichen? Abwarten.

Wir waren grad am Unterhalten, war nichts was man erwähnen musste, bis endlich mal jemand rein kam der wohl interesse daran hatte nen Film zu schauen. Mein Kollege war noch voll vertieft dabei mich voll zu müllen und ich klopfte ihm auf die Schulter damit er mal die Klappe halten würde. Als er mich fragend anschaute, nickte ich in die Richtung zu dem Mädl die gerade auf uns zu gelaufen kam. Dann schaute ich zu ihm rüber wippte mit den Augenbrauen und dieser verdrehte nur die Augen. Unschuldig zuckte ich die Schultern und blickte dann wieder zu dem Mädchen was eben an der Theke angekommen war und überlegend auf die Filmtitel schaute. Als sie sich dann aber an uns wand und fragte ob wir einen Film empfehlen konnten, kratzte ich mir kurz überlegend an der Stirn und machte ein überlegendes Mhh^^. "Sicher können wir das....." Kurz musterte ich sie um einzuschätzen was sie wohl anschauen würde. Natürlich würde ich jetzt nicht Harry Potter oder etwas dergleichen sagen xD "Blutzbrüdaz.." xD , sagte ich denn der Film war cool xD Wenn man auf Sido oder den Wanderer stand. Dann schnalzte ich kurz mit der Zunge und biss mir auf die Lippe. "Oder RubbeldieKatz XD ((ich kann ncih mehr XD))" sagte mein Kollege an sie gerichtet und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Auf was stehst du denn?", fragte ich sie dann denn wir hatten schließlich viele Filme im Angebot XD

Sicher können wir das? - wollte er sie nun auf die Folter spannen oder sollte sie weiter selbst im Trüben fischen bis er sich entschieden hatte sie nicht mehr zu mustern. Zumindest der Ansatz eines Schmunzelns schlich sich auf ihre Lippen, während sie langsam ihre Arme vor ihrer Brust verschränkte und abwartete. Sie hielt ihm nun mal zu Gute das er sich bestimmt nur einen Eindruck seines Gegenübers verschaffen wollte, einschätzen wollte wonach ihr wohl der Sinn stand, Film technisch. „Bitte?“ Im ersten Moment dachte sie sich verhört zu haben und ihr Blick huschte ungläubig zwischen den beiden Typen hin und her. Der andere schien nicht besonders intelligent zu sein und sein Kommentar stützte diese Vermutung noch, was Wayren sich wieder dem eigentlichen Wortführer zuwenden ließ. „Und worum geht es da genau? Ich hab nämlich eher Lust auf Horror. Du weißt schon, wo ich vor Schreck dem vor mir das Popcorn über'n Kopf schütte, wenn ich zusammen zucke!“ Scherzte sie mehr oder weniger offensichtlich, begleitet von einem kleinen Zwinkern. Sowas würden sie ja wohl im Angebot haben oder?

Schmunzelnd beobachtete ich sie wie sie meinen Kollegen musterte und der Blick sagte alles xD. Doch grinste ich nur und wurde wieder ernster als sie sich wieder an mich wand und fragte um was es in dem Film ginge, doch bevor ich antworten konnte, sagte sie schon das sie eher auf Horror Lust hätte. Ihre Beschreibung dazu war ja wirklich sehr einladen nur kacke das ich arbeiten musste....ziemlich schade xD. "Also wenn du auf Horror abfährst dann is der eine Film nix also vergess das gleich wieder.....ehm....Paranormal Activity 3....da kreischen eigentlich sogar die Typen mit...was ich hier draußen bis jetzt so mitbekommen habe...du bist allein hier?", fragte ich dann denn das sah man auch nicht alle Tage das eine Mädchen, okay sie sah auch gut aus xD, alleine hier her kam um sich nen Horrorstreifen rein zu ziehen. Wir haben auch im Angebot das du ein Begleiter anstatt des Popcorns mit nehmen darfst, sagte mein Kollege mit wippenden Augenbrauen an das Mädchen gewandt und ich verdrehte nur die Augen. "Achte einfach nich auf den Schwachmat....also der Film is cool..."

Ihre rechte Augenbraue hob sich wie von selbst bei seinem Vorschlag und nun lächelte sie mit doch etwas mehr Begeisterung als es noch zuvor der Fall gewesen war. „Ich hab eins und zwei gesehen. Grandios. Ich glaube dann....“ Sie wurde unterbrochen von dem Geplapper des Typen den niemand gefragt hatte. Wie unhöflich! Man konnte es ihr also auch nicht verübeln, dass ihr Blick dementsprechend vernichtend ausfiel, während sie sich ihm zu wandte und mit zuckersüßer Stimme, unverhohlen von Spott strotzend, meinte. „Echt? Du machst die Arbeit für deinen Kollegen mit? Wie aufopferungsvoll, danke.“ Nur noch ein Augen verdrehen und sie sah Kopf schüttelnd wieder den anderen Typen an. „Ich versuch's.“ Sie zwinkerte ihm erneut lächelnd zu und begann nur ganz nebenbei in ihrer Handtasche zu kramen, auf der Suche nach ihrem Portemonnaie, was sich jedoch nicht als allzu leicht herausstellte. „Ist der immer so?“ Klar sprach sie über ihn als wäre er nicht mehr zu gegen, aber immerhin hatte er sich für sie auch soeben in Luft aufgelöst. Ha! Endlich ertastete sie ihre Geldbörse und zog sie heraus. „Krieg ich hier auch Popcorn oder?“ Ihr Blick schweifte suchend durch den Eingangsbereich, denn bei manchen Kinos musste man sich schließlich gleich zwei Mal anstellen.

"Wunderbar.." nickte ich grinsend bei ihrer Wahl denn es gab nicht oft Weiber die hier her kamen und sich nach solchen Filmen erkundigten. Hier in Amerika war der Teeniescheiß ziemlich beliebt und meistens kamen Weiber nur mit in solchen Filmen um die Männer schön ängstlich anzuspringen. Immer die gleiche Masche. Wieder musste ich amüsiert schauen bei dem Blick dem das Mädchen Casper xD gab denn er war einfach wirklich....wenn es um Weiber ging war er die größte Niete die es gab xD Er passte sogar in so Amistreifen wie American Pie. Er würde Finch spielen. Ich musste leise lachen und mir übers Kinn kratzen als sie dann Casper auf den Spruch sofort konterte. Was hatte er sich auch gedacht, sie sah nicht grad so aus als hätte sie wenig selbsbewusstsein oder als würde sie ein Blatt vor dem Mund nehmen. Ich nickte schmunzelnd als sie fragte ob er immer so sei, "Wenn es darum geht Frauen zu beeindrucken, schon....", gab ich zu und zwinkerte Casper zu.Oida xD Das hab ich gehört, meinte Casper und ich zuckte nur die Schultern. "Is ja auch kein Geheimnis..." dann blickte ich wieder zu dem Mädchen die gerade dabei war etwas aus ihrer Tasche zu holen. Als sie dann fragte ob es auch Popcorn hier gäbe, nickte ich wieder. "Aber sicher doch...welche Größe?", fragte ich dann schon als ich zu dem Popcorndings ging und nahm dann die Tüte als sie mir die Größe nannte. Dann schob ich sie auf der Theke rüber, "Denk nich das es eine Anmache is aber die gehen aufs Haus für das peinliche Verhalten dieses Idiotens..." Und nein es war wirklich kein Anmachversuch xD Aber das Verhalten von Casper war nunmal peinlich. Er würde die Rechnung dann zahlen müssen xD

„Du meinst wohl eher wenn es heißt sie in die Flucht zu schlagen, hm?“ Witzelte sie, auch wenn sie sich ziemlich sicher war, dass der Typ mit solchen Maschen keinen Erfolg haben konnte, zumindest bei keinem weiblichen Wesen mit ein wenig Selbstachtung. Oder zog die Masche bei den kleinen Mädchen, welche hier herkamen um die gerade momentan angesagten Vampire, Zauberer, oder was auch immer anzuschmachten? Dennoch musste sie leise lachen bei dem kleinen Schlagabtausch der beiden, denn sie hatten etwas witziges, irgendwie was von den Alten bei der Muppet Show. Vielleicht sollte sie doch keinen Film ansehen, sondern sie ein bisschen bei der Arbeit beobachten? Wobei der Ansturm nicht wirklich groß zu sein schien, also würde ihr dann wohl eher weniger geboten. „Groß, bitte!“ Wenn einer der anderen Kinogäste während des Films reden würde, bräuchte sie schließlich auch genug um denjenigen damit zu bewerfen. Mitdenken war ihre Devise und sich dem anderen nicht weiter widmend, während ihr Popcorn fertig gemacht wurde, holte sie derweil schon mal ihr Geld heraus. „Hm?“ Sie schaute auf, ihr Blick wanderte vom Popcorn zu dem Typen, wieder zurück und kurz zu seinem Kollegen. Die meisten Sprüche die damit anfingen das es keine Anmache sein sollte, waren nämlich genau das. „Ach so...“ Sie schmunzelte und nickte langsam. „Danke, wäre zwar nicht nötig gewesen. Aber wehren tu ich mich dagegen jetzt auch nicht unbedingt.“ Derweil legte sie aber schon mal das Geld für die Karte hin und kräuselte ihre Nase als sie im nächsten Moment von hinten die freche Frage hörte ob es noch länger dauern würde. Tz. „Mhm. Ich muss mich noch für ein Getränk entscheiden. Könnte Stunden dauern, sorry.“ Dementsprechend ließ sie sich Zeit, lächelte und meinte begleitet von einem Schulter zucken. „Ich will gar nichts trinken. Aber tu mir den gefallen und lass das Wechselgeld fallen oder so. Damit es noch etwas dauert.“

Zustimmend nickte ich wieder und musste Bauchlachen xD kp wie ich das Beschreiben soll^^. Lachen ohne Ton und geschlossenem Mund xD. "Darin hat er eher Erfolg..", antwortete ich ihr und blickte kurz nochmal zu Casper der sich seine Nachos rein haute. Dann blickte ich wieder leicht grinsend zu dem Mädchen rüber als sie lachen musste und ich schaute sie fragend an. "Da brauch man gar nich mehr in den Kinosaal, was?", fragte ich dann schmunzelnd. Hach was für ein Zufall ist das, das sie an das gleiche dachten? xD. Das sie die größte Portion von dem Popcorn haben wollte, dachte ich mir schon fast und es war keine Anmache xD. Kurz nickte ich als sie meinte, das es nicht nötig gewesen wäre aber sie es natürlich nicht abschlagen würde. "Kein Ding...das zahlt der da..", ich deutete auf Casper, "...sowieso..", ich musste grinsen und blickte dann zu den Leuten die hinter dem Mädchen standen und sich beschwerten ob es noch länger dauern würde. Wieder musste ich Bauchlachen als sie sich zu ihnen umdrehte und meinte, dass sie sich noch nicht für ein Getränk entschieden hatte. Ich fand sie wirklich lustig. Dann verengte ich leicht meine Augen als sie leise sprach und sagte das ich einfach das Wechselgeld fallen lassen sollte damit es länger dauern würde. Kurz leckte ich mir über die Lippen und hob dann einen Finger um zu deuten das sie schauen sollte. "Ach so...ihre Freunde sitzen schon im Kino und sie müssen es ihnen mit rein bringen...sagen sie das doch gleich dann hätte ich mich doch beeilt und sie nicht warten lassen...", sagte ich nun extra lauter und man war ich ein guter Schauspieler. Ich zwinkerte ihr zu. "Also wie war das? Fünf große Cola, noch drei Popcorn und dazu noch Chips, Nachos und Nic Nacs?" fragend schaute ich sie an und merkte nur aus dem Augenwinkel wie Casper nicht checkte was abging. Das würde auch auf seiner Rechnung gehen^^. Ich fing dann an das erste Getränk zu machen und blickte wieder kurz zu ihr. "Kommst du aus New York oder Außerhalb?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |