#31

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 06.11.2011 20:01
von Gabriel
avatar

Hallo liebes 'La Mafia' - Team,

zuerst einmal die Idee von eurem Forum ist .. genial ;D Als ich mir eure Storyline durchgelesen habe, kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Das ist wirklich einmal eine ganz andere Idee und sie gefällt mir. Da musste ich auch nicht lang fackeln und würde sehr gern mitmachen, ABER da steht mir die Sache mit dem FSK etwas im Weg ^^ Ich erreiche das erforderte Mindestalter leider nicht :/ und es ist mir absolut verständlich, wenn ihr aus diesem Grund meinem Werben einen Korb gebt, doch wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich versuche mein bestes euch von mir zu überzeugen ;D

Ich habe seit 1 ½ Jahren Playerfahrung hauptsächlich in Vampire Diaries, Twilight, Harry Potter & Free, hatte aber auch ab und an einmal etwas anderes ausprobiert. ^^ Bei VD hatte ich alle Rollen einmal durch und momentan playe ich noch immer in einem - Katherine und Elena. Und ich war auch schon in einigen Foren aktiv, wo das FSK erst 18 war - diese wussten aber auch um mein Jüngeres Alter, das 16 beträgt - diese waren ebenfalls auf Xobor und das Genre war Twilight. Also zu meiner Verteidigung, ab 18-Posts würden mich nicht schocken und habe ich auch schon miterlebt :D

Wie gesagt, ich warte erst einmal die Antwort ab, ehe ich mir hier unnütze Hoffnungen mache und gleich von dem Chara schwärme, den ich playen würde ;)

Ganz liebe Grüße (nein das soll kein Einschleimen sein ^^) Gabriel (ich erwähne es lieber noch einmal, ich bin weiblich, der Name lässt ja darauf keine Rückschlüsse ziehen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 06.11.2011 20:10
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

hallo gabriel.. vielen dank für deine bewerbung, da deine bewerbung sehr ansprechend ist könnten wir bei dem fsk eine ausnahme machen ;)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 06.11.2011 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank :D Das freut mich wirklich sehr ♥

Also ich würde ja gerne eine weibliche Lockwood machen,. die Schwester von Tyler, wenn das möglich ist ^^ Wenn nicht dann den lieben Alaric ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 06.11.2011 20:15
von Der Pate | 10 Beiträge

Also da ich unseren Ty gut kennen weiss ich dass er lieber Einzelkind bleiben möchte und da wir einen Lehrer sehr gut gebrauchen können wäre Alaric sehr praktisch.. allerdings ist Lehrer ja nur sein Pseudojob ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 06.11.2011 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OK Kein Ding :D Dann den 'Lehrer' ^^ Und danke nochmal ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 06.11.2011 20:18
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

nichts zu danken wir freuen uns ^^




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

Chara =)

in Willkommen in unserem Gästebereich 07.11.2011 13:02
von ℱαує ℂнαмвєяℓαιη
avatar

Hey ihr lieben ich bin durch eine sehr gute Freundin auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen , was ich sehe gefällt mir. Ich würde gerne ein Teil von euch werden , wenn das möglich ist. Ich playe mittlerweile über ein Jahr und das im Romanstil. Ich würde gerne meinen Ava Phoebe Tonkin behalten. Der Rest ist mir eigentlich relativ egal , was und mit wem ich playe. :) Ich bin da sehr flexibel. Wäre schön von euch zu hören. Lieben Gruß Faye. <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Chara =)

in Willkommen in unserem Gästebereich 07.11.2011 13:06
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Hall o:) freut uns das du Interesse hast und du kannst dich sehr gerne registrieren :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

=)

in Willkommen in unserem Gästebereich 07.11.2011 13:09
von ℱαує ℂнαмвєяℓαιηs
avatar

Alles klar dann werde ich das mal tun. ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: =)

in Willkommen in unserem Gästebereich 07.11.2011 23:37
von Daffny Hollow
avatar

Hey,habt ihr Lust auf eine Partnerschaft???

Hier unsere Geschichte:
Im Jahre 1572,besagten die Griechischen Götter das es ein Krieg ausbrechen würde.
Doch sie sagten nicht wann..
Die Wesen die auf der Welt wandeln sollten bereit sein,den irgendwann würde Hades und seine Söhne aus der Unterwelt wieder auftauchen und sofort den Krieg wollen!
Die Göttinen Athene und Aphrodite fanden es Jedoch nicht in Ordnung und so flogen sie auf die Erde.
Sie blieben dort für 2 Tagen und schickten dazu noch ihre Engeln durch die ganze Welt.
Die Engeln brachten die Menschen die nach ihrer Meinung zuverlässig,stark,klug und nett waren zu den Göttinen.
Die Göttinen entschieden von 2.000 Menschen nur einen.
Er hies Lucius Hollow.
Die Göttinen gaben ihm ein bisschen ihrer Kraft und gaben ihm die Aufgabe eine Schule zu errichten und starke Wesen suchen die er trainieren soll.
Als Athene und Aphrodite wieder nach Olymp zurück kamen,erwischte sie Nyx(die Göttin der Nacht).
Sie wusste sofort was sie getan hatten,half ihnen jedoch.
Nyx erstellte ganz viele Wesen der Nacht,sie sollten in die Schule gehen und lernen,lernen zu kämpfen und zu verstehen um was es geht!

2011:
Daffny Hollow ist eins der berühmtesten Internaten Welt weit.
Jedoch gehen nur die,die ausgewählt werden und den Brief von der Schule bekommen.
Das Internat ist aber jetzt nicht nur ein Internat wo man lernt zu kämpfen hier gibt es ein großen Kurs für Musik,Tanz,Mathematik,Fechten,Karate und viele andere!
Daffny Hollow reist immer rum van Japan bis Mexiko oder Norwegen bis Spanien.Überall jedes neues Jahr!

P.S. Kleine Info die Kinder der Nacht sind:Vampire,Hexen,Dämone,Werwölfe und Gestahltswandler!

Ach es Werden dort auch gerne ein paar aus VD und TW gesehen!


Liebe Grüße,[URL=http://daffny-hollow.xobor.de/]Daffny Hollow-Team![/URL](<--hier geht's zu unserer Website!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 09.11.2011 17:40
von Vdr - Team
avatar

Huhu ihr Lieben,
wir sind ein Vampire Diaries Forum was ab der 2. Staffel spielt.
Das besondere an uns ist,das wir eine Mischung aus Serien-/ und Freeplay sind.. das heißt es ihr ausreichend Platz für die eigene Kreativität.
Auf diesem Wege suchen wir noch Foren, die mit uns eine Partnerschaft eingeben wollen.
http://vampirediariesrollenplay.xobor.de/
Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Die Admins und Moderatoren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 09.11.2011 18:34
von One Tree Hill
avatar

HalliHallo,

wir sind ein neues One Tree Hill Forum und suchen noch viele Partner und auch Mitglieder!
Denn unsere Haley vermisst Ihren Schatz Nathan, Ihren kleinen Prinzen der Ihr langsam über den Kopf wächst Jamie und Ihre Prinzessin Lydia, die dass kleine Nesthäckchen ist....

Peyton sucht ebenfalls Ihren Schatz und auch Ihre kleine Tochter Sawyer, denn sie wollen endlich Ihr Familienleben aufnehmen!

Quinn, vermisst Ihren schatz Clay und ich hoffe wir finden Ihn bald!

Und natürlich suchen wir Brooke, Julian, Jude und Davis Baker, denn auch die beste Freundin wird benötigt und die Kidis sollen ja alle schön zusammen auf wachsen, damit sie sooo gute Freunde wie Ihre Eltern werden...

Damit wir all diese finden können, wollte ich euch um eine Partnerschaft bitten und hoffe dass ich euch überzeugen konnte!

Lg P.Sawyer, One Tree Hill

http://one-tree-hill-world.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 09.11.2011 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu :)

Ich habe eine Frage ob ich eine Schwester der Salvatore Brüder playen darf?
- sie ist eine Mischung aus beiden Brüdern , dass heißt sie kann schon eine richtige Zicke sein, aber ist auch öfters zurückgezogen wie Stefano
- Interessiert sich nicht für die Arbeit ihres Vaters, jedoch wenn der Hilfe braucht würde sie ihm immer an seiner Seite stehen
- ist noch Schülerin
- so um die 16 oder 17 Jahre alt
- würde gerne das sie ebenfals eine der Cheerleaderin werden könnte
- hat ein gutes Verhältnis zu ihren Brüdern und zu aller letzt, ihr Ava sollte Vanessa Hudgens werden ;)

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 09.11.2011 21:07
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Also das klingt alles gut nur würden wir eine Sache dann gerne ändern und zwar das sie eine Schwester der Salvatore Brüder wäre, wenn es Ok für dich wäre dann nur eine Cousine!?

Wir alt wäre deine Pb denn?

Liebe Grüße Rebekah


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 09.11.2011 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

Okay, damit würde ich auch klar kommen das es eine Cousine ist :)

Also habe gesehen das das Forum erst am 18 ist, aber ich werde Anfang Januar 18 und dachte es würd dann schon gehen, wenn nicht, einfach sagen ;)

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen