RE: Liegewiese/Grill- und Campingplatz

in Am See 27.11.2011 20:44
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Als ich lag nickte ich nur und machte ein erstauntes gesicht "Wow ja das heißt wirklich was. Habt ihr nicht eig eine putzfrau ?" und kratze mich am kopf "Aber ich bin auch froh das du zeit hattest. Es meldet sich ja im Moment keiner mehr ich möchte gerne mal wissen wo die alle hin sind und uns hier alleine zurück lassen " und ich zuckte mit den schultern. Da ich ja ein paar Tage nicht in der Schule war wusste ich auch nicht was die anderen machten. "Doch jetzt sollte uns eig nicht mehr langweilig sein" und ich packte eine flasche kalte Cola aus und trank ein paar schlücke und reichte sie dann Iva. Wieder schaute ich mich um und stimmte ihr zu "Ja es ist wirklich total warm, naja vill kommen die noch. Doch es ist auch gut so haben wir mehr platz für uns ". Ich kramte in meiner Tasche und zog den Ipod raus und machte ein wenig Musik an.
Auf Ivas Frage nickte ich nur "Ja ich war krank. Ich hab doch immer so schlimme Kopfschmerzen und morgen hab ich ein Termin zum MRT mal sehn was dabei rum kommt. Ich hoffe nichts schlimmes ". Ich schloss kurz die Augen und lauschte der Musik .

http://www.youtube.com/watch?v=U9eCO4u123M

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 21:14
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Kurz nickte ich als Ty fragte ob wir nicht eine eigene Putzfrau hatten. "Doch aber die kommt immer nur jeden zweiten Tag und in mein Zimmer lass ich sie nicht rein...ich mag das nicht..", gab ich grinsend zu und nickte dann zustimmend als Ty meinte, dass sich keiner mehr meldete. "Naja, irgendwie geht das alles ein wenig auseinander bei uns...Bekah und ich haben Zoff...Kat scheint in ihrem Bruder einen schwulen besten Freund gefunden zu haben...Lyn hat neue Freunde und zwar Gurken...", ich zuckte grinsend die Schultern und nahm dann dankend die Flasche entgegen die Ty mir reichte. "Danke...", ich machte ein paar Schlücke und nahm dann den Deckel der auf sein Handtuch lag um die Flasche zu zuschrauben. Als Ty seinen Ipod raus kramte und Musik anmachte, hörte ich erstmal nur stumm zu und grinste dann, "Urlaub für Gehirn...", ich blickte mit einer gehobenen Augenbraue zu ihm doch wurde dann ernster als Ty meinte er habe in letzter Zeit so viele Kopfschmerzen und würde deswegen Morgen zum MRT gehen. "Ich hoffe das nichts schlimmes dabei raus kommt....aber ich glaube du hast einfach zu oft in deinen Leben einen Football gegen den Kopf bekommen das ist alles."

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 21:23

Ich konnte sie zu gut verstehn denn ich ließ Magarita auch nicht in mein Zimmer. Nicht das ich ihr nicht vertrauen würde oder sonst sowas aber es war einfach komisch wenn jemand anderes dein Zeug anfasste. "Okay ich kann dich sehr gut verstehn. Naja und zu verwöhnt sein dürfen wir ja auch nicht " und ich grinste sie an, denn wir alle waren jetzt schon überlst verwöhnt und ich glaube das kann man jetzt nicht mehr weg bekommen. Ich hörte ihr zu und hob eine braue als Iva erzählte was mit den anderen los war und ich merkte es auch das wir alle auseinander brachen "Ja du hast recht ich habe auch das gefühl das jeder jetzt seinen eigenen weg gehen will. Bex Bruder ist schwul ? Ich dachte Kat hätte was mit ihm am laufen. Apropo wo ist sie überhaupt ? Und Lyn spricht mit gurken ? Okay das ja nicht ungewöhnlich aber von ihr hab ich auch schon länger nichts mehr gehört". Als Iva den Deckel wieder drauf schraubte nahm ich die falsche entgegen und trank selber nochmal ein schluck davon, Die Musik war wirklich super und ich grinste als Iva es erkannte "Richtig Urlaub fürs Gehirn. Das bräuchte ich auch mal. KIZ ist einfach der Hammer ". Kurz machte ich mir wieder sorgen was beim MRT raus kommen würde, doch schnell verdrängte ich den gedanken und grinste bei Ivas Worten "Ja das glaube ich auch. Football ist echt schlecht für die Gesundheit "

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 21:34

Wieder musste ich zustimmend nickten als Ty meinte, dass wir alle viel zu verwöhnt waren. "Ja da hast du wirklich recht....wenn man bedenkt was wir für Autos fahren aber machen dafür nichts außer gut auszuschauen....okay wir zwei sind Captain aber mehr eigentlich auch nicht.." Auch das Cheerleading hatte ich seit den neuen Schuljah schleifen lassen und ich war bis jetzt nicht mal mehr beim Training gewesen. "Dieses Jahr ist wirklich...", ich schüttelte leicht den Kopf, "...alles ändert sich dieses Jahr irgendwie..", Als Ty fragte ob Nik wirklich schwul sei, musste ich lachen und schüttelte den Kopf. "Nein, ist er nicht....aber er ist komisch er hat Kat nach Vegas geschleppt....und die Beiden kennen sich ja erst paar Tage und so kenn ich Kat nicht..", meinte ich denn Ty wusste eigentlich das Kat sowas sonst nie gemacht hätte. "Nee Lyn habe ich auch das letzte mal gesehen als ihr bei uns unten in der Küche wart nach der Poolparty..", sofort stiegen mir wieder die peinlichen Bilder in den Kopf und der Gedanke an Alkohol machte mir ein übles gefühl im Bauch. Zustimmend nickte ich als Ty meinte, dass K.I.Z. der Hammer sei. "Stimmt....das wir wirklich auf den Trip sind und deutschen Hip Hop hören...die wären stolz wenn die wüssten das wir hier drüben den ihre Mukke hörten..." xD. Ich drehte mich dann um, so das ich auf den Bauch lag und stütze mich auf meinen Armen ab. Die Sonnenbrille nahm ich runter und legte sie ins Gras. Erst jetzt bemerkte ich das ich eine SMS hatte ((ganz vergessen^^)) Kat hatte mir geschrieben. "Oh Kat ist schon wieder auf den Heimweg."

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 21:48

Als ich an unsere Autos dachte musste ich grinsne "Ja da hast du recht, aber naja wenn unsere eltern es sich leisten können. Warum also nicht zeigen das man geld hat und du hast recht immerhin sehen wir gut aus und sind auch noch captain das muss reichen ". wieder zuckte ich mit den schulter "Naja vill soll es so sein das sich alles ändernt und es nicht vorher bestimmt das wir zusammen im Leben bleiben" Ich fand es schon sehr schade weil ich mochte wirklich meine leute und ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich alleine da stehen würde, ohne sie wäre es nicht mehr das selber. Plötzlich find Iva an laut zu lachen als ich fragte ob Nik wirklich schwul sein und ich stimmte mit ein "Hey ich bin nicht mehr auf dem neusten stand hätte ja sein können ". Doch als ich hörte das Kat mit ihm nach Vegas gefolgen sei wurde meine augen größer "Sie ist waaaaaaaaaaas ? " und ich richtete mich etwas auf "So kenne ich sie aber auch nicht, aber ich meine sie ist alt genung und sollte wissen was sie tut " und mehr würde ich dazu auch nicht sagen. Ich war gespannt ob kat mir auf meine Sms antworten würde ob sie noch leben würde. Lyn hatte ich auch gschrieben ob sie morgen zeit hätte denn sie hatte ich auch schon eine weile nicht mehr gesehn. "Wir müssen mal wieder alle was zusammen machen sonst sehn wir uns nur noch in der schule ". Ich legte mich nach meinem kleinen schock wieder hin und schaute hoch in den Himmel und sag ein wenig mit und nickte "Ja die würde ausrasten. Ein konzer hier wäre echt geil ich würde mir direkt ne karte kaufen und in der ersten Reihe stehen und eine Bierdusche verlangen ( :D )". Ich schloss meine Augen und das nächste Lied fing an und hörte dann Ivas stimme "Oh sie ist schon wieder da. Naja wenigstens ist sie unbeschadet wieder da"

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 21:58

"Eben wenn wir sowas haben dann sollen wir es auch zeigen, solang wir nich abgeben..." wieder zuckte ich die Schultern aber sagte dazu nichts mehr. Sowas konnte man eben nur verstehen wenn man ebenfalls viel Geld hatte. `Normale´Leute würden denken wir sind arrogante Schnößel, dass hatten wir alles schon. Deswegen war ich auch froh das meine Freunde alle gleich waren und es da sowas nicht gab. Umso trauriger machte es mich das es so lief in letzter Zeit. Wieder nickte ich ebenfalls ungläubig wegen Kat, "Jap, sind spontan nach Vegas....klar ist sie alt genug nur hab ich trotzdem Schiss dass sie Blödsinn macht...ist eben so als große Schwester...", ich grinste und zuckte erneut die Schultern denn ich fühlte mich nunmal oft Verantwortlich für sie. "Kat und ich hatten letztes Mal als wir hier waren eigentlich vorgehabt mit unseren Leuten hier mal fürs Wochenende oder eine Nacht zu Zelten...mit Lagerfeuer bisschen Alkohol und so...wäre bestimmt lustig." Mein Blick ging leicht grinsend zur Seite als Tyler meinte, das ein Konzert ziemlich geil wäre und er der erste in der Ersten Reihe wäre und eine Bierdusche verlangen würde. ich musste wieder lachen und schüttelte den Kopf, "Ja das wärs....auch wenn ich lieber weiter hinten stehen wollen würde...dort wäre es mir zu schwitzig und stinkig....bha..", angewidert rümpfte ich meine Nase und holte dann eine Wasserflasche aus meiner Tasche um ein paar Schlücke zu nehmen. "Ja zum Glück ich mag es nicht wenn sie nicht da ist und ich keine Ahnung habe wie es ihr geht oder nicht gleich zur Hilfe eilen kann...echt schlimm."

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 22:06

Ja das hatten wir wirklich schon oft gehabt, besonders als wir noch jünger waren da haben die Kids uns oft geärgert das wir reiche Bonzen wären und nichts selber könnten da wir angestellten hatte. Heute sind diese Leute nur noch dreck für uns die das gesagt haben, denn die reichen Kids hatten sich zusammen geschlossen und wir hatten die schule erobert. Ich war Captain des Footballteam's und Iva von den Chearleedern, da hatte keiner mehr den Mumm etwas zu sagen denn wir saßen am längeren hebel. Kurz tippe ich was bei Facebook ein und zeigte es Iva "So ich habe es mal bei FB geschrieben das wir mal wieder was machen sollte und ich finde eurere Idee eig garnicht mal so schlecht. Zelten und Alkohol klingt wirklich sehr sehr gut ". Das Iva sich als große Schwester verantwortlich fühlte konnte ich verstehen. Auch wenn ich selber keine Geschwister hatte, aber sorgen machte ich mir natürlich auch um Kat und das hatte ich dir die Tage ja auch gesagt.
"Ich hoffe das sie kein unsinn macht, denn sonst bekommt sie einen mortz ärger von mir ". Ich stellte mir schon vor wie es wäre bei dem Konzert sein würde und ich grinste als Iva sagte das es ihr dort zu schwitzig und stinkig wäre "Ach so eine ordentliche ladung Männerschweiß is doch geil ". Ich war der festen überzeugung das alles gut war mit ihr denn Kat war nicht dumm "Es geht ihr gut, wenn du willst können wir auch zu euch fahren dann kannst du dich selber überzeugen ?" sie mussten ja jetzt schon zuhause sein.

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 22:13

Grinsend schaute ich Ty an als er mir seinen Facebookstatus zeigte und nahm gleich mein Iphone um es zu kommentieren. Als Bekah kommentierte, dass sie dabei wäre, war ich innerlich froh denn ich hatte schon Angst sie würde nein sagen wenn sie wüsste ich sei dabei. "Alles was mit Alkohol in Verbindung kommt gefällt dir, Ty..", meinte ich dann leicht lachend und drehte mich wieder auf den Rücken. Es war wirklich heiß und ich fing schon langsam an zu schwitzen und musste bald ins Wasser. Wieder nickte ich zsustimmend über Tys Worte um Kat. "Aber ich denke mal sie wird so schlau sein und keine Dummheiten machen...sie weiß das sie sonst Ärger mit mir hat und das kann ungemütlich sein das weiß sie...", meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe und als Ty das mit den Männerschweiß sagte, musste ich automatisch an Damon denken....grinsend musste ich vor mich hin schmunzeln doch wurde aus meinen netten Gedanken gerissen als Ty fragte ob wir zu mir fahren sollten da Kat bestimmt schon da war. "Ja wenn du willst können wir....Nik tut mir jetzt schon leid den werde ich nen Korken in den Arsch rammen..."

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 22:23

Ich war froh das schon fast alle kommentiert hatten und ich war auch froh das Bex auch dabei war denn ich hatte ja davon gehört das Bex und Iva stress hatten. Die freude steig in mir auf und ich konnte es garnicht mehr abwarten das wir zelten gingen . Lachend schaute ich zu Iva "Du weißt doch ich und der alkohol sind wirklich gute freunde ". Dabei hatte ich schon lange nichts mehr getrunken und es wurde so langsam wieder zeit sich die Kante zu geben. Ich wedelte mir mit der Hand etwas luft ins gesicht doch erfolgreich war das nicht, denn es war wirklich ungeheuerlich war und ich nickte nur als Iva noch mal fragte ob wir wirklich zu ihnen nachhause fahren wollte. "Klar lass uns das doch machen, aber ich denke ich werde nicht lange bleiben und ich freue mich schon zu sehn wie du den Korken in Niks arsch rammen willst". Mein grinsen kam gerade an das der grinsekatze ran und ich stand dann schon mal auf und zog mir mein shirt über und faltete mein handtuch zusammen. "Na komm dann fahren wir jetzt zu dir".

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 22:33

"Wenn man mich bei der letzten Party gesehen hat könnte man meinen der Alkohol und ich waren auch gute Freunde...", doch so sehr wollte ich nicht mehr übertreiben und da war es ja auch eher aus Frust gewesen. Wieder musste ich lachen als Ty dann sagte, dass er es gerne sehen wollen würde wie ich Nik den Korken in den Arsch rammen würde und wank dann mit gerümpfter Nase ab. "Oder doch nicht...mal abwarten was er macht...wenn er sich nett anstellt drück ich vielleicht ein Auge zu...aber nur vielleicht." ich stand dann ebenfalls auf und räumte meine Sachen wieder zusammen. Anscheinend war der See diesen Sommer nichts für mich denn das letzte Mal bin ich auch so schnell wieder gegengen. Auch wenn ich keine große Lust hatte wieder zu Hause zu sein, doch immerhin war Kat dann wieder da. Als ich fertig gepackt hatte, gingen wir beide zu unseren Auto. "Dann bis gleich....", meinte ich grinsend und stieg ein. Im Auto schrieb ich Damon noch schnell eine SMS und fuhr dann los...

>>Dahoa isch Dahoam

nach oben springen

in Am See 27.11.2011 22:40

Ich hätte gerne gesehn wie Iva übertrieben hatte. Zu viele Partys hatte ich jetzt schon verpasst und das bereute ich wirklich sehr. Morgen würde erst mal das MRT entscheiden ob alles gut war oder nicht und ich war froh das Kat mich begleiten würde, vill kamen wir dann auch dazu in ruhe zu reden. Als sie abwinkte grinste ich "Ja mal abwarten wie er sich anstellt und ob er überhaupt noch da ist ". Nachdem ich alles zusammen gepackt hatte ging ich zusammen mit Iva zu uneren Autos und stiegen dann ein. " Ja alles klar bis gleich ". Da Iva noch was in ihr Handy tippte startete ich zurecht meinen Motor und raste zu den Petrova's

>>Petrova's

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen