Devins Zimmer

in Adams Bleibe 02.02.2012 01:11
von Devin Gosling | 64 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 01:39 | nach oben springen

RE: Devins Zimmer

in Adams Bleibe 02.02.2012 01:17

Frisch aus der Anstalt, kam ich wieder in meiner Heimat Bronxville an. Da ich davor auch nur bei meinem großen Bruder gelebt hatte, bin ich natürlich direkt dahin auch wenn ich wusste er is arbeiten. Es war schon komisch nun wieder Frei zu sein und wenn ich dran dachte, dass ich nun in so verdammte Therapiestunden und Selbsthilfegruppen gehen musste, könnte ich kotzen. Da ich in der Anstalt nur an meinem Laptop gebunden war, wurde ich ein richtiger Internetjunkie und gründete mit ein paar anderen Psychos die Gruppe Chelsea Teens. Aaron, auch ein Mitglied dieser Gruppe, war früher hier ein guter Freund von mir gewesen. Wir hatten immer Scheiße zusammen gebaut, alten Omas den Krückstock geklaut oder kleine Chinaböller in Briefkästen gelegt. Aufjedenfall war er auch wieder in der Stadt, da er immer nur zu Besuch hier war und eigentlich in Bulgarien gelebt hatte. Doch wie das Schicksal es wollte, war er wohl nun hier für längere Zeit und er kam auch nur kurz hier an bevor ich wieder frei gelassen wurde. Im Chat haben wir dann nun ausgemacht das der Pisser sich mal bei mir blicken lässt und so wartete ich nun einfach mal und musste erstmal wieder klar im Kopf werden wieder normal zu leben. Nach drei Jahren Klapse war das nicht so ganz einfach.

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 01:21 | nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 01:23
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Er weiß ja noch genau wo er den Schlüssel zur Bude findet und schließt daher die Tür auf, als er hier ankommt, denn früher war er mit ein paar anderen Jungs oft hier gewesen, langsam geht er durch die Wohnung, nimmt zwei Bier aus dem Kühlschrank und pfeift vor sich hin, als er direkt zum Zimmer von Devin geht und dann auch schon gegen den Türrahmen lehnt, er mustert ihn und grinst.
"Alter, du bist schlanker geworden..." stellt er fest und wirft ihm dann das Bier zu, sein Grinsen wird breiter und er sieht sich um, denn geändert hat sich rein gar nichts hier, er geht langsam in den Raum und zieht sich seine Lederjacke aus, die er direkt auf dem Stuhl fallen lässt, wo er sich gleich darauf hinpflanzt. "... hast du mich vermisst in der Klapse?" Er wackelt mit den Augenbrauen und macht sein Bier auf. Seinen Blick dabei zu ihm schweifen lassend.

nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 01:32

Natürlich konnte ich es nich aushalten und machte aus langweile den Laptop an. Nicht ma auf Fernseh schauen hatte ich bock weil ichs einfach nicht mehr gewöhnt war. Nur kurz blickte ich auf als ich hörte wie die Eingangstüre aufging und ich schon das Pfeifen hörte. Das hatte Aaron damals schon immer gemacht war n richtiger Tick von ihm. Als ich dann Aaron, wollte eben Zac schreiben^^, am Türrahmen lehnen sah, grinste ich kurz legte den Laptop neben mir aufs Bett und fing die Flasche Bier auf die er mir zu warf. Ich nickte als er meinte ich sei schlanker geworden. "Muss man ja in der Anstalt...Essen wurde da besonders zugerichtet...durfte ja keine Gabeln, Messer oder sonstiges haben da ich mich ja umbringen könnte.." ich wippte mit den Augenbrauen und machte dann das Bier auf, musterte Aaron auch kurz und musste grinsen. "Du bist aber auch nich mehr der Windelpupser der du mal warst..." meinte ich grinsend man hätte sogar meinen können er wäre nun größer als ich. Doch das würden wir später noch sehen. Dann seufzte ich kurz als er gefragt hatte ob ich ihm in der Klapse vermisst hätte. "Sagen wir so....ich habs vermisst Scheiße zu bauen..." mein grinsen wurde breiter denn immer nur mit seinen Leuten im Internet zu schreiben war nicht wirklich das wahre. Besonders wenn man gewohnt war immer nur draußen rumzugammeln. Zu Hause war ich nämlich meistens nur fürs pennen. Tja, schwererziehbarer Junge und Adam konnte es irgendwann nicht mehr mit ansehen als er mich mit ner Knarre am Kopf im Bad erwischt hatte. Krank bin ich^^ "Und du bleibst nun wirklich für länger hier?"

nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 01:41

Er blickt auf den Laptop und trinkt aus seinem Bier, während er ihm zuhört, muss aber grinsen bei seinen Worten. "Gerade du... klar... du würdest höchstens noch andere mit abstechen, als nur dich alleine..." Er hatte ja nicht gesehen, wie er sich die Waffe an den Kopf gehalten hat, was wahrscheinlich auch gut so gewesen ist, denn das hätte sicher einiges anders gedreht und er wäre wahrscheinlich auch noch in der Klapse mit ihm gelandet. Er schaut an sich runter und hebt eine Augenbraue, denn er war nie ein Windelpupser, er hat sich eben nie dazu aufgerafft mal zu trainieren. Erst als Devin weg war, musste ja jemand mal zeigen, wer der neue Boss bei manchen Gruppen sein musste.
"Ich habe eben trainiert und bin in der Schule eigentlich fürs Footballteam, aber die haben mich noch nicht aufgenommen, weil ich es verpasst habe." Verdreht die Augen und trinkt von dem Bier, während er zu ihm rüber schielt, er schmunzelt und nickt dann. "Mir fehlt es auch, ... die Weiber gehen mir so auf den Sack. Kein Zimmer haben sie für mich hergerichtet und Kat ist mich blöd angegangen, als wäre ich... nen Idiot oder so." Er grinst und neigt den Kopf seitlich, sieht ihn nachdenklich an, nickt dann leicht. "Klar... so ziemlich für immer... ich kann nicht wirklich zurück nach Bulgarien, also... was solls..." Er steht auf und setzt sich dann zu ihm auf das Bett, nimmt seinen Laptop und sieht zu ihm rüber.
"Und du ...? Du bleibst doch hier oder? Was sagt denn Adam dazu, dass du wieder raus bist?" Seinen Blick auf ihn gerichtet lassend, schmunzelt er und klappt den Laptop auf, macht dann einen Browser auf und gibt eine Internetseite ein, die er ihn erst zeigen wollte, wenn er wieder hier ist. "Haben die Jungs für dich gemacht..." Er grinst ihn breit an und dreht den Bildschirm zu ihm hin und zeigt ihm eine Webseite über Devin, wo er nur hochgelobt wird.

nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 01:56

Ich musste lachen und nickte dann als er meinte, dass ich dann eher jemand anderes abstechen würde als mich nur mich. "Stimmt....ich würde zuerst alle abstechen...und dann zum Schluss mich.." ich zuckte die Schultern und machte dann wieder einen Schluck, fuhr mir durch die Haare die langsam zu lang wurden und hob einen Mundwinkel als Aaron meinte, dass er trainiert hatte da ja jemand zeigen musste wer der Boss ist. "Und? Hats gut geklappt?", fragte ich dann denn ich hatte zwar im Netz mit allen drüber geschrieben doch so in real wars schon nen Unterschied. "Ich will gar nich wissen was für ne Scheiße ich verpasst hab.....muss sicher was heftiges passiert sein wenn deine Alten dich für immer hier her schicken...besonders zu deinen Verwandten...das is wie bei den Sendungen die schlimmsten Eltern der Welt..." ich musste lachen denn die Petrovas konnte ich noch nie leiden. Reiche dumme Bonzen die die Nase so weit oben hatten das man jedes einzelne Nasenhaar von ihnen zählen konnten. Ich drehte nur die Augen als Aaron dann noch meinte, dass sie ihm nicht mal ein Zimmer bei ihnen zu Hause gegeben hatten und Kat ihn dumm angemacht hatte. "Ist von den dummen Zicken doch nich anders zu erwarten...für die sind wir die unterste Schicht....die würden ihren teuren Arsch doch nie in so ner Gegend wie hier bewegen.." ich hatte für solche Leute eben nicht viel übrig. Doch wie auch, sie kamen uns mit ihrem Vorurteilen ja nicht anders gegenüber.
Dann nickte ich als Aaron wissen wollte ob ich nun auch hier bleiben würde. "Fürs erste schon, ja..." ich wippte grinsend mit den Augenbrauen, "...wenn ich nich wieder abdrifte oder was krankes mache weisen sie mich auch nich wieder ein....muss aber jetzt in so dummen Therapiestunden gehen und inner Selbsthilfegruppe...." ich seufzte wieder denn darauf hatte ich einfach keinen Bock. Ich wusste auch jetzt schon das ich sicher sehr viel davon ausfallen lassen würde, doch würden die mich sofort wieder in die Anstalt stecken und Adam würde da nicht mit machen. "...entweder ich lande irgendwann im Bau....oder wieder in der Klapse....beides nich wirklich Schmackhaft.." Dann machte ich noch paar Schlücke und Aaron setzte sich aufs Bett, nahm meinen Laptop und tippte irgendetwas ein. Fragend hob ich eine Augenbraue als er meinte, das die Jungs das nur für mich gemacht hatten und dann schaute ich auf den Bildschirm und musste grinsen. "Wie geil is das denn..." ich zog den Laptop ein bisschen näher und schaute mir die Seite an. An einer Stelle musste ich lachen und schüttelte den Kopf. "Laura die erste und letzte Frau mit der ich im Bett war hat also auch was geschrieben..." Ja ja ich armer Junge konnte in der Anstalt mich nicht wirklich sexuell austoben. Doch das würde nun alles kommen also ein Aufruf: MÜTTER VERSTECKT EURE TÖCHTER!. "Warum hast du mir die Seite nie gezeigt?"

nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 02:13

"Solange, du es nicht bereust, wenn du sie alle abstichst, kannst du mit einem Grinsen in die Hölle." Er wackelt mit den Augenbrauen, kratzt sich am Hinterkopf und nickt dann leicht. "Klar,... hier in Amerika war ich ja nicht, aber in Bulgarien... da du in der Klapse warst, habe ich mich um die Jungs dort gekümmert..." er kräuselt die Nase und dann sieht er ihn einen Momentlang schweigend an, nickt leicht bei dem was er sagt. "Ich hab wirklich Mist gebaut, aber ... das ist nichts was man erwähnen müsste." Nur das halt zwei dabei starben, aber tja, so ist es halt, wenn einer einen blöd anquatscht und das auch noch wenn er gerade mit seinen Leuten unterwegs ist, das kann nie gut ausgehen. Grinst ihn aber an bei dem was er über die Petrovas sagt. "Kat ist die schlimmste von beiden... zickig, arrogant, besserwisserisch und noch dazu ... eine Jungfrau, vielleicht kannst du ja bei ihr landen, damit sie mal an Hirnmaße anlegt, wenn du mit ihr fertig bist." Aber bei dem Gedanken er und seine Cousine, da schüttelt es ihn und er würde ganz klar nicht die Petrovas vor irgendwem schützen, er kräuselt die Nase, denn er mochte selbst die Reichen Arschlöcher nicht so, das nervt ihn immer tierisch und schaut auf den Laptop, hört was er sagt wegen der Klapse und sein Blick schweift wieder zu ihm hin, er zupft kurz an seiner Jeans Hose am Knie herum und runzelt die Stirn.
"Du darfst nicht wieder abhauen... sorry, da bin ich egoistisch, aber ich habe hier nicht wirklich wem... die Jungs hören hier nicht auf mich, nur auf dich und das obwohl sie wussten, dass ich nachdem ganzen derweil alles übernehmen muss, aber die haben da so einen neuen, der... könnte der Zwilling von Kellan Lutz sein, so hässlich." Er kotzt gleich, die Jungs waren einfach nur eine Enttäuschung, doch waren sie auch Devin treu, das ist immerhin etwas und er grinst ihn an als er das mit Laura erzählt, er blickt auf den Laptop und deutet dann etwas tiefer unter Laura. "Sogar der Sully hat was gepostet, zwar nur über dich wie scheiße du bist, aber immerhin ist er schon unter der Erde, soviel ich gehört habe." Grinst er und dann aber hört er seine Frage, warum er es ihm nicht schon eher gezeigt hat und zuckt mit den Schultern. "Weiß nicht, ich wollt es dir persönlich zeigen. oder so." Er trinkt aus seinem Bier und kräuselt die Nase, während er das Bier dann zwischen den Händen dreht. "Ich hasse es hier.. Wie hast du es hier überhaupt vor der Klapse ausgehalten?" Er legt sich zurück und einen Arm unter seinen Hinterkopf, starrt hoch an die Decke und denkt nach, spielt mit seinen Fingern dabei an seinem Ohr. "Hast du schon mal jemanden umgebracht...?" Sein Blick schweift nur kurz zu ihm und er grinst. "Kannst du dich noch erinnern, wie wir hier die Party gefeiert haben und Adam ist ausgeflippt, weil du Laura fast im Flur flachgelegt hast..." Er lacht und zieht die Schultern hoch.

nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 02:37

"Nein...ich glaub in meinem Kopf besteht dieser Hirnteil nich das ich sowas bereuen würde wenn ichs in dem Moment wirklich so wollte..."meinte ich dann überlegend denn ich hatte mir eher öfters Gedanken darüber gemacht wie ich mich umbringen könnte und nicht andere. Ich verprügelte lieber so das sie noch am Leben waren und die Schmerzen danach schön spüren konnten. Doch da ich das nun seit drei Jahren auch nicht mehr gemacht hatte, musste ich wohl erst wieder in Übung kommen. Überlegend musterte ich ihn dann nachdem er meinte, dass es nicht erwähnenswert war, das hieß also das es besonders schlimm war wenn er nicht mal mit mir drüber reden wollte. Ich, der Psycho in Person der eigentlich nichts kranker findet als sich selbst. Doch würde er irgendwann schon was sagen wenn er wollte. Dann musste ich schmunzeln als er erzählte das Kat die schlimmere sei von den Beiden. "ich kann mich an die andere gar nich mehr wirklich erinnern außer das sie Monstertitten hatte....beim Baden sind wir immer nur da gelegen und haben sie beobachtet.." ich musste lachen und nickte dann als er meinte, Kat sei noch Jungfrau. "Nun werden ihr wohl alle nich genug sein..." doch schüttelte ich schnell mit verzogenem Gesicht den Kopf, "Ne, lass ma lieber...sie mag zwar gut ausschauen...aber allein der Charakter würde es schaffen das ich keinen hoch bekomme..." ich musste lachen und machte dann wieder einen Schluck. Und nickte dann als Aaron meinte ich dürfte nicht wieder abhauen und hörte zu was er sagte wie es hier nun abging. "Ne, ich hab auch nich vor wieder dahin zu gehen....man muss mir nur in den Arsch treten das ich auch fein zu meiner Therapie und so gehe...meine Medikamente nehme und wir nich erwischt werden beim scheiße bauen.." ich musste grinsen, "...dann schaut alles eigentlich gut aus...." Dann hob ich ne Augenbraue als er mir von dem Neuen erzählte doch schaute ich ihn dann fragend an. "Wer is Kellan Lutz?" Wir hatten nämlich den Vipe um Twilight in der Klapse nicht mitbekommen^^. "Den muss ich ma kennen lernen...." meinte ich noch und musste lachen als er meinte das sogar Sully lol was geschrieben hatte. "Wie er ist schon unter der Erde?" fragte ich dann den Pisser konnte ich noch nie leiden, er mich auch nicht wenn man da las was er über mich geschrieben hatte. War wahrscheinlich der Grund warum er schon unter der Erde war . Als er dann fragte wie ich es hier so lange aushalten konnte, seufzte ich kurz, überlegte und lehnte mich gegen die Wand am Kopfteil. "...anscheinend hab ichs hier ja nich ausgehalten sonst wär ich nich eingewiesen worden.." meinte ich grinsend ,"...hier kann man ja nur krank werden..." auch wenn ich diese Krankheit oder wie man das was ich bin nennt von meinem Vater geerbt hatte, war Bronxville zum Teil auch Schuld. Als ich nämlich noch bei meiner Mutter gelebt hatte, war ich einfach nur ein schweres Kind das ab und an mal Probleme machte. Doch als meine Mum gestorben war, fing die Scheiße eigentlich erst an. Als er mich dann fragte ob ich jemanden schonmal umgebracht hätte, schüttelte ich den Kopf. "nein.....wieso fragst du?", wollte ich dann wissen doch lenkte er ziemlich schnell ab indem er fragte ob ich mich noch erinnern konnte wie ich Laura fast im Flur schon flachgelegt hatte und Adam ausgerastet war. ich musste lachen und nickte. "Scheiße, ja...ich glaub ja bis heute noch das Adam schwul ist...." meinte ich dann schmunzelnd denn ich hatte schon immer den Verdacht gehabt allein wie er sich anzog. Und vorallem....er schminkte sich.

nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 13:34

Er schaut ihn stirnrunzelnd an aber nickt dann auch schon, grinsend zieht er die Schultern hoch. "Dann wird es Zeit, dass du mal wieder wirklich was willst.." Er zwinkert und dann muss er automatisch mehr grinsen, als er Ivana so beschreibt und er nickt. "Stimmt, die hatte Monstertitten... aber darauf achte ich nicht,... es sind meine Cousinen, alles an ihnen ist wie die Pest, nur das man wirklich bei dem Anblick fast innerlich 100 Tode erleidet." Schmunzelnd wackelt er mit den Augenbrauen, lacht dann aber auf, als er das so über Kat sagt und findet, er hat sowas von Recht. "Ob sie so wird wie ... die anderen in ihrer Clique... einen auf unnahbar machen und dann aber voll billig sein... könnte sie mal fragen,.. ich wette ich bekomm eine Schelle." Aber die Vorstellung das Kat ausrastet das ist schon sehr verlockend und sie hat ihn immerhin sein Zimmer selbst komplett einrichten lassen, und ihn nicht mal anständig begrüßt, das war mehr als unhöflich und deswegen, selbst Schuld. Das nimmt er sich definitiv für später vor, muahahahahaa.
Neugierig lauscht er seinen Worten, setzt sich sofort wieder auf und grinst ihn an. "Ich achte darauf, dass du deine Medikamente nimmst und zu den Sitzungen gehst, ... Adam sicher auch, aber da wir ja mehr zusammen hängen müssen... ist klar, dass ich auf dich aufpasse xD" Lacht er und stoßt ihn an, während er aus seinem Bier trinkt, leert es und zielt dann auf den Eimer und die leere Flasche landet darin, er grinst und sieht ihn an. "Scheiße bauen... ich habe vor auch mal wieder was zu machen... irgendwas, was Eindruck hinterlässt..." Er wackelt mit den Augenbrauen und kratzt sich an der Nase. "Das ist so ein Vampir scheiß... Vampire die Glitzern.." Lacht er als Erklärung und er kennt die Filme selbst nicht, aber seine Schwester in Bulgarien mochte den Dreck, er hört ihm zu und hebt eine Augenbraue. "Du willst den echt kennenlernen? Warum?" Er versucht nicht mit der Nase zu kräuseln, während er dann auch schon die Schultern hochzieht. "Sully hat es verdient... er wurde bei einem Raubüberfall erschossen, als er erwischt wurde und auf die Bullen gefeuert hat." Er tippt sich auf die Stirn und Intelligenz ist bei einigen Kerlen einfach nicht der Fall, er fährt sich über sein Gesicht und übergeht die Frage warum er das wissen will mit dem umbringen und er grinst ihn an.
"Er sieht wirklich aus wie ne Schwuchtel, aber vielleicht will er das nie zugeben, egal wie lange wir drauf herumbohren..." Lacht er und zieht die Schultern hoch. "Aber es war lustig,... das du es überhaupt mit ihm aushältst, mit seinen Regeln."

nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 17:56

"Wieso?", fragte ich dann grinsend, "Bist du scharf drauf das ich wem umbringe oder was?" ich schaute ihn fragend an und ja, er redete gerade ziemlich viel übers töten und antwortete auch nicht wirklich auf meine Frage. "hast du wen gekillt?" nun fragte ich direkt und wenn er wieder nicht richtig antworten würde, würde das auch schon für ein Ja reichen. "Scheiß auf die Weiber..." meinte ich dann denn man hätte sich nun die ganze Zeit über die reichen Deppen aufregen können und zum Schluss hätte es uns dennoch nichts gebracht. "Überlegen wir uns lieber mal was wir spannendes machen könnten.." ich wippte mit den Augenbrauen denn ich brauchte Action da es sonst zu langweilig werden würde. "Ich will irgendwem Angst einjagen..." mein grinsn wurde böser und breiter denn ja, es machte eben Spaß^^. Dann nickte ich als er meinte das er schon aufpassen würde das ich auch ja in meine Sitzungen gehe und nochmal nickte ich über dem Kommentar mit Adam. "Eben....ich glaub der wird nun nich mehr so locker damit umgehen wie damals..." ich zuckte die Schultern und leerte dann auch meine Flasche und stellte sie neben meinem Bett ab. "Lass uns irgendwo raus gehen....ich hab so lange nichts mehr gesehen ich brauch jetzt irgendwas..." Ob es Frauen, Alk, Party oder sonst was wäre, irgendwas musste ich nun machen. "Wie isses auf der High School? Da muss ich ja jetzt auch hin..." kurz seufzte ich denn ich hatte den Unterricht in der Anstalt gehabt. Dann hob ich nur ne Augenbraue als Aaron meinte dass es irgendein Vampirscheiß sei. "oookay...." mehr sagte ich dazu nicht sondern schüttelte nur grinsend den Kopf. Dann blickte ich wieder auf den Laptop und hinterlies ne Ansage BOBBY DICK IS WIEDER DA!!!!!!Wenn dus magst bist du cool, wenn nicht, bist du ein Bastard!!! ich schickte es ab und machte dann den Laptop zu. "Haste n Weib am start?" wollte ich dann wissen als ich aufstand und mein Bier auch in den Müll verfrachtete. Dann ging ich schnell in den Flur und nahm mir von Adam einfach ein bisschen Geld, irgendwie musste ich ja was zahlen können^^ und wieder zurück ins Zimmer. "Warum ich ihn kennen lernen will? Was das für ne Frage? Wenn der einen auf dicke Hose macht muss er ja mal den Boss höchstpersönlich kennen lernen...besonders wenn se dir keinen Repsekt gegenüber bringen.." Das ging nämlich gar nicht. Dann zuckte ich die Schultern und zog mir meine Jacke über. "Adam war eigentlich mal voll cool und locker drauf....aber mit so nem Psychopathen wie mir würde ich es wohl auch nich aushalten.." ich grinste wieder, wackelte mit den Augenbrauen und nickte dann zur Tür. "Los lass uns die Stadt unsicher machen und Weiber ärgern.."

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 17:57 | nach oben springen

in Adams Bleibe 02.02.2012 22:09

Er schaut ihn einen Moment lang schweigend an und zieht die Schultern hoch. "Lass uns über was anderes reden nun,... kann sich ja nicht alles um Leben und Tod drehen." sagt er schlicht und steht auf um sich dann auch schon seine Jacke zu greifen, zieht sich diese an und schüttelt seinen Kopf bei seiner Frage ob er denn Weiber am Start hätte.
"Eigentlich nicht, .. ich kenne zwei seitdem ich wieder hier bin, aber die sind Cousinen,.. und von Kat und Ivana Freunde." Er verdreht die Augen und macht dann seine Jacke zu, beugt sich nach unten und richtet sich sein Schuh um richtig drin zu stehen, während er ihn skeptisch ansieht. "Wir könnten... eventuell .... einen Saufen gehen und dann .... wo einbrechen um was zu klauen... ich kenne da jemanden, da könnte es interessant werden, was zu finden..." Er grinst breit und wackelt mit den Augenbrauen. Atmet tief durch und überlegt, während er zu der Zimmertür geht. "Ich würde mal sagen, es ist egal, ob mir einer nun Respekt zollt, du bist ja wieder da." Zwinkert und verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich denke wir könnten bei den Reichen Arschlöchern einsteigen... erstens Herausforderung und zweitens, macht es Spaß... oder wir gehen bei den Armen Leuten rein... wie... keine Ahnung wir finden sicher wem..." Geschäfte wäre etwas blöd zu demolieren.

nach oben springen

in Adams Bleibe 03.02.2012 23:04

Ich musterte ihn skeptisch, nickte aber dann denn ich konnte es mir ja schon denken doch musste ich ja nicht weiter drauf rum hacken, aaron wusste das ich es mir wohl denken konnte und somit war gut. Irgendwann würde ichs schon erfahren. Dann nickte ich wieder nur als er meinte, das er nur zwei Weiber kennen gelernt hatte bisher aber es Freundinnen von Kat und Iva seien. "Wie langweilig...ich dachte du würdest mir nun das Paradies zeigen.." meinte ich grinsend und überlegte dann als er Vorschläge machte was wir nun machen könnten. Dann zuckte ich mit den Schultern.
"Können wir ja draußen noch sehen was sich ergibt....klingt aufjedenfall nich schlecht.." ich wippte freudig mit den Augenbrauen, schmiss noch schnell ne Tablette ein und ging dann mit ihm zum Ausgang. Dann nickte ich zustimmend. "Eben....die haben Respekt zu haben wenn nich sind se raus..." mein grinsen wurde breiter, scheiße waren wir eingebildet xD. Dann wollt ich grad die Türe aufmachen doch hielt ich in meiner Bewegung inne als Aaron den Vorschlag machte, dass wir bei den Reichen einsteigen konnten, wegen Herausforderung und so. Ich grinste und nickte dann. "Perfekt....dann los..." ich öffnete die Tür, nahm noch die Schlüssel und verschwand mit AAron dann nach draußen.

>>Sag du wohin^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen