Vor dem Schwimmbad / Kasse

in Schwimmbad 05.11.2011 19:57
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor dem Schwimmbad / Kasse

in Schwimmbad 17.01.2012 18:11
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

Nach dem sie sich geduscht umgezogen und ihre haare wieder gerichtet hatte ging sie zum eingang, wo sie sich dann auf eine bank setzte und auf ihn wartetet bis er mal edlich fertig wurde, der braucht ja länger als eine frau, unglaublich. xD
während sie wartetet bekam sie nun auch hunger und überlegte ob sie nicht doch auch lieber was richtiges essen sollte als nur ein eis aber das würden sie dann ja gleich sehen.

nach oben springen

in Schwimmbad 17.01.2012 18:17
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Er kommt heraus weil er hatte länger gebraucht, weil er noch mit jemanden geredet hat, dann geht er zu ihr hin und grinst als sie so aufgetackelt da sitzt. "Also... gehen wir oder ... willst du hier festwachsen in der Kälte?" fragt er sie und hängt sich seinen Rucksack um, ehe er sich seine Jacke zu macht und sich an der Nase kratzt.
"Ich muss dann aber später noch woanders hin, dauert zwar noch ne Weile, aber einiges muss ich besorgen... weil ich neu in der Stadt bin.. und meine Cousinen nichts für mich vorbereitet haben und ich nicht auf Mädchenzimmer stehe..." erklärt er ihr und kräuselt die Nase, ehe er auch schon über die Straße schaut.

lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı

nach oben springen

in Schwimmbad 17.01.2012 18:54

sie war nicht aufgetackelt oder so, sie hatte sich nur was angezogen, sie war nicht mal geschminkt! "ja sicher können wir los!" sagte sie und stand schon auf, doch als er meinte das er noch wo anders hin muss später blieb sie stehen "du wenn du keine zeit hast ist es nicht schlimm, du musst mich nicht einladen oder so!" sagte sie gleich, den sie kennt das ja sie hatte ja auch noch andere sachen zu erledigen sie war ja auch noch nicht so lange hier. "ich habe auch noch genug zu tun, bin ja auch noch nicht so lange hier in der stadt" meinte sie nur und sah ihn schmunzelnd an. "also alles klein problem wenn du keine zeit mehr hast!"

nach oben springen

in Schwimmbad 18.01.2012 12:24
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Er bleibt stehen und dreht sich zu ihr herum, hebt eine Augenbraue. "Sei einfach nur still Rachele... lass uns jetzt Pizza essen gehen." Er greift nach ihrer Hand und zieht sie dann auch schon einfach mit. Tzz xD

>> Pizzeria

Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.

nach oben springen

in Schwimmbad 18.01.2012 12:33

Ohne irgendwas sagen zu können wird sie schon mitgezogen xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen