![]() |
|
Ok stimmt das Kino hatte wirklich schon zu aber er könnte sich jetzt schon drauf einstellen das er da auch noch mit mir hingehen dürfte wenn es mal Tag ist.^^ Als wir dann bei dem Freizeitpark ankommen sah ich ihn etwas Skeptisch an denn ich habe ja schon viel mist gemacht aber ich bin noch nie in einem Freizeitpark eingebrochen. "Bist du dir sicher das wir da rein sollen?" Ich hatte ja wirklich nichts gegen Aussergewöhnliches aber einbrechen? Ach scheiß drauf.... "Was soll mir schon passiert egal lass rein gehen aber du zu erst." meinte ich dann lachend.

War ja ganz niedlich das sie ein wenig Schiss hatte das zeigte mir wenigstens das sie irgendwo doch noch Mädchen war und nicht so ne Frau ....weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber du weißt schon xD "Ich bin sowas von sicher....das ist für die Sachen die ich sonst anstelle Kindergeburtstag.." Ich zwinkerte ihr zu und nahm dann auch schon mein Werkzeug raus was ich brauchte um nur in innerhalb paar Sekunden das Tor aufzubekommen. Leider war das nichts mit Vorspiel im Auto aber was solls xD. Ich machte mich also an das Schloss ran und in innerhalb zehn Sekunden klickte es und ich machte es grinsend auf. "Darf ich bitten, My Lady?", ich machte eine Geste mit den Armen das sie doch vor gehen sollte und ja das würde hoffentlich lustig werden. "Hoffentlich erwischen uns die Bullen und wir können weg rennen....du weißt nich wie geil dieser Adrenalinstoß ist.." ,meinte ich nur und ich kam mir eben vor wie in meiner Jugendzeit als ich mit Dave und Mirco ständig irgendwo eingestiegen sind und dann weg gerannt waren vor den Bullen^^

Ey ja ich schiss mir auch grade in die Hose immerhin war ich die kleine Prinzessin die immer in Watte gepackt wurde das sollte er mal nicht Vergessen xD ich hatte nicht solch eine Jugend wie er.^^ "Mag sein aber ich mache sowas normalerweise nicht Drake." Mein Herz raste wie Verrückt und ich spürte auch dabei einen leichten Druck auf meiner Brust, wobei ich genau wusste das es Angst aber auch Spaß zu gleich war. Als er so ratze fatz das Tor auf hatte staunte ich nicht schlecht weswegen ich Pfief. "Nicht schlecht was du alles so drauf hast... du könntest mich sicher auch mal in einem Dessous Laden schmuggeln oder?" dabei wackelte ich mit meinen Brauen und ging rein. Als er meinte das er hoffte das uns die Bullen erwischen würden drehte ich mich so schnell wie es ging um. "Hast du mal meine Treter gesehen? Mit denen Rennen wäre nicht so toll, obwohl ich mir Vorstellen kann das nach solch einem Kick der Sex noch mehr Spaß macht." Ich blieb dann stehen und wartete darauf das er kam, irgendwie war ich mir jetzt schon sicher das ich später besser meine Schuhe ausziehen sollte da er sicher was dummes machen würde nur damit die Bullen kamen.

Hatte Bekah ein Kleid an? xD "ich weiß das du sowas nicht machst normal...und ich bin das größte Drecksschwein da ich dich in kriminelle Dinge rein ziehe....aber ich finds geil und es gehört zu mir..." ich zuckte grinsend die Schultern denn wer hatte noch nie mal was kriminelles gemacht. Gerade weils verboten war machte es ja Spaß^^. Gespielt arrgoant schaute ich sie an und wischte mir zwei mal über die Schulter als sie Pfiff und meinte, dass es nicht schlecht sei was ich so drauf hatte. Als sie dann noch dazufügte, das ich sie ja mal in einem Dessousladen rein bringen konnte, wippte ich mit den Augenbrauen und nickte. "Klar, nur sind die Videoüberwacht...aber so ein Polizeifoto von dir....wäre eigentlich ziemlich sexy...das hängen wir dann über das schmutzige Graffitie in deinem Wohnzimmer...da haben die Einbrecher Angst und verduften wieder." Dann kam ich schließlich nach und zündete mir erstmal nach der ganzen Aufregung ne Kippe an. Als sie auf ihre Schuhe deutete, grinste ich und musste aber lachen. "Na dann nehm ich dich Huckepack und renn...mir egal....zur Not setzt du die als Waffe ein und wirfst sie den Bullen entgegen und dann knallt er gegen den Kopf...Problem gelöst..." Dann nahm ich sie bei der Hand wo ich keine Kippe hatte und lief erstmal ne Runde mit ihr, wir mussten ja nicht direkt wo rein und das wilde Bumsen anfangen. Konnten wir zwar aber wollte ich noch nicht^^

Nein hatte sie nicht xD Ganz so einfach war also nicht.^^ "Ich finde es gut mal aus meiner kleinen Fantasiewelt raus zu kommen die mein Dad mir immer geboten hatte damit ich ja nichts mitbekomme, du hast keine Ahnung wie dankbar ich dir bin das du mir mal andere Dinge von Leben zeigst." Und das war mein Ernst ich hatte keine Lust immer dieses nette unschuldige Mädchen von nebenan zu sein, das war ich auch nicht und die die mich kannten wussten es auch. "Na und dann werde ich eben aufgenommen... stell dir das doch mal vor ich lege ein heißen Strip hin und ziehe ein Teil nach dem an und wieder aus, die Bullen wären danach so Notgeil das sie erstmal gar nichts hinbekommen würden." meinte ich dann lachend und hörte das, das er mich zu Not über seine Schulter schmeißen würde. "Nein lass stecken ich werde dann meine Schuhe ausziehen und sie als Wurfspeere benutzen." Als er nach meiner Hand griff und wir so über dem Platz gingen war es aber schon Strange wenn er mal ehrlich war, denn bisher haben wir entweder nur Unfug gemacht oder ne Nummer geschoben.^^

Ich hörte ihr dann zu als sie meinte, dass sie mal ganz froh drum war aus dieser Fantasiewelt raus zu kommen und ich nickte zustimmend. "Sehe ich auch so....du hast zwar den ganzen Luxus und alles drum und dran...aber erlebt hast du auch noch nicht wirklich viel, hab ich recht? Also sowas wie jetzt zum Beispiel...", ich machte eine Bewegung mit dem Arm der über den Platz streifte, "..so richtig typische Dinge die man in den jungen Jahren macht...keine Ahnung ich glaube....ich werd Therapeut....also ich glaube das du eigentlich so cool drauf bist aber es nicht wirklich bis jetzt zeigen konntest....hier blühst du nämlich grad richtig auf....du denkst dir grad bestimmt was labert dieser Vollidiot hier grad..", ich musste grinsen und über mich selbst den Kopf schütteln aber so war das nunmal auch wenn ich nicht richtig Beschreiben konnte was ich meinte. "Ja, das wäre ne gute Möglichkeit heile aus der Sache wieder raus zu kommen...", antwortete ich ihr schmunzelnd als sie meinte das sie einfach nen Strip hinlegen würde, "...heut zu Tage sind Bullen eh alles verstecke helfer von Mafia und dem ganzen Dreck...ich sage dir jeder zweite Bulle ist korrupt." Ich zog dann wieder an meiner Kippe und blieb dann, nein nicht vorm romantischen Riesenrad, sondern , nein auch kein romantisches Kettenkarussell, sondern vor dem Autoscooter stehen^^. "Darf ich dich dort drin anbumsen?", fragte ich grinsend und mir war natürlich klar das es zweideutig klang^^

Kur nickte ich als ich ihm zu hörte denn er hatte absolut mit allem recht was er von sich gab. "Ja so ist es auch, klar ich gehe Feiern und sowas, aber sowas wie hier jetzt, nein das habe ich noch nicht getan, hätte ich wahrscheinlich auch nie wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte, ich glaube du kitzelst nach und nach die Böse Bekah aus mir raus." Mit einem schmunzeln im Gesicht schüttelte ich den Kopf. "Nein das denke ich ganz und gar nicht, denn du sprichst nur das aus was mir so durch dem Kopf geht." Das jeder zweite Bulle korrupt sein sollte wollte ich kaum glauben aber das erklärte natürlich wieso mein Dad noch nicht hinter Gittern saß. "Eigentlich schlimm das sie es sind, aber auf der anderen Seite kann ich auch froh sein denn dann hätte ich wahrscheinlich niemanden mehr von meiner Familie und auch dich hätte ich höchstwahrscheinlich nicht kennen gelernt ... " Dabei sah ich ihn grinsend an. "... und hätte auf solch guten Sex verzichten müssen." fügte ich dann aber noch hinzu denn ich wollte vorher sehen wie er reagieren würde.^^ YEAH Autoscooter. "Du kannst mich so viel anbumsen wie du willst, ich werde dich fertig machen, sofern du es zum laufen kriegst."

"Hatte ich mir schon gedacht....cool ich hol die böse Bekah aus dir raus...gefällt mir!!", meinte ich noch dazu und machte noch einen Zug bevor ich die Kippe weg schnipste. Dann hörte ich ihr wieder zu und nickte zustimmend als sie meinte, dass sonst ihre Familie im Gefängnis sicher wäre oder sie mich nicht kennen gelernt hätte wenn es nicht solche Bullen geben würde. "Das stimmt....ich will wenn ich ehrlich bin auch nie wieder in den Knast....ich war ja schon paar Mal von den Bullen geschnappt worden...das war auch einer der Gründe warum ich hier her bin....ich war drüben fast ein Jahr im Knast...", erzählte ich ihr dann denn sie sollte ja mal auch ein wenig von dem bösen Drake erfahren. "Dort war ein Bulle ebenfalls korrupt aber war nicht auf der Seite der Royals sondern von der Arischen Brüderschaft...kennst du die?", fragte ich dann und schaute von der Seite zu ihr rüber. "Die sind übel krass da ist die La Familia nichts dagegen...das sind die schlimmsten Gefängnisgangs und eigentlich nur in den USA....aber sind auch bei uns mittlerweile verteilt....das sind dreckige Nazis mit Hakenkreuzen und so tattoowiert..." ich rümpfte die Nase und ich wusste nicht mal ob Bekah das interessierte xD war nur grad so drin^^. "So passt schon wieder ich laber dich hier zu...", dann grinste ich wieder und hob ihre Hand zu meinem Mund um sie kurz zu küssen. Dann blickte ich wieder zu dem Autoscooter und wank ab. "Ach das Ding bekomm ich im Handumdrehen zu laufen..." ich musste nur bei dem Hauptschalter rumspielen war wie bei Autos knacken. Und schwupp wars an^^ its magic....

"War ja klar das dir das gefallen würde, aber ist so und genieße es so lange du es noch kannst" meinte ich dann lachend und beobachtete den ollen Raucher. Gespannt hörte ich ihm zu denn ob er es glaubt oder nicht mit Interessierte es sehr was er schon alles getan hatte und seine Vergangenheit gehörte nun einmal zu ihm und deswegen wollte ich auch alles wissen. "Du warst echt ein Jahr im Knast? Das ist heftig.. dann hoffe ich nur das du hier nicht in den Bau wanderst." Kurz schüttelte ich den Kopf als er mich fragte ob ich dieser Bruderschaft kennen würde, denn woher sollte ich? Mir erzählte ja niemand wirklich was. "Nein schon gut Drake ich finde es gut das du mir all das erzählst, ich möchte mehr erfahren also rede ruhig weiter, ich höre dir gerne zu." dabei lächelte ich ihn an und wusste das er sicher auch noch niemandem groß von all dem erzählt hatte was mich wieder zufrieden stimmte. Ein wenig hüpfte mein Herz ja schon als er meine Hand nahm und diese küsste, denn so verhielt sich eigentlich keiner der nur Oink Oink machen wollte. xD (ich liebe dieses oink oink ) "Ja dann mach mal damit ich dir mal zeigen kann wie gut ich darin bin." Grinsend sah ich dann dabei zu wie er das dingen kurz schloss und das dingen anging. "Das hat was alleine hier mit dir zu sein und dann Autoscooter zu fahren ohne irgendwelchen anderen Idioten." Sofort setze ich mich in einen der Wagen und wartete darauf das Drake dies auch tat. "Bereit fertig gemacht zu werden kleiner?"

Ich nickte als sie nochmal nachfragte ob ich wirklich ein Jahr im Knast war. "Ja....und zwei Wochen mit vierzehn im Jugendknast...", meinte ich grinsend "Ich hatte nen Whiskey mit gehen lassen....Schande, was?" (( Bei dem Oink Oink muss ich immer an hörst du die Regenwürmer husten denken^^)) Ich grinste dann wieder leicht als sie meinte, das sie davon erfahren wollte und ja außer meinen Jungs hatte ich das noch niemanden erzählt und die von der Mafia wussten halt Bescheid. "Naja, die haben mich da drinnen wirklich gefickt.....", schnell blickte ich zu ihr, "...natürlich nicht richtig auch wenns Arschbumser sind aber meinen haben die nicht angefasst....aber sie haben mich dort drinnen fertig gemacht als dieser verfickte Bulle immer schmiere stand....der Knast hat mich hart gemacht....davor hab ich mir noch in die Hosen geschissen wenn ich große Sachen machen musste, wie andere aufschlitzen oder so....aber seitdem bin ich da kalt geworden..", erklärte ich dann und die Zeit da drinnen war wirklich nicht der burner. Dann seufzte ich kurz und blickte wieder grinsend zu ihr. "Also auf..", meinte ich und sie ging dann schon in einen Autoscooter rein. "Sicher bin ich breit dich fertig zu machen..", ich wippte mit den Augenbrauen und ging dann in den Autoscooter was direkt gegenüber von ihrem war auf der anderen Seite. "Eins....zwei..", fing ich dann an zu zählen und drückte auf Gas als die Drei normal gekommen wäre. Wir rasten direkt aufeinander zu und gerad bevor wir ineinander gekracht wären, bog ich scharf ab und Bekah düste direkt gegen das Ende von der anderen Seite. "Denk dran da gibt es kein Airbag..." dann drehte ich wieder um, "...also....dann erzähl ich dir mal was von mir..", meinte ich dann während sie mich schon von hinten anbumste^^. ich schaute grinsend zurück und schnalzte mit der Zunge. "...ob dus glaubst oder nicht ich war ein wirklich braver Junge wo ich noch klein war....ich hab bei meiner Mum gelebt...bis sie sich von Dad geschieden hatte und er mich mit genommen hat....ab da fing es an das ich ne Sau wurde..", meinte ich grinsend und bumste sie dann an^^. "Meine erste Straftat habe ich in der Grundschule begangen^^....habe die Mülltonne angezündet und dort war das Mäppchen eines Mädchens drin in der ich verliebt war...sie hatte mir nen Korb gegeben...süß nich`?"

Noch immer hörte ich ihm gespannt zu denn es war wirklich mal interessant mehr von Drake zu erfahren vor allem aber auch alles aus seinem Mund zu hören und nicht von denen die meinten mir zu sagen das er schlecht wäre und das würde sicher noch kommen. "Oh ja totale schande... schande über dich und dein Haupt." meinte ich dann lachen und hörte ihm aber weiter zu und als er dann meinte das er wirklich gefickt wurde sah ich ihn mit großen Augen an aber da klärte er das Missverständnis gleich auf. "Ach so meinst du das ... dachte schon... aber ist das der Grund also wieso du Eiskalt geworden bist und die Arbeit für meinen Dad ohne mit der Wimper zu zucken durchziehst." Irgendwie war es schon beängstigend zu wissen was er wohl alles schon getan hatte aber auf der anderen Seite fühlte ich mich bei ihm auch vollkommen sicher. "Ja dann breite dich mal darauf vor das ich dich so was von breit mache das du nicht mehr klar denken kannst danach. Sorry Süßer aber du hattest breit gesagt anstatt bereit." (das musste sein lol) Ich sah direkt zu ihm und es machte mir echt heiden Spaß hier mit ihm zu sein. Als er drei sagte gab ich Gas und raste auf ihn zu aber die Sau machte die biege und ich donnerte gegen die Bande. "Du Arsch alter." Ich drehte mich sofort wieder mit dem Scooter doch da bumste der Sack mich von hinten an. "Dir macht es spaß mich in sämtlichen hinsichten anzubumsen was." Erneut drehte ich den Scooter aber diesmal gab ich gas und bumste ihn von der Seite an. "Also ist die Scheidung schuld das du auf die Falsche Bahn geraten bist?" Noch immer hörte ich ihm zu, doch wurde ich da schon wieder von ihm angebumst. "Boar alter ey... " Als er von der Sache mit dem Mädchen erzählte musste ich lachen. "Ja total süß .. du zündest also das Mäppchen an wenn dir jemand ein Korb gibt Interessant, obwohl über sowas musst du dir ja keine Gedanken mehr machen." Noch einmal gab ich Gas und bumste ihn diesmal von vorne an und sah ihn dabei mit einem breiten Glücklichen lächeln an, denn er hatte absolut keine Ahnung wie gut das alles grade tat.

Ich nickte wieder zustimmend als Bekah meinte, dass ich wohl deswegen nun für Mikael arbeiten kann ohne mit der Wimper zu zucken. "Ja, so kann man das sagen....ich bin in der Sache wirklich kalt geworden....außer wenn es um Frauen geht....das fällt mir nicht so leich...aber muss halt ab und an mal sein, ne." Ich verheimlichte ihr auch nichts sie sollte ruhig wissen das ich auch schon Weiber angepackt hatte. Ich wollte nichts schön reden und so sah ich dann auch ob sie dennoch mit mir...eine Poppgeschichte haben will^^.
Nachdem wir dann schon im Scooter waren und uns gegenseitig anbumsten, ich anfing von mir zu erzählen, blickte ich wieder zu Bekah und musste mir immer ein Lachen verkneifen da sie sich immer so schön aufregte wenn ich sie anbumste^^. Als sie dann fragte ob die Scheidung dann schlussendlich Schuld war, dass ich so war wie ich bin, nickte ich wieder. "Ja....ich denke schon...mein Vater hätte mich zwar dennoch irgendwann mit da rein gezogen aber dann erst viel später...hätte dann denke ich ma ne normale Kindheit gehabt...." Als sie dann anfing zu lachen während ich ihr die Sache mit dem Mäppchen erzählte, schüttelte ich gespielt ungläubig den Kopf. "Hallo...ich war schwer verliebt in das Mädchen...sie hat mein armes Herz gebrochen..", meinte ich schmunzelnd und schaute sie dann gespielt ernst an als sie mich direkt von vorne anbumste. "Wenn du mein Herz brichst werd ich deine Unterwäsche verbrennen....ich bin erwachsener geworden wie du siehst..", meinte ich schmunzelnd und zwinkerte ihr zu. "Und du? Hast du wirklich noch nie was schlimmes gemacht? Noch nicht mal nen Kaugummi mit gehen lassen oder so?" ich grinste sie an aber bremste dann auch schon als mein Handy in der Hosentasche vibrierte. "Dein Vater...", meinte ich als ich den Absender sah, doch runzelte sich meine Stirn immer mehr je mehr ich las. "Verdammte dreckskacke.."

Als er davon erzählte das er zwar nicht so kalt wäre wenn es um Frauen ging weiteten sich meine Augen da er dennoch keinen Halt vor ihnen machen würde. "Das heißt also wenn mein Dad zu dir sagen würde du solltest einer Frau weh tun dann tätest du das auch?" Dabei sah ich ihn fragend an und natürlich war die Frage nicht ohne Hintergedanken denn noch immer war die Sache mit Iva im Kopf wo er sich ein wenig verplappert hatte. Türlich regte ich mich darüber auf wenn er mich ständig anbumste reichte es nicht das er mich so ambumsen durfte? Neee scheinbar nicht sogar im Scooter musste er zeigen das er der Kerl war. ^^ Das er keine Normale Kindheit hatte tat mir auf irgend einer Weise Leid obwohl solch eine Behütet wie ich es hatte wäre auch nicht grade die beste Kindheit von dem her. "Ich finde es traurig das dein Dad dich schon so früh mit einbezogen hat und dich um deine Kindheit beraubte, aber dir dir scheint es mit dem Was du tust nicht schlecht zu gehen also ich meine das dir z.b dein gewissen sagt das es nicht gut war was du getan hast oder hast du gar kein gewissen in der Hinsicht? Dabei wenn du sagst du bist Eiskalt dann wirst du sicher auch kein gewissen haben." Ach Gottchen deswegen musste man also das Mäppchen Verbrennen.^^ Das ich ihm nicht das Herz brechen sollte brachte mich zum lachen. "Baby keine Angst man kann einem nur das Herz brechen wenn man mehr als nur Sex hat also brauchst du dir auch keine Gedanken darüber machen was du dann von mir Verbrennen könntest und hey anstatt meine Unterwäsche zu Verbrennen darfst du sie lieber so oft du willst von mir weg reißen." meinte ich dann lachen und hörte seine Frage wobei ich kurz überlegen musste. "Nein eigentlich nicht, ich bin nur eine kleine Oberflächlige Zicke die alles und jeden fertig macht wenn die Person nicht in mein Schema passt bzw. ich war so aber das bin ich schon lange nicht mehr was auch gut ist, ich würde gar nicht mehr so sein wollen, aber ich habe nie was getan was einer Straftat glich weil ich viel zu viel Angst davor gehabt hätte das mein Dad ausrastet wenn ich gewusst hätte das er mehr Dreck am stecken hat als sonst wer dann hätte ich ganz sicher gewaltig auf die Kacke gehauen." gab ich dann ehrlich zu denn mein Daddy hätte mir gegenüber keine Moralapostel spielen können wenn ich es gewusst hätte was er so tat. Grade als ich ihn Anbumsen wollte stoppte er und laß eine SMS. Als er meinte das sie von meinem Daddy sei sah ich ihn einfach nur an doch bei seinem Verdammte Dreckskacke sprang ich sofort aus meinem Scooter und riss ihm das Handy aus der Hand da ich sonst was gedacht hatte, doch laß ich dann die SMS und runzelte die Stirn. "Wieso ist er im Gefängnis? Obwohl nein die Frage ist Überflüssig aber ich dachte ihr seit immer so Vorsichtig vor allem er. Außerdem sagtest du nicht auch was von Korruten Cops?" Ich sah ihn fragend an während ich neben seinem Scooter stand. Auch ich bekam dann eine SMS, rasch laß ich sie und runzelte die Stirn wobei man mir ansah das ich grade explodieren könnte, denn wenn Nik schrieb das er scheiße gebaut hätte dann war es nie etwas gutes. Natürlich schrieb ich ihm zurück und war gespannt auf seiner Antwort.

Kurz schaute ich sie überlegend an und wusste nicht ob ich nun wirklich so ehrlich sein sollte, aber da ich eben so war, nickte ich. "Ich würde auch einer Frau etwas antun, ja.", meinte ich dann ernst denn es war nunmal so. Dann räusperte ich mich kurz, "Was nicht bedeutet das ich im normalen Leben Frauenschläger bin oder so...nur wenns um den Job geht. Da kenn ich kein Geschlecht...ist für mich alles das gleiche....ich sag doch ich bin ein kranker Psychotpath." nun hatte sie den Beweis und ob sie nun endgültig dachte, dass ich das mit Iva war, war mir langsam auch schon egal. Es würde eh früher oder später ans Licht kommen und es wäre mir sogar lieber wenns jetzt passiert als später. Ich hörte ihren nächsten Worte wieder zu und überlegte erneut als sie meinte, dass sie schade fände aber ich nicht so rüber kam als würde es mir deswegen schlecht gehen und ich wohl auch kein Gewissen hätte. "Habe ich auch nicht mehr...wie gesagt alles was mit den Job zu tun hat...da bin ich gnadenlos...eiskalt...da kenn ich nix...im normalen Leben ist das natürlich was anderes.." Dann nickte ich wieder und wank ab über ihr Kommentar wegen dem herz brechen. "Tut mir leid, ich vergaß....is ja nur ne Fickbeziehung..", meinte ich grinsend und hob skeptisch eine Augenbraue als sie meinte, sie sei eine oberflächige Zicke oder war es bis jetzt immer. "Du bist bestimmt eine die eigentlich von allen gehasst wird auf der Schule aber dennoch zu den beliebtesten gehört.", stellte ich dann fest denn das war wie in jedem Teeniefilm. Nein, sowas schau ich nich^^. Nachdem ich dann eine SMS bekam, stand schon Bekah neben mir und riss mein Handy aus der Hand. War keine gute Idee von ihr normal würde ich jeder anderen Person nun ne Schelle geben xD. "Keine Ahnung warum er im Knast ist....hat bestimmt wieder was mit den drecksitakern zu tun...", meinte ich wütend und stieg dann ebenfalls aus meinem Scooter aus. Bekah bekam dann auch schon ne SMS und ich zündete mir ne Kippe an, bis ich Schritte und Stimmen hörte, Nicht bewegen, hier ist die Polizei!, riefen die zwei Männer mit Taschenlampe direkt auf uns gerichtet. "Verdammt..", sagte ich, packte Bekah an der Hand und zog sie mit in die andere Richtung. Scheiße, sie war langsam mit den Schuhen und plötzlich stolperte sie auch noch. "Mist..", meinte ich, drehte mich um und wollte ihr aufhelfen, da sprang mich auch schon der verfickte Bulle von hinten an und stieß mich auf den Boden. Sofort zog er meine Arme nach hinten und legte Handschellen an. Ihr dreckigen Jugendlichen lernt es nie "Fickt euch..", meinte ich nur wütend und schaute rüber wo der andere Bulle bei Bekah war.

Natürlich wäre es mir tausend mal lieber wenn er mir ehrlich sagen würde das er es war, denn wenn ich es von wem anders erfahren würde, wüsste ich noch nicht wie ich reagieren sollte, aber ich mochte ihn zu sehr als ihn hassen zu können. "Hab ich mir schon gedacht, denn...." Ich brach den Satz ab denn ich wollte einfach nicht auf das Thema kommen, es würde doch nur wieder alles so scheiße Kompliziert machen aber ich war ja jemand der sowas wohl magisch anzog (bei jedem chara mit dir und mir irgendwie haha) "Mir ist es egal ob du ein Psychopath bist wenn es um deinen Job geht Drake." das war mein voller Ernst denn was hatte ich damit zu tun? Nichts also von dem her, ich lernte ihn eben wohl von seiner guten Seite kennen denn sonst würde ich mich sicher nicht so freuen wenn ich ihn sah.^^ Wieder sagte er das er wenn es um den Job ging Eiskalt wäre und ich war mir eigentlich wirklich schon zu hundert prozent sicher das er was mit der Sache bei Iva zu tun hatte, weswegen es nun auch aus mir raus platzte. "Du hast Ivana entführt gehabt, stimmt es?" Ich sah ihn tod ernst an denn ich wollte die Wahrheit wissen sonst würde ich mich das ständig fragen und es wäre nicht so witzig daran zu denken wenn ich grade mit ihm einen Nummer schob. Grade wollte ich noch auf die anderen dinge Antworten und auch seine Antwort hören als plötzlich jemand hinter uns rief das wir uns nicht bewegen sollten weil da die Polizei wäre. "Scheiße.." meinte ich dann nur und hatte schon Drakes Hand in meiner, wobei er mich gleich mit zog doch hätte er mich lieber alleine rennen lassen sollen denn da durch stolperte ich und landete auf der Nase. In dem Moment wo Drake mir dann hoch helfen wollte wurde er von einem Polizisten festgehalten. Ich zog einen meiner Schuhe aus und haute dem Polizisten auf dem Rücken damit doch da griff mich dann der andere schon und legte mir ziemlich schnell Handschellen an. +Super grade hatte ich Nik noch geschrieben ich bau keine Scheiße, geiles Timing.+ dachte ich mir und sah zu Drake rüber. Wir beide wurden dann mit zum Streifenwagen genommen und hinten rein gesetzt. Wobei ich dann Drake ansah. "Tut mir Leid, du währst lieber weiter gerannt, ich wäre schon klar gekommen." Ich sah ihn entschuldigend an und hoffte inständig das wir nicht dort hin fahren würden wo auch mein Daddy war denn dann hätten wir beide ein großes Problem. Ich merkte wie wir los fuhren und konnte einfach nichts mehr sagen, ich war Fassungslos das ich in einem Polizeiwagen saß.
>> Polizei Präsidium >> Gefängnis HEUUUUUUUUUUUL

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |