![]() |
|
Fia's Zimmer

Scheinbar ist sie schneller gewesen als Silver, denn schon vor ihrer Tür stehend fiel ihr erstmal alles aus ihren Händen bei dem Versuch den Schlüssel aus ihrer Tasche zu ziehen. "Verdammt nochmal!" Fluchte sie vor sich hin, während sie sich bückt um die Bücher wieder aufzuheben. Heute ist nicht ihr Tag, eindeutig. Sie hofft, dass Silver heute nicht zu sensibel ist, sonst würde das der längste Einkauf ihres Lebens.

Sie kommt den Flur entlang gelaufen und sieht gerade noch wie ihr alles aus der Hand fällt, sofort eilt sie zu ihr hin und geht in die Hocke. "Schließ ruhig auf, ich mach das schon." sagt sie und hebt ihren Kopf und grinst sie leicht an, ehe sie auch schon die restlichen Bücher aufsammelt und sich dann aufrichtet und diese festhält.
Beißt sich fest auf die Unterlippe und grinst leicht. "Alles okay?" fragt sie neugierig und streicht sich ihre Strähnen aus dem Gesicht, drückt die Bücher an sich und neigt den Kopf seitlich, mustert sie, sie mag ihren Klamottengeschmack *____________*
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Sie grummelt nur ein schwer verständliches "Danke!" bevor sie sich aufrichtet und aufschließt, die Bücher welche sie bereits aufgehoben hatte in ihrer Hand, ihre Tasche über ihrer Schulter und die Tür schnaubend aufstoßend als sie diese endlich aufgeschlossen hatte. "Ist heut nicht mein tag irgendwie." Sie wirft ihr einen kurzen Blick zu, zuckt unschlüssig mit ihren Schultern und deutet damit an, dass sie selbst nicht weiß was los ist. Hatte heute morgen schon angefangen, ihr war die Zahnbürste hingefallen, 'nen fetter Knoten in ihren Haaren und auf dem Weg zum Buchladen hätte sie fast einen Unfall gebaut, weil so ein hirnloser Vollidiot sie mit seinem Wagen fast umgenietet hätte. Und jetzt noch das. Nicht ihr Tag, aber mal sowas von. "Komm rein, ich muss nur eben..." Sie schaut auf die Bücher in ihren Armen, dann auf die in Silver's Armen, diese kann sich denken was sie noch muss. "Wo willst du denn hin? Also was musst du noch besorgen?" Sie geht voran, annehmend das sie ihr folgen würde. "Und wie konntest du dich bitte verzählen?" Oder wie auch immer sie das mit den Kursen angestellt hatte.

Sie geht direkt nach ihr hinein und hält noch die Tür auf, die nach dem aufstoßen ihr auch schon wieder entgegen kommt, diese dann hinter sich schließend, legt sie die Bücher dann auch schon ab, sie fragt nich weiter nach, denn wenn Fia angepisst war, dann war sie es und dann sollte man nicht nachbohren.
"Okay..." Wäre ihr das alles passiert, wäre sie auch übelst mies gelaunt, da kann sie sie schon verstehen, grinsend steckt sie beide Hände in die Hosentaschen und zieht die Schultern hoch.
"Ich habe ja noch nebenbei ... Theater genommen, damit ich nicht nur Filmwissenschaft studiere,... meine Mum meinte, das wäre klug, dann hätte ich mehr Optionen und da ich eigentlich keine Lust auf Schauspielern habe, hab ich total vergessen, diese dummen Bücher für den Dramatikkurs zu kaufen." Sie zuckt mit den Schultern und geht ihr dann auch schon nach. "Ich spendiere dir auch dein Lieblingsessen, wenn du wenigstens versuchst.... etwas besser drauf zu sein... denn wenn du so mies drauf bist, ist es schwer sich mit dir zu unterhalten" Sie grinst frech und beißt sich auf die Unterlippe, sieht sich bei ihr um.
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Ihre Tasche lässt sie über ihren Arm hinweg mit einem lauten Plumpser nach unten auf den Boden sinken, ja sie schleppt mal wieder alles mit was man so zum auswandern braucht und ihre Mom hätte mal wieder gewitzelt, dass so ein kleines Ding nie im Leben so viel Kram brauchen würde, wenn sie diese denn gesehen hätte. Aber zum Glück trennten sie Meilen und ihr blieben die dummen Sprüche erspart. Wobei heute ist so ein beschissener Tag, würde sie nicht wundern wenn die nachher noch anrufen würde. "Musik, Herzchen. Das einzig Wahre. Warum hast nicht was in die Richtung belegt? Dann hätten wir vielleicht Kurse zusammen." Entgegnet sie ihr nur, während sie die restlichen Bücher auf ihren Schreibtisch legt um sie dann aufmerksam anzugucken. Erstmal mustert sie Silver, ihre Nase kräuselnd, was bei ihr so viel wie alles heißen konnte. "Dann will ich ein Snickers." Sie zwinkert ihr zu, es amüsant findend, dass Silver wohl die Einzige war die sich überhaupt die Mühe machte mit ihr reden zu wollen. "Also einkaufen gehen oder weiter mein Zimmer inspizieren?" Stimmt damit irgendwas nicht oder?

Auf ihre Tasche schauend als sie das Plumpsen hört, grinst sie wieder zu ihr und kratzt sich am Hinterkopf. "Ich bin nicht wie du ... das ich irgendwie begabt bin was Musik oder dergleichen angeht, ich habe nur Theater genommen, weil es auch was gemeinsam hat mit dem Filmstudium." Meint sie als Erklärung und lächelt matt, dann setzt sie sich kurz auf ihr Bett, aber als sie auch schon hört das mit dem Snickers, steht sie schnell auf. "Ehm... ein Snickers? Wow, heirate mich, du bist leichter zu beglücken als sonst jemand..." Lacht sie und wendet sich ab, geht dann wieder zu der Tür.
"Ich habe mich nur umgesehen... das war kein inspizieren... ich bin nur interessiert an deinem Leben." Zwinkert und öffnet die Tür, grinst sie an und wackelt mit den Augenbrauen.
"Also, wir könnten die Bücher kaufen und... dann ins Kino, du fährst doch oder?" Denn mit der U-Bahn hatte sie nicht vor zu fahren, denn das ist gruselig, und eigentlich hat sie auch gar nicht den Führerschein. Hmpf. Mit einem engelsgleichen Lächeln sieht sie sie an und neigt den Kopf seitlich. "Ich entschädige dich auch..."^^

"Ist die Heirat zwischen Frauen in New York erlaubt?" Sinniert sie, während sie sich dran macht den Riemen ihrer Tasche aufzuheben um sich diesen über ihren Kopf ziehen und letztendlich auf ihrer Schulter zu betten. Sie glaubt nicht das es gestattet ist, gleichgeschlechtliche Ehen. Aber sie hatte sich auch noch nie erkundigt. "Hm." Sie zuckt nur mit ihren Schultern und sieht sich suchend um. "Waaaarte! Wenn du dich umgesehen hast... wo ist mein Schlüssel?" Ihre Hände fragend in die Luft hebend, dreht sie sich langsam um die eigene Achse um zu schauen wo sie ihn hin getan haben könnte. "Ja ja... Ich fahre. Wenn wir meinen Schlüssel finden." Sie braucht gar nicht so zu lächeln, das Snickers hat sie überzeugt, alles andere lässt sie kalt. "Silver?" Langsam ist sie genervt. "Ich hatte den doch gerade noch. Hiiiilf mir!"

"Nein... nur in England soviel ich weiß. Elton John hat ja sogar seinen Freund geheiratet... also müssen... wir wohl dann nach England gehen.." zwinkert ihr zu und grinst leicht, dann aber hört sie das mit dem Schlüssel und runzelt die Stirn. "Du hattest ihn doch gerade noch in der Hand..." sagt sie und atmet laut aus, geht dann auch schon wieder hinein und den Weg ab, den Fia gegangen ist und sie kräuselt die Nase. "Bleib ruhig... geht ja nicht die Welt davon unter..."
Beißt sich auf die Unterlippe und schaut sich dann um, ehe sie auch schon die Bücher anhebt und den Schlüssel hervor zieht, sie wedelt damit herum und atmet tief durch. "Du musst nur genauer suchen... und jetzt sei mal besser drauf, ich habe nicht vor mir meine Laune vermiesen zu lassen..." Sie reicht ihr den Schlüssel und zieht dann ihr Bein etwas an um dann den Schuh kurz nochmal auszuziehen und richtig hinein zuschlupfen.

"Moah!" Murrt sie herum und schnappt Silver den Schlüssel aus der Hand um auch schon lautstark aus dem Zimmer zu stampfen. "Ja, Mama. Komm, Mama. Ich bin jetzt artig, Mama!" Wieder kräuselt sie ihre Nase als sie nun vor der Tür auf sie wartet, eingeschnappt mit ihrer Fußspitze auf dem Boden herum tippelnd, was mit ihren Chucks eindeutig nicht so cool herüber kam wie es das mit Pumps gekommen wäre. "Ich will mein Snickers." Zischt sie in ihre Richtung, auch wenn man für einen kurzen, aufflackernden Moment meinen könnte ein kleines schelmisches Lächeln würde ihre Lippen umspielen. Doch genauso schnell wie es gekommen war, war es auch schon wieder weg. "Nun komm schon, Nervi!" Fordert sie Silver frech auf sich endlich in Bewegung zu setzen, demonstrativ mit ihrem Schlüssel in der Hand klimpernd als Zeichen dafür das sie noch abschließen muss.

Sie lacht bei ihren Worten und geht dann auch schon hinaus, dass sie so ungeduldig ist, ist ja fast schon süß und dann kratzt sie sich hinterm Ohr, dreht sich auf den Fußsohlen zu ihr um und grinst.
"Nervi? Was besseres fällt dir nicht ein? Und ich dachte das du kreativer bist..." sagt sie frech und grinst, sie wartet das sie die Tür abschließt und dann legt sie schon ihren Arm um ihre Seite und sieht zu ihr. "Zicke... ich werde dir dein Snickers schon geben, aber vorher musst du auch mich dorthin bringen, wo ich hin will... in einen Laden wo es Bücher gibt... bekanntlicherweise..." Grinst sie und wackelt mit den Augenbrauen.
Geht dann auch schon mit ihr den Flur hinunter und hebt immer wieder einen Fuß an um ihre Strümpfe etwas hoch zu ziehen. "Das Teil nervt mich, immer muss es runter rutschen..." Leise seufzt sie und geht dann aber weiter, während sie sie aber loslässt und dabei leicht gebeugt immer wieder weiter geht und ihr Bein anzieht um die Strümpfe richtig hoch zu bekommen.

"Soll ich dir einen Song schreiben? Mehr Kreativität kannst du von mir nämlich nicht erwarten." Murmelt sie während des Abschließens ihrer Tür vor sich hin, diesmal mit Bedacht ihren Schlüssel in ihrer Tasche verstauend um ihn gleich am Auto wieder zu finden, was sowieso nicht klappt, aber wer will schon pessimistisch sein. Oh maaan! Fasst Silver sie gerade wirklich an? Das ist gemein, fies, Menschen unwürdig - Fia unwürdig. "Da komme ich gerade her. Die freuen sich bestimmt mich kleinen Sonnenschein schon wieder zu sehen." Spottet sie über sich selbst, denn natürlich ist sie sich der Tatsache bewusst wie sie auf andere wirkt. Stört sie aber auch nicht weiter. Keiner muss sich mit ihr umgeben, jedem steht es frei sich diesem zweifelhaften Genuss hinzugeben. Warum sich Silver das antut, weiß sie selbst nicht mal. "Zieh sie aus. Sehen eh doof aus." Eigentlich findet sie das nicht mal, aber sie ist jetzt schon von dem Gedanken genervt das sie die Strümpfe die ganze Zeit hochziehen würde. "Mach im Auto. Ich hab Hunger." Und gar nicht einsehend stehen zu bleiben, geht sie mit ihr weiter, durch die Tür und direkt den Parkplatz ansteuernd. "Weißt du denn welche genau du brauchst oder?" Sie traut ihr zu, dass sie den Namen der Bücher vergessen hat. Hatte sie die Liste eingesteckt die jeder bekam? "Große? Weißt du's?" Fragt sie nochmal nach während sie die Tür ihres geliebten Kleinen aufschließt, immerhin so freundlich seiend, zuerst die Beifahrertür für sie zu öffnen. Wow! - eine Nettigkeit.

"Haha,... du bist so komisch wie der Mülleimer dort..." Sie deutet auf diesen, der dort gleich um die Ecke steht und sieht sie an, ja sie hat sie berührt, weltuntergang, später kann sie sich ja rächen, weil sie es gewagt hat. Doch dann geht sie auch schon mit ihr zum Wagen, das sie will, das sie ihre Strümpfe auszieht, lässt sie die Augen verengen, denn immerhin sieht das verdammt gut aus! Tzz.
Sich die Tür aufhaltend, geht sie ihr hinterher und nickt dann leicht. "Ich habe die List in meiner Tasche und es sind nur drei Bücher, eines davon ist groß und schwer und das trägst du" Weil sie bricht sicher darunter zusammen, so ein schwächling wie sie ist xD
Dann steigt sie auch schon ein als sie ihr die Tür aufmacht des Beifahrersitzes und schmunzelt, atmet tief durch und zieht sich dann ihre Schuhe aus. "Sehr nett von dir Fia... DANKE!" Das Danke betont sie extra und dann macht sie die Tür zu, zieht sich ihre Strümpfe aus und legt sie dann in die Tasche, zieht sich ihre Schuhe wieder an und blickt langsam zu ihr.
"Und die im Buchladen lieben dich... ich kenne keine die soviel lest wie du..." lacht sie und schnallt sich dann an, zieht einen Fuß auf den Sitz und schaut sich dann um, grinst sie an. "Also,.... danach oder davor können wir was essen, suchs dir aus..."

„Ja klar, lass den Zwerg das riesige Buch tragen.“ Zischt sie nur, ihre Augen genervt verdrehend, bevor sie geschwind um das Auto herum geht, ihre Seite aufschließt und einsteigt. Erstmal muss die Tasche weg, was sich im sitzen als etwas schwierig herausstellt. Doch es gelingt ihr ohne sich dabei umzubringen, sich zu erwürgen, Silver ihren Ellbogen ins Gesicht zu rammen oder ihr Auto zu schrotten. Sie ist ja so was von geschickt. „Hm?“ Und die Tasche auch schon nach hinten befördernd, steckt sie danach den Schlüssel ins Zündschloss um sich dann in aller Seelenruhe anzuschnallen. „Kein Dank, bitte. Gewöhn dich einfach nicht dran.“ Sie ist heute wirklich liebreizend oder? Wenn sie es nicht schon wäre, aller spätestens jetzt hätte sie sich unsterblich in sich selbst verliebt. Übrigens nimmt sie sehr wohl zur Kenntnis das Silver auf sie hört und die albernen Strümpfe auszieht, doch großzügig wie sie ist, würdigt sie diesem Umstand nun mal keines Kommentars. „Aber es nervt sie auch keine so bezüglich... einfach allem.“ Sie zuckt mit ihren Schultern und vergewissert sich mit einem raschen Blick ob Silver auch angeschnallt ist. Safety first! „Danach. Ich brauch was worauf ich mich freuen kann, sonst überstehe ich das nicht.“ Sie zwinkert ihr keck zu und startet dann auch schon den Wagen, mit ihrem kleinen Füßchen auf dem Gas herumspielend, während ihr Blick auf den Seitenspiegel gerichtet ist. „Maaan! Wo kommen die denn auf einmal alle her? Ich will hier raus.“ Die Welt hasst sie und sie hasst die Welt, eindeutig.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |