in Top oder Flop 02.11.2011 21:01
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.11.2011 21:01 | nach oben springen

RE: Top

in Top oder Flop 21.11.2011 10:26
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Da es schon einen solchen Thread hier gibt, dachte ich mal ich sage mal was ich hier so top finde... (außerdem habe ich gerade eh Langeweile lol):

1. Ich finde die Idee des Plays super
2. Die Admins finde ich ebenso nett, süper ;), und exzellent :D
3. Genauso die Mods ;)
4. Generell die Player hier sind super sympathisch und man wird sogar als Niklaus gut aufgenommen looool
5. Naja alles zusammen, die Atmosphäre ist 1A :)

Ich bin zwar erst seit einer Woche hier, aber ich fühle mich hier schon wohler, als in anderen Foren jemals zuvor :)
Gut genug geschleimt... ehe ich noch ausrutsche xD

Na dann:
Ich hoffe, dass wir auch weiterhin so ein tolles Play miteinander haben und freue mich auf viele weitere solche tollen Stunden mit euch!

Nik

P.S. Keine Sorge, so etwas habe ich nur alle paar Wochen, solch einen Gefühlsausbruch ;)

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 10:51 | nach oben springen

in Top oder Flop 21.11.2011 10:54
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Ooooooooooooooooooooooooh

Ich freue mich sooo sehr das du bei uns bist :D und dein Klaus kann man ja nur mögen :D
Aber ich kann da nur zustimmen ich finde es genauso klasse hier :) Ich finde die Admins ebenfalls total Klasse und die machen ihr Ding gut xD
ICH LIEBE EUCH :-*

nach oben springen

in Top oder Flop 25.11.2011 02:01
von Alex Frost (gelöscht)

So bevor ich nun in mein Bett verschwinde, muss ich auch nochmal was loswerden ^^

Ich bin wirklich mehr als froh, dass ich mich vor gar nicht all zu langer Zeit dazu entschlossen habe hier mitzumachen =)
Ich habe meine Entscheidung bisher nicht bereut und glaube auch nicht, dass das noch passieren wird
Die Plays und die Leute hier sind einfach Bombe und dafür, dass ich ja gesagt hatte, dass ich wahrscheinlich nicht jeden Tag da sein kann, bin ich es eigentlich doch die meiste Zeit ^^
Und ich kann mich Nik in allen Punkten nur anschließen und deswegen werd ich jetzt auch nicht weiter rum schwafeln und einfach die Klappe halten =)

Ihr seid alle toll ♥

nach oben springen

in Top oder Flop 25.11.2011 02:23
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Wir lieben dich auch Alexis und würden dich auch nich mehr gehen lassen :D Du kommst hier nimmer weg muauaahha ;D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen