Wohnzimmer

in Haus der Smith 28.12.2011 10:34
von The Godfather | 29 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Smith 05.01.2012 23:49
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich musste ja wirklich zugeben dass ich das anwesen der smith echt schön fand, so hatte ich mir die häuser in england vorgestellt... und ich hoffte dass wir bald nach london in die city fahren würden um dort zu shoppen den london war neben ny der tollste ort zum shoppen ich nahm... ives koffer mit rein da elena auch noch nicht ganz auf dem damm war und hoffte dass ive und bekah bald aufhören würden über jeden furz zu kichern.. als wir im wohnzimmer des hauses ankamen staunte ich nicht schlecht, das haus war total modern eingerichtet ganz anders als ich erwartet hatte... bekah zeigte und die zimmer und ohne viel worte entschieden wir drei uns jeder für ein zimmer, ohne gross drüber diskutieren zu müssen... nachdem ich ive ihren koffer auf ihr zimmer gebracht hatte, meinen zimmer in meins und mir was anderes angezogen hatte ging ich runter ins wohnzimmer wo die anderen auch sassen.. elena hatte sich noch ne runde hingelegt sie war noch etwas kaputt... ich setzte mich zwischen bekah und ive und sah die beiden an "so und was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in Haus der Smith 06.01.2012 01:09
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Wir kamen dann endlich an und wir alle suchten dann erstma unser S`Zimmer aus. ich hatte eins mit Himmelbett und es war so schön. Danach gingen wir alle runter ins Wohnzimmer und setzten uns hin. Nachdem Kat fragt was wir nun machen sollten, zuckte ich grinsend die Schultern. "Weiter und abdrröhnen, feiern gehen...es gibt bestimmt ne Menge die wir machen könntne." sagte ich grinsend und setzte mich gemütlich auf das Sofa.

nach oben springen

in Haus der Smith 06.01.2012 01:13
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Nachdem sich alle für ein Zimmer entschieden hatten, begab auch ich mich kurz mit meinem Koffer in mein Zimmer um diesen abzustellen und mich selber kurz umzuziehen. Kurz danach begab ich mich wieder ins Wohnzimmer und haute mich aufs Sofa. Nachdem alle da waren bis auf Elena da sie sich hingelegt hatte, sah ich alle und lächelte in die Runde. "Keine Ahnung, sagt was wir können alles mögliche machen." Ich hatte auf jeden Fall bock auf Party aber ich wusste ja nicht was die anderen wollten. Bei Ivanas Worten nickte ich zustimmend denn es gab ja wirklich eine menge. "Also zu dröhnen ist kein Problem ich kann Edward fragen ob der uns was besorgen kann, der hat gutes zeugs der träumt immer von kleinen Jacobs weiß auch nicht wieso... naja aber wir können auch nachher Shoppen gehen, kann mir Vorstellen das hier im Haus noch genug Kohle rum fliegt." meinte ich dann breit grinsend denn wir müssten eh wenn wir Bargeld haben wollten noch das Geld umtauschen aber ich würde eh mit Kreditkarte zahlen. "So wie ist es sollen wir was trinken?" Ohne die Antwort abzuwarten begab ich mich schon zur Minibar und holte eine gut gekühlte Flasche Champagner raus. Diese stellte ich auf dem Tisch und holte noch drei Champagner Gläser raus die ich dann gleich füllte. "So Chickas auf einem erholsamen Urlaub und das wir hier wenigstens mal ein bisschen ruhe finden." Ich stieß mit meinen Ladys an und nahm einen Schluck von meinem Glas. "Also wie war das noch mal was wollten wir jetzt machen?" Grinsend sah ich beide fragend an.

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 01:21 | nach oben springen

in Haus der Smith 06.01.2012 01:25

"also zudröhnen ausser mit alkohol find ich ziemlich scheisse" dabei sah ich die beiden mahnend an denn ich hasste drogen... "von daher musst du deinen edward garnicht erst anrufen wegen sowas.. ich nahm eins der gläser in die hand die bekah holte... bei cahmpus sagte ich nie nein und sah ihr dabei zu wie sie die gläser fühlte ^^ "okay mädels dann auf uns" grinste ich die zwei an und nahm direkt nen schluck vom champus "ich schätze wir werden hier kein problem haben abzuschalten weit weg von dem ganzen scheiss zu hause" sagte ich und kippte mir noch was von dem champus nach "na du kennst dich hier ja aus also schlag was vor was wir hier machen können" meinte ich zu bekah

nach oben springen

in Haus der Smith 06.01.2012 12:04
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Nachdem sich dann jeder ein Zimmer ausgesucht hatte, trafen wir uns wieder unten in dem gemütlichen Wohnzimmer und setzten uns hin. Ich setzte mich in den großen breiten Sessel der wohl damals der Chefsessel von Bekahs Dad war. Bis Heute hatte ich ihn noch nie gesehen und immer nur von Geschichten von ihm gehört. Auf Fotos war er auch nie, Bekah meinte er würde Fotos nicht leiden da er unfotogen sei doch denke ich eher das es was mit dieser Mafiasache zu tun hatte.
ALs Bekah dann ne Flasche Champagner raus holte hob ich grinsend eine AUgenbraue und schnaltzte mit der Zunge. "Bekah man soll aufs Kiffen keinen Alkohol trinken..." ich wusste zwar nicht mehr wieso aber ich wusste das man beides nicht gleichzeitig oder irgendwie so machen sollte. "Ich hab einen Bärenhunger und ich will Fish n Chips ((oder wie das heißt^^))..." Was freute ich mich schon auf die ganzen englischen Spezialitäten und auf die Stadt und die roten Telefonzellen und Büsse. Dann nahm ich mein Handy und schrieb Damon noch eine SMS ich hoffte aber, dass er nich sauer mit mir sein wird wenn ich ihm schreibe ich sei bekifft. Aber wie ich ihn kenne wird er es nicht so prickelnd finden. ALs dann Bekah fragte was wir machen sollten, nickte ich zustimmend zu Kats Antwort. "Genau du bist hier die Engländerin....du musst uns nun unterhalten mit tollen typisch englischen Dingen..." Mein lächeln wurde breiter und ich schaute beide vorfreudig an.

nach oben springen

in Haus der Smith 06.01.2012 21:17

// jetzt kommt der cut// nachdem wir ein paar tage in england waren und etwas dort gefeiert hatten machten wir petrova schwestern uns schonmal ohne bekah wieder auf den weg zurück nach ny... bekah hatte etwas in den unterlagen ihrer mum gefunden und wollte noch ein paar tage in london bleiben um nachforschungen zu treiben... uns hatte sie leider nicht verraten was sie entdeckt hatte, aber es musste schon etwas heftiges gewesen sein

>> Bronxville// Ive, Elena u. Kat

nach oben springen

in Haus der Smith 07.01.2012 00:33
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

//Mach dann mal ab den Punkt weiter wo sie Nachforschungen gemacht hatte.//

Hat alles was sie braucht und fliegt nach Hause.

>> Bronxville Bekahs Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen