Liegewiese/Grill- und Campingplatz

in Am See 05.11.2011 20:00
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Hier kann man coole Partys schmeißen :D

nach oben springen

RE: Liegewiese/Grill- und Campingplatz

in Am See 13.11.2011 21:22
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

bepackt mit unserer decke nem fresskorb und unseren heissen bikinis kamen wir am see an.. da die schule wieder begonnen hatte war es hier nicht so voll wie sonst am wochenende... ich legte die decke auf der wiese aus.. zog mir miene klamotten die ich übern bikini trug aus und legte mich auf die decke "ahh auf jeden fall ist sonne tanken besser als im bett trübsal zu blasen" lächelte ich und zog mir die sonnenbrille vom kopf runter auf die nase " ich richtete meinen oberkörper etwas auf und stützte mich mit meinen ellenbogen ab (hoffe weisst wie ich das mein) um die leute beobachten zu können dabei schüttelte ich meinen kopf "mum und dad hätten nach l.a. ziehn sollen da gibts wenigstens hübsche kerle und nicht sowas"

nach oben springen

in Am See 13.11.2011 21:30

Wir kamen dann am See an und es war zum Glück nicht so viel los und wir konnten ein wenig entspannen. Kat legte dann die Decke auf die Wiese und ich breitete noch mein Handtuch darauf aus was ich extra noch mit genommen hatte. Ich zog mich dann aus und setzte mich auf die Decke. Auch ich blickte über die Mende und nickte zustimmend. "Jap, da hast du recht...", stimmte ich ihr zu und nahm eine Flasche Orangensaft aus dem Fresskorb um einen Schluck zu machen. Danach legte ich mich hin und schloss die Augen. "Hach ist das herrlich...hat dir Bekah auch geschrieben das sie beim Tattoowierer ist?"

nach oben springen

in Am See 13.11.2011 22:04

ich sah zu meinen füssen runter und bewegte meine zehen.. und nickte "ja ich hab vorhin ihre sms gelesen.. wieso lässt sie sich tättowieren ohne uns? ich wusste garnicht das sie unbedingt ein tattoo haben wollte hat sie dir schonmal erzählt das sie eins haben will?" ich sah mir meine füsse weiter an" und genoss die sonnenstrahlen die meinen körper aufwärmten

nach oben springen

in Am See 13.11.2011 22:08

Ich schüttelte den Kopf, "Nein mir hat sie davor noch nichts gesagt gehabt...." Ich war wirklich gespannt was sie sich machen lies und wie es ausschauen würde. ich selbst hätte zu viel Schiss vor dem Tattoowieren und ich musste wieder dran denken was Damon mir gesagt hatte was für ein Motiv zu mir passen würde. Und innerlich schlug ich mir schon wieder auf den Kopf da schon wieder etwas mit Damon gerade vor kam. "Ich bin echt gespannt wie es ausschauen wird...", meinte ich dann und blickte kurz zu ihr rüber.

nach oben springen

in Am See 13.11.2011 22:26

grade unterhielten wir uns über bekahs tatto da virbrierte mein handy dass ich mir sofort schnappte.. es war bekah und ein bild von ihrem neuen tattoo "cool" meinte ich ich hätte mich im leben nicht getraut mir ein tattoo stechen zu lassen was das anging war ich wirklich ein weichei.. deshalb würd ich auch im leben niemals kinder bekommen zuviel schmerzen... alles das mit schmerzen zu tun hatte war wirklich nicht mein ding.. gut kinder würd ich auch nicht bekommen da ich mir meine figur ja schliesslich nicht versauen wollte... da ivana und ich fast zeitgleich eine sms bekamen musste ich ihr das bild wohl nicht mehr zeigen denn bekah hatte ihr wohl bestimmt auch geschrieben.. ich sah mir nochmal bekahs tatto an und legte das handy zur seite.. "ty schreibt mir garnicht mehr zurück" meinte ich seufzend und legte mich nun auch richtig hin und schloss hinter meiner sonnenbrille meine augen

nach oben springen

in Am See 13.11.2011 22:31

Kat und ich bekamen fast gleichzeitig eine SMS und ich konnte mir schon denken das Bekah uns ihr Ergebnis zeigen wollte. Als ich das Foto sah musste ich anfangen zu grinsen und schaute zu Kat. "Das schaut heiß aus...ich hoffe sie bereut es nur nicht..", fügte ich noch hinzu denn man weiss ja nie wie man in ein paar Jahren noch dazu stehen würde weswegen ich da bei Tattoos eher vorsichtiger bin. Als Kat sich wieder hin legte und sagte das Ty ihr gar nicht zurück schreiben würde, schaute ich sie mitleidig an und stützte mich dann auf meinen Ellenbogen ab, "Wir und die Männer....Gott will uns solo lassen weil er eifersüchtig ist...sehr egoistisch muss ich sagen." Ich grinste aber schließlich zu ihr rüber und seufzte dann.

nach oben springen

in Am See 13.11.2011 22:38

ich nickte zustimment als ive über bekahs tattoo sagte dass es heiss aussehn würde "oh ja da find ich auch.. ich will auch sowas aber ich bin zu schissig dafür und mum würds niemals erlauben" ich könnte mich auch garnicht entscheiden welches motiv ich nehmen sollte.. ich konnte mich schon oft nicht entscheiden welchen lip gloss ich nehmen sollte... als ive über ty meinte dass gott uns solo lassen wollte hob ich meine sonnenbrille ein stück an um ive anzusehn "ich will nichts von ty er schreibt mir einfach nur nicht zurück... wieso denkst du immer das ich was von ty will" sagte ich kopfschüttelnd "ich benahm mich immer sehr dezent und ausserdem versuchte ich grade wirklcih von diesem ty tripp runter zukommen es würd mich eh nicht weiter bringen "ja gott ist wirklich sehr egoistisch, aber ich glaub nicht dass du solo bleibst, ich weiss nicht wieso aber ich hab es im nagellack dass da mehr mit dir und ar... ehm damon gehn wird"

nach oben springen

in Am See 14.11.2011 15:25

Zustimmend nickte ich als Kat meinte, dass sie davor viel zu viel Schiss haben würde. "Geht mir genauso...außerdem finde ich das wir mit 60 nicht mehr so schick damit ausschauen würden..." ich grinste kurz zu ihr rüber und hob dann einen Finger, "Auch wenn wir als Omis noch heiß sein werden..." Ich konnte es mir richtig vorstellen, Kat und Ich als alte Omis immer noch in unserem pinken Auto wie wir mit Sonnenbrillen durch Bronxville fahren. Das Kat meinte, sie wolle nichts von Ty nahm ich ihr nicht wirklich ab denn ich kannte Kat in und auswendig und ich sah auch ihre Blicke wenn sie Ty traf und ihr Verhalten änderte sich auch. Auch wenn es anderen nicht auffallen würde, mir fällt das auf. "Naja, das du unseren Sportler anders anschaust wie zum Beispiel Benny ((gehört einfach auch zur Clique^^)) kannst du nicht verleugnen. Aber gut dann kann ich ihn ja mit Lyn verkuppeln...", ich blinzelte zu ihr rüber als ich das sagte doch meinte sie da schon das sie es im Nagellack^^ hätte das zwischen mir und Damon mal mehr laufen würde. Felsenfest schüttelte ich den Kopf. "Ne ne , Kat. Das ganz bestimmt nicht...glaub mir Damon will keine Beziehung und deswegen denk ich da auch nicht mal dran denn sonst würde ich mir unnötig Hoffnungen machen und mich am Ende wirklich in ihn verlieben....ich glaube wenn er mal eine Beziehung haben sollte, dann wird das eine Frau sein die schon mit eigenen Beinen im Leben steht und keine Highschooltussi die sich ihr Geld von Mama und Papa leiht um sich dafür neue High Heels zu kaufen." Ich zuckte die Schultern und stand dann auf um ans Ufer zu laufen. Kurz rümpfte ich die Nase, "Ich wusste warum ich lieber ins Freibad gehe....hier richt es nach fisch."

nach oben springen

in Am See 14.11.2011 19:14

lachend sah ich ive an als sie meinte dass wir als omis noch heiss sein würden "auf alle fälle wir werden als die heissesten bronxville omis in die geschichte eingehn" so eitel wir wir waren würden wir vermutlich keine regungen mehr im gesicht haben da wir mit botox zugepumpt wären, aber egal, hauptsache keine falten... ich grinste bei der vorstellund daran wie wir als pinke omis durch die gegend düsen würden... aber hörte auf zu grinsen als ive meinte dass ich ty anders ansehn würde "blödsinn ich benehm mich ganz normal wie immer wenn er da ist" schulterzuckend sah ich ive an als sie meinte sie könne ty ja dann mit lyn verkuppeln " von mir aus.. sie passt sowieso in sein beuteschema... sie ist blond und ty schleppt nur blonde mädels ab.. ((scheisse was hatte kat vorher mit nagellack gesagt)) uund ausserdem ist er seit dem kindergarten mein bester freund das wäre total absurt" natürlich bekam ich beim thema ty direkt rote wangen so wie immer aber ich hätte es diesmal auf die sonne schieben können^^ ich kramte zur ablenkung im korb rum und holte eine dose coke light raus und nahm einen schluck nachdem ich sie zischend geöffnet hatte "naja vielleicht macht damon bei dir ja eine ausnhame weil du die coolste braut bist der er begegnet ist.. und du bist die frau seines lebens... kann ja sein dass er bei dir die meinung ändert" ich sah isve nach wie sie ans ufer ging und ihre nase rümpfte und grinste als sie meinte dass es am see nach fisch riechen würde "ich geh auch lieber im schwimmbad schwimmen wer weiss was hier so alles im see schwimmt..." als mein magen anfing zu knurren wühlte ich im korb rum aber ich schlauer nuss hatte natürlich nur gesunde sachen eingepackt auf die ich grade überhaupt keinen hunger hatte "sollen wir nach hause? ich hab hunger!" stellte ich fest und hoffte das ive auch hunger hatte

nach oben springen

in Am See 14.11.2011 19:25

"Ja ist ja okay...ich glaub dir wenn du mir sagst das du nichts von Ty willst...es würde dir ja nichts bringen mich anzulügen..", sagte ich noch dazu denn Kat hätte ja keinen Grund mir was vor zu machen. "Blondinen...", sagte ich nur kopfschüttelnd, "Männer die sich blondinen Angeln, haben nur Angst vor der Herrausforderung einer Brünetten.."Wieder grinste ich zu ihr rüber und schüttelte erneut den Kopf als Kat das mit Damon sagte. "Kat mach dir nichts vor... da würde eher die Welt untergehen als wenn das passieren würde...und jetzt Schluß mit Thema Damon. Ich habe auch Hunger und sieh her.."; ich zeigte ihr mein I Phone wo der Status von Elena drauf war. "Pups hat für uns gekocht...", sagte ich grinsend und packte meine Sachen wieder. "Das hat es ja voll gebracht das wir hier sind.." Wir gingen dann zum Auto und fuhren wieder nach Hause. "Wie wärs sollen wir am Wochenende alle hier grillen gehen und bisschen feiern? Mit Zelten und so?", fragte ich denn ich hatte gerade wirklich Lust auf sowas. Unsere clique machte allgemein zu wenig zur zeit und im Ugly konnten wir auch nicht wirklich feiern da es da zu laut und voll war.

nach oben springen

in Am See 14.11.2011 19:40

"eben würd mir nichts bringen dich anzulügen genausowenig wie es mir was bringen würde ty anzuhimmeln" ich konnte ihr nur zustimmen was ive über kerle sagte die blondinen bevorzugten "seh ich genauso.. wie heisste es.. jungs bevorzugen blondinen, männer brünette" sagte ich grinsend... als ive meinte wir sollten jetzt schluss machen mit dem thema damon nickte ich "okay kein wort mehr über mister armani" zwinkerte ich ihr zu.. als ive ihr iphon hoch hob und meinte dass elena für uns gekocht hatte strahlte ich übers ganze gesicht "wie geil.. sie hat bestimmt gespürt dass ich hunger hab" leugnen konnte ich es nicht dass es da sowas wie eine besondere bindung gab zwischen elena und mir, auch wenn ich es niemals zugegeben hätte.. ich stand auf und knüllte die decke zusammen "fertig" grinste ich ive and un hob eine augenbraue "zelten?" ich musste überlegen denn zelten war wirklich nicht unbedingt meine lieblingsbeschäftigung "warum nicht" meinte ich dann schulterzuckend denn etwas abwechslung würde uns allen vielleicht gut tun und irgendwie hörte es sich docvh nach spass an...ich nahm noch den korb und wir zweit stolierten zum auto

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 20:18

Ich parkte mein Auto auf der Wiese die etwas vom See entfernt war. Heute schien nicht so viel los zu sein und Tys Auto war auch noch nicht zu sehen. Also ging ich schonmal alleine vor zum See wo ich auch direkt meine Decke ausbreitete und mein Handtuch raus holte. Ich befreite mich noch von meinem Tanktop und Rock und cremte mich noch flott ein. Kurz fiel mein Blick noch auf mein Handy um zu schauen ob es Neuigkeiten gab, doch ich schien unbeliebt geworden zu sein^^. Kurz seufzte ich und blickte dann raus aus dem See.

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 20:27
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich fuhr dann auch auf die Wiese und sah schon Ivas Pinken Flitzer dort stehn und parkte neben ihr. Ich stieg aus und schaute mich nach ihr um und sah sie dann auch am üblichen Platz. Kurz schaute ich mich um und sah das heute wirklich nicht viel los war, was mich wirklich wunderte. Ein paar Schritte und dann war ich auch schon bei Iva angekommen die gerade dabei war sich einzu creamen. "Hey Ho na alles klar " Ich legte mein Handtuch auf den Boden und gab Iva kurz ein Kuss auf die Wange zur begrüßung und zog dann auch mein Shirt aus und legte mich auf die Decke. Meine sonnenbrille zog ich auf und schaute dann zu Iva "Wie kanns das es hier so leer ist ?". Es kam mir eig sehr gut da ich die letzen paar tage nicht in der schule war und es würde komisch sein wenn man mich dann hier sah.

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 20:32

Kurze Zeit später kam dann auch schon Ty und ich grinste ihn an als er sein Handtuch neben meine Decke legte und beugte mich ihm entgegen und legte leicht meinen Arm um ihn als er mir einen Kuss auf die Wange gab. "Helllooooooo.....ja aber sicher doch. Du weißt nicht wie froh ich bin das du Zeit hast mir ist zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen...ich habe sogar meine ganze Etage aufgeräumt und das heißt was..", meinte ich grinsend und legte dann die Creme wieder weg während Ty sich ausszog. Ich zuckte die Schultern als er fragte wie es kam das es hier so leer sei. "Gute Frage ich hab mich auch schon gewundert...ist ja eigentlich total warm heute...." Vielleicht waren die meisten heute auch im Freibad man wusste es nicht. "Warst du krank oder warum warst du nicht in der Schule?", fragte ich ihn dann und blickte wieder zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen