Seeufer

in Am See 05.11.2011 20:00
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

nicht ertrinken!

nach oben springen

RE: Seeufer

in Am See 03.01.2012 20:53
von Alex Frost (gelöscht)

Mit den Händen in den Taschen schlenderte am Seeufer entlang und das leise plätschern der Wellen gegen das grasige Ufer waren schon eine angenehme Abwechslung zu den laut hämmernden Beats und dem Gegröhl im Club. Im Osten dämmerte es schon leicht und so suchte er sich eine kleine Parkbank ganz in der Nähe des Ufers, setzte sich und ließ seine Gedanken einfach mal schweifen. Sie schwirrten eh unablässig in seinem Kopf, warum sie also nicht einfach mal ordnen?
Ihm kam es vor, als würde es im Moment jedes Mal wenn er, Faye und Damon aufeinander trafen zum Streit kommen und allmählich fragte er sich wirklich, woran das lag. So war es doch vorher nicht gewesen. Warum also jetzt auf einmal? Gut...Damon hatte sich in den letzten Wochen nicht wirklich blicken lassen. Klar, er war frisch verliebt und wollte daher so viel Zeit wie möglich mit seiner Ivana verbringen, wie eben ging, aber musste er deswegen gleich seine Freunde vergessen? Alexis schien es, dass Damon sich immer nur an seine Freunde erinnerte, wenn er mal wieder etwas brauchte oder in Schwierigkeiten steckte. Wenn er zum Beispiel mal wieder auf die Fresse gekriegt hatte, zum Beispiel. Und dann sein Auftritt im Club letzte Nacht. Was hatten Alexis nicht alles für Sprüche auf der Zunge gelegen, die er sich nur um des lieben Friedens willen verkniffen hatte. Doch Damon´s kleine Ansprache war dann doch wirklich zu viel gewesen. Es gab im Moment einfach zu viel, was quer lief zwischen ihnen und so lange das nicht irgendwann einmal richtig geklärt wäre, würde es wahrscheinlich immer wieder so enden.
Leise seufzte er in die Stille, denn im Grunde war Damon wirklich wie ein Bruder für ihn. Doch auch dadurch bekam er eben keinen Freifahrtsschein.
Außerdem mussten sie sich auch so langsam wirklich mal Gedanken machen, was sie wegen der verdammten Smiths unternehmen wollten, denn sie waren eigentlich schon viel zu lange untätig gewesen. Es Zeichen musste gesetzt werden! Doch gute Männer waren im Moment ziemlich rar und wenn Alessandro nicht aufpassen würde, dann würde er seine Hoheitsansprüche doch noch verlieren. Es waren Gedanken, die Alexis nicht gerne hatte, aber sie mussten der Wahrheit ins Auge sehen und durften sich das Ganze auch nicht schön reden. Irgendwann konnte eben alles vorbei sein.
Und dann war da noch Faye...Damon musste sie wirklich ungemein gereizt haben, dass sie so Hals über Kopf ihren Job hinschmiss, aber vielleicht könnte er ihr das noch ausreden. Sie war eine verdammt gute Barkeeperin und hatte unter den Gästen ihre kleine Fangemeinde, die eben nur ihretwegen in den Club kamen.
Er zog sein Handy aus der Tasche und fing an ihr eine SmS zu schreiben. Vielleicht war es ja noch nicht verloren. Nachdem er die SmS abgeschickt hatte, steckte er das Handy in die Jackentasche und sah sich den Sonnenaufgang an.
Wie friedlich die Welt doch wirken konnte, wenn man nur am richtigen Ort war.

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 21:24
von May Tonkin (gelöscht)

Seine Ansage war natürlich sehr präzise das musste sie ihm lassen. Am See , ja wo am See ? Aber vermutlich würde er nicht spazierend über den Weg schlendern. Dafür war er nicht wirklich der Typ. Vermutlich saß er auf irgendeiner Bank in einer versteckten Ecke. Und sämtliche alte Frauen beobachteten ihr weil er nicht gerade seriös wirkte. Diese Vorstellung war wirklich köstlich. Aber auch dieser Tag hatte wenigstens ein bisschen Mitleid mit ihr , denn erblickte Mr. Steel - wie in ihren Gedanken - einsam und verlassen auf einer Bank sitzen. Ohne eine Geste und ohne ein Wort setzte sie sich neben ihn und schmunzelte leicht vor sich hin. " Sonnenaufgang ,... mh ? Hätte ich dir gar nicht zugetraut.." Ihren Blick hatte sie aufs Wasser gerichtet. Sie war eben arrogant wie eh und je.

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 21:30

Grinsend hatte er mit Faye ein paar SmSe hin und her geschickt und es wunderte ihn schon, dass sie sich so schnell darauf einließ sich mit ihm zu treffen, aber er hatte nichts dagegen, denn von Angesicht zu Angesicht konnte man einiges eben doch besser klären, als über das Handy und SmS.
Man traute es ihm vielleicht nicht unbedingt zu, dass er hier so einfach am See hockte und sich den Sonnenaufgang ansah, aber es war ja doch auch eben eher spontan als geplant gewesen.
Aus den Augenwinkeln konnte er dann sehen, wie sich jemand neben ihn setzte und er wusste auch ohne hinzuschauen, dass sie es war und grinste leicht vor sich hin. Warum sollte sie um ihre Ankunft auch ein großes Tamtam machen? Er wusste ja, dass sie vor hatte zu kommen.
Als sie dann das Wort an ihn richtete, grinste er noch ein wenig breiter und ohne sie anzusehen antwortete er dann auf ihre Worte.
"Ach...ich hab irgendwo gehört, dass das eine beruhigende Wirkung haben soll. Also warum nicht?"
Sie sollte nun nur nicht denken, dass sie ihn hier in einem schwachen Moment erwischte und seine weiche Seite nun zum Vorschein käme.

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 21:44

So nannte man das nun heutzutage ; Spontanität ? Sehr interessant. Sie wusste nicht wann sie das letze mal Morgens an den See gefahren war um die warmen Sonnenstrahlen aufzufangen. Aber nun gut. Faye musste wirklich aufpassen das sie ihn nicht auslachte. " Beruhigende Wirkung ? Meinst du wirklich das hilft bei dir noch ? " Leicht schmunzelnd schüttelte sie ihren Kopf. Die Tatsache das er am See saß und den Sonnenaufgang betrachtete , passte nun gar nicht zu dem Bild , welches sie von ihm hatte. Aber Überraschungen gab es ja immer wieder mal. Er würde ihr jetzt nicht seine weiche Seite offenbaren ? Zu schade aber auch. Sie hätte jetzt wirklich Interesse gehabt tiefgründigere Gespräche mit ihm zu führen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ^^ " Hat Damon dich zugetextet oder warum hast du mir dieses verlockende Angebot gemacht ? " Faye fragte sich wirklich wie Alexis sich die weitere Zusammenarbeit vorstellte. Solange Damon sie weiterhin derart provozierte würde es nicht besser werden. Natürlich gab der klügere nach. Aber Fayes Temperament stand ihr diesbezüglich im Weg. Elegant streckte Faye ihre Beine aus und lehnte sich gemütlich gegen die Rückenlehne der Bank während sie, die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut genoss.

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 21:55

Er konnte sich auch nicht erinnern, wann er das letzte Mal hier gewesen war. Es musste mit Sicherheit Jahre her sein und warum es ihn ausgerechnet heute morgen hierher gezogen hatte, wusste er auch nicht, aber es war eben einfach nur ein Ort und der Sonnenaufgang...gut er war wohl schön anzuschauen, aber es interessierte ihn nicht wirklich.
Ach sie hätte ihn ruhig auslachen können, er hätte wahrscheinlich mitgemacht, denn eigentlich passte das hier so gar nicht zu ihm.
"Meinst du nicht? Aber wahrscheinlich hast du Recht. Aber der gute Wille zählt oder wie war das?"
Lachte er leise. Und um seine weiche Seite hervorzukitzeln da müsste sie sich wirklich anstrengen. Und natürlich könnte sie ein tiefsinniges Gespräch mit ihm anfangen, aber er konnte ihr eben keine Garantie geben, wo das dann enden würde. ^^
"Damon? Damon hat damit nichts zu tun. Er hat nicht mehr mit mir gesprochen, also kommt das allein von mir."
Ja, die Zusammenarbeit könnte sicher etwas schwierig werden, aber dann müssten die Beiden sich einfach mal vernünftig aussprechen, so wie er sich auch mal mit Damon aussprechen müsste und dann war er sich sicher, dass es schon wieder wie vorher werden könnte.

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 22:09

Natürlich interessierte Mr. Steel der Sonnenaufgang nicht. Wie sollte es auch anders sein wenn man an der Stelle eines Herzens einen Stein mit sich trug. Er hatte anscheinend wirklich gute Laune was sie nicht verstehen konnte. Tzeesss. " Der gute Wille zählt ? Kannst du mir mal verraten was du heute Morgen zu dir genommen hast ? Du wirkst so...eigenartig. " Aber wahrscheinlich lag es daran das sie ihn bis jetzt immer nur bei der Arbeit gesehen und erlebt hatte. Wieso wurde sie dieses Gefühl nicht los das er bei tiefgründigeren Gesprächen , an was völlig anderes dachte ? Gerade war er doch noch so...normal. xD
" Wenn ich ehrlich bin Alexis machst du mir gerade nen scheiß Angst. Du willst das ich zurückkomme , aber warum ? Warum zerschmetterst du dir deinen Kopf ? Das mit Damon wird sich die nächste Zeit nicht ändern , dafür läuft bei mir gerade einiges aus den Rudern. Und ich bin nicht gewillt ihm entgegen zukommen. Zumindest jetzt nicht. Nenn mich stur und egoistisch...aber du weißt wie ich bin. Damon ist zur Zeit ein rotes Tuch für mich.." Ihre Wut unterdrückte sie in diesem Moment . Sie wollte ihre Laune nicht an jemanden auslassen der nicht dafür verantwortlich war.

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 22:21

Uh...wenn er an Stelle des Steins dort wirklich ein Herz hätte, dann hätte ihn das jetzt wirklich hart getroffen und er würde sich abends in den Schlaf weinen. ^^
Und das er gute Laune hatte, musste wohl einfach daran liegen, dass er die auch schon gestern Abend gehabt hatte, auch wenn dieser kleine Zwischenfall mit Damon für einen kurzzeitigen Dämpfer gesorgt hatte, aber der hatte sich mittlerweile nun auch wieder verflüchtigt. Und ein weiterer Grund dürfte wohl sein, dass er bisher noch nicht geschlafen hatte. Da konnte es schnell mal passieren, dass seine Laune Achterbahn mit Looping fuhr. ^^
Gespielt entrüstet drehte er seinen Kopf zu ihr und tat so, als könnte er nicht glauben, was sie da sagte.
"Ich? Was genommen? Faye...bitte."
Er grinste sie breit an. Und wahrscheinlich war eben genau das das Problem. Seit seinem letzten Red Bull im Club hatte er nichts mehr gehabt und eigentlich wäre jetzt genau die richtige Zeit für seinen morgendlichen Kaffee, aber das könnte er hier draußen in der idyllischen Scheiß-Pampa wohl vergessen. -.- Er hätte doch in ein Café fahren sollen...verdammt!
Was dachte sie denn, an was er bei tiefsinnigeren Gesprächen dachte? ^^ Vielleicht lag sie ja auch vollkommen falsch? Nur weil sie immer gleich auf dem Hintertreppchen dachte, musste das bei ihm ja nicht auch so sein. ^^
Dann sah er sie aber ehrlich überrascht an. War es nicht erlaubt, dass er sich für sie einsetzte? Wenn er wusste, wenn jemand gute Arbeit leistete und der Club jemanden wie sie eben einfach brauchte? Und trotzdem zuckte er erst einmal mit den Schultern und richtete seinen Blick dann wieder auf den See.
"Ich weiß eben, wann jemand seinen Job gut macht. Und seit du im Club arbeitest haben wir an deinen Abenden immer mehr Umsatz."
Natürlich. Immer schön sachlich und geschäftlich bleiben. ^^
"Ich weiß auch, dass Damon im Moment nicht einfach ist. Ich gerate ja selbst ständig mit ihm aneinander, was vorher nicht der Fall war. Aber schlaf einfach noch mal ne Nacht in Ruhe drüber. Wenn du dann immer noch kündigen willst, fein. Aber mach´s jetzt nicht aus einer Laune heraus."
Doch hatte er ihren kleinen Nebensatz, dass bei ihr derzeit einiges aus dem Ruder lief, natürlich nicht überhört. Und es war ja nun auch nicht so, dass sie ihm scheißegal war, auch wenn er das nie zugeben würde. ^^
"Und was läuft bei dir aus dem Ruder?"

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 22:45

Zum Glück besaß er kein Herz. Ihr schlechtes Gewissen würde sie bestimmt jagen bis ans Ende ihrer Tage. ^^ Aber sie wusste ja das er einiges wegstecken konnte. Wenn nicht er...wer dann ? Okay aber nicht das er hier gleich abhob. Sie würde seine gute Laune nur schwer erwidern können. Aber natürlich war es schön anzusehen das es ihm gut ging , und er diesen " Ich bin das härteste was du je erlebt hast .."- Charme mal abgelegt hatte. War das gerade ein schockierender Blick ? Das musste sie festhalten. Gut vielleicht interpretierte sie in seine Blicke gerade auch ein wenig zuviel , aber dieser Gesichtsausdruck lag nicht an der Tagesordnung.
" Ja...du !! Ich meine siehst du sonst noch jemanden mit dem ich mich unterhalte ? Wann hast du das letze mal was gegessen ? " Vielleicht lag es ja daran. Sie konnte ja nicht ahnen das er an Koffeinmangel litt. Tja. In einem Cafe hätte er sicherlich nicht diesen_Wahnsinns_Sonnenaufgang erlebt. ^^ HAHA !! Sie würde sicherlich jetzt nicht aussprechen was sie dachte. Definitiv- Nein-. Er würde sie entweder auslachen oder sich auf dem schnellsten Wege eine andere Ausrede einfallen lassen , würde sie mit ihren Worten ins schwarze Treffen. Und daher hielt sie es für die klügere Taktik sich diesen Worten zu entziehen. Sie hatte vielleicht ein vorlautes Mundwerk aber ihm gegenüber war sie vorsichtig. ^^ Was wohl auch besser war. Jetzt war es um sie geschehen. Sie konnte sich ein lachen nicht mehr verkeifen. Hörte er sich gerade selbst zu ? Als würde sie ihm das abkaufen. " Wenn du ehrlich zu dir selbst bist. Liegt es wohl eher daran das du ohne mich in dem Club vollkommen unglücklich bist. " Natürlich ahnte sie bereits das er dagegen protestieren würde. Denn wo würde er landen ihr die Wahrheit zu sagen ? " Wenn ich dich damit beruhigen kann werde ich eine Nacht drüber schlafen." Ja sie konnte einfach nicht widerstehen. Er gab ihr gerade zupassende Vorlagen. Warum wusste sie das er ihren Nebensatz hinterfragte ? Hätte sie ihre Zunge gezügelt dann wäre sie jetzt nicht an dem Punkt an dem sie überlegen musste ihn eiskalt anzulügen oder ihn direkt mit der Wahrheit zu konfrontieren. " Einiges.." , gab sie schnell über ihre Lippen. " Kannst du dich an den Namen erinnern den ich dir gestern Abend gesagt habe ? Herzlich Willkommen diese Dame ist meine Schwester. Und ihr Zeitpunkt bei mir aufzutauchen ist mehr als unpassend. " Sie legte ihren Kopf zur Seite und musterte sein Gesicht.

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 22:46 | nach oben springen

in Am See 03.01.2012 23:01

Als ob sie sowas wie ein schlechtes Gewissen überhaupt kannte. Und wie sie schon so treffend bemerkt hatte, konnte er einiges wegstecken. Da war das ja nun wirklich noch harmlos. Wenn sie ihn also wirklich treffen wollte, dann musste sie sich schon ein wenig mehr anstrengen und ob sie nun mit seiner Laune mithalten konnte oder nicht, das war ihm ja mal vollkommen einerlei.
Tja, er konnte eben auch ganz anders, aber diese Momente waren rar gesät und man sollte sie ausnutzen, so lange sie anhielten, denn all zu oft kam das nun wirklich nicht vor. Und manchmal reichte schon ein einziges Wort und alles war wieder vorbei.
"Gegessen?!"
Himmel...daran konnte er sich auch nicht mehr wirklich erinnern. Musste wohl mittlerweile so um die 18 - 20 Stunden her sein, dass irgendwas essbares in seinem Magen gelandet war. Aber eben daher rührte auch seine gute Laune nicht. Manchmal hatte eben auch er einfach mal nen guten Tag. Oder eher ein paar gute Stunden, denn meist gab es ja doch irgendwas, was einem die Laune wieder vermieste, ob man nun wollte oder eben nicht.
Oh da hätte er liebend gern auf diesen ´super dupi tollen` Sonnenaufgang verzichtet! Für Kaffee würde er so einiges stehen und liegen lassen.
Warum war sie ihm gegenüber denn vorsichtig?? Sie hatte doch sonst auch immer ein recht loses Mndwerk und bei ihm wollte sie nun darauf verzichten? Wie langweilig. ^^ Aber gut, es war ja ihre Entscheidung.
Er stimmte in ihr Lachen ein, denn nun bildete sie sich wirklich zu viel ein. Als ob er ohne sie wirklich unglücklich wäre! Also bitte...er hatte all die Jahre auch ohne sie überlebt, da würde er das auch wieder schaffen, aber sie war eben gut in dem was sie tat, was war also verkehrt daran, wenn er das bewahren wollte? Und wo wollte sie dann überhaupt arbeiten?? In irgendeinem Diner? Sie als normale 08/15 Kellnerin ging ja malk gar nicht!
"Ja natürlich. Ich würde eingehen ohne das Geschenk deiner Anwesenheit. Sehr gut. Mehr will ich gar nicht."
Natürlich hinterfragte er diesen Satz. Sie musste ihn doch mittlerweile schon ein bisschen kennen, um zu wissen, dass ihm so etwas nicht entging und wie schon erwähnt: sie war ihm eben auch nicht scheiß egal.
Als sie ihm dann eröffnete, dass sie eine Schwester hatte, nickte er leicht. Das war ja wirklich mal eine ganz neue Information.
"Du hast ne Schwester. Wow...2 von der Sorte..."
°Arme Welt°
Dachte er sich im Stillen und schmunzelte über seine Gedanken.
"Und was genau hat sie damit zu tun?"
Ja, auch er war manchmal neugierig, wie ein Klatschweib. ^^

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 23:39

Hach. Wie herrlich falsch er sie doch einschätzte. Natürlich hatte auch eine " Faye " mal ein schlechtes Gewissen. Aber sie war in der Lage es gekonnt zu überspielen. Sie hätte sofort etwas womit sie seine Laune rapide sinken ließ. Aber sie war sich nicht sicher ob sie ihm es erzählen wollte und vor allem konnte. Im Grunde kannten sie sich nicht wirklich und Vertrauen war in diesem Fall wohl wichtig. Daher schob sie dieses Thema dezent beiseite. Aber vielleicht...naaa...wahrscheinlich würde er sie an Ort und Stelle zur Strecke bringen. ^^Faye nickte bestärkt in seine Richtung.
" Ja gegessen !! Menschliche Körper stehen auf Nahrung falls du das verpasst haben solltest.."
Seinem nachdenklichen Gesichtsausdruck zu urteilen würde sie behaupten er hatte vor drei Tagen das letze mal etwas zu sich genommen. Sorry. Aber für sie war es ziemlich schwierig seine gute Laune anzunehmen. Wie vorhin bereits erwähnt er machte ihr Angst. Als sie sich dazu entschlossen hatte ihm gegenüber zutreten belagerte sie ihre Zunge schon mit sämtlichen Gemeinheiten. Und das alles sollte sie jetzt einfach runterschlucken ? Es war eine Schande. ^^ Und diese Situation überforderte sie. Sie wusste nichts mit seinem netten " ich " anzufangen. Aber wenn er solche Phasen des öfteren an den Tag legen würde , würde selbst sie es hinnehmen. Konnte er dich diese Frage nachdem " Wieso war Faye vorsichtig " nicht selbst beantworten ? Er war anders und seine Gedanken waren wahrscheinlich dementsprechend angepasst. Daher wählte sie lieber den sicheren Weg und schwieg. ^^ Langweilig ? Ohhoo. Er sollte sie nicht provozieren. Keine gute Wahl. Auch wenn sie wusste das er auf Spielchen dieser Art stand. Ja hatte sie jeglichen Grund dazu sich dessen etwas einzubilden. Mr. Steel wollte sie zurück. Egal weswegen aber er wollte es. xD > Böse < In einem Diner ? Und wieder schätzte er sie völlig falsch ein. Wie wäre es mit der Antwort das sie ihm bald im Nacken sitzen würde ? Aber dazu würde es nicht mehr kommen. Vielleicht gab sie das Kellnern ja völlig auf und gab sich komplett den Rennen hin. Wer wusste schon was die Zukunft für einen breit hielt ? " Ich wusste es. War es wirklich so schwer ? " Ein mehr als provozierendes lächeln zierte ihre Lippen. Doch ihre gerade noch beflügelte Laune verzog sich direkt als er von ihrer Schwester anfing. Kurz nickte sie während sie ihren Blick auf das Wasser richtete. " Ja zwei mit diesem außerordentlich scharfen Temperament. Und Alexis ? Spar dir deine Gedanken. " Dafür kannte sie ihn einfach schon zu gut. Mit einem vorsichtigen Blick drehte sie ihren Kopf in seine Richtung. Bitte wieso wollte er das so genau wissen. " Alexis hat dich jemand auf mich angesetzt ? " Ihre Stimme wurde zunehmend matter. " Ich hätte beinahe Dinge getan...die ich später bereut hätte. Oder vielleicht mache ich es sogar noch. Und es wäre einfach nicht gut wenn sie in diesem Fall in meiner Nähe wäre.. "

nach oben springen

in Am See 03.01.2012 23:52

Na auch wenn sie es ab und an mal hatte, war es trotzdem etwas, dass er sich leider nur schwer bei ihr vorstellen konnte. Ebenso, wie sie mit seiner guten Laune anscheinend nicht wirklich umgehen konnte. ^^
Hm...also sie hatten miteinander geschlafen, wenn man sich da nicht schon ein bisschen besser kannte, wann denn dann? ^^ Aber er wusste schon was sie meinte und vielleicht wäre es auch besser, wenn sie ihm dann nichts davon erzählte, denn anscheinend war es etwas, dass ihm so ganz und gar nicht gefiel und da würde sie seine Laune wahrscheinlich wirklich um 180 Grad drehen.
Muhaha sie war ja heute auch selbst ein reiner Spaßvogel. Dass der menschliche Körper auf Nahrung stand, war sogar schon bis zu ihm vorgedrungen. Unglaublich aber wahr.
"Nein?! Echt? Gut dass du mir das sagst. Was würde ich nur ohne dich tun."
Zwinkerte er ihr zu, aber der Sarkasmus war in seinen Worten einfach nicht zu überhören.
Er hatte ja nicht von ihr verlangt, dass sie ihre Gemeinheiten runterschlucken sollte. Sie durfte sie gern auf ihn loslassen. Sie müsste eben nur damit rechnen, dass sie an ihm abprallen würden und er sie nicht ernst nahm. Wenn sie damit klar kam...na dann: Feuer frei! ;)
Aber dran gewöhnen sollte sich besser nicht an diese Seite von ihm! All zu oft zeigte er diese Seite nicht von sich.
Sie wählte den sicheren Weg?? Also DAS war nun wirklich langweilig. Egal wie sehr er sie damit provozierte, aber so war es nun einmal. Aber gut, dass würde er ihr heute mal nicht ankreiden.
Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen, als sie meinte, er solle sich seine Gedanken sparen. Woher wollte sie denn bitte wissen, was er nun dachte? Und wenn sie ihm nun damit kam, dass er eben zu leicht zu durchschauen war, konnte er nur müde abwinken. Vielleicht dachte er ja auch was komplett anderes?! ^^ Aber wem machte er hier eigentlich was vor?
"Was denn? Ich hab nichts gedacht."
Grinste er sie an, das ihn dann auch gleich wieder lügen strafte, was ihr sicher nicht entgehen würde. Dann jedoch runzelte er die Stirn. Wieso sollte jemand ihn auf sie angesetzt haben, nur weil er sich dafür interessierte, was in ihrem Leben passierte? Aber sie musste ihm ja auch nicht antworten.
Und ihre weiteren Worte machten ihn nur noch neugieriger, denn was sie da sagte, klang eindeutig nach einer Dummheit, ganz egal welcher Art sie war.
"Ok...ich sag dir was. Egal was es ist: Lass es! Wenn es dich so in die Zwickmühle bringt, hör auf! Ehe es zu spät ist!"
Er wusste wovon er da sprach, denn wenn man sich erst einmal für einen Weg entschieden hatte, dann gab es meist kein Zurück mehr und man musste mit allen Konsequenzen leben.

nach oben springen

in Am See 04.01.2012 00:15

Es war soo klar das er ihren Satz mit dem verband was zwischen ihnen geschehen war. Ja sie hatten Sex. Aber wusste er deshalb ihr Lieblingsessen oder ihre Lieblingsfarbe ? Wie gut das er diesen Satz von ihr dennoch verstand. Auch wenn sie damit rechnete das sein Gehirn gerade mehr oder weniger angeschaltet war. ^^ Sie versuchte sich nur ihrem Gegenüber anzupassen. Vielleicht würde ihr seine Laune ganz gut tun. Zumindest diskutierte er mir ihr nicht . Was ein Grund dessen war , dass sie zumindest nicht krampfhaft ein lächeln aufbauen musste. " Jaahhaa. " Verdammt sie konnte einfach nicht anders. " Ich sagte doch du brauchst mich. es liegt klar auf der Hand.. " Ihr Blick war vollkommen überzeugend. Sie würde jetzt sicherlich keinen Rückzieher machen. Ne wenn er ihr dieses Angebot so einfach vor die Füße schmiss war es ja schon wieder völlig uninteressant. Zumal er ihr in diesem Sinne zu wenig Angriffsmöglichkeiten bot. Daher würde sie ihre Zunge dezent zügeln . Was aber nicht bedeuten sollte das sie sich die nächste Zeit alles von ihm gefallen ließ. Ganz sicher nicht. Jetzt war er eine völlige Spaßbremse. Wieso ließ er ihr nicht einen kleinen funken Hoffnung sich an dieses Bild zu gewöhnen ? Es stand ihm. Und Faye hatte ein Schutzschild falls er es mit ihr in Zukunft übertreiben sollte. natürlich würde sie seine " andere " Seite als Möglichkeit nutzen ihn damit aufzuziehen. ^^ Sie war eben der geborene Teufel. " Bitte Alexis verarsch mich nicht. Ich könnte meinen Hintern drauf verwetten das du gerade als du erfahren hast , dass Way meine Schwester ist du mindestens einen bösen Gedanken hattest.." In manchen Dingen war er einfach zu leicht zu durchschauen. Ihren Blick wieder aufs Wasser konzentriert , lachte sie ein kurzes " wenn alles so einfach wäre lachen.." Wieso stellten sich das alle so einfach vor. " ich glaube es ist schon zu spät um einen Rückzieher zumachen. Es ist eben alles nicht wirklich einfach und an manchen Tagen hast du einfach keine andere Wahl. Würdest du nicht deinen Kopf riskieren um einem Freund weiterzuhelfen ? " Ihren Blick weiterhin aufs Wasser gerichtet hoffte sie das er ihr die Antwort geben würde , die sie hören wollte.

nach oben springen

in Am See 04.01.2012 00:31

Nein natürlich kannte er weder ihr Lieblingsessen, noch ihre Lieblingsfarbe! Und wenn er ehrlich war, interessierte ihn das auch nicht die Bohne, denn was sagte das schon groß über sie aus? Null! Also konnte sie sich dieses Argument gleich mal wieder in die Haare schmieren. Oder definierte sie andere Menschen über Farben und Essen?? xD
"Und wie ich dich brauche! Ich würde sonst wahrscheinlich elendig vor die Hunde gehen."
Got. Ok. Das reichte nun. Himmel, das würde ja noch total sülzig und kitschig enden, wenn sie so weiter machen würden. Und nicht, dass sie nun hinterher noch einen Höhenflug bekam und ihr eh schon immenses Ego die Breite eines Schwerlasters annahm. Das konnte er der Welt wirklich nicht antun und auf keinen Fall verantworten!
Vielleicht stand es ihm, aber es passte einfach nicht in seine Welt. Da würde er sich ja komplett zur Lachnummer machen. Somit hatte sie heute also Glück, dass sie ihn so sah. Und Erinnerungen waren doch sowieso immer am Schönsten, denn in Erinnerungen war einfach alles perfekt.
Aber dass sie ihn damit aufziehen würde, das hatte er sich schon fast gedacht. Aber gut, sollte sie man machen. Er würde sicher auch die ein oder andere Sache finden, mit der er sie piesacken konnte. ^^
"Du traust mir einen bösen Gedanken zu? Wirklich nur EINEN?"
Breit grinsend sah er sie an. Sie schien ihn doch nicht so gut zu kennen, wie sie dachte.
Doch bei ihren Worten wurde er dann wieder ernst und richtete seinen Blick wieder auf das Wasser. Ja, er kannte diese Situation. Wie oft hatte er schon seinen Kopf hingehalten, um Freunden zu helfen? Er wusste also, wie sie sich fühlte. Aber dennoch hatte er das Gefühl, dass sie dabei war einen Weg zu beschreiten, den sie niemals beschreiten sollte. Sie hatte vielleicht eine harte Fassade, aber war sie deswegen wirklich bereit, dass zu tun, was sie da durchziehen wollte?
"Das habe ich schon oft. Und würde es auch immer wieder tun!"

nach oben springen

in Am See 04.01.2012 00:54

Manchmal waren so kleine Details schon von Vorteil. ^^ Aber darauf würde sie jetzt nicht näher eingehen.
" Siehst du. Sei froh das ich da bin und dich gleich...solltest du dich nicht dagegen wehren...mit Essen versorge. " Ja sie selbst hatte Hunger denn ihre Nacht und auch der Morgen gaben ihr nicht genügend Spiel , dass sie sich hätte darum kümmern können. Nein das reichte bei weitem noch nicht !! Er sollte fortfahren. JETZT !! XD Schwerlaster ? Jetzt war er aber ein bisschen kleinlich fand er nicht ? ^^ Er musste es auch nicht untertreiben. Ihr Ego würde sie ganze Welt bedecken. Da war ein angemessener Rahmen. Erinnerungen waren vielleicht schön in der ersten Zeit aber nach und nach verblassten sie. Daher war sie der Ansicht , dass er sich öfter solch einer Maske bedecken sollte. Zumindest ließ dieser andere Eindruck von ihm es zu das sie sich auf einer normalen Niveauvollen Ebene unterhalten konnten ohne , direkt abzudriften. Er wollte sie piesacken ? Niedlich. Dazu gab sie ihm ihrer Meinung nach zu wenig Wissenswertes. Aber er sollte ruhig weiter in seiner kleinen rosaroten glitzer Traumwelt verweilen. Wenn es ihn glücklich machte. " Wenn ich ehrlich bin ja. Ich habe dir gerade nur einen bösen Gedanken zugetraut. Aber dieser wäre bestimmt ausreichend für zwei.." Seine darauffolgenden Worte sollten sie eigentlich beruhigen aber irgendwie taten sie es nicht wirklich. Es war kompliziert wenn einem jemand gegenüber saß der nicht mit dem Hintergrundwissen vertraut war. " Also. Und an diesem Punkt wählt man einen Weg den man sonst nie gegangen wäre. Hättest du dich damals oder würdest du dich heute davon abbringen lassen ? Und es spielt jetzt keine Rolle wer dich davon abhalten wollen würde. " Sie hatte den Drang ihm davon zu erzählen aber vermutlich würde sie dadurch alles nur noch noch schlimmer machen. Er war der Liebling von Alessandro und Faye wusste das Alexis ihr niemals irgendetwas erzählen würde. Nicht in Bezug auf ihn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen