RE: Multiplex Kino

in Time Square 13.01.2012 21:54
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Sich fest auf ihre Unterlippe beißend um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen nickte sie, schüttelte den Kopf und nickte dann rasch wieder um den Eindruck des unentschlossenen Mädels perfekt erscheinen zu lassen, während ihre Augen sie Lügen straften als sie vergnügt aufblitzten. Doch es war ja nur er der es sehen konnte und das er direkt mit einstieg fand sie herrlich amüsant. Schließlich traf man selten auf Leute die sofort mitdachten und dann auch noch einen drauf setzten – siehe sein Kollege, der drein schaute wie ein Auto. Das er es auch noch bezahlen musste, machte es geradezu perfekt, auch wenn der Gedanke nicht behilflich war bei dem Versuch nicht zu lachen. Ein leises Räuspern und schon beugte sie sich etwas vor zu ihm, sich mit ihrer rechten Hand seicht an der Theke abstützend. „Bronxville. Und du? Kommst du....“ Also das war ja jetzt wohl eine Unverschämtheit! - dachte sie sich grimmig als schon der Zweite heute die Frechheit besaß sie zu unterbrechen. Nach einem tiefen Atemzug drehte sie sich beschwingt auf ihren Absätzen herum und klimperte liebreizend, dem Anschein nach, mit ihren Wimpern. „Wenn sie mir gleich tragen helfen würden, ginge es schneller! Nein? Dachte ich mir! Und jetzt haben sie genau drei Sekunden um etwas intelligentes zu antworten... 1... 2... 3...!“ Natürlich kam nicht mehr als ein Stottern und ein verlegener Blick seinerseits zu der scheinbaren Freundin des Typens. „Möööp! Zeit abgelaufen. Also nochmal unterbrechen ist nicht und schweig ab jetzt lieber. Und Schätzelein?“ Sie wandte sich direkt an die vermeidliche Partnerin und zwinkerte ihr zu. „Da hast du dir echt keinen Gentleman ausgesucht.“ gab es Schlimmeres als ungehobelte Typen? Nicht doch. Aber da war er bei ihr falsch. Sie hasste es nämlich wie die Pest wenn man ihr das Wort abschnitt. Sie schüttelte amüsiert ihren Kopf und drehte sich schmunzelnd wieder zu dem Kinomitarbeiter ihres Vertrauens. „So. Ähm, wo kamst du gleich nochmal her?“

nach oben springen

in Time Square 13.01.2012 22:18
von Devin Gosling | 64 Beiträge

Ich musste grinsen über ihren Gesichtsausdruck und so hatte ich heute wenigstens Spaß bei der Arbeit auch wenn ich vom Chef eins aufn Deckel bekommen würde. Die würden mich eh nicht raus schmeißen und wenn doch würde ich die Schuld auf Casper schieben xD. Ich stellte dann die erste Cola zu ihr und fing direkt an die zweite zu mache. Wieder blickte ich zu ihr als sie sich auf den Thresen abstütze und sagte das sie aus Bronxville sei. Ich hob meine Augenbraue und wollte grade eben antworten, als schon wieder der Typ sich beschwerte. Der Arme ich sah schon an ihrem Gesichtsausdruck das sie gleich wieder etwas nettes parat hätte^^. Und so war es auch. Scheiße ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Eins war klar, sie sollte nicht so einen Beruf machen wie ich sie würde die Kunden permanent vergraulen^^. Casper legte seine Nachos weg und stand dann auf. Sie können auch bei mir bestellenwird auch mal zeit, sagte der Typ und ich zwinkerte seine Freundin zu die dann verschämt weg schaute. Wieder musste ich lachen und stellte die zweite Cola hin. "So nun brauch ich ja nich mehr weiter machen..." ich stütze mich dann ebenfalls am Thresen ab als sie sich auch wieder umdrehte und wieder fragte woher ich kommen würde. "Ich wohn nur paar Straßen weiter....aber in Bronxville bin ich öfter....da wohnen paar Leute von uns...", erklärte ich und sah dann schon meinen Chef angedackelt kommen. Probleme?[/ Ich schüttelte den Kopf, "Nope..." dann holte ich noch die Kinokarte und schob sie dem Mädchen rüber. "Ich wünsche ihnen viel Spaß im tollen Film Paranormal Activity 3.." sagte ich grinsend und als sie schon weg wollte räusperte ich mich nochmal. "Hey...und dein Name ist?"

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 22:19 | nach oben springen

in Time Square 13.01.2012 22:33

Mit einem freundlich anmutenden Lächeln wandte sie sich dem Chef zu und gab äußerst überzeugend zum Besten das sie selten derart fachmännisch und zuvorkommend bedient worden sei und er wirklich ein Händchen für das Auswählen seines Personals hätte – Männer waren so schrecklich anfällig für Komplimente, unfassbar. Der Blick, welcher preis gab das sie dabei jedoch erhebliche Zweifel hegte was Casper oder wie auch immer er hieß anging, folgte erst nachdem sich der Chef verzogen hatte und wandelte sich auch relativ schnell wieder zu einem amüsierten Blick als sie erneut ihren eigentlichen Kartendealer ansah. „Ich danke vielmals!“ Ein kleines Zwinkern und sie nahm sich was ihr gehörte, auch wenn sie sich etwas ungeschickt dabei anstellte, weil sie überraschenderweise das Vibrieren ihres Mobiles in ihrer Tasche spürte, was zur Folge hatte das Casper gleich noch Popcorn vom Boden aufsammeln durfte. „Ups.“ Sie gluckste leise, was zur Folge hatte das es wenig entschuldigend herüber kam, aber er würde sich schon nicht überarbeiten. Und gerade war sie im Begriff zu gehen als sie sich noch einmal umdrehte. „Way. Du weißt schon, so ähnlich wie bei Wayne interessiert's.“ Sie kannte die ganzen Späße die man mit ihrem Spitznamen anstellte und es störte sie auch gar nicht wirklich, weswegen sie grinste. „Und deiner?“ Sie stellte nochmal das Popcorn ab nachdem sie mit einem prüfenden Blick sicher gegangen war das sein Chef sich nicht mehr blicken ließ und hörte schon wie die hinter ihr in Jubelschreie ausbrachen – Muahahaha! „Weißt du was... wenn du öfter in der Nähe bist...“ Sie kramte ihr Handy hervor, weil sie eh vor hatte die SmS zu lesen die sie bekommen hatte und suchte aber zuerst nach ihrer eigenen Nummer. Ja, sie war eine der Personen die nicht mal ihre eigene Nummer auswendig konnte, Schande über ihr Haupt.

nach oben springen

in Time Square 13.01.2012 22:40

Der Anblick wie sie vollgepackt versuchte vom Fleck zu kommen war einfach göttlich. Allein wie sie danach gluckste...herrlich xD. Ich grinste kopfschüttelnd und nickte als sie sagte das ihr Name Way sei. Doch musste ich wieder lachen als sie das mit Wayne erzählte, gott ne..sie war cool xD. "Alles klar...", antwortete ich ihr und blickte auch nochmal meinem Chef nach der dann aber um die Ecke bog. Als die Leute dann auch noch in Jubelschreie ausbrachen nachdem sie das Popcorn wieder abgestellt hatte XD musste ich breiter grinsen. "Travis...", antwortete ich ihr dann als sie auch nach meinem Namen fragte und sie einer an, sie wollte mir tatsächlich ihre Nummer geben. Das war mal eine Frau so gehörte sich das. Ich schaute ihr dann dabei zu wie sie ihr Handy raus kramte und nach ihrer Nummer schaute, gab es wirklich nicht so oft das ein Mädl die Nummer nicht auswendig konnte, und grinste zu Casper der neidisch rüber schielte. Dann zog ich mein Handy raus damit sie ihre Nummer eintippen konnte denn den Zettel würde ich verlieren^^ und das wollte ich nich riskieren.

nach oben springen

in Time Square 13.01.2012 22:50

„Travis? Alles klar.“ Sie lächelte ihn kurz an, weil irgendwie passte der Name zu ihm, auch wenn es ihr sonst zutiefst widerstrebte ein voreiliges Urteil aufgrund des Äußeren zu fällen, aber er hatte schon allein durch den Fun-Bonus heute bei ihr dermaßen gepunktet, also konnte man es ihr wohl kaum verdenken. „Bereit?“ Sie hatte ihre Nummer nach einem erneuten Blick endlich gefunden, vielleicht sollte sie diese mal unter – Ich – abspeichern anstatt unter ihrem Namen. Doch das später in Angriff nehmend, diktierte sie ihm ihre Nummer und schaute währenddessen immer mal wieder zu ihm herüber um sich zu vergewissern das sie nicht zu schnell sprach. „Also wenn du mal wieder in der Nähe bist...“ Sie senkte ihre Stimme und flüsterte verschwörerisch mit einem vielsagenden Schmunzeln auf ihren Lippen. „....terrorisieren wir wen anders!“ Ein leises Lachen und sie griff auch schon wieder nach ihrem Popcorn, nun etwas lauter und hörbar spöttisch von sich gebend. „Man kann aufatmen, ich hab jetzt alles!“ Die Worte waren an die Wartenden gerichtet, auch wenn sie noch immer ihn ansah. „Und dir noch einen stressfreien Abend.“ Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und wandte sich dann zum gehen, etwas umständlich ihre SmS lesend auf ihrem Weg zum Kinosaal. Grrr! - Sie musste nicht lange überlegen und schon machte sie kehrt um von ihrem eigentlich Voorhaben abzuweichen und aus dem Kino zu verschwinden.

nach oben springen

in Time Square 13.01.2012 22:57

Als sie meinen Namen nochmal wiederholte, nickte ich und nickte auch wieder als sie fragte ob ich bereit sei. Ich tippte dann die Nummern ein die sie mir diktierte, und nein sie war nicht zu schnell, und grinste zufrieden als ich die Nummer nun hatte. Ich speicherte sie aber unter Wayne ein da ich sie so lustig fand xD Dann musste ich wieder amüsiert grinsen als sie sagte wenn ich mal wieder in der Nähe bin sollte ich mich melden damit wir wen anders terrorisieren könnten. "Bin ich sofort dabei..", antwortete ich ihr noch und zwinkerte ihr noch zu als sie sich dann umdrehte und noch an alle anderen sprach das sie nun alles habe. Ich beobachtete sie dann noch bis sie vorm Kinosaal war und konnte mir ein lachen nicht verkneifen als sie sich umdrehte und wieder raus ging Die war verrückt aber ich mochte es xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen