Keller

in Eric & Kalliopi Faye 21.02.2012 18:36
von Eric Faye | 52 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Keller

in Eric & Kalliopi Faye 21.02.2012 19:22
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Ihm tut sein Bein höllisch weh, wegen dem Gehen und dem Stoß von Eric, er hasst es so behandelt zu werden, er hasst es so rum kommandiert zu werden und er leckt sich über seine Lippen und runzelt die Stirn, hält sich sein Bein und er fragt sich echt was der Typ von ihm will. Er hat doch nichts verbrochen. Er ist doch nur ein normaler Kerl, außer halt das was seine Familie macht, aber von Eric hat er noch nie gehört. Hatte sein Vater ihm was verheimlicht? Möglich. er würde es ihm zutrauen und er muss sich zusammen reißen nicht zu schreien, er liegt auf dem Rücksitz, hält seine Wunde und kneift die Augen schwer atmend zusammen, als er hervor presst. "Was zum Teufel willst du von mir?" schreit er ihn dann auch schon wütend an, er will antworten, ist das zuviel verlangt?

nach oben springen

RE: Keller

in Eric & Kalliopi Faye 21.02.2012 19:39
von Eric Faye | 52 Beiträge

Er ignorierte Damons Worte, denn dafür hatten sie später noch genug Zeit. Er fuhr also zum Haus, parkte an der Seite und öffnete die Tür bei Damon, den er mit Gewalt rauszog. "Willkommen im neuen Heim." meinte er und schob ihn, mal wieder mit der Pistole vor sich her, hinunter in den Keller, vorbei an zwei drei Räumen, in den allerletzten Kellerraum, wo neben Ramsch ein Stuhl stand auf den er Damon drang, um ihn gleich auch wieder zu Fesseln an einem der Rohre, die hier durchgingen.
als er dies vollbracht hatte, lehnte er sich gegen die Wand und schaut zu ihm, während er nichts sagte, ihn nur anschaute. Er zog sich hin und man konnte fast denken, sie fochten einen Streit aus darüber, wer länger nichts sagen kann, als Eric sich räusperte und zur Tür ging. Er warf einen Blick zurück und meinte: "Die Situation hat sich etwas gewandelt, dass heißt, du bleibst noch eine Weile bei mir. Find dich damit ab"
Er verschwand für den Moment und kam mit einem erste Hilfe Kasten, Wasser und Essen wieder rein, band eine Hand von Damon los. "Du musst dich für einen Moment allein amüsieren meine Prinzessin, aber wwenn ich wieder komme, bekommst du bestimmt ein paar Antworten. Also gedulde dich und mach keinen Scheiß!"
Da hier wieder keine Fenster waren, keine Sachen die er benutzen konnte und 3 Türen zwischen ihm und der Freiheit standen, hatte er ihm die hand befreit udn er hoffte, er würde dies nicht bereuen [^^]
Er verschwand und sobald er näher dem Tageslicht kam, klingelte sein Hand - Mailbox- "FUCK" stieß er hervor und fuhr ins KH. Er würde Kalli den Kopf abreißen.

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 19:40 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen