Rodelpiste

in Skipiste 27.01.2012 23:25
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.01.2012 23:37 | nach oben springen

RE: Rodelpiste

in Skipiste 27.01.2012 23:40
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Ich musste lachen als sie meinte, dass ich wohl alles an der Tanke kaufen würde und wenn ich so nachdachte, war ich da wirklich ziemlich oft um was zu kaufen. "Naja...ich geh auch oft zu Muhabbet seinem Türkenladen.." ich musste lachen denn ich war nicht wirklich so ein türkenjunge wie ich oft aus Spaß tat. "Aber ja....jetzt wo du es sagst...aber die haben auch echt alles.....is mir Latte obs teuerer is ich hab ja genug Kohle.." ich zuckte mit den Schultern denn es sollte nicht prollhaft rüber kommen sondern war es eben einfach so. Wenn Kat dachte das ich mich wirklich auf so nen pinken Ding setzten würde....na-a da hatte se sich geschnitten^^.Ich nickte als sie fragte ob ich was von der Cola haben wollte, machte dann paar Schlücke und ups die Dose war nun etwas leerer^^. "Oh sry...!" sagte ich grinsend denn das war echt keine Absicht gewesen^^ Doch war ja noch was drinne. Und so konnte sie sich im Kopf denken. OH GOTT CEMS LIPPEN HABEN DASBERÜHRT UND NUN BERÜHREN MEINE DAS GLEICHE. xD
Ich parkte dann mein Auto am Straßenrand und schaute mich um. "Bleiben wa hier hier is nich so viel los....je weniger Leute desto besser..." ich stieg dann aus machte die hintere Tür auf damit meine Hunde raus konnten und sperrte den Wagen dann ab nachdem alles verräumt war. Da Kat den ach so schweren Schlitten ziehen musste, behielt ich die Hunde bei mir doch als wie dann schon ein wenig mehr auf der Wiese waren und vom Straßenrand entfernt, machte ich die Beiden von der Leine los und die BEiden fingen erstmal an wie dumme Schneehasen durch den Schnee zu hüpfen und zu spielen. "Das könnten wir zwei sein.." sagte ich grinsend und wippte mit den Augenbrauen. Dann machte ich mir ne Kippe an, schaute immer mal wieder nach den Hunden und dann liefen wir schon den Berg hoch. Und ja es war ein wenig rutschig und ich musste einmal aufpassen nicht auszurutschen xD. Ich konnte auch tollpatschig sein^^. "Wir können uns auch nur runter rollen lassen wär doch lustig.." haha die Vorstellung wieder. "Und haste das mit Ty auch schonma gemacht?" denn ich war mir fast sicher das gleich wieder kommen würde `als ich mit ty das mal gemacht habe...´jaja^^

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 23:48 | nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 00:07

ich vergass mittlerweile immer wieder dass er halb türke war, nicht dass es schlimm war, immerhin lagen meine wurzeln ja in bulgarien und dass von beiden elternteilen her "ach in der tanke sind die sachen teurer.. ich achte nie auf preise" sagte ich.. denn das war wirklich so.. ich musste noch nie darauf achten wie teuer etwas war.. natürlich war das auch so gemeint ohne rumzuprollen :P als cem mir die dose zurück gab rüttelte ich etwas dran und sah ihn mit offenem mund an "boah wie nett.. dir geb ich keinen schluck mehr von meiner cola ab.. naja immerhin bekommste keinen fetten arsch davon" und hätte ich gewusste was er sich grade dachte, hätte ich ihm noch eine geboxt.... obwohl ich die dose vermutlich in mein regal stellen würde und nie wegwerfen würde und in 60 jahren unseren enkelkindern erzählte dass aus dieser dose ihr grossvater getrunken hatte :P lool... als cem parkte und fragte ob wir hier bleiben würden sah ich mich um und nickte "ja hier siehts gut aus, hier kann ich so wie es aussieht auch niemanden mit meinem pinken traum umnieten und da dich hier eh keiner sieht musst du mit auf den schlitten" ich grinste ihn an und wippte dabei mit meinen augenbrauen.. als die hunde aus dem auto waren und ich den schlitten hatten stiefelten wir los.. ich mit schlitten im schlepptau und cem mit den hunden.. es sah hier echt traumhaft aus und da der ort hier etwas höher gelegen war waren die bäume und wege echt alle komplett zugeschneit.... als cem nach ein paar metern die hunde von der leien gemacht hatten und die zwei total ausgelassen durch den schnee hüpften sah ich mir das schaupiel grinsend an "so cool die zwei zu beobachten" freute ich mich als cem meinte das könnten wir beide sein grinste ich ihn an und kapierte nicht wieso er jetzt mit den augenbrauen am wippen war ^^ "nein wir zwei sehn gleich so aus.. sitzend auf einem pinken schlitten, du darfst dich auch hinter mich setzen und festhalten wenn du angst hast.. ich lenk uns schon" sagte grinsend und schwieg einen moment als er sich seine kippe ansteckte.. ich grinste vor mich hin als cem am rutschen war.. doch das hätte ich lieber nicht machen sollen denn auch ich rutschte weg und musste etwas rumrudern um nicht auf den hintern zu fallen.. als cem mich fragte ob ich mit ty auch schlitten fahren war nickte ich nur und sagte nichts weiter dazu muhaha^^ "im schnee bergauflaufen ist echt anstrengend" stellte ich fest und war froh als wir den berk erklummen hatten und vor uns lag eine wunderbare rodelpiste "ast rein" sagte ich und wippte mit meinen augenbrauen "perfekt.. guck mal hier sieht dich keiner und wir können hier perfekt rodeln.. also stell dir vor der schlitten wäre grün" sagte ich und wartete ab was cem dazu sagte.. als er seine kippe weggeschnippst hatte und noch am überlegen war setzte ich mich auf den schlitten und sah zu ihm hoch.. machte grosse kulleraugen und verzog meine schnute "bittööööööö" sagte ich zu ihm und klimperte perfekt mit meinen wimpern "wenn du mit mir runterfährst dann erlass ich dir auch die strafe von den liegestützen"

nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 12:38

Ich klatschte mir nur grinsend auf die Stirn denn Kat wusste echt nich das ne Tanke teurer war xD Das war ja noch lustiger als das, das ich eigentlich immer nur inner Tanke einkaufen ging. "Ne....du bist echt ne Marke..." Kat war wirklich nen Einzelexemplar und sollte dafür Geld verdienen^^. "Du wirst schon nich verdursten.." sagte ich schulterzuckend zur Not würde ich ihr den Mund mit Schnee stopfen XD. Die Vorstellung bringt mich schon wieder zum Lachen heut is Kopfkinotag^^. Ich wusste das Kat nicht locker lassen würde, bis ich wirklich auf dem pinken Teil sitzen würde und ich musste echt sagen das es eine riesen Überwindung sein würde xD Hätten wa nen fetten Gummireifen geholt wärs kein Ding gewesen.....aber ein pinker Plastikschlitten....ne das ging gar nich^^ "Ja die zwei haben irgendwie genau son Schaden wie wir beide..." das hatte ich damit gemeint und deswegen mit den Augenbrauen gewippt xD Ich dachte bestimmt nich an rummachen im kalten Schnee so schlimm war ich nun auch nich das wäre Drakes Part gewesen xD. "Ja wäre auch ein wenig blöd wenn ich vorne sitzen würde...ich würde dich mit Absicht hinten runter schmeißen und davon düßen.." nun muss ich mir vorstellen wie der Schlitten nich gescheit rutscht und Cem ganz langsam den BErg runter tuckert XD auch wenn ich nur fast ausgerutscht wäre, musste ich lachen als Kat direkt danach ebenfalls rumschlitterte wir zwei waren einfach so bescheuert xD. Und in jeden Satz kommt fast xD vor^^. "ich hoffe du erwartest jetzt nich das ich sage ich nehme dich huckepack.." ich grinste zu ihr rüber denn das würde jeder Typ nun sagen wollen um dem Weib zu imponieren und am Ende würde er auf die Fresse peinlich fallen^^. Oben angekommen pfiff ich erstmal die Hunde her da die weiter rennen wollten und als dann Kat meinte, ich sollte mir den Schlitten einfach grün vorstellen hob ich skeptisch eine Augenbraue und blickte sie an. "Danke, das baut mich nun auf.." meinte ich schmunzelnd und seufzte dann als sie sich setzte und auch noch diesen HUndeblick drauf hatte. Dann schaute ich sie paar Sekunden an, verdrehte die Augen und seufzte und ging dann langsam auf den Schlitten zu, ey ich wollte nich^^, blickte mich nochmal um ob auch wirklich keiner da war und setzte mich schließlich hinten rauf und schüttelte wieder den Kopf. "Ey, was du mir antust....und du kannst dir was drauf einbilden das ich s mache..bringen wirs schnell hinter uns.." looool gott^^
Die Hunde fingen an zu bellen, wir nahmen mit den Füßen anlauf und schließlich beim 3 mal schubsten wir uns nach vorne, Kat lehnte sich toll gegen mich das war das einzige positive an der Sache und dann hörte ich schon wie die Hunde lauter anfingen zu bellen und uns versuchten einzuholen. Auf der linken Seite kam Bushido an uns vorbei geschossen auf der rechten dann auch Sido. Waren wir so langsam oder die so schnell?^^ Doch dann hörte ich wie Kat Oh Oh sagte und ich schaute an ihr geradeaus vorbei und sah es kommen. Eine fette Baumwurzel. Doch bevor wir reagieren konnten, knallten wir dagegen, der Schlitten blieb aprubt stehen und schleuderte uns nach oben und wir landeten beide mit dem Gesicht im Schnee^^

nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 13:17

"was?" fragte ich cem als er sich wegen der tanke auf die stirn klatschte.. als er meinte ich wäre ne marke zuckte ich mit den schultern und kratzte mich am kopf und der einzige der den mund mit schnee zugestopft bekam das wäre er.. denn cem würde noch richtig eingeseift werden von mir.. muhahaha.. und wir hätten vorhin ja noch nen lkw den reifen klauen können an der tanke dann wäre das mit dem fetten gummireifen kein problem gewesen... ich nickte grinsend als er meinte dass die hunde genauso nen schaden wie wir beide hatten "das stimmt, aber von irgendwem müssen die zwei ihr verhalten ja haben und hunde sind ihren besitzer ja immer ähnlich, also hast du gewaltig auf deine hunde abgefärbt" ich fing an zu lachen als cem meinte er würde mich hinten vom schlitten werfen wenn ich hinter ihm sitzen würde "ha.. du würdest dich vor lauter angst vorne einfach nur festkrallen und schrein wie ein kleines mädchen wenn wir die piste runterheizen... ha deshalb willst du auch nicht auf den schlitten, nicht weil der pink ist, du hast angst" sagte ich lachend udn bekam direkt die returkutsche denn ich rutschte schon wieder aus und viel fast hin^^ "nee lass mal auf die fresse fliegen kann ich auch ohne dich" sagte ich wegen dem huckepack "vorallem seh ich alleine dabei eleganter aus" auf dem hügel sass ich dann noch immer erwartungsvoll auf dem schlitten und wartete darauf das cem sei vermutliches kindheitstraume überwand und sich zu mir auf den scheiss schlitten setzte.. aber ich war mir sicher das er sich von meinem hundeblick erweichen lassen würde.. als er sich dann tatsächlich zu mir auf den schlitten setzte grinste ich breit "ha... ich wusste dass du auf mich stehst" denn sonst wäre er ja wohl mal nicht auf meinen hundeblick reingefallen "du wirst es lieben nichts mit schnell hinter uns bringen.. du bist gleich der erste dier nochmaaal schreit" die hunde standen neben uns und waren am kleffen, als würden sie uns anfeuern oder sie dachten sich gott seht ihr bescheuert aus.. wir nahmen anlauf und als wir uns dann mit dem schlitten in bewegung setzten lehnte ich mich nach hinten gegen cem... ein bisschen körperkontakt^^ wir hatten echt gutes tempo drauf.. auch wenn die hunde so schnell waren wie wir ^^ das waren halt schnelle hunde... von dem fahrtwind fingen meine augen an zu tränen... weshalb ich sie kurz zukniff.. doch als ich sie wieder öffnete sah ich ne fette baumwurzel auf uns zu kommen "oh oh" brachte ich nur noch raus und im nächsten moment stoppte der schlitten ruckartig und wir zwei flogen nach vorne über ab in den schnee.. mit dem gesicht schön rein.... da cem genau neben mir lag richtete ich mich schnell auf rutschte auf den knien näher zu ihm ran, nahm mir schnell in die hand und als er seinen kopf in meine richtung drehte grinste ich fett uns seifte ihn noch etwas ein "nochmal?? nur das nächste mal umfahren wir die wurzel"

nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 13:47

Stimmt die Hunde zeigten eigentlich nur wie ich wäre, wäre ich ein Tier^^. "Ganz sicher ich werd wahrscheinlich mir im Garten noch gleich nen Berg schaufeln um einen Meter mit dem Schlitten runter zu fahren so toll wird das.." erwiderte ich nur grinsend und dann fuhren wir los. Nachdem wir beide mit dem Gesicht im Schnee gelandet sind, alter ich lachte mir im Inneren schon den Arsch ab denn ich wollte nicht wissen wie das aussah. Stuntmänner könnten wir definitiv nicht werden^^. ich richtete mich dann schon auf auf und da kniete Kat schon neben mir, ich blickte in ihr Gesicht und musste anfangen zu lachen da ihre ganze Fresse voller Schnee war. Also mit Fresse meinte ich nicht den Mund sondern das Gesicht^^. Doch da klatschte sie mir schon Schnee ins Gesicht und ich kniete mich hin und schüttelte mich. "Bha....du Drecksau...." Dann wischte ich mir den Schnee aus dem Gesicht und blickte grinsend zu Kat als sie fragte ob wir nochmal machen sollten. "Ey, wir hätten zwei kaufen sollen.." und nun musste ich lachen, "Dann hätten wa GTA mäßig Wettrennen machen können...." ich wippte mit den Augenbrauen stand dann auf und als Kat gerade eben auch versuchte auszustehen, machte ich einen Schritt auf sie zu und schubste sie wieder um so das sie umplumpste wie die Leute die so ne Sumoringerverkleidung anhaben die fetten Kostüme da xD. "Ey sorry....mein Gleichgewicht du weißt.." ich grinste wieder und dann kam auch schon Bushido und leckte Kat den Schnee von der Backe..." okay Bushido bin ich wie wir eben sehen..." dann scheuchte ich Bushido weg denn das war sicher ein Grund für Kat kreischend aufzuspringen und sich die Wange an meiner jacke abzuwischen^^. "Lass uns ne Schanze bauen..." das würde dann nämlich mehr Spaß bringen wenn wir noch hoch in die Lüfte fliegen würden. ^^ Dann hielt ich ihr meine Hand hin und zog sie hoch auf die Beine, was sie nicht wusste war, das ich in der anderen Hand Schnee hatte, und schließlich drückte ich ihr die volle Ladung ins Gesicht. "So nun können wir nochmal..." ich wippte mit den Augenbrauen und lief schonmal hoch^^

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 13:53 | nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 14:07

oh fein wäre cem ein hund würde er mir auch am hintern schnuppern und die füsse ablecken ^^ "jaaaa der berg im garten, das ist ne tolle idee" sagte ich freudig doch überlegte dann kurz "aber ist dein garten nicht etwas klein dafür" meinte ich naiv... musste ja nicht jeder gleich wissen dass ich in wirklichkeit ein derbe helles köpfchen war.. hiess ja so schön, stell dich dumm dann gehts dir gut^^ zufrieden klopfte ich mir selbst auf die schulter als cem mich als drecksau betitelte "ich weiss" freute ich mich "ich wusste dass es dir spass machen würde" ich wippte mit meinen augenbrauen und grinste cem fett an "naja du wolltest ja kein schlitten fahren deshalb haben wir jetzt nur das pinke teil hier... aber wir können fürs nächste mal ja noch einen kaufen.. dann heizen wir nebneeinader die piste runter und dann nehmen wa noch wasserpistolen mit dann können wir uns während der fahrt beschiessen" ich stellte mir dsa grade so schön bildlich vor ich versuchte dann auch mal mich aufzurichten doch wurd dann voll unsanft von cem wieder in den schnee geschubst und viel in gefühlter zeitlupe auf den boden.. und bushido nutzte das direkt aus um mir das gesicht zu lecken "ihhh baaah der hat mundgerucht... wie du.." sagte ich und wischte mir über die wange als cem bushido weggescheucht hatte.. "jaaaa ne schanze ist geil" freute ich mich und nahm cems hand entgegen und liess mir beim aufsehn helfen allerdings hatte ich dann als ich stand direkt ne ladung schnee inne fresse "boah" meinte ich nur und wischte mir den schnee aus meinem gesicht.. ich sah aus meinen augenwinkeln quasi schon meine nase rot leuchten... ich düste cem hinter her der schon den hügel wieder hoch lief und nahm anlauf um ihm direkt von hinten hucke pack zu springen.. allerdings waren die bifis wohl zu schwer die ich in meiner jackentasche hatte.. für den kleinen hunger zwischendurch... und cem verlor das gleichgewicht als ich ihn ansprang und landete mit dem buach auf dem boden und ich oben drauf "looooos mach mir den schneeengel" sagte ich lachend als wir zwei so da lagen .. ich packte noch neben mich nahm ne ladung schnee u. drückte sie cem von der seite ins gesicht während ich mich schön schwer auf seinem rücken machte

nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 14:29

Also Kat war schon lustig....hatte ich nicht umsonst gesagt ich würde nen Meter runter rutschen eben weil der Garten ja so klein war xD Und wir nehmen lieber den Spruch von der Katzenberger, sei schlau stell dich dumm :D. Ich musste über die Vorstellung nun lachen nachdem sie meinte, wir würden dann auch noch mit Wasserpistolen uns gegenseitig beschießen. "Oder mit diesen Kinderknarren wo die kleine Plastikkugeln drinne sind...." die taten echt weh xD Hab damit früher immer weil ich so cool war die Weiber aufn Arsch abgeschossen xD. Ich hob nur eine AUgenbraue als sie mich so nett mit Bushido verglich, dafür würde sie noch was bekommen das schwor ich mir^^. Ich hatte mir noch gedacht das ich sicher nun von hinten angesprungen werden würde wenn ich ihr mit dem Rücken vorraus war und das bewahrheitete sich natürlich, doch waren ihre langen Knochigen Finger einfach zu schwer und ich verlor das Gleichgewicht so wie sie michbesprang und wir flogen schon wieder auf die Fresse. Nun okay normal müsste ich umgedreht da liegen damit es ein sinnvolles Bild ergab. Ich schüttelte nur leicht lachend den Kopf als sie anfing auf mir rumzuspringen und rief das ich ihr den Schneeengel machen sollte. lol ich kann nich mehr.xD "Du bekloppte dein Knochenarsch tut weh.." meinte ich immer noch lachend denn die hüpfte auf meine Lachmuskeln rum^^. Und da bekam ich schon wieder die nächste ladung Schnee inne Fresse und nun reichte es mir. Ich drehte mich ruckartig um so das sie schon von allein wieder auf die Seite flog, kniete mich über sie, so das ein Bein auf jeder Seite war aber ich saß nich auf ihr. krallte ihre Handgelenkte um sie wehrlos zu machen und schaute sie gespielt herrausfordernd an. "Alter Schwede du hast Mut, Madame..." Ich könnte jetzt nen romantischen Nikmoment einbauen dasse sich aufeinma still anschauen aber das lies ich :D Ich machte es anders, ich beugte mich einfach direkt runter so das sie dachte ich würde sie nun küssen wollen doch vielleicht einen Zentimeter vor ihrem Gesicht blieb ich stehen und wippte mit den Augenbrauen. "Ich wusste das du mir nun keinen Korb geben würdest..." zufrieden grinste ich richtete mich locker auf, wischte mir über die Jacke und hachte einmal und tat so locker als wäre nichts gewesen :D. "Pass auf ein Wolf..." rief ich dann gespielt erschrocken und Kat schreckte auf. Ich musste wieder anfangen zu lachen aber wartete diesmal bis Kat fertig war denn ich lies mich nicht nochmal bespringen^^

nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 15:01

lool naja kat war halt etwas tollpatschig.. auch was das anging was sie manchmal sagte, vielleicht würde sie ja wirklich als die dunkelhaarige katzenberger durchgehn und dass er weibern früher mit diesen plastikkugeln auf den arsch geschossen hatte, das konnte ich mir gut bei ihm vorstellen ^^ naja und hätte er anders rum unter mir gelegen hätte der schneeengel bestimmt etwas besser ausgesehn^^ "ey ich hab keinen knochenarsch, der ist gut geformt, durchtrainiert und sexy" tzz knochenarsch.. "looos jetzt mach den sch..." weiter kam ich nicht zu sprechen, da drehte cem sich ruckartig um und ich flog von ihm runter... und blitzartig kniete cem über mir und drückte meine handgelenke fest.. meine knochigen, nicht zu vergessen^^ ich sah ihm ins gesicht und wippte mit meinen augenbgrauen als er meinte ich hätte mut "mut ist mein zweiter vorname" aber biss mir dann direkt auf meine unterlippe als cem sich zu mir runterbeugte und sah ihn an wie ein reh das gleich erschossen werden würde.. mir wurd total warm doch dann hielt er ganz knapp vor meinem geischt an und wippte mit den augenbrauen "ich wusste nur einfach dass du mich eh nicht küssen würdest" sagte ich direkt wieder mit grosser klappe als cem meinte er hätte gewusst das ich ihm keinen korb geben würde... natürlich hatte ich eigentlich damit gerechnet dass er mich jetzt wirklich küssen würde weshalb ich erstmal fertig im schnee liegen blieb als cem sich schon aufrichtete.. doch als er das wort wolf sagte schreckte ich direkt auf "du blödmann" ich schlug ihm nur ganz leicht mit meiner flachen hand vor den arm und stiefelte vor, da cem daruaf wartete dass ich vorging.. er wollte ja eh nur mienen hübschen hintern betrachten^^ als wir oben ankamen bemerkte ich erstmal das wir zwei superhelden den schlitten unten stehn gelassen hatten "ja geil" sagte ich lachend und setzte mich oben in den schnee und holte erstmal meine bifi raus und begann sie zu essen "zur stärkung" sagte ich grinsend "dann müssen wir uns gleich den hügel runterkullern lassen das macht auch spass"

nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 15:23

Ich war schon fast davor zuzustimmen als sie erklärte wie sie ihren Arsch sah, doch dann hätte sie ja gewusst das ich den schon längst abgescannt hatte^^. "Dann waren das wohl deine zwei Bifis.." ich zuckte grinsend mit den Schultern und verdrehte nur die Augen als sie meinte, das sie eh gewusst hatte das ich sie nicht küssen würde. Das würden wir in den nächsten fünf Minuten mal testen, dachte ich mir nur schmunzelnd und dann liefen wir schon weiter und oben angekommen, stellte dann Kat fest, dass wir den Schlitten unten stehen lassen haben. Ich musste ebenfalls anfangen zu lachen, denn das war sowas von typisch und passte zu dem Bild von uns. Lustig^^. Dann blickte ich auf sie herab als sie sich setzte und ihr Bifi raus holte. "So viele Anstrengungen schon gehabt, was?", fragte ich dann nur grinsend und kopfschüttelnd, kat würde mit mir sicher irgendwann wegen essen Schluss machen da sie mehr Zeit mit ihrer Nahrung verbringen musste xD. Dann setzte ich mich hinter sie, rutschte vor, meine Beine waren jeweils auf einer Seite und zog sie einfach zu mich hinter. Also genauso wie auf dem Schlitten die Position. "Und wie du es zugelassen hättest das ich dich küsse..." sagte ich grinsend an ihrem Ohr und leckte mir kurz schmunzelnd über die Lippen. Dann legte ich meine Arme um ihren Bauch, aber ich hatte natürlich nen Hintergedanken. Dieb war ich perfekt und Ablenken konnte ich auch gut. Ich biss ihr leicht ins Ohrläppchen und gleichzeitig holte ich mir das andere Bifi aus ihrer Jackentasche. Sie bemerkte es natürlich nicht und als ich dann wieder von ihrem Ohr ablies wank ich mit der Bifi vor ihrem Gesicht rum. "Da du es mir so nett angeboten hast..." sagte ich grinsend, biss ihr extra nochmal ins Ohr und stand dann aber wieder auf. Die Hunde waren immer noch unten beim Schlitten. "Sollen wir wieder gehen?"

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 15:25 | nach oben springen

in Skipiste 28.01.2012 15:37

als hätte ich nicht gemerkt dass er meinen arsch schon studiert hatte^^ aber manchmal reichte es ja auch wenn man einfach keine antwort bekam^^ "ja vermutlich waren die bifis schuld.. immerhin sind das die mit dem teigmantel" schmunzelte ich vor mich hin und musste auch erstmal über und zwei bekloppten lachen "vermutlich vergessen wir gleich noch das auto auf dem weg nach hause" sagte ich kopfschüttelnd über uns und sah zu cem hoch "ja ich mein den berg hochlaufen was meinste was das für kalorien waren die ich da verbrannt hab.. du wolltest mich ja nicht hochtragen" ich biss erstmal genüsslich in meine bifi und sah den hügel zu den hunden runter "ey sido pinkelt den schlitten an" sagte ich entsetzt als ich die hunde unten sah "boah ey ihr seit son richtiger männerhaushalt einer ungezogener als der andere" stellte ich fest und sah kurz zu rseite als cem um mich herum ging als er sich hinter mich setzte und seine beine über meine legte sah ich erstmal nur auf unsere beine runter... als er dann ncoh näher zu mir rutschte hielt ich die luft an bekam dann direkt auch mal ne haarlatte ((um es mit fayes worten zu sagen^^)) als er in mein ohr sprach... gut das er grade mein geischt nicht sehn konnte.. ich hatte meine augen wieder wie dieses reh aufgerissen das in die scheinwerfe eines autos sah und traute mich noch immer nicht luft zu holen.. als er seine arme dann noch um mich legte wurd mir direkt mal richtig warm... ich wusste ja nicht das er dabei so nen gemeinen hintergedanken hatte ^^ als er mir ins ohrläppchen biss hätte ich schon fast von alleine die bifi fallen lassen... mir wurd richtig richtig warm und schwupps war meine bifi weg die ich ncoh in meiner jackentasche hatte und er wedelte mit ihr vor mienem gesicht rum und konnte erstmal noch nichts sagen... ich konnte noch nicht mal um meine bifi kämpfen... erst recht nicht asl er mir nochmal ins ohr biss... ich nickte nur als er fragte ob wir wieder gehn sollten "ja wird ja schon dunkel" antwortete ich udn biss direkt vor lauter aufregung wieder von der bifi ab, aber stellte mich dann wieder hin und kratzte mich leicht verlegen am ohr.. und sah cem nach wie er runter lief um den schlitten hochzuholen und die hunde hinter sich herpfiff, die ihm sofort folgten... ziemlich schweigend ging ich mit ihm zum auto.. vermutlich hatte er mich noch nie so schweigend gesehn in der zeit in der wir uns kannten, in der kurzen... den schlitten parkte cem im kofferraum und ich half ihm die hunde etwas abzutrocknen bevor sie auf die rückbank konnte.... als die hunde auch verstaut waren machtne wir uns auf den weg zurück zu cem

ab ins alibaba haus^^

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 15:40 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen