Gepäckausgabe

in Flughafen Colchester 05.01.2012 17:00
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Nachdem Elena und Katerina sich wieder pennen gelegt hatten, ich mit Drake einige SMS ausgetauscht hatte, hatten Ivana und ich noch ordentlich den Joint geraucht. Ziemlich Bekifft landeten wir dann und begaben uns aus dem Flugzeug um unser Gepäck zu holen. Noch immer war ich derbs am lachen was kein wunder war, so zu gedröhnt wie ich war. Aber es war toll so unbeschwert durchs leben zu gehen und ich genoss es in vollen Zügen. Am Gepäckdingen angekommen warteten wir auf unsere Koffer, noch immer war ich am kichern was ein wenig die Aufmerksamkeit der Leute erweckt hatte und deswegen auch ein Polizist zu uns kam. Dieser wollte natürlich gleich das Ivana und ich mitkommen was wir auch taten doch nachdem er auf meinem Perso gesehen hatte wer ich war ließ er uns beide gleich wieder gehen weswegen ich Ivana angrinste. "Ich glaube wir werden hier eine geile unbeschwerte Zeit haben." Zusammen gingen wir wieder zu den anderen beiden und nahmen unsere Koffer. "Sollen wir dann mal?"

nach oben springen

RE: Gepäckausgabe

in Flughafen Colchester 05.01.2012 17:28
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

anscheinend mutierte ich zur zweiten elena^^ was das party machen betraf, denn ich schlief den ganzen flug über und wurde erst zur landung wieder wach wo ive und bekah komplett dicht neben uns sassen und nur noch am geiern waren.... wir gingen gemeinsam zum gepäckband, wobei ive und bekah noch immer herbe am lachen waren, über jeden scheiss... als wir auf unsere koffer warteten kam ein bulle auf die zwei zugesteuert... als er wollte das ive und bekah mitkamen riss ich meine augen auf und mir wurd total übel... doch als er einen blick in bekahs ausweis geworfen hatte lächelte er sie überfreundich an und liess die zwei in ruhe.... "ich nickte als bekah und ive wieder bei elena und mir ankam. sah elena einmal nach dem motta an +das kann ja was werden mit den beiden+ nahm meinen koffer und folgte mit den anderen bekah zum ausgang wo wir uns ein taxi suchten

nach oben springen

in Flughafen Colchester 05.01.2012 20:15
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Bekah und ich hatten dann noch weiter geraucht während Kat und Elena vor sich hinschlummerten. Wir waren so zugekifft und es kam mir nur wie ne Stunde vor da landeten wir schon. Wir gingen dann zu den Gepäcken und ich schnappte mir mir mein pinken Koffer. Doch musste ich diesen leider wieder Kat geben denn selbst bekifft ging das laufen nicht. Dann kam ein Polizist zu uns und ich schob schon Panik im Inneren doch grinste er uns nur an nachdem Bekah ihren Perso gezeigt hatte. Ich musste danach wieder direkt grinsen und als alle endlich ihre Sachen hatten, gingen wir zum Ausgang wo schon der pinke Mietwagen auf uns wartete. "Gott, ist der geil.", meinte ich nur und wir verstauten unsere Sachen. "Also fahren muss einer von euch..", meinte ich an Elena und Kat gerichtet denn so zugedröhnt wie Bekah und ich waren würden wir nicht weit kommen.

nach oben springen

in Flughafen Colchester 05.01.2012 21:23
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Geimsam mit meinen Chickas machte ich mich dann nach drausen wo wir dann den Mietwagen auffanden was doch tatsächlich ein Hummer war. "Der ist mehr als Geil, ich wusste das auf Edward verlass ist." meinte ich lachend und verstaute meine Sachen, was die anderen ebenfalls taten. Kurz nickte ich denn in der tat musste jemand anders fahren denn ich war bekifft und konnte deswegen nicht fahren. Mein blick ging zu Katerina denn sie war die einzige die fahren konnte. "Dann fahr mal los ich stelle dir nur eben noch den Navi an." Ich stellte eben die Adresse und alles ein, machte diesen dann fest und setzte mich nach hinten. "Komm zu mir Ivana Baby wir rauchen nachher noch eine zusammen, ich weiß schon wo ich was her bekomme." Dabei wippte ich mit meinen Brauen und sah zu Katerina. "Hau mal geile Mukke rein hier. Wir wollen Paaaaaaaaaaaaaaaaaaarty machen." Dabei hüpfte ich dann auf meinem Platz rum und bewegte mich hin und her.

nach oben springen

in Flughafen Colchester 05.01.2012 21:58
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich riss die augen auf als es hiess ich sollte fahren... mit meinem sportflitzer war das ja kein problem aber mit dem lkw hier und dann noch auf der falschen seite "ehm okay"sagte ich nachdem bekah das navi eingestellt hatte und sich direkt nach hinten gesetzt hatte "ich setzte mich ans steuer, das eindeutig auf der falschen seite war.. drehte die musik laut auf und fuhr ruckelnd los, da ich mich erstmal an den riesen kasten von auto gewöhnen musste.. allerdings fing ich schon beim ersten abbiegen an zu kreischen.. als ich fast im gegenverkehr stand... "scheisse die fahren hier alle auf der falschen strassenseite" fluchte ich... die ganze fahrt über war ich eigentlich nur am krischen und schloss schnell meine augen wenn ich mal wieder falsch abgebogen war oder falsch im kreisverkehr stand.... doch glücklicher weise kamen wir irgendwann dann wie durch ein wunder heiel am anwesen der smith an wo ich fast schweissgebadet das auto parkte "alte scheisse" sagte ich nur und öffnete die autotür "mädels wollen wir ty nicht auch hier her einladen, ich mein er gehört doch mit zu uns und hat auch viel kacke mitgemacht die letzten wochen"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen