![]() |
|

Nachdem Elena meine Hand in ihre gelegt hatte, verließen wir gemeinsam das Restaurant, ich hatte mit Absicht das Restaurant so gewählt das es gleich am Braodway war, denn es war doch schön hier entlang zu schelndern. Mit einem lächeln sah ich sie von der Seite aus an. "Du sagst wann wir die Chips und den Popcorn holen sollen um zu mir zu fahren, ich richte mich heute Abend ganz nach dir, was immer du willst es wird gemacht." Dabei blieb ich stehen, drehte mich zu ihr und sah zu ihr hinunter mit einem Charmanten Lächeln sah ich sie wieder an. Da ihr ein paar Haare nach vorve ins Gesicht geflogen waren, schob ich sie sanft mit meinem Finger aus ihrem Gesicht und legte sie zurück hinter ihrem Ohr. "Man soll doch dein hübsches Gesicht sehen können." meinte ich dann noch immer lächelnd. "Wie gesagt du entscheidest alles." Ich war schon froh das sie nicht gesagt hatte das sie nachdem Essen gleich nach Hause gefahren werden will, denn sonst hätte ich mir Gedanken gemacht, immerhin hätte es mir dann gezeigt das sie keine Lust mehr auf mich hatte und das hätte ich sehr schade gefunden. Noch immer standen wir da, wobei ich sie ununterbrochen ansah auch wenn ich Gedanken vertieft war. Doch man konnte nicht anders als sie anzusehen, jeder der das nicht tat und anderer Meinung war als er, der war entweder Blind oder Schwul.
Ohne Limit... Schnell... Schneller... Und dennoch Eingeholt und Überholt!

Den Broadway hatte ich schon immer geliebt. Öfters bin ich hier schon entlanggeschlendert - zwar ohne solch eine Begleitung, doch hat es mir hier schon immer gefallen. Dass das Restaurant auch direkt am Broadway war, fand ich schon als wir hierher gefahren sind total schön, es war eine zentrale Lage und zugleich wirklich wunderschön. Brian und ich liefen Hand in Hand den Broadway entlang, wobei ich mich mit glänzenden Augen umsah, die abentliche Beleuchtung und die Atmosphäre hielten mich sozusagen gefangen und dennoch konnte ich es mir nicht nehmen lassen, Brian ab und an seitlich anzublicken. Dabei sah ich dann, dass auch er mich anschaute und ich blickte mit einem Lächeln zu ihm rüber. Er blieb stehen, ging um mich herum bis er vor mir stand und ich schaute hoch in seine Augen. "Wir können ruhig noch spazieren gehen. Ich mag sowas..." sagte ich mit sanfter Stimme zu ihm, denn ich dachte zuerst, er würde nun nochmal fragen wo wir die Chips wohl besorgen gehen wollen. Doch da streckte er die Hand nach mir aus, streichte mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht und klemmte sie wieder hinter mein Ohr. Ich biss mir nun doch wieder verlegen auf meine Unterlippe und lächelte ihn dennoch an, denn er schmeichelte mir. "Wenn du das sagst..." meinte ich mit leiser Stimme und neigte meinen Kopf leicht zur Seite, als er noch einmal erwähnte, dass ich heute alles entscheiden darf. "Ich habe doch schon viele Vorschläge gemacht....Du kannst auch gerne sagen, was wir heute Abend noch tun können. Aber der Spaziergang ist ja eh noch nicht abgeschlossen, oder?" Ich merkte, dass er in Gedanken vertieft war, denn er antwortete zuerst nicht. "Alles okay?" fragte ich dann mit zarter Stimme und etwas besorgt, drückte wieder seine Hand sanft und streichte mit meinem Daumen nun unbewusst über seinen Handrücken, dabei schaute ich ihm im Schein der Straßenlaternen in seine schönen, blauen Augen, denn auch ich war ihm gerade irgendwie verfallen. - konnte ich genau so gut sagen, dass wenn Frauen nicht sahen, was für ein toller Mann er war, diese dann völlig blind und lesbisch waren...

Der Broadway war auch etwas tolles dagegen konnte man nichts sagen deswegen hatte ich es auch ausgesucht, weil das in der Regel jedem gefiel aber am wichtigstens war mir das es Elena gefiel. Das sie mich immer wieder mal von der Seite aus ansah hatte ich bemerkt weswegen ich dann auch verschmilzt zu ihr schaute, wo sie aber gleich Verlegen weg sah, was mich schmunzeln ließ. Als sie mir auch so in den Augen schaute war ich total hin und weg. "Können wir sehr gerne machen ich habe da auch nichts gegen, vor allem nicht bei solch einer Begleitung." erwiderte ich ihr mit ruhiger und freundlicher Stimme. "Es ist so Elena, du musst nicht meinen das es anders wäre, die Menschen die das nicht sehen sind dumm." Als sie meinte das auch ich Entscheiden sollte, bekam ich das gar nicht mit da ich sie einfach ansah und mich beherrschen musste sie nicht zu küssen was mir mehr als schwer viel. Das sie dann auch noch begann meinen Handrücken mit dem Daumen zu streicheln weil sie dachte das ich was hätte, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. Ich ging noch ein kleines stückchen näher auf sie zu, sodass ich nun direkt vor ihr stand, ich hoffte nur das sie mich gleich nicht Ohrfeigen würde. Meine Hand legte ich Vorsichtig in ihren Nacken, dabei sah ich sie ununterbrochen an, man musste ihr einfach in die Augen schauen. Langsam und Vorsichtig näherte siche mein Kopf den ihren wo ich dann noch immer Vorsichtig meine Lippen auf ihre legte und sie sanft küsste. Entweder würde ich jetzt nun als Volltrottel da stehen und könnte vielleicht mit einer Anzeige rechnen oder ich würde den Jackpot gewinnen denn Elena war in meinen Augen die One and Only... keine andere Frau hatte es je geschafft mich so zu faszinieren wie sie in den paar Tagen.

Ich freute mich sichtlich, als er meinte, dass auch er noch gerne etwas spazieren gehen würde, vorallem mit mir, seiner Begleitung. Verlegen lächelte ich ihn zuerst noch an, bevor sich mein Blick in dem Seinen regelrecht verlor und ich nicht mal mehr richtig mitbekam, was er zu mir sagte. Auch er sagte dann plötzlich nichts mehr und genau deshalb hatte ich ihn gefragt, was er denn habe. Er kam noch einen Schritt näher zu mir und mir stockte plötzlich der Atem, wobei ich meinen Blick kurz auf seine Brust senkte um daraufhin wieder langsam zu ihm hochzuschauen. Seine Hand legte er in meinen Nacken, sie war warm und fühlte sich, wie auch die andere Hand, kräftig und groß an. Mit großen braunen Augen, blickte ich ihm in die Augen und nach und nach begann mein Herz immer mehr zu klopfen. Meine Augen huschten immer wieder langsam zwischen seinen beiden Augen hin und her, während er sich dann auch schon langsam zu mir beugte. Ich schluckte kurz, ich wusste was er vor hatte und doch hätte ich nicht mal im Ansatz daran gedacht, dass ich mich dem entziehen würde. Ich senkte meine Augen langsam, sodass sie halb geschlossen waren, als seine Lippen kurz davor waren auf die Meinen zu treffen. Immer schneller schlug mein Herz, sodass er schon regelrecht weh tat in meiner Brust. Meine Augen schlossen sich wie von selbst, während seine Lippen dann Meine berührten und er mich küsste. Ich hob meine Hand und legte diese nun seitlich an seinen Hals, sodass meine Fingerspitzen in seinem Nacken am Haaransatz lagen. Ich wusste zuerst nicht was ich machen sollte - oh gott wie peinlich, doch dann begann ich den Kuss einfach langsam und zögernd zu erwidern, hörte ich in dem Moment auch gar nichts mehr, sondern dachte nur an diesen Augenblick... Ein leises Keuchen meinerseits war zu hören, allerdings womöglich nur für uns beide, die Situation war einfach so wundervoll - noch nie hatte ich soetwas erlebt und der Kuss fühlte sich so perfekt an, sodass ich nichtmal im Traum daran dachte ihn sofort wieder aufzulösen.

Ich spürte genau wie aufgeregt Elena war wegen dem Kuss den ich ihr gab, aber da sie sich nicht zurückzog schien sie auch nichts dagegen zu haben auch wenn man merkte das sie wahrscheinlich nie damit gerechnet hätte das ich das tun würde. Aber ich konnte einfach nicht anders, denn der Abend verlief einfach bisher Perfekt dazu kam das sie einfach Perfekt war, wie konnte man sie dann also nicht küssen? Auch mein Herz raste auch wenn es nicht das erste mal das ich eine frau küsste, doch bei ihr war es anders, es war nicht so das ich das tat um den Abend damit zu krönen das ich am Ende mit ihr schlafen könnte sowie ich es häufig getan hatte, sondern sollte genau das ein Anfang sein für das was alles noch kommen könnte und das nicht an diesem Abend. Ihre zarten Lippen waren der Wahnsinn und ließen ein wahres Feuerwerk bei mir entstehen und sowas empfand ich als Mann und das zeigte mir erst recht wie Unglaublich diese Frau wohl war. Das sie den Kuss erwiderte ließ mich lockerer werden und vor allem war ich darüber erleichtert. Noch eine Weile standen wir so da und dabei spürte ich auch ihre Hand im Nacken was ich sehr genoss und deswegen sie auch weiter küsste. Langsam löste ich mich von ihr und sah ihr dabei in ihren Augen.. "Perfekt" murmelte ich dann leise vor mich hin und wagte es nicht mal weg zu schauen, einfach weil ich sonst was von ihrer Ausstrahlung verpassen könnte.

Der ganze Abend verlief wirklich mehr als perfekt, dem musste ich Brian Recht geben, denn nichts von Allem war irgendwie erzwungen und genau das war das Schöne daran. Natürlich hatte ich dennoch nicht damit gerechnet, dass er mich küssen würde, doch der Abend ist so schön verlaufen, die ganze Zeit mit ihm bisher war wirklich etwas Besonderes gewesen. In dem Moment kam mir auch in den Sinn, warum wir uns kennengelernt hatten - ich war ja zu schnell gefahren und zufällig stand gerade er mit seinem Wagen am Straßenrand und hatte mich angehalten. Während des Kusses rauschen mir diese Bilder von der 1. Begegnung und wie er plötzlich in der Stadt neben mir stand und den Gauner festgenommen hatte, durch den Kopf. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen, dabei küssten wir uns noch immer und wollten wohl beide nicht wirklich damit aufhören. Dass wir womöglich auch einige Blicke der Leute auf uns zogen, interessierte mich nicht im Geringsten. Doch dann löste er sich von mir und auch öffnete meine Augen, welchen einen richtig Glanz nun aufweisten. Unbewusst leckte ich mir mit meiner Zunge über meine Unterlippe, während ich ihm nun genau so wie er mir, tief in die Augen blickte. "Perfekt...." flüsterte ich ebenfalls, noch immer nicht ganz verstehend, was da gerade passiert ist. Ich strich mit meiner Hand langsam seinen Hals entlang, bevor ich dann doch wieder verlegen wurde. *Oh man, bestimmt küsse ich voll schlecht....und er sagt das nur so!* dachte ich mir, während ich meinen Blick langsam senkte und auf meine Hand an seinem Hals blickte und dann noch einmal zu ihm. "Wollen wir....uns derweil Popcorn kaufen gehen?" fragte ich dann mit zögerlicher Stimme, konnte ich mit der Situation zwar schon umgehen, war sie aber auch völlig neu nun und ich wollte auch nichts falsch machen, daher blickte ich ihn fragend an und konnte gleichzeitig aber nicht aufhören an diesen einzigartigen Kuss zu denken. *_*

Am die erste Begegnung konnte ich mich auch sehr gut Erinnern genau wie an der zweiten doch Versuchte ich an dieser Begegnung nicht zu denken denn dann müsste ich ein schlechtes Gewissen bekommen weil ich sie Belogen hatte was die Festnahme wegen des Mistkerls anging, aber ich konnte ihr doch schlecht sagen das der Kerl noch frei herum lief weil er sich los gerissen hatte. Doch ich verdrängte das Thema nun erstmal und Konzentrierte mich auf das hier und jetzt. Als ich hörte das sie auch Perfekte sagte musste ich ein wenig schmunzeln. Ich spürte wie sie mit ihrer Hand langsam meinen Hals entlang strich und es fühlte sich eindeutig gut an. Mit einem lächeln nickte ich, gab ihr noch einen kurzen Kuss, ihre Hand hatte ich die ganze Zeit gehalten weswegen wir nun langsam weiter gingen. "Dann Besorgen wir uns mal Popcorn, wir können uns vorher auch eine DVD ausleihen denn ich weiß ja gar nicht was du so gerne siehst." Während wir liefen behielt ich die ganze Zeit Zufriedenes Lächeln auf den Lippen denn der Kuss war absolut der Wahnsinn für ihn gewesen und an diesen musste er immer wieder denken, denn dies hatte ihm auch gezeigt das sie sich anscheinend wohl in seiner Nähe fühlte, aber dennoch musste er nun mal mit ihr reden. "Ich hoffe doch das das grade ok war mit dem Kuss, falls ich dir irgendwie zu nahe trete musst du es sagen..." Ich blieb stehen und drehte mich noch einmal zu ihr, wobei ich sie ansah, meine Hand an ihrer Wange legte und mit dem Daumen hinüber strich. "... nur konnte ich einfach nicht widerstehen diesen Perfekten Abend noch mit dem Kuss zu krönen." Mein Blick ruhte auf den ihrer während er darauf wartete was sie wohl sagen würde.

Ich ließ meine Hand langsam von seinem Hals ab und senkte sie, dabei spürte ich nun auch erst jetzt, dass wir uns noch gegenseitig die anderen Hände gehalten haben. Ich schaute ihn noch immer etwas verlegen an und spürte dann schon wie er mir noch einen schnellen Kuss gab, sich dann wieder an meine Seite stellte und wir losgingen um Popcorn zu besorgen. "Ich mag Horror sehr gerne!" sagte ich dann lächelnd, dabei verschränkte ich meine Finger nun mit den Seinen, drückte seine Hand sanft und lächelte besonnen zu ihm rüber. "...bestimmt hast du solch einen Film, oder? Was magst du denn so?" Fragend lag mein Blick seitlich auf ihm, während wir den Broadway noch weiter entlangliefen und Richtung Einkaufszentrum gingen. Doch dann drehte er sich zu mir, ich blieb stehen und sah ihm direkt in die Augen. Ich hörte seine Worte, dabei spürte ich wie er seine Hand auf meiner Wange bettete und mit dem Daumen darüber strich. Ich schielte runter zu seiner Hand, um dann mit einem Lächeln wieder zu ihm zu schauen. "Es ist alles okay. Ich hätte dich zwar heute Abend nicht geküsst und hätte damit auch nicht gerechnet, dass du es tust aber....." Ich atmete tief durch und verzog etwas hilflos mein Gesicht. "Weißt du es ist nur so, dass ich noch ni......" doch ich brach sofort ab und schüttelte nur meinen Kopf leicht. "...ich war noch nie mit einem Mann so schick Essen, es...ist einfach eine neue Situation." Ich seufzte innerlich, denn ich konnte ihm ja wohl kaum sagen, dass ich mit einem Mann bisher weder ein Date, noch einen Kuss hatte und dass das hier das 1. Mal für mich war. Nun allerdings hob auch ich meine Hand, legte sie an seine Wange und strich mit meinen Fingerspitzen darüber. "Alles gut. Mach dir keine Sorgen. Ich zeig dich auch nicht an, wegen Verführung Minderjähriger...." Ich lachte leise, dabei strahlten meine Augen und meine Hand ließ ich nun ebenfalls wieder sinken von ihm - doch unsere anderen Hände waren noch immer ineinander verschlungen.

Also das sie Horror Filme mochte gab erneut Pluspunkte für sie denn welcher Mann stand nicht auf Horror und Action? "Ja davon habe ich ein paar °sehr viele° Filme da, also kannst du dir nachher einen raus zusuchen." Als sie ihre Hand mit meiner Verschränkte musste ich lächeln denn scheinbar fühlte sie sich wirklich wohl also war auch ich zufrieden. Nachdem wir stehen geblieben waren weil ich sie eben ein paar dinge gefragt hatte. Ich hörte ihr genau zu denn es war mir wichtig gewesen das sie keine Probleme hatte mit all dem, doch ihre Antwort ließ mich staunen, mit aufgerissenen Augen sah ich sie an. "Heißt das du warst noch nie mit einem Mann aus? Aber du hattest doch sicher schon einen Freund oder?" Jetzt sah ich sie Vorsichtig an denn wenn es nicht der Fall wäre dann wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, ein wenig hoffte ich das es nicht ihr erster Kuss war, denn wer ließ sich schon gerne den ersten Kuss von einem älteren Mann geben, jetzt hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen. Als sie ihre Hand an meiner Wange legte und meinte sie würde mich schon nicht anzeigen musste ich ein wenig lächeln aber dennoch quälte mich nun der Gedanke das es vielleicht einfach nur alles neu für sie war und sie daran gefallen fand und nicht an ihrer Begleitung also an mir. Gedankenverloren gingen wir dann weiter die Straße entlang, vielleicht würde ich sie später noch einmal auf das Thema ansprechen wenn wir alleine wären und es nicht immer Ohren gab die zuhörten.

Ich lächelte ihn an, als er meinte, dass er so einige Horrorfilme bei sich zu Hause hatte. "Das ist ja cool. Dann müssen wir nun gar nichts ausleihen, was meinst du?" Noch immer lächelnd, blickte ich ihm in die Augen, doch schlagartig wurde mein Gesichtsausdruck anders, als er fragte ob ich noch nie mit einem Mann aus war. "Natürlich war ich das!" sagte ich sofort und runzelte die Stirn. "Den hatte ich auch... ich meinte eigentlich eher dieses schicke Essen. Auch wenn meine Eltern viel Geld haben, es raushängen lasse ich selten." Ich schaute ihm in die Augen und könnte mich ohrfeigen für dieses Gelüge, doch er würde womöglich dann verschwinden, wenn er wirklich wüsste, dass das hier mit allem das 1. Mal war. Komisch, dass er es allgemein noch nicht vermutet hatte. Ich merkte allerdings den Stimmungsumschwung zwischen uns und während wir so nebeneinander herliefen, senkte ich meinen Kopf leicht und starrte nun ebenfalls nachdenklich auf die Straße. "Wollen wir den DVD Abend lieber verschieben?" fragte ich dann in die pure Stille zwischen uns hinein - denn irgendwie war die Situation nicht ganz so toll. Ich blieb stehen und drehte mich leicht zu ihm, während ich ihm mit einem leicht zerknitterten Gesichtsausdruck musterte - denn es war mir zugleich auch so unangenehm so zu lügen, doch ich wollte nicht dass er falsch von mir denkt. Und ich war bestimmt nicht nur an dem Neuen interessiert sondern an ihm selbst auch. Ich hoffe, dass er das nicht dachte, denn das wäre ja...fatal?!

Ich schüttelte lächelnd den Kopf denn sie würde sicher was in meiner Sammlung finden gar keine Frage. "Nein brauchen wir dann nicht." Als sie mir so Fix antwortete runzelte ich leicht die Stirn aber gut wenn sie das sagte würde das sicher stimmen. "Ach so na dann habe ich dich eben das erste mal Schick ausgeführt, aber du hast es auch Verdient nicht in irgendeinem Fast Food Laden essen zu müssen." entgegnete ich ihr lächelnd jedoch war ich noch immer ziemlich in Gedanken während wir über dem Gehweg schlenderten, ihre frage bekam ich nur halb mit, jedoch schüttelte ich den Kopf. "Wieso?" Wir blieben stehen und ich schaute sie neugierig an, denn wieso wollte sie denn nun doch nicht mehr einen DVD Abend machen? War es ihr doch zu viel geworden, ich konnte ja nicht ahnen das sie gefragt hatte weil sie das gefragte hatte weil sie wohl das Gefühl hatte das ich mich nicht mehr wohlfühlte oder so. Ich konnte ja nicht genau wissen wieso genau Elena nun mit mir aus war und ob es nun wirklich gefallen hatte, denn immerhin war sie ein sehr Zuvorkommender und Höfflicher Mensch, sie würde sicher nichts sagen was einem die Stimmung z.B vermiesen könnte. "Also wenn du lieber nach Hause möchtest weil du lieber den Abend beenden willst, dann bringe ich dich Selbstverständlich nach Hause." Wahrscheinlich war ich doch zu Stürmisch gewesen.

Ich lächelte ihn nun an, als er meinte, dass er dann halt der 1. war der mich so schick zum Essen ausgeführt hatte. "Und das kannst du dir in Ehren halten!" meinte ich vergnügt und lachte daraufhin leise. Zwischenzeitlich bekam ich SMS von meiner Zwillingsschwester, daraufhin nahm ich mein Handy aus der Tasche und lächelte ihn an. "Entschuldige..." dann blickte ich auf mein Handy, öffnete die SMS und laß sie. Ich weitete besorgt meine Augen und atmete tief durch. "Ein Freund von uns....ist im Krankenhaus und hat einen Tumor im Kopf. Er wird operiert..." Ich schluckte kurz und schaute schnell zu Brian hoch, verzog dabei besorgt mein Gesicht und musterte ihn langsam. "Ich sollte wohl doch mal zu ihm hin schauen... meine Schwestern sind auch dort..." Ich seufzte schwer und biss mir auf die Unterlippe, während ich meinen Blick senkte. "Tut mir leid. Ich sollte heimgehen... Es war ein sehr schöner Abend, Brian. Danke dafür. Und auch danke für das Essen!" sagte ich zu ihm, während ich meinen Blick wieder hob und ihm in die Augen schaute. Noch einen Schritt ging ich zu ihm, beugte mich zu ihm und hauchte ihm nur einen leichten Kuss an die Wange. "Ich melde mich, denn deine Nummer habe ich ja nun, nicht wahr?" murmelte ich, als ich mich wieder von ihm löste und ihn noch einmal anschaute. Und vermutlich war diese Sms von Kat nun auch passend, denn ich sollte vorerst über das ganze Geschehen hier einmal nachdenken - wie ich ihm was erzählen solle, dass dies hier das 1. Date für mich war und auch der 1. Kuss. Brian bestand dennoch darauf, mich nach Hause zu bringen und ich nickte ihm mit einem Lächeln zu, bevor wir uns beide in die Richtung von meinem Haus begeben und er mich nach Hause bringt. Wir verabschieden uns noch einmal und dann war er verschwunden und ich wollte mich zu Tyler ins Krankenhaus begeben.
>> raus ausm Play

Mit einem lächeln begutachtete ich sie und nickte dann. "Das werde ich dann wohl mal Rot im Kalender anstreichen." Als sie eine SMS bekommt und sich dafür Entschuldigt schüttelt ich den Kopf und lachte. "Schon ok." Sofort merkte ich wie sich ihre Stimmung umschwankte und sie nun Besorgt aussah. "Dann solltest auf alle Fälle zu ihm." meinte ich dann sofort denn Elena war in seinen Augen eine Person die sofort zur Stelle war wenn es um ihre Freunde ging vor allem wenn es dann so etwas schlimmes ist. "Immer wieder gerne Elena aber ich werde dich noch nach Hause fahren dann das gehört zum Abschluss einfach dazu, ja und meine Nummer hast du, ich habe auch deine." erwiderte ich mit einem sanften und Verständnisvollem Blick. Mit einem lächeln ließ ich mir einen Kuss auf die Wange hauchen doch kam sie ja eh nicht drum herum das ich sie nach Hause fahren würde. Wir gingen zurück zu meinem Wagen und fuhren dann in Richtung Heimat. Als wir bei ihrem Haus ankamen, stieg Elena ziemlich rasch aus. Der Abend war sehr schön gewesen und für ihn hätte der ruhig noch länger werden können, doch konnte er Elena verstehen das sie nun eher für ihren Freund da sein wollte. Ich selber fuhr nachdem sie ausgestiegen war direkt weiter nach Hause.
>> Bullen WG

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |