![]() |
|

Er war die ganze Zeit unterwegs mit dem Zug, da er in andere Städte musste um was zu erledigen, neue Freundschaften knüpfen und so, ist doch logisch, weil... muahahahaha, er wird ganz sicher nicht hier den Ball flach halten. Mit seinem Skateboard fährt er zur Tür und tritt dann am Rand auf das Skateboard um es dann aufzuheben, als er sich etwas erhebt, er macht die Tür auf und geht hinein.
Hier stinkt es abartig, aber was solls, langsam geht er zum Bestellungsbereich und vor ihm steht eine dicke Frau, die sich am Arsch kratzt, nervig, unhygienisch noch obendrein. Ihm vergeht der Hunger, weswegen er sich wieder umdreht und angewidert sich umsieht, langsam setzt er sich auch schon auf einen Platz und macht seine Tasche auf, die er vom Rücken nimmt, atmet tief durch und wackelt mit den Augenbrauen, als er seine Rumkugeln herausholt und dann gleich welche isst ;D
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı

Sie ist eigentlich gerade auf dem weg zu einem neuem Casting, denn wenn sie nicht bald mal wieder anfängt was zu tun ist sie zu alt und dann will sie eh keiner mehr und das war es mit ihrer Karriere, doch als sie dann am mc doof vorbei kommt knurrt ihr magen und ihr fällt auf das sie den ganzen tag noch nicht gegessen hatte, also ging sie dann auch rein und an der kasse stehend, bestellt sie sich schon 1 big mac und eine cola, das muss reichen, sie hat es sich zum mitehmen einpacken lassen so das sie sich umdreht und gehen will, doch kommt sie nicht weit den wen sieht sie den da an einem tisch sitzen und etwas essen was er sich her sicher nicht gekauft hatte, wie unhöfflich sowas macht n´man doch nicht, sie stellte sich neben ihn und räusperte sich und noch bevor sie etwas sagte griff sie nach der rumkugel die er in der hand hatte und biss ein stück davon ab "mhm lecker!" meinte sie frech grinsend und setzte sich ihm dann gegen über "na wie geht es dir?" fragte sie dann und konnte nicht anders als ihn schmunzelnd anzusehen.

Er isst weiter seine Rumkugeln und holt sein Handy heraus um mit Leuten aus Bulgarien zu texten, er sieht nicht wer rein kommt, aber als ihm die Rumkugel weggenommen wird, sieht er sofort auf und grummelt, erst als er sieht, wer es ist, muss er grinsen und lehnt sich zurück.
"Du... stehlst einfach mein Essen?" fragt er nach und schüttelt seinen Kopf, ehe er auch schon nachdenken, zieht die Schultern hoch und grinst. "Mein Leben ist langweilig, Schule scheiße... Arbeit doof und... das beste... ich vermisse meine Freunde aus Bulgarien... und wie geht es dir?" fragt er sie und nimmt sich noch eine Rumkugel, ehe er einfach ihre Cola nimmt und am Strohhalm zieht, trinkt davon und grinst sie an. Was sie kann kann er genauso ;D
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.

Seine rumkugel essend und ihm gegenübersitzend stellt sie ihre tüte mit dem big mac ab und nickt "ja ich leibe rumkugeln da konnte ich einfach nicht widerstehen!" meinte sie mit einem grinsen auf den lippen und zog bei seinen worten die augenbrauen hoch "na wenn dein leben so langweilig ist dann musst du vielleicht doch mehr mit mir machen, ich kann dich ja mal mit zu einem meiner castings nehmen und du bist dann mein tanzpatner oder so!" sagte sie und zuckte gleichzeitig mit den schultern "hmm nicht viel, eigentlich bin ich gerade auf den weg zum casting aber jetzt wo ich dich hier gesehen habe dachte ich mit ich leiste dir mal gesellschaft!" als er dann ihre cola wieder abgestellt hat nimmt sie sich und trinkt auch einen schluck den schließlich hatte sie ja durst xD "oder soll ich wieder gehen?" fragte sie und rechnete eigentlich nicht damit das er sagen würde das sie es tun sollte!"

Er grinst sie an und stützt sich mit den Armen am Tisch ab um sich etwas zu ihr beugen. "Ich soll dein Tanzpartner sein? Bist du dir sicher? Das ist sehr anstrengend, ich tanze eigentlich immer alleine." Er zieht leicht die Schultern hoch und kratzt sich an der Wange, schmunzelt bei ihren Worten. "Welches Casting genau ist es denn? Ich meine, wird doch sicher nicht soviel Zeit beanspruchen oder? weil sonst fahr ich mit..." zwinkert und isst dann wieder Rumkugeln, hält ihr dann die Packung offen hin und schmunzelt. "Ne, wenn du mich nerven würdest, wäre ich weg..." Lacht er und zwinkert, ehe er auch wieder ihre Cola nimmt und daraus trinkt. "Eigentlich wollte ich ja was vom McDoof essen, aber eine Frau.. hat mir den Appetit versaut, als sie sich vor mir am Arsch gekratzt hat.. das war widerlich" sagt er lachend und schüttelt sich aber bei dem Gedanken daran :&

"ja klar warum den nicht?, soviel musst du ja nicht machen als mich gut neben dir aussehen zulassen beim tanzen!" meinte sie grinsend und packte dann ihren big mac aus und biss in diesen den man darauf hatte sie jetzt wirklich hunger, die rumkugel natürlich schon aufgegessen habend, mit vollem mund wo sie sich die hand vor hält nuschelt sie dann "ach nee...lass uns hier bleiben, morgen kann ich da auch noch hin das geht über ein paar tage!" den jetzt hatte sie keine lust mehr, lieber saß sie hier mit ihm und aß etwas. "sehr schön, dann bleibe ich !" sie hielt ihm ihren bürger hin als er meinte das auch er sich eigentlich hier was bestellen wollte "beiss ruhig ab!" sagte sie dann und lachte nur bei seinen worten "sowas fällt dir aber auch nur auf weil du allen frauen auf den arsch guckst!"

Er muss lachen, weil recht hat sie eigentlich, aber das ist eben Mann, was wäre er für einer, wenn er ihr nicht auf den Arsch schauen würde? Ein sehr seltsamer, wie er findet, er nimmt den Burger und beißt dann hinein, reicht ihn ihr wieder und steht dann grinsend auf.
"Ich hol mal... was ..." er geht zu der Bestellung und holt dann auch schon dasselbe was sie hat nur drei von diesen Big Macs und dann noch zwei Cola, sowie Chicken Nuggets und ein paar Donuts, er kommt wieder zurück und stellt alles auf den Tisch, als er sich wieder zu ihr setzt, grinst sie an, schiebt ihr dann einen Big Mac zu und eine Cola, ehe er auch schon seine Nuggets aufmacht und daraus isst und lecker, er hat so Hunger.
"Aber ich begleite dich dann halt morgen..." schmunzelt er und wackelt mit den Augenbrauen, zwinkert. "Dann begleite ich dich einfach... und lass dich gut aussehen neben mir..."

Ja stimmt auch wieder :D
Als er in ihren burger gebissen hat und ihn ihr wieder gibt schmunzel sie und isst dann weiter. "ja mach das ich warte!" was soll sie auch sonst machen.
Doch als sie dann sah was er sie alles bestellt hatte weitete sie sich die augen, "das willst du alles essen!" doch erledigte sich ihre frage gleich als er ihr noch einen big mac und eine cola rüber schob "du willst mich mesten oder? aber danke!" und schon nahm sie sich den burger und begann auch diesen zu essen.
"okay dann morgen, und übe ein bisschen das tanzen vorher ja ?" sie will sich mit ihm da ja nicht ganz blamieren xD "am besten ein bisschen hip hop und standard ja? das kannst du sicher oder muss ich dir gleich noch ein bisschen nachhilfe geben ?" fragte sie grinsend und muss zu geben das sie sich doch schon freute.

"Ich soll was einstudieren? Also... Hip Hop? Buh... ich weiß nicht so ganz ob ich das kann.." gibt er zu, denn er tanzt zwar, aber eher seine Sachen als das von anderen, er grinst sie an und wackelt mit den Augenbrauen.
"Ich liebe essen und wenn du mit unterwegs bist, musst du dir das angewöhnen.." Lacht er und zwinkert, ehe er auch schon dne Burger beißt und dann was trinkt, er schielt zu ihr hinüber und schmunzelt.
"Ja, Nachhilfe wäre gut, da ich sowieso nichts zu tun habe, ist das natürlich was, was ich gerne machen würde." Zwinkert er ihr zu und isst dann auch schon wieder von den Nuggets, die Donuts packt er ein und tut sie in seinen Rucksack, sowie die restlichen Rumkugeln, er macht den Rucksack zu und schielt zu einer alten, die ihn dumm anstarrt. "Noch nie einen heißen Typen gesehen?" fragt er schnippisch und die Frau dreht sich schnaufend weg, er atmet tief durch und verdreht die Augen. "Idioten Weiber^^"

"nein, nicht einstudieren, nur üben!" meinte sie schmunzelnd und bei seinen weiteren worten zog sie leicht eine augenbraue hinauf, "ich muss mir angewöhnen immer was zu essen wenn du da bist bzw wir zusammen unterwegs sind?" fragte sie und schüttelte nur den kopf "das mach ich aber nur wenn du mit mir trainierst und ich so alles wieder was ich mir angefressen habe wegen dir wieder abtrainieren kann! st das ein deal?" fragte sie gleich und lachte bei dem was da zwischen ihm und der frau abgeht "ach komm lass sie doch starren, die bekommen halt nicht immer so ein schicken typen wie dich zu gesicht."
sie lehnte sich zurück und aß ihren burger den sie von ihm hatte gerade auf und trank noch einen schluck von der cola wobei sie ihn an sah und dann fragte "also wann sollen wir anfang mit trainieren? und vorallem wo"

"Ich soll dann mit dir... trainieren? Kannst du denn Gewichte stemmen und so?" fragt er lachend und isst dann auch schon etwas mehr von den Nuggets, seinen anderen Burger gibt er nen Jungen neben sich und sieht dann wieder zu ihr hin, grinst sie an und steckt dann die restlichen Nuggets in seinen Rucksack, eher den auch noch wieder ganz schließt, sein Blick auf sie gerichtet lassend, schmunzelt er und denkt nach.
"Wie wärs ... mit... bei mir zu Hause? Ich habe mein eigenes Zimmer, obwohl die Weiber wären sicher nicht so begeistert... wir können auch in die Schule, da ist ne große Turnhalle.." schmunzelt er und zwinkert er und steht dann auf, hängt sich seinen Rucksack um und sieht sich um, macht seine Jacke ganz zu und atmet tief durch. "Turnhalle wärs doch oder?"

"ja das sollst du, aber na nicht so sondern tanzen! das beansprucht alles, da muss ich keine gewichte stemmen.!" neinte sie gleich und legte den kopf leicht schief "du verschenkst gerne dein essen oder?" stellte sie fragend fest und stand dann auch schon auf, "klar können wir zu dir, dann weiß ich wenigstens auch endlich mal wo ich dich finde!" doch als er dann sagte das sie doch lieber in die turnhalle gehen sollten nickte sie nur "okay dann da hin! aber du musst mir sagen wo wir lang müssen ich habe nicht im geringsten eine ahnung wo die schule ist also auf auf und lauf vor! ich folge dir unauffällig!"

Lacht auf und nickt dann leicht. "Dann machen wir einfach einen auf Troy Bolton und Gabriella Montez ;D nur ohne singen." Lacht er und zwinkert, eher er auch schon an den Bauch greift und sich diesen reibt. "Boa ich bin zu voll..." ER grinst und nimmt ihre Hand um sie dann auch schon mitzuziehen. ;D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |