Vor der Boutique/ Eingang

in Boutique 05.11.2011 19:24
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

The Pink Ladies sind hier oft anzutreffen

nach oben springen

RE: Vor der Boutique/ Eingang

in Boutique 27.11.2011 20:49
von ► Lasse Smith ◄ | 76 Beiträge

Okay das Michael ihm den Arsch wegblasen würde, hmm das kann er im ersten Moment nicht verneinen, aber bevor das passiert legt er einen Schwur ab, denn bevor er den Arsch weggeblasen bekommt und quasi den Arsch zumacht, geht erst noch Alessandro Salvatore drauf, denn zu sterben ohne dem Mörder seines Vater das Licht auszumachen, kommt gar nicht in Frage, dies würde ihn zu sehr in seiner Würde, in seiner Mafiaehre kränken. Und ja warum sollten die beiden sich verstecken, wer gut aussieht soll es zeigen und wer Geld hat auch und das können die Amis wohl ganz gut, wenn man sich hier nur mal so umschaut. Bei ihrer Frage ob er den WIRKLICH mit ihr SHOPPEN geht, nickt er ihr zu. Freude auf das was kommt sieht anders aus, aber er ist es ja auch selbst Schuld, also von daher, mal kein Trübsal blasen (Moar so oft blasen in einem Post, Moar wat bin ich versaut XD) Als sie dann ihr Handy rausholt zieht er eine Augenbraue nach oben und sieht nur im Augenwinkel das sie bei Facebook ist. Kopfschüttelnd steht er neben ihr "Facebook bringt euch früher oder später noch um"! °Ganz zu schweigen davon das es tierisch verblödet° Geht dann mal mit ihr weiter, bis sie an einer Boutique ankommen, bleibt davor stehen und schaut Rebekah an "Hier rein?"

nach oben springen

in Boutique 27.11.2011 21:18
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Okay dann würde sie eben drauf achten das ihr Daddy nicht zu früh Lasse an die Krawatte gehen würde, außerdem war Lasses Arsch eindeutig zu Knackig als das der weggeblasen wird. Oh ja stimmt die Mafiaehre na dann muss er auf alle Fälle erst Alessandro kalt machen, aber danach könnte man ja dann noch mal über das wegblasen nachdenken. Stimmt sie hatten es wirklich nicht nötig sich zu verstecken sie waren im Grunde solche die immer gerne in Serien wie Beverly Hills oder so gezeigt wurden. Hach das war mehr als toll das Lasse das für sie tat immerhin konnte man nicht von jedem Mann behaupten das er das tun würde, aber das zeigt wieder das er einen echt tollen Ehemann abgeben wird später und wie sie darauf kam lag einfach daran das sie das im Wohnzimmer hatten das Thema. Und ja sie redeten zuviel vom blasen da könnte man noch echt auf schlimme Gedanken kommen weswegen es besser ist wenn das Thema mal langsam untergehen würde. "Nein Facebook bringt uns an die Macht." Erwiderte ich nur lachen denn er konnte denken was er wollte das war ihr egal, sie liebte Facebook. Als sie an einer Boutique ankamen und er fragt ob sie da rein sollten nickte sie wie wild und zog ihn einfach dreist mit rein.

>> Regale oder so ^^

nach oben springen

in Boutique 28.11.2011 12:16
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Ich kam von der U-Bahn Station und aufgrund der Begegnung mit Brian, mit dem ich dann ausgemacht hatte, mich am Abend mit ihm zum Essen zu treffen, ging ich dann in die Stadt und in die Straße, wo es die vielen Boutiquen gab. Ich blieb vor einer Stehen und blickte durchs Schaufenster - dort stach mir sofort ein schönes Kleid ins Auge und ich lächelte wie verzaubert, denn das Kleid...oh ja, das sollte es sein. Jetzt müssten sie es nur in meiner Größe haben und es wäre perfekt. Mit einem Grinsen ging ich hinein, um das Exemplar vielleicht mal anzuprobieren.

nach oben springen

in Boutique 28.11.2011 12:37
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Ich stieg mit der großen Tüte und dem Kleid darin die Treppen vom Laden hinunter und lief geradewegs und ohne große Umwege nach Hause.

>> Petrova Haus

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 12:37 | nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 12:26
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Sie tippte, während sie zur Boutique lief, Rache noch schnell die Wegbeschreibung, damit sie nicht ewig suchen musste. Zum Glück war es heute ein bissle wärmer geworden, sodass sie sich den Arsch nicht abfror, solange sie auf sie vor der Boutique wartete und schonmal das Angebot im Schaufenster checkte. hm...evtl. sollte sie wirklich mal reingehen und schauen ob sie was schickes finden könnte, was duncan den Atem rauben würde xD

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 12:34
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

Sie lass noch die letzte sms während sie schon auf dem weg war und verzweifelte schon jetzt beim anfang als sie diese lass den man sie kannte sich hier wirklich schlecht aus, naja aber nach dem sie sich zweimal verlaufen hatte, was sie daran merkte das sie im kreis elaufen war, ganz offensichtlich fand sie dann endlich die boutique wo lux schon wartete "heyyyy" rief sie ihr schon zu und grinste "ich hoffe du wartest noch nicht zu lange?" fragte sie während sie lux gleich drückte.

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 12:37

sie wurde gut abgelenkt, denn ihr Handy stand nicht still^^ wer hätte auch gedacht, das ty so schnell den zettel finden würde und maybe sah man ihn ja gleich noch. Und sie hatte gerade die sms an duncan abgeschickt, als rache um die Ecke kam. Sie grinste "Da bist du ja! Und? gut gefunden oder waren meine beschreibungskünste mal wieder so miserabel wie ich denke?" Sie legte einen Arm um sie und drückte sie.
"Wie gehts dir chica? Sorry nochmal wegen dem We!"

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 12:45

Na da ist sie aber froh das sie sich nicht langweilen musste beim warten . "naja also ich weiß nicht ob es an deiner beschreibung lag oder an mir das ich 2 mal im kreis gelaufen bin!" meinte sie schmunzelnd und zuckte leicht die schultern "ach schon okay... kann man ja immer noch nachholen." minte sie nur auf ihre fragen und überging mit absicht die wie es ihr ging den sie war sich selber nicht so sicher was sie da antworten sollte "und wie gehst dir was hast du die letzten tage gemacht? wo du keine zeit für mich hattest hmm?" fragte sie grinsend und neugierig.

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 12:52

"Upsi. dann hoff ich nicht, dass meine Beschreibung daran schuld war." sagte sie mit lachendem Unterton, als Duncan ihr nochmal schrieb. "Sorry." Sie las und schrieb schnell zurück, damit sie Rache wieder alle Aufmerksamkeit schenken konnte und da erwischte sie sie. Sie schwankte leicht mit ihrem Fuß nach links und rechts, während sie so breit grinste, dass man ihr ihr Glück schon ansah. "Sagen wir so..." Wie sollte sie das nur ruhig erzählen? sie wollte es am liebsten in die Welt schreien, aber dann würde Rache nen Hörsturz bekommen^^ "also ein alter Bekannter" gott klang das komisch^^ "tratt wieder in mein leben und tja, wir haben da angefangen, wo wir aufgehört haben." Sie grinste noch breiter und fügte schnell und leise hinzu "ich bin vergeben." Wie sich das anhörte, kindisch, glücklich und ach, einfach irgendwie tolligst. wer hätte das gedacht?! Sie niemals. "Deshalb auch sorry wegen Samstag, aber ich hab im ganzen Wirrwarr einfach alles vergessen. Verzeihst du mir nochmal?" sie stubste sie dabei leicht mit der Seite an.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Boutique 08.02.2012 13:00

"und ich hoffe es war deine beschreibung sonst muss ich wohl oder übel echt an mir zweifeln und das will ich nicht also schiebe ich es jetzt auf dich, alles deine schuld!" meinte sie lachend und schon beim lesen und wie sie danach fast schon strahlte konnte man ihr einiges ansehen doch hörte sie lux erst mal zu und schmunzelte "ja ja ein alter bekannter" warf sie zwischen drin nur ein und schüttelte dann grinsend den kopf "hach das ist doch schön freut mich für dich!" und wank dann ab "ach was ich kann das erstehen das man dann da alles andere vergisst also mach dir kein kopf!" nahm sie an die hand und zog sie einfach mit rein so wie sie, sondt immer von ihr mit gezogen wurde, den langsam wurde ihr kalt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen